ANZEIGE
Darf ich fragen, was ist so toll an einem Room Service anstelle sich in meist doch netter Umgebung in einem Restaurant bedienen zu lassen?
Viel entspannter. Wir waren z.B. gerade in Al Maha und haben jeden Tag alle Mahlzeiten bei uns auf der Terrasse aufbauen lassen. Wir konnten uns überhaupt nicht erklären, warum so viele Menschen ins Restaurant gegangen sind. Also wirklich, warum sich dem lauten, nervendem Umfeld aussetzen? Warum die Unbequemlichkeit statt im Bademantel entspannt so zu sitzen, wie man möchte?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wow. Ist das schlecht. Also alles.Conrad London St.James
Gebucht: Besenkammer (Deluxe)
Erhalten: Superior (scheinbar ein Upgrade?)
im Nachgang stell ich fest, Deluxe wär grösser gewesen...
Check-in dauerte 15mins, da die Trainee den kompletten Vorgang verhauen hatte, letztlich mussten sich 3 Leute darum kümmern.
Wurde vorgängig mehrfach zur Bekanntgabe der Arrival Time gebeten, via Email und SMS
Welcome Letter des GM per SMS von einer US-Nr?
Frühstück ok, aber qualitativ nicht wirklich besser als ein HGI oder DT.
Das Scrambled Egg vom Buffet gem. +1 ungeniessbar, andere Eierspeisen kostenpflichtig *kopfschüttel*
16£ (mit Service charge... Tschuldigung???)
Wasser wurde täglich aufgefüllt, je 2x 0.33 Still & Sparkling
Zusätzlich eine kleine Schachtel Pralinen am ersten Tag auf dem Zimmer.
Lounge wurde nur 2-4 und 5-7pm mit Speisen bedient, das Happy Hour angebot war mehr als bescheiden. ansonsten Früchte, Kaffee, Softdrinks und 2 Sorten Shortbread. Unspektakulär. Haben wir nicht genutzt.
Gym sehr klein, 3 Laufbänder, 1 Stepper, 1 Liegefahrrad, 1 Upright Fahrrad, 2 Kaft-Maschinen für spezifische Übungen. Insgesamt desolater Zustand, Pedalen des Fahrrads sicher seit 2 Jahren am Knacken, Lenkerhalter lose = nicht mehr sicher.
Gesamteindruck: bis auf die Zimmer selber sehr abgeranzt, zB. Scharniere von Fire doors lose, Knöpfe im Lift funktionieren nicht, Gym-Zustand...
Man legt eindeutig den Fokus auf die falschen Dinge.
Fazit: das Zimmer war ok, Rest vom Hotel abgeranzt, würd ich so nur gezwungenermassen buchen.
Anhang anzeigen 176526 Anhang anzeigen 176527 Anhang anzeigen 176528 Anhang anzeigen 176529 Anhang anzeigen 176530
Das Zimmer hast Du noch viel zu positiv bewertet. Auf den Fotos sieht das eher nach unterer Mittelklasse und nicht nach Luxus aus.