Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.952
2.926
CGN
ANZEIGE
Hilton Sandton

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Suite

Die Suite besteht aus Wohn- und Schlafzimmer sowie einem Bad. Äußerst geräumig. Lounge dauerhaft offen für Getränke, abends gibt es ein Essensangebot, aus Vor- und Hauptspeise, das eine vollwertige Mahlzeit ersetzt. Auch Nachmittags soll es Snacks geben, habe ich aber nicht in Anspruch genommen. Frühstück im Restaurant inklusive.
Latecheckout bis 4 Uhr wurde beim Checkin ohne Meckern zugesagt, am nächsten Tag erfolgte aber sowohl ein Anruf als auch eine persönliche Vorstellung an der Zimmertür, ob ich den meinen Aufenthalt verlängert hätte. Hinweis auf zugesagten LateCheckout wurde dann aber hingenommen.
Insgesamt für umgerechnet 75 € / Nacht gibts nichts zu meckern.

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
325
1.563
DT Niederrad

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Deluxe Room

CI/CO freundlich, war nichts los. Ärgerlich, dass das Gäste WiFi den ersten Tag einfach nicht ging. Der einsame Mensch an der Reception konnte/wollte den Server nicht zurücksetzen.
Frühstücksbuffet war ziemlich abgegrast, der einzige Servicemensch kam kaum hinterher mit auffüllen, blieb aber freundlich.

Durchwachsener Aufenthalt, mit unter 60 EUR/Nacht bei der aktuellen Punkteaktion jedoch verschmerzbar

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
325
1.563
Hilton Prague

Erhalten: Executive Room

Fand das Zimmer auf der Exec Etage etwas verwinkelt, zu dunkel und klein. Bad eher altmodisch mit Wanne und kleiner separater Duschkabine. Das Hotel ist ein ziemlicher Klotz mit großem Atriuminnenraum, wirkt etwas kühl und unpersönlich. Der Service ist freundlich und hilfsbereit.

Frühstücksräume waren sehr gut besucht, separater Gold/Dia-Bereich. Kein Lachs, aber Eierstation. Auswahl insgesamt in Ordnung.

Loungeersatz im EG, happy hour nur zwischen 17 und 18 Uhr. Suppe und Hähnchenschenkel, Suppe und Mozzarellasticks waren die Auswahl an verschiedenen Tagen. Dazu etwas Nüsse, Süßkram und kleine belegte Brötchen. Atmosphäre wie Wartesaal, Angebot dürftig.

Das Gym ist top, zwei Ebenen, lichterfüllt, gute Belüftung, mit Geräten für nahezu alle Übungen. Pool ist groß und ebenfalls sehr hell. Sauna gepflegt, der ganze Bereich ist aus einem Guß.

Lage zur Altstadt ok, Parkplätze teils vor dem Haus, jedoch viel Verkehr in der nicht allzu attraktiven Ecke.

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
DoubleTree Frankfurt Niederrad

Queen Room auf Queen Deluxe Room in der obersten Etage. Guter CI, wobei es einen warmen Cookie gab. Zimmer modern, aber hier und da konnte man sehen, dass es wohl gerade mit viel Farbe renoviert wurde. Mir gefiel es aber. Frühstück ok, nicht toll. Mitarbeiter waren "stets bemüht". Ärgerlich, dass ich auf den Parkplatz gefahren bin, Karte freigeschaltet habe und dann gegen 23 Uhr keinen Parkplatz mehr gefunden habe, da alles besetzt war. Bin dann ums Haus herum gefahren und relativ wild geparkt habe. Aufenthalt war ok, ich komme wieder.

Schöner Ausblick aus dem Zimmer ...

IMG_9065.jpg

IMG_9066.jpg

IMG_9067.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hilton Köln

King Room auf King Junior Suite * netter CI * zwei Flaschen Wasser + 3 Coins mitgegeben * gutes Essen in der Hotelbar * wie immer gutes Frühstück * am heutigen Abreisetag war das Hotel mit einer Hörgeräte-Firma erstmals seit 2 Jahren voll ausgebucht. Ein mir kaum noch bekanntes Gewimmel beim CO. Wie immer ein guter Aufenthalt.

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
542
1.133
Bayreuth
Hilton München Park

Erhalten: Vista Suite

Benefits: Upgrade, Frühstück, Nüsse, Lounge, Wasser, Early CheckIn 14:00 h LateCheckout 15:00 h

Meine Frau und ich hatten Sehnsucht nach München und nach der Therme Erding, also im Anschluss an unseren Entspanungsurlaub in Mauth noch München dranngehängt.

