ANZEIGE
Teils teils, in NY auf jeden Fall, dann besser in ein Conrad oder auf Jersey das Canopy.Hört sich echt an, als ob man Hilton Hotels in den USA am besten vermeidet
Teils teils, in NY auf jeden Fall, dann besser in ein Conrad oder auf Jersey das Canopy.Hört sich echt an, als ob man Hilton Hotels in den USA am besten vermeidet
Man sollte nicht von Manhattan auf die gesamte USA schließen, ich hatte in den Staaten auch schon gute Upgrades und nette Zugaben. Mal schauen, was mich dieses Jahr erwartet.Hört sich echt an, als ob man Hilton Hotels in den USA am besten vermeidet
Mir nicht. War aber auch egal, da bei Anreise die Lounge schon offen war.@ibis:
wie bereits am 1.02. geschrieben hatte, wurden mir beim Check-In freie Softdrinks aus der Minibar angeboten
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Naja es kommt eben drauf an was man genau sucht bzw. Wo man sein möchte. Auf der europäischen Seite war ich in folgenden Hotels der Hilton Kette:Schade, hätte mich durchaus interessiert. Was ist denn die beste Hilton-interne Alternative in Istanbul?
Ich war letzte Woche im Hilton Bomonti. Lounge hat geöffnet. Happy hour von 18-20 Uhr.Schade, hätte mich durchaus interessiert. Was ist denn die beste Hilton-interne Alternative in Istanbul?
Also ich bin auch durch und durch für das Bomonti. War schön öfters dort und war immer sehr zufrieden. Lounge wirklich toll, Personal sehr freundlich und die Aussicht von den Zimmern unschlagbar. Die Lage ist vielleicht ein Kritikpunkt, bei den Preisen für Taxi und Oeffentliche in Istanbul aber auch kein Problem.Schade, hätte mich durchaus interessiert. Was ist denn die beste Hilton-interne Alternative in Istanbul?
Gibt es einen Grund warum sich das Hilton Istanbul Bosphorus nicht in deiner (umfangreichen) Liste befindet? Bzw aktuelle Berichte von anderen Usern zu selbigem? Ich war bisher fast ausschließlich im Conrad und mich hätte das Hilton Bosphorus als Alternative in Betracht gezogen.Naja es kommt eben drauf an was man genau sucht bzw. Wo man sein möchte. Auf der europäischen Seite war ich in folgenden Hotels der Hilton Kette:
- Garden Inn Atatürk Airport (nicht mehr interessant seit IST nicht mehr in der Nähe)
- DoubleTree Topkapi (nette Zimmer, Schnell in der Altstadt)
- DoubleTree Esentepe (Siehe Bericht vor ein paar Tagen)
- Hilton Maslak (Bankenviertel, ausser die Istyne Park Mall uninteressant)
- Hilton Bakirkoy (schöne Zimmer, toller Ausblick)
- Hilton Mall of Istanbul (sehr schön)
- Hilton Bomonti (mitunter die Beste Alternative fürs Conrad, Lage& Preis)
Und eben im Conrad.
Die Preise der Doubletrees sind oft weit unter den Main Hiltons. Statuserkennung gibts eigentlich überall in der Türkei. Das Conrad ist das luxuriösiste und auch die Lage ist sehr gut, nur leider hat die Leistung aus meiner Sicht nachgelassen.
Ansonsten noch bei Accor reinschauen, evtl. Fairmont. Oder bei Marriott gibt's ja auch einige Luxushäuser.
Die Zimmer wirken etwas altbacken und der Preis ist hoch. Somit war es für mich noch nie eine Alternative.Gibt es einen Grund warum sich das Hilton Istanbul Bosphorus nicht in deiner (umfangreichen) Liste befindet? Bzw aktuelle Berichte von anderen Usern zu selbigem? Ich war bisher fast ausschließlich im Conrad und mich hätte das Hilton Bosphorus als Alternative in Betracht gezogen.
