Hilton Garden Inn Munich City West
Gebucht: King Room
Bekommen: King Room
Besonderheiten:
Die Sparmaßnahmen wurden wohl verschärft.
- Kein Getränkevoucher mehr
- Keine blaue Tüte mit zusätzlichem Getränk mehr (Dass der Snack und die Badeschlappen vor 2 Jahren wegrationalisiert wurden, ist ja nichts neues)
Kannst du was zum Angebot in der Lounge am Abend bzw tagsüber sagen?Hilton Munich City
Gebucht: King Besenkammer
Erhalten: King Executive Room
Sonstiges: Minibar gefüllt bis auf starke Alkoholika, Frühstück und Lounge geöffnet von 07.00 Uhr - 22.00 Uhr
War zufrieden wie immer, Preisleistung stimmt einfach.
Ich habe über die Minibar auch nicht ganz verstanden.Kannst du was zum Angebot in der Lounge am Abend bzw tagsüber sagen?
Der Hinweis auf die Minibar war allgemein und impliziert nicht, dass sie inkl. ist, richtig?
Danke!
Die Baustelle auf dem Nachbargrundtsück ist immer noch da weil sie kurz vor der Vollendung steht oder sie sieht noch so aus wie vor 6 Jahren? Aus der Zeit hsb ich auch noch irgendwo Fotos.Hilton Salalah Resort
von King Superior Mountain view in der App auf Junior Suite Mountain view wurde bei Ankunft glücklicherweise King Superior Sea View.
Dies ist unser 2.Aufenthalt. Der letzte vor 6 Jahren als Sweetspot für 5K Punkte pro Nacht.
Leider hat das Hotel seine besten Jahre hinter sich.(Bj. 1998)
Die Baustelle auf dem Nachbargrundstück ist immer noch da.
Das Schönste ist das es hier einen endlosen menschenleeren Strand gibt, und nur wenige Hotelgäste.
Die Angestellten sind sehr engagiert um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Tagsüber gibts "nur" kleine Gläser mit Salzbrezel und Erdnüssen, jeweils von 17 - 19 Uhr gibts nen Teller mit Häppchen. Gestern waren es diverse Salatkreationen.Kannst du was zum Angebot in der Lounge am Abend bzw tagsüber sagen?
Der Hinweis auf die Minibar war allgemein und impliziert nicht, dass sie inkl. ist, richtig?
Danke!
Hilton Garden Inn Munich City West
Gebucht: King Room
Bekommen: King Room
Besonderheiten:
Die Sparmaßnahmen wurden wohl verschärft.
- Kein Getränkevoucher mehr
- Keine blaue Tüte mit zusätzlichem Getränk mehr (Dass der Snack und die Badeschlappen vor 2 Jahren wegrationalisiert wurden, ist ja nichts neues)
Hilton Bonn hat einen Pool. Eier Benedict sind Geschmackssache. Keine Lounge: Das weiß man vorher, soll sich aber laut Gerüchten dieses Jahr noch ändern. Wer ein Zimmer im 1. oder 2. OG nimmt, bekommt ein renoviertes. 3. und 4. OG sind nicht renoviert. Warum die mittendrin aufgehört haben: keine Ahnung.
Ein Getränke Gutschein ist Goodwill vom Hotel, keine Pflicht.
Für mich persönlich ist Bonn in Deutschland das Hilton in der Gruppe, welches das beste Frühstück macht. Die Auswahl und Qualität sind in meinen Augen extrem gut.
Den Pool in Bonn fand ich sogar ganz Ok. Interessant ist die Infos zur Renovierung - bei allen Aufenthalten hatte ich bisher immer ein Zimmer im 3. oder 4. OG. Ich meine, dass die BW eine ganze Etage belegt hatte, weil man letztes Jahr noch darauf achten musste BW und zahlende Gäste nicht zu vermischen. Die BW hat also die "besseren" aka as renovierten Zimmer bekommen?
Komme ggf. mit den öffentlichen. Anreise besser mit der S-Bahn oder der Tram? Wo muss man weniger laufen???
Fürs City West kannst du mit der S-Bahn zur Donnersberger Brücke, von da an 2min zu Fuss. Meiner Meinung nach Top gelegen für ÖV anreise.Oha, habe da nächste Woche eine Buchung, da City und Park signifikant teurer waren (165 statt 90€). Gibt es eine Empfehlung, welches Zimmer man nehmen sollte um ruhig und ohne Bahn- und Straßenlärm zu schlafen?
Komme ggf. mit den öffentlichen. Anreise besser mit der S-Bahn oder der Tram? Wo muss man weniger laufen???
Ich hab wohl wieder Glück mit der Hütte… ich bin vielleicht nicht so kritisch, weshalb ich immer ganz zufrieden binHilton Düsseldorf
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Exec Room
Das erste Mal seit mehreren Jahren wieder hier. Trinkwasser musste separat geordert werden.
Bett war am unteren Ende durchgelegen, kippte regelrecht ab. Beide Telefone im Zimmer waren kaputt, wurden aber trotz täglicher Mahnung beim Personal und entsprechender Zusage nicht repariert. Ist ja auch eine Botschaft...
Minibar im Zimmer war inkl. (2 Fl. Bier, Softdrinks, Süsskram), wurde aber nicht nachgefüllt ("nur bei längeren Aufenthalten")
Lounge weiter geschlossen, happy hour von 18-20 Uhr mit 2 (abgezählten) Getränken und einem Gericht unten im Restaurant. Essen war schmackhaft und eine gute Portion, täglich wechselnd, z.B. Hühnerbrust mit Pilzen und Risotto. Rotwein fand ich eher ungenießbar. Auf Nachfrage dazu bestätigte das Personal, dass das Thema bekannt sei, aber das Management auf der Bremse stehe.
Frühstück in neuem Raum, der ehemalige Glaskasten ist abgerissen wegen der Baustelle nebenan. Auswahl war gut bis sehr gut.
Gym: 2 kleine Räume, wohl ebenfalls neu. Leider hier nur Treadmills und Gewichte. Sauna klein, aber sauber
Beim Frühstück liegen FAZ und NYT aus, immerhin.
Ich hab wohl wieder Glück mit der Hütte… ich bin vielleicht nicht so kritisch, weshalb ich immer ganz zufrieden bin