Nachdem das Upgrade in der App ersichtlich war, probiert via ChoiceUp die Präsidentensuite für 150€/Nacht zu catchen… wurde beim CI aber abgelehnt, für 300 hätte ich sie haben können, war mir aber das Geld und die Diskussion nicht wert, man kann auch so nicht meckern.

Frühstück hervorragend, sowohl von der Auswahl auch das Personal wurde aufgestockt, nachdem ich mich im letzten Feedback beschwert hatte, das Weißwurst ohne Weißbier nicht passt (und ich wohl nicht der einzige bin der dass so sieht) gibts jetzt Weißbier gratis, mit und ohne Blei.

Lounge 24 Stunden Kühlschrank offen Service von 18:00 bis 20:00 h, es wird hier nachwievor ein Gericht serviert, bei uns an dem Tag wo wir waren, gabs Brotzeitplatte mit Obatzen, Schmalz, Leberwurscht, Landjäger und Brezn. Gute Portion, lecker wars. Getränkeangebot immer noch ohne Spirts, aber für Dia hat die Bar von 17 - 19 h 50 + 25 % Discount.

Ansonsten hat das Restaurant und die Bar wieder bis 23:00 h, Küchenschluss 22:00 h. (Wie wir feststellen mussten). Cocktails sehr gut, aber etwas klein, Rotweine mies, Weißwein gut.

Unterm Strich, sehr schöner Aufenthalt mit super Mitarbeitern in allen Bereichen auch ohne das Choice Up

Zuletzt bearbeitet:

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.169
181
Bayern
Hilton München Park

Erhalten: Vista Suite

Benefits: Upgrade, Frühstück, Nüsse, Lounge, Wasser, Early CheckIn 14:00 h LateCheckout 15:00 h

Meine Frau und ich hatten Sehnsucht nach München und nach der Therme Erding, also im Anschluss an unseren Entspanungsurlaub in Mauth noch München dranngehängt.

Nachdem das Upgrade in der App ersichtlich war, probiert via ChoiceUp die Präsidentensuite für 150€/Nacht zu catchen… wurde beim CI aber abgelehnt, für 300 hätte ich sie haben können, war mir aber das Geld und die Diskussion nicht wert, man kann auch so nicht meckern.

Frühstück hervorragend, sowohl von der Auswahl auch das Personal wurde aufgestockt, nachdem ich mich im letzten Feedback beschwer hatte, das Weißwurst ohne Weißbier nicht passt (und ich wohl nicht der einzige bin der dass so sieht) gibts jetzt Weißbier gratis, mit und ohne Blei.

Lounge 24 Stunden Kühlschrank offen Service von 18:00 bis 20:00 h, es wird hier nachwievor ein Gericht serviert, bei uns an dem Tag wo wir waren, gabs Brotzeitplatte mit Obatzen, Schmalz, Leberwurscht, Landjäger und Brezn. Gute Portion, lecker wars. Getränkeangebot immer noch ohne Spirts, aber für Dia hat die Bar von 17 - 19 h 50 + 25 % Discount.

Ansonsten hat das Restaurant und die Bar wieder bis 23:00 h, Küchenschluss 22:00 h. (Wie wir feststellen mussten). Cocktails sehr gut, aber etwas klein, Rotweine mies, Weißwein gut.

Unterm Strich, sehr schöner Aufenthalt mit super Mitarbeitern in allen Bereichen auch ohne das Choice Up
Sehr cooler Kontrast - Mauth im Bayerischen Wald und dann noch München... - Ich kenne den Ort gut :)

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
197
189
2x je 1 Nacht Hampton Munich Airport South
Benefits jeweils: Snack und Getränk, vergünstigtes Parken (2-3€ pro Tag, leider die genaue Differenz vergessen)
Schönes neues Hampton mit guter Preis Leistung und vernünftigen Frühstück Und war für unsere Thermen besuche perfekt. Scheint aber keinen Airport Transfer zu haben und mit wenn ich 2 Taxi Fahrten zahlen muss, kann ich auch gleich im Hilton am Airport nächtigen.

