Hilton Frankfurt Airport
Gebucht: Queen
Erhalten: King Exekutive
Benefits: Frühstück, erst auf Nachfrage Wasser aus der Minibar
Waren für eine Nacht da und erst gegen 21 Uhr Check in.
Man war verwundert das ich mit +1 gekommen bin und bat mich dies nächstes mal anzugeben bei der Buchung (warum auch immer), keine Karte (halb so wild bei einer Nacht) und kein Wasser auf dem Zimmer. Essen an der Bar als auch Frühstück fanden wir sehr gut.
Lage ist super und wir haben es genutzt da es für uns morgens nach Cancun ging. Sind in 6 Wochen wieder da und wollten etwas früher da sein, damit wir mal die Lounge testen.
Hilton Cancun an all inclusive Resort
Gebucht: King guest room
Erhalten: King one bedroom suite
Wir hatten wirklich eine Top Rate (Tui war deutlich günstiger knapp 50% und man hat mitgezogen).
Hotel ist ziemlich neu und an manchen stellen hier und da sind sie noch nicht eingespielt.
Frühstück im Vela ist wirklich sehr gut, aber der Service naja, dagegen in den 3 a la carte Restaurants, welche auch im Preis mit drin sind, absolut top. Wirklich super Service, tolles Essen (Qualität) usw.
Wir haben abends nur einmal das Buffet genutzt, als wir angekommen sind. Danach immer a la carte. Alle Getränke egal wo, ob mit oder ohne Alkohol sind Marken Sachen. Hier und da etwas trinkgeld geben und dann läuft das. Die Mexikaner sind sehr freundlich.
Parken ist kostenlos, man fährt vor gibt den Schlüssel ab und das Auto wird in die Tiefgarage gefahren, somit hat man es immer kühl.
Das Hotel ist wie viele dort weit vom Schuss. Wir hatten die ganze Zeit einen Mietwagen. Kann ich auch jedem Empfehlen. Ansonsten kann ich das Hotel absolut Empfehlen. Die normalen zimmere sind sehr groß und modern und toll eingerichtet.
Lounge gibt es nicht, braucht man dort auch nicht. Statusvorteile gibt es nicht da AI