Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.207
11.599
ANZEIGE
2F18288B-CFE4-41ED-903D-1E915EF77501.jpeg BAC768A3-3CE6-48A7-9D99-3FD495A5C586.jpeg
Hardware ist ok, eigentlich zu teuer, aber für die Gegend und den Moment ok. Staff sehr freundlich!!!!

The Kinney San Luis Obispo Kalifornien

Zuletzt bearbeitet:

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
290
618
Hilton Garden Inn Munich City West

Gebucht: King Room
Bekommen: King Room

Besonderheiten:
Die Sparmaßnahmen wurden wohl verschärft.
  • Kein Getränkevoucher mehr
  • Keine blaue Tüte mit zusätzlichem Getränk mehr (Dass der Snack und die Badeschlappen vor 2 Jahren wegrationalisiert wurden, ist ja nichts neues)

vor 3 Wochen hatte ich noch den Voucher und ein Snickers… saftladen..

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
311
262
Hilton Munich City

Gebucht: King Besenkammer
Erhalten: King Executive Room
Sonstiges: Minibar gefüllt bis auf starke Alkoholika, Frühstück und Lounge geöffnet von 07.00 Uhr - 22.00 Uhr

War zufrieden wie immer, Preisleistung stimmt einfach.
Kannst du was zum Angebot in der Lounge am Abend bzw tagsüber sagen?
Der Hinweis auf die Minibar war allgemein und impliziert nicht, dass sie inkl. ist, richtig?
Danke!

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
325
1.554
Hilton Düsseldorf

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Exec Room

Das erste Mal seit mehreren Jahren wieder hier. Trinkwasser musste separat geordert werden.
Bett war am unteren Ende durchgelegen, kippte regelrecht ab. Beide Telefone im Zimmer waren kaputt, wurden aber trotz täglicher Mahnung beim Personal und entsprechender Zusage nicht repariert. Ist ja auch eine Botschaft...

Minibar im Zimmer war inkl. (2 Fl. Bier, Softdrinks, Süsskram), wurde aber nicht nachgefüllt ("nur bei längeren Aufenthalten")

Lounge weiter geschlossen, happy hour von 18-20 Uhr mit 2 (abgezählten) Getränken und einem Gericht unten im Restaurant. Essen war schmackhaft und eine gute Portion, täglich wechselnd, z.B. Hühnerbrust mit Pilzen und Risotto. Rotwein fand ich eher ungenießbar. Auf Nachfrage dazu bestätigte das Personal, dass das Thema bekannt sei, aber das Management auf der Bremse stehe.

Frühstück in neuem Raum, der ehemalige Glaskasten ist abgerissen wegen der Baustelle nebenan. Auswahl war gut bis sehr gut.
Gym: 2 kleine Räume, wohl ebenfalls neu. Leider hier nur Treadmills und Gewichte. Sauna klein, aber sauber

Beim Frühstück liegen FAZ und NYT aus, immerhin.

Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.052
551
Sachsen
Hilton Salalah Resort

von King Superior Mountain view in der App auf Junior Suite Mountain view wurde bei Ankunft glücklicherweise King Superior Sea View.
Dies ist unser 2.Aufenthalt. Der letzte vor 6 Jahren als Sweetspot für 5K Punkte pro Nacht.
Leider hat das Hotel seine besten Jahre hinter sich.(Bj. 1998)
Die Baustelle auf dem Nachbargrundstück ist immer noch da.
Das Schönste ist das es hier einen endlosen menschenleeren Strand gibt, und nur wenige Hotelgäste.
Die Angestellten sind sehr engagiert um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Baustelle auf dem Nachbargrundtsück ist immer noch da weil sie kurz vor der Vollendung steht oder sie sieht noch so aus wie vor 6 Jahren? Aus der Zeit hsb ich auch noch irgendwo Fotos.

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
61
166
ZRH
Kannst du was zum Angebot in der Lounge am Abend bzw tagsüber sagen?
Der Hinweis auf die Minibar war allgemein und impliziert nicht, dass sie inkl. ist, richtig?
Danke!
Tagsüber gibts "nur" kleine Gläser mit Salzbrezel und Erdnüssen, jeweils von 17 - 19 Uhr gibts nen Teller mit Häppchen. Gestern waren es diverse Salatkreationen.
Bild vom Angebot heute siehe unten.

Tut mir leid fürs Missverständnis, die Minibar ist nicht inklusive, habe dies nur erwähnt da für die öfteren Besucher des Hotels die Info evt wichtig ist --> Minibar war während Corona lange gar nicht mehr bestückt.