1 Nacht Hampton Gdańsk Old Town
Benefits: 2 Snacks, Wasser auf dem Zimmer.
Wollte das Hotel einmal als Alternative zum Hilton testen und war sehr zufrieden. Für 45€ die Nacht in top Lage definitiv eine Alternativ.

4 Nächte Hilton Gdańsk
Benefits: 50 Złoty F&B Gutschein, Frühstück, Rabatt auf SPA Behandlungen. Dieses mal kein Upgrade von Bessenkammer auf River view, Hotel war aber auch voll und eine Etage wurde anscheinend renoviert

1 Nacht Hampton Frankfurt Airport
Benefits: kostenloser Shuttle für Diamonds, 2 Getränke/Snacks

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.251
4.508
GRQ + LID
Kleiner Nachtrag: Die Juniorsuiten gehen alle zur Straße hin, vollständig leise wird es dort auch später in der Nacht nicht.
Ich muss diese Aussage wiedersprechen, denn es gibt sie auch an allen Ecken hinten, habe ich diese Woche festgestellt.

Also: Hilton Rotterdam...

Gebucht: Besenzimmer

Bekommen: Junior Suite

Alles wie erwartet, Lounge offen, Frühstück in Ordnung. Leider doch etwas teuer (125 €/Nacht) für das Gebotene.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.207
11.599
Ich muss diese Aussage wiedersprechen, denn es gibt sie auch an allen Ecken hinten, habe ich diese Woche festgestellt.

Also: Hilton Rotterdam...

Gebucht: Besenzimmer

Bekommen: Junior Suite

Alles wie erwartet, Lounge offen, Frühstück in Ordnung. Leider doch etwas teuer (125 €/Nacht) für das Gebotene.
Die Juniorsuite dort für 125 Euro da kann man doch eigentlich nicht meckern??

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.251
4.508
GRQ + LID
Danke für den Hinweis! Bin nächste Woche in Rotterdam. Ist die Lounge ganztags geöffnet?
Soweit ich weiss ja (war tagsüber nicht im Hotel).

Die Juniorsuite dort für 125 Euro da kann man doch eigentlich nicht meckern??
Alles natürlich subjektiv, aber obwohl das Zimmer natürlich gut war, sieht das Haus von aussen nicht toll aus, war der Drehtür am Haupteingang kaputt und ist so lange ich dort komme der Kartenleser im Aufzug fummelig. Wenn dann beim Einchecken an der Rezeption dauerend angerufen wird wegen der Blockierung auf der Kreditkarte und keinen Brief oder Flasche Wasser im Zimmer war schaue ich schon genau hin, das Haus ist ja von Hilton selbst, und keine Franchise. Also... mehr als 100€/Nacht ist schon ein wenig hoch, auch wenn es diesmal gut passte für die Arbeit.

• Like
Reaktionen: BRE und Mr. Hard

TobiasB

Aktives Mitglied
17.03.2017
116
228
Conrad Algarve

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Deluxe Room Pool View

Nach wie vor imposantes, etwas in die Jahre gekommenes Luxushotel. Automatisches Upgrade „nur“ auf Pool View Room. Auf freundliche Nachfrage nach einem größeren Zimmer beim Check-in bedauerte man, dass leider keine Suiten verfügbar wären und bot nach 3 Tagen proaktiv einen Umzug in einen Grand Deluxe Room an, den wir aber dankend ablehnten.

Neben dem Upgrade gab es als Treatment eine Flasche Rotwein, Pastel de Nata, einen Cocktail an der Bar, Zugang zum Spa und eine Flasche Wein zum Dinner im Restaurant. Hervorzuheben ist der sehr aufmerksame und freundliche Service beim sehr schmackhaften Frühstück, der für uns dieses Mal das Highlight darstellte.
F5D75375-473A-4F5C-ACA4-EBBACD0651E6.jpeg 75E0B6DC-CDD8-4551-8004-3B58BC47D965.jpeg A3AF86E6-FE7D-42F3-91AA-09B18AB3C992.jpeg 063E6C1A-322A-4276-AC63-24B0E5C5903A.jpeg