LG Tobias
War tatsächlich früher so dass man als Diamond immer mindestens eine Park Suite bekommen hat. Bosphorus Suite oder Grand Bosphorus Suite hab ich auch schon bekommen. Es ging mir ja nicht um eine Suite aber die kleinste Kammer dann zu bekommen, hat mein Ego schon getroffen . Die Bosphorus Suite wurde mir für ca. 280 Euro/ Nacht als Spezial Preis für Diamonds angeboten. Wie geschrieben, habe ich dankend abgelehnt.Im Conrad gab es doch sonst immer ungefragt eine Bosporus Suite mit bester Aussicht
Es wird aber auch Zeit, dass es mehr Hotels am neuen Flughafen werden.
Bild 2 ist der „snack“? Das ja wirklich mal mehr als großzügig aber leider landet viel bestimmt auch oft im müll…Hier war keine Auswahl möglich und auch die Menge empfand ich für 1 Person als zu viel.
Das war der "Snackwagen". Ja Food Waste kennt man dort noch nicht.Bild 2 ist der „snack“? Das ja wirklich mal mehr als großzügig aber leider landet viel bestimmt auch oft im müll…
Vielen Dank für Deinen Kurzbericht. Welches Hotel aus der Hiltongruppe kann man mit Family (Kidds sind 10) nehmen? Würde mich über einen Diamond-Tipp freuen. Cheers.Hilton Garden Inn Dubai Al Muraqabat
gewählt wegen später Ankunft in Dubai, liegt in Al Rigga, nicht weit vom Airport,
Taxi oder Careem 35 Dirham, voll ok, war echt überrascht, sehr günstig, gutes Frühstück
Bisher das beste HGI , in dem ich war
Stadthotel, kein Pool, nette Restaurants in Fussnähe
Metro Al Rigga 10 MInuten, jederzeit wieder
gebucht : Besenkammer, King Room
erhalten : one Bedroom Suite
Conrad Dubai
wieder sehr angenehmer Aufenthalt, Extrem gutes Upgrade ohne Nachfrage erhalten
Essensangebot in der Lounge viel besser als bei den letzten Besuchen, es stimmt halt einfach.
Faire Rate ohne wenn und aber
gebucht : Besenkammer, Deluxe Skyline -Room
erhalten : Riesengrosse 2 Zimmer Suite im 46. Stock, oberstes Stockwerk
lt. App war schon Exekutive angezeigt, die Suite war echt der Hit
Soeben nach der Rückkehr eine personalisierte Mail mit der Frage, ob
alles in Ordnung war ... Top ...man freut sich auf weiteren Besuch
komme sicher gerne wieder......auch wenns nicht wieder die Suite wird
So, nach den beiden sehr positiven Besuchen auch mal verzockt
Hampton Inn Airport Dubai
gebucht wegen frühem Abflug, angeblich Flughafennähe, Shuttlebus, günstiger Preis
und vielen sehr guten Rezessionen
Fakt : Hotel wirklich für Hampton gut, Lage Damascus Street Nähe Terminal 2, das ist aber weit weg
vom Terminal 1 International flights, im Nirgendwo
Shuttelbus existent, aber nur ganz selten, zwischen 5 - 9h morgens gar nicht
Staff sehr freundlich, aber die können auch keinen Shuttle zaubern
Egal, Careem genommen, 20 min zum Airport
Da ist das oben angeführte Hilton Garden Inn die absolut bessere Wahl bei fast
gleichem Preis
gebucht : Besenkammer , Queen Room non smoking
erhalten : Queen Room & Sofa Bed, non smoking
d.h. im Umkehrschluss, dass in ganzen Haus auch eine grosse Smoking Auswahl bestand,
was unschwer zu riechen war.
Hasseröder FerienparkVielen Dank für Deinen Kurzbericht. Welches Hotel aus der Hiltongruppe kann man mit Family (Kidds sind 10) nehmen? Würde mich über einen Diamond-Tipp freuen. Cheers.