Anhänge

• 20220409_181946.jpg
    20220409_181946.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
325
1.554
Hilton Bonn

Erhalten: Riverview mit Balkon

CI sehr freundlich. Zimmer hell, aber betagte Hardware. Wannenbad mit Glastrennscheibe. Blick auf den Fluss ok, aber ziemlich eingeschränkt durch die beiden Seitenflügel und die Brücke.

Hier regiert der Spartrieb: Duschgel etc wurde nicht nachgefüllt, Handtücher nicht erneuert (Hätte vermutlich auf den Boden legen müssen?). Wasser muss an der Rezeption abgeholt werden. DIA erhalten einen Gutschein pro Tag für entweder ein Getränk oder einen Snack (Süsskram). Tütchen Gummibären auf dem Bett...
Keine Lounge.

Frühstück war ein Lichtblick, am Wochenende interessanterweise besser als unter der Woche. Dann gab es auch Sekt. Highlight ist eine Gemüsesaftpresse. Eggs Benedict waren ziemlich hartgekocht, eher ein Ausfall. Hausgemachte Konfitüren fallen positiv auf.

Saunabereich klein, aber sauber. Kein Pool, Gym nur laufen und Gewichte.
Lage ist gut, man ist schnell in der Altstadt.

Bei dreistelligen Preisen nichts, was zur Wiederholung nötigt

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
Hilton Bonn:

Gebucht: King Deluxe River View
Erhalten: King Hilton Suite

Sehr freundlicher Check-In, zur Begrüßung konnten wir wählen zwischen einem süßen oder salzigen Snack, abgefüllt in einem Glas. Auf dem Zimmer eine Flasche Wasser, sowie zwei kleine Tütchen Gummibärchen.

Die Suite war sehr geräumig, die Möblierung nicht mehr das Neueste, aber gepflegt und sauber. Das Frühstück hat uns gut gefallen, inkl. der Eggs Benedict.

Der Stay war bereits Ende Januar 2022, ich hoffe, dass sich seitdem die Dinge nicht in die negative Richtung entwickelt haben, wie von Hayfestival im vorangegangenen Beitrag beschrieben.

F23AE949-6A93-49F0-BE47-A0DCE4DEACED.jpeg 0E48C1BB-0B5F-48A1-877C-963E6852F50E.jpeg 4983BFB6-5016-48BE-B43A-0E5C3D84F9BC.jpeg 83BEED3B-B1AC-467E-8952-29F1FD924756.jpeg 66BCDDF8-9547-4434-96F5-48852E842EAD.jpeg 38207F9D-3175-4A77-8F00-E3B61D20FB08.jpeg

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
637
245
Hilton Bonn hat einen Pool. Eier Benedict sind Geschmackssache. Keine Lounge: Das weiß man vorher, soll sich aber laut Gerüchten dieses Jahr noch ändern. Wer ein Zimmer im 1. oder 2. OG nimmt, bekommt ein renoviertes. 3. und 4. OG sind nicht renoviert. Warum die mittendrin aufgehört haben: keine Ahnung.
Ein Getränke Gutschein ist Goodwill vom Hotel, keine Pflicht.

Für mich persönlich ist Bonn in Deutschland das Hilton in der Gruppe, welches das beste Frühstück macht. Die Auswahl und Qualität sind in meinen Augen extrem gut.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.207
11.599
99D66DCF-1E27-434D-852A-4BABA814BB55.jpeg
bec4e1df-f1eb-4b04-b440-0fc2c4aa3e93-jpeg.176890

55B5B55A-839C-43FB-B16A-87DE09BE13F7.jpeg

Kein Upgrade erhalten. Hardware finde ich besser als im Hilton Union Squaire. Wesentlich sauberer, sehr freundlicher Empfang, gute Atmosphäre. Lounge gibt es wohl nicht, dafür soll der Parkplatz wohl günstiger werden. Bis jetzt alles gut.

Hilton San Francisco Financial District

Anhänge

• BEC4E1DF-F1EB-4B04-B440-0FC2C4AA3E93.jpeg
    BEC4E1DF-F1EB-4B04-B440-0FC2C4AA3E93.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.503
759
Hilton Garden Inn Munich City West

Gebucht: King Room
Bekommen: King Room

Besonderheiten:
Die Sparmaßnahmen wurden wohl verschärft.
  • Kein Getränkevoucher mehr
  • Keine blaue Tüte mit zusätzlichem Getränk mehr (Dass der Snack und die Badeschlappen vor 2 Jahren wegrationalisiert wurden, ist ja nichts neues)

Oha, habe da nächste Woche eine Buchung, da City und Park signifikant teurer waren (165 statt 90€). Gibt es eine Empfehlung, welches Zimmer man nehmen sollte um ruhig und ohne Bahn- und Straßenlärm zu schlafen?

Komme ggf. mit den öffentlichen. Anreise besser mit der S-Bahn oder der Tram? Wo muss man weniger laufen???