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
484
789
Hochsauerland
Doubletree Niederrad

gebucht: Standard
bekommen: Deluxe Room

Gebucht hatte ich einen Tagesaufenthalt und anschließend noch eine Übernachtung. Beides zusammen war preislich sehr OK, Check-in gegen 9 Uhr, da waren die Cookies noch nicht fertig. Ich wurde aber noch zum Frühstück eingeladen, mir reichte aber auch ein Kaffee... auf dem Zimmer noch eine Flasche Wasser. Check-In sehr freundlich und bemüht. Frühstück am anderen Morgen auch ganz OK und umfangreich, insgesamt schien das Haus auch nicht besonders stark gebucht zu sein. Beim Check-Out war der gleiche Mitarbeiter wieder da, hat mir auch für die Heimfahrt noch einen Kaffe angeboten. Für den Preis und die Punkteaktion kann man echt nicht meckern... Um das Hotel ist allerdings nicht allzu viel, meist Bürostadt, bis zur S-Bahn sind es ca. 5-10 Min.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.624
3.064
HAM, LBC
Hampton By Hilton Dortmund

Erhalten: Eck-Besenkammer (425), vier Getränke

Beim OLCI standen auch die Eckzimmer (Endziffer -25) zur Auswahl – die sind größer, weil rollstuhlgerecht. Das "betrifft" auch das fast schon riesige Bad! Angenehmer Check-in am späten Abend inklusive zweier Getränke zur Wahl und Absprache fürs Housekeeping. Insgesamt sehr aufmerksames und freundliches Personal – das haben Sie seit dem Start des Hotels einfach drauf! Auslastung geschätzt bei 30 Prozent.

Das Frühstück ist eher "zweckmäßig", für ein Hampton aber vergleichsweise gut. Warm gab es täglich Rührei, Speck, Röstis, Gemüse und Bohnen, dazu Waffeln zum Selbstbacken, (leckere) Brötchen, Tütenaufschnitt, Obst und Yoghurt sowie SB-Kaffee aus dem Automaten. Also keine Beschwerden an dieser Front! Wer im Laufe des Tages weiteren Hunger verspürt, findet im Umfeld des Hotels am Phoenix-See zahlreiche Bäcker, Restaurants oder Cafés.

Die große Baustelle nebenan hat uns trotz der relativen Nähe zum Zimmer nicht gestört – die Garageneinfahrt auf der Rückseite ist dadurch momentan aber kaum als solche erkennbar und sehr eng. Der Preis von 12,50 Euro pro Nacht für den Platz in der Garage ist (vergleichsweise) okay. Zum Check-out gab es noch einmal zwei Getränke "für die Fahrt".

Fazit: Gutes Hotel für zwei/drei Nächte in Dortmund – bei Preisen von 80.- bis 90.- Euro pro Nacht definitiv eine Überlegung wert, wenn man in der Region übernachten muss/möchte...

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.872
1.868
FFM
Hilton Malta

Gebucht: Twin Marina View
Erhalten: Family Seaview

Drei Tage vor Anreise stand ein two queen executive Seaview in der App was dann vor Anreise in ein family Seaview zurück gestuft wurde.
In der App kam vom Hotel einen Tag vor Anreise eine chatnachricht ob man etwas für den Gast tun könne. Ich frage freundlich nach einer Suite, aber es kam außer einen weiteren Hinweis auf die Datenschutzbestimmungen null Reaktion. Etwas sinnlos.
Frühstück im Restaurant, es gibt einen diamondbereich der aber im wenig attraktiven Eck des Restaurants liegt ohne Ausblick.

Bei CI Nachfrage nach Upgrade abgelehnt man sei voll und eventuell nach dem WE nochmal fragen.
Nach dem WE wollte man auch kein Upgrade geben denn man habe ja schon auf Seaview upgegraded. Nun ja.
Allerdings hatte ich seit Ankunft am sehr späten Abend einen kleinen Fleck auf dem Bettlaken. Ich dachte jeden Tag dass dieses ja sicher bald gewechselt werden wird..... Aber auch nach 5 Nächten zeigte der kleine Fleck mir an, dass das Laken offensichtlich nicht gewechselt wird.
Rezeption gefragt wie oft man eigentlich die Bettwäsche wechsle und Antwort: auf Wunsch des Gastes täglich aber mindestens alle drei Tage. Offensichtlich aber nur im Handbuch und nicht in real. Naja nach 10 Minuten war dann jemand da und bezieht das Bett frisch. Schon peinlich für so ein Hotel.

Ansonsten ist das Housekeeping schon aufmerksam und es gibt immer wieder neue Wasserflaschen und auch mal Kekse oder Pralinen.