Hilton Bonn hat einen Pool. Eier Benedict sind Geschmackssache. Keine Lounge: Das weiß man vorher, soll sich aber laut Gerüchten dieses Jahr noch ändern. Wer ein Zimmer im 1. oder 2. OG nimmt, bekommt ein renoviertes. 3. und 4. OG sind nicht renoviert. Warum die mittendrin aufgehört haben: keine Ahnung.
Ein Getränke Gutschein ist Goodwill vom Hotel, keine Pflicht.

Für mich persönlich ist Bonn in Deutschland das Hilton in der Gruppe, welches das beste Frühstück macht. Die Auswahl und Qualität sind in meinen Augen extrem gut.

Den Pool in Bonn fand ich sogar ganz Ok. Interessant ist die Infos zur Renovierung - bei allen Aufenthalten hatte ich bisher immer ein Zimmer im 3. oder 4. OG. Ich meine, dass die BW eine ganze Etage belegt hatte, weil man letztes Jahr noch darauf achten musste BW und zahlende Gäste nicht zu vermischen. Die BW hat also die "besseren" aka as renovierten Zimmer bekommen?

DjVantal

Aktives Mitglied
06.06.2016
230
447
TYO
Conrad Tokyo

Gebucht: King Bay View
Erhalten: King Suite Bay Corner

Höchstes Upgrade bisher in diesem Hotel. Gebucht über Hilton Premium Club Japan mit 25% Rabatt. Mitgliedschaft kostenfrei per Hilton Amex JP. Von daher ging ich eher von keinem Upgrade aus, die Rate war schon sehr günstig. Bereits eine Woche vorher in der App ersichtlich, dass ein Upgrade auf King Suite Bay View eingebucht wurde. Kurz vor dem Checkin im Aufzug die App nochmal gecheckt, gesehen dass der Corner Room buchbar ist - immer maximal 2.000 JPY Aufpreis zur Standard View Suite, würde man es normal buchen. Nett gefragt, ob ich für einen kleinen Obulus upgraden könnte - und die nette Rezeptionistin hat es für lau eingebucht. Das Zimmer grandios, mit Aussicht aus Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad.
Lounge nicht genutzt, da Teppanyaki angesagt war, ebenfalls mit Aussicht über die Bay. Der japanische Chefkoch früher im Kabuki Frankfurt anstellig, spricht immer noch ein paar Brocken Deutsch und machte die 2 Stunden zur kurzweiligen Show. Beste Teppanyaki Erfahrung bis dato. Wein gab es meinen ersten aus Israel, sehr lecker. Frühstück wie immer sensationell.
88F16B88-B6B4-4221-8F50-57EA9295D152.jpeg
9BD5FD7E-FC75-44FD-A722-63CE80A14561.jpeg
A2B4C86A-7D7F-4176-8356-CBED90F0CCF4.jpeg
42F0BA8E-08F5-40BF-8748-E4AA8135E32A.jpeg
F2D4D304-E4D0-4B05-ADDB-269F8CE3E4BE.jpeg
EF8DF292-18A0-45CC-9663-B756408B27A4.jpeg
1E26A467-970A-4ED8-AC7C-F054AE625D5F.jpeg
A84C87D3-8EC0-405A-A337-D640D332AD56.jpeg
35D02792-F99A-423F-8CCB-7F422C8775C0.jpeg
Gebucht wurde das Restaurant mit Hinweis Hochzeitstag, gab ein zusätzliches Dessert - der Magen wurde überstrapaziert:
D886AAD0-5BD0-4B21-B690-BF3A3B437118.jpeg
Sehr nett - Restaurant und Rezeption reden miteinander: Bei Rückkehr aufs Zimmer gab‘s eine zusätzliche Aufmerksamkeit in Form von Pink verpackten Cookies (Schoko in Schwarz ist Standard), +0,5 zu Hause wird es freuen. 😃
9BC2849A-7137-4F16-BC1A-D14F40E2778D.jpeg

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
637
245
Den Pool in Bonn fand ich sogar ganz Ok. Interessant ist die Infos zur Renovierung - bei allen Aufenthalten hatte ich bisher immer ein Zimmer im 3. oder 4. OG. Ich meine, dass die BW eine ganze Etage belegt hatte, weil man letztes Jahr noch darauf achten musste BW und zahlende Gäste nicht zu vermischen. Die BW hat also die "besseren" aka as renovierten Zimmer bekommen?