Es gibt Renovierungsarbeiten im Hotel welche man täglich durch Poltern ab 7 Uhr vernehmen kann und teilweise bis, 20 Uhr am Abend, auch am Wochenende! Kein echter Hinweis darauf...
Übrigens beschweren sich auch gerade andere Gäste welche in der Lounge sind.

Trostpflaster ist die executive lounge von 8 bis 22 Uhr mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.
Hier geht man sogar auf persönliche
Wünsche ein.

Insgesamt sehr mixed feelings. 98639.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
325
1.563
Hilton Prague Old Town

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room
Benefits: Punkte
CI/CO: Freundlich und effizient

Das Zimmer war ausreichend groß und gut in Schuß, dennoch merkt man das Alter (Art der Fenster, eher kleines Bad, walk in shower dann auch eher klein), Teppichboden naja.

Loungeersatz im Restaurant Zinc, abgeteilte Ecke. Sehr freundlicher bar keeper, nur tschechische Weiß/Rotweine, deshalb Gin Tonic (gibt auch Whisky Cola und weitere einfache long drinks). Pünktlich zum Ende der zweistündigen happy hour wurde alles abgeräumt
Buffet mit gegrillten lokalen Würstchen, coleslaw, mit Sprossen gefüllte Teigtaschen, Rote Beete Salat, Dessert war sehr schnell aus, wurde nicht nachgefüllt.

Frühstück: Lachs kann separat geordert werden, normal gute Auswahl an Körnern, Früchten, Yoghurt etc, dazu das Übliche wie bacon, eggs, beans. Qualität sehr gut.

Gym ziemlich klein, obwohl separater Lift, eher verwinkelt zu erreichen. Kleiner Pool mit Tageslicht, Sauna, alles sauber und gut in Schuß gehalten von LivingWell

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Villa Mercedes Mérida, Curio (ehemals Intercontinental).

Besenkammer auf King Bed Suite, in der App war erst ein King Executive Zimmer zu sehen. Lounge gibt es bisher nicht, dafür pro Tag 2x domestic Drinks an der Bar.

Sehr schönes Hotel, sehr saubere Zimmer, diverse Toiletries, für unter 100 €/Nacht 1A. 54FF2E59-5A96-48A0-9646-65520290201D.jpeg
EE752F7D-1B50-4651-A8A9-3155EB25664F.jpeg

Anhänge

• E1C2716C-6C3E-49A2-A753-4EC1CCC66BD3.jpeg
    E1C2716C-6C3E-49A2-A753-4EC1CCC66BD3.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

tgaog

Reguläres Mitglied
11.09.2017
83
138
malta:
besenkammer
besenkammer exec.

überschaubares upgrade, leider nicht mal meerblick, recht kühler empfang am ci durch den offenbar noch nicht sehr trainierten trainee,
im zimmer wasser, süßes und knabberzeugs

frühstück sehr gut, aufmerksames personal. es gibt zwar einen eigenen eher unschönen diamondbereich, man "darf" aber auch wo anders sitzen..

hervorzuheben ist die lounge - bzw. das personal: sehr freundlich, aufmerksam und charmant.

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
26
ZRH
www.instagram.com
Hampton Konstanz

Gebucht:
Queen Besenkammer
Erhalten: Queen Eckzimmer
Sonstiges: 1x Getränk und Snack vom Shop, Grusskarte, Nougatpralinen und grosse Flasche Wasser im Zimmer

Eine Nacht übers WE für 52 Euro. War wie gehabt sehr gut. Jedoch war das Hotel dieses Mal von Familien mit Kindern überlaufen, keine Ahnung ob irgend ein Event vor Ort war aber beim Frühstück wars enorm schlimm. Schö es Eckzimmer erhalten was doppelt so gross ist. ZimmerNR x30 sind die grossen.

processed-7f540cd4-9348-4473-ae57-9c788a489b66_5hrTsI3x.jpeg

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.887
4.661
Paralleluniversum
DoubleTree New York Times Square West

gebucht: King
bekommen: King 21. bzw 29. Stock

War 2x die letzten Tage dort.
Kein früherer Checkin als 1500, kein late check out.
“We don‘t do upgrades“
Keine Cookies
Kein Frühstück

Hardware gut, Personal außer dem freundlichen/hilfsbereiten Gepäckmann naja.

War vor 2 Jahren schon mal dort, Frühstück hervorragend.

Edit: Ergänzung:
Haus sah mir ziemlich voll gebucht aus. Die Aufzugsituation ist trotz 4 Einheiten mies. War sie aber vor 2 Jahren auch schon.

Zuletzt bearbeitet:

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
26
ZRH
www.instagram.com
DoubleTree New York Times Square West

gebucht: King
bekommen: King 21. bzw 29. Stock

War 2x die letzten Tage dort.
Kein früherer Checkin als 1500, kein late check out.
“We don‘t do upgrades“
Keine Cookies
Kein Frühstück

Hardware gut, Personal außer dem freundlichen/hilfsbereiten Gepäckmann naja.

War vor 2 Jahren schon mal dort, Frühstück hervorragend.
Also hättest du als "expedia Bucher" das selbe Erlebnis gehabt.. Hotelwelt USA ist schon zum grossen Teil ein schwerer Witz.. :)

• Like
Reaktionen: Thrawn

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.887
4.661
Paralleluniversum
Martinique New York on Broadway, Curio Collection by Hilton

gebucht: Queen Bed
bekommen: Queen Deluxe (you’ve been upgraded)

Personal bemüht freundlich.
Nette Hardware, zwar klein, aber hey, das ist überall in NYC so.

Für die $15 plus geringer Aufzahlung gab es sogar ein ordentliches Frühstück!

Hier würde ich jederzeit wieder buchen, Lage auch sehr gut!

3316A836-7E76-402A-9331-B333A9D38B44.jpeg

husky67

Neues Mitglied
04.06.2020
22
18
Hampton Konstanz

Gebucht: Queen Room
Erhalten: King Room

Snack und Getränk bei Check in. Upgrade auf King Room. Persönliches Anschreiben auf dem Zimmer, sowie eine süße Überraschung (mehrere Stücke „Nougat Glück“ – sehr lecker).

Modernes, neues Hotel. Super Frühstück. Lage auch i. O. Bus direkt vor der Tür. Weitere Buslinien und Bahn in Fußweg-Nähe. Es wird in der Umgebung noch gebaut. Am Wochenende war davon jedoch nichts zu hören. Zimmer schon klein. Gefühlt wird mit jedem Neubau ein qm eingespart.

Insgesamt jedoch ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder

Doubletree Hannover Schweizerhof

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: King Family Room

Upgrade wurde drei Tage vorher mitgeteilt. Kontinentales Frühstück in einem separaten Bereich (Wintergarten) aufgrund des Status kostenlos. Für mich ausreichend (vermisst wurde persönlich nur der Joghurt), grundsätzlich kann man für kleines Geld aber noch Sachen dazu bestellen. Das Hotel wurde frisch in die Hilton Familie übernommen. Wohl einige Verschönerungsmaßnahmen. Welche teilweise noch andauern (z.B. Malerarbeiten im Flur), aber keineswegs störend. Super Spa Bereich. Sauna wird reserviert und man hat diese dann eine Stunde für sich allein. Super freundliches Hotelpersonal. Lage ideal, keine 5min zum Bahnhof und somit zur Innenstadt.

Gerne wieder und schön das es jetzt eine Hiltonalternative auch in Hannover gibt.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.887
4.661
Paralleluniversum
Hilton Garden Inn NYC Times Square South

Gebucht: King bed
Bekommen: King bed

KEIN Frühstück (due to Covid), die 750 Punkte proaktiv als „Entschädigung“ angeboten.
Es besteht jedoch die Möglichkeit, an der Rezeption etwas von einem Lieferservice zu bestellen. Nach einem Blick auf die Karte und den angekündigten 45-60 Minuten Lieferzeit dankend abgelehnt.

Zimmer prinzipiell ganz ok.

Von der Hardware her würde ich hier wieder buchen, wenn der Preis passt (ironischerweise war das die teuerste Nacht von 10 Hilton Hotels nacheinander). Software miserabel.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.872
1.868
FFM
ANZEIGE
malta:
besenkammer
besenkammer exec.

überschaubares upgrade, leider nicht mal meerblick, recht kühler empfang am ci durch den offenbar noch nicht sehr trainierten trainee,
im zimmer wasser, süßes und knabberzeugs

frühstück sehr gut, aufmerksames personal. es gibt zwar einen eigenen eher unschönen diamondbereich, man "darf" aber auch wo anders sitzen..

hervorzuheben ist die lounge - bzw. das personal: sehr freundlich, aufmerksam und charmant.
Da haben wir uns ja knapp verpasst ;-)

Wird noch früh morgens und abends renoviert und dadurch gepoltert?