letztes Mal war die BW auf der 4. etage. Also unrenoviert.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.081
1.871
HAM
www.hdz.hamburg
Hampton Dortmund
ich war vor drei Jahren schon einmal hier, da war es deutlich besser. Ich finde es hat sich hier extrem verschlechtert gerade im direkten Vergleich zu Hamburg zum Beispiel wo ich die letzten Male war.
Der Check in etwas holprig und recht unfreundlich, keine Begrüßung. Ich konnte mir zwei Getränke aus dem kleinen Kühlschrank nehmen.
Im Zimmer kein Wasser, soweit aber sauber. Das Frühstück am anderen Tag recht einfach gehalten.
Direkten Vergleich zu Hamburg: in Hamburg gibt es zwei Getränke Nach Wahl, auch Cocktails und zwei Snacks.
In Hamburg gibt es auch eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
In Hamburg gibt es auch einige Extras beim Frühstück wie Bircher Müsli und verschiedenes frisches Obst und frische Brötchen und keine Aufbackbrötchen wir hier in Dortmund.
Die Zimmer hier in Dortmund sind auch schon etwas renovierungsbedürftig, ein bisschen Farbe an den Wänden täte ja ganz gut. Ich weiß nicht ob ich hier noch mal übernachten würde.
Sorry wenn ich hier etwas abgedriftet bin zu Hamburg. Es sollte ein Vergleich sein.

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
542
1.133
Bayreuth
Hampton Nürnberg

Gebucht: Queen
Erhalten: Queen

Benefits: Early CheckIn (07:30 h) + Frühstückoption, Getränkevoucher, Snack, Wasser

Wie immer sehr solide Leistung, genau das was ich von einem Hampton erwarte.
Preis- Leistung absolut angemessen

Hinton München City

Erhalten: Executive Besenkammer

Benefits: Wasser, Upgrade, Lounge

Das Hotel und ich werden keine Freunde mehr.

Für eine Nacht gebucht, weil es heute früh nach Venedig weiter geht und es dann einfach besser liegt als das Park…

Beim Einchecken gestern nach Lunchboxen gefragt, da wir zeitlich das Frühstück nicht schaffen, wurde zugesagt, was war heute früh nicht da? Richtig….

Im Zimmer, viel zu warm, Fenster lassen sich nur kippen, Klimaanlage funktioniert nicht da lt Aussage zu kalt draußen… Sorry geht gar nicht, Lösungsansatz keiner, Problem betrifft alle Zimmer lt Aussage.

Lounge war gut besucht und ist wieder offen, Getränke, Softdrinks, Bier und Wein, keine harten Sachen.

Das „Essen“ wird serviert und besteht aus 4 Canapés, Tomate Mozarella, Kartoffelsalat, Sandwich und undefiniert. Alles in einer Größe, das es problemlos auf einen Eßlöffel passt, ohne Worte.

Unterm Strich unterirdisch, bezüglich Zimmer und Lunchbox, gibts auch noch ne Mail an den Diaservice, so gehts nicht. Nächstes mal dann doch ins Park und dann ein Taxi als das.

Einziger Lichtblick, die Cocktails in der Bar sind sehr gut

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
61
166
ZRH
Oha, habe da nächste Woche eine Buchung, da City und Park signifikant teurer waren (165 statt 90€). Gibt es eine Empfehlung, welches Zimmer man nehmen sollte um ruhig und ohne Bahn- und Straßenlärm zu schlafen?

Komme ggf. mit den öffentlichen. Anreise besser mit der S-Bahn oder der Tram? Wo muss man weniger laufen???
Fürs City West kannst du mit der S-Bahn zur Donnersberger Brücke, von da an 2min zu Fuss. Meiner Meinung nach Top gelegen für ÖV anreise.

• Like
Reaktionen: BodenseeCH und migolf

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
124
299
FMO
Hilton Düsseldorf

Erhalten: Exec Room

Das erste Mal seit mehreren Jahren wieder hier. Trinkwasser musste separat geordert werden.
Bett war am unteren Ende durchgelegen, kippte regelrecht ab. Beide Telefone im Zimmer waren kaputt, wurden aber trotz täglicher Mahnung beim Personal und entsprechender Zusage nicht repariert. Ist ja auch eine Botschaft...

Minibar im Zimmer war inkl. (2 Fl. Bier, Softdrinks, Süsskram), wurde aber nicht nachgefüllt ("nur bei längeren Aufenthalten")

Lounge weiter geschlossen, happy hour von 18-20 Uhr mit 2 (abgezählten) Getränken und einem Gericht unten im Restaurant. Essen war schmackhaft und eine gute Portion, täglich wechselnd, z.B. Hühnerbrust mit Pilzen und Risotto. Rotwein fand ich eher ungenießbar. Auf Nachfrage dazu bestätigte das Personal, dass das Thema bekannt sei, aber das Management auf der Bremse stehe.

Frühstück in neuem Raum, der ehemalige Glaskasten ist abgerissen wegen der Baustelle nebenan. Auswahl war gut bis sehr gut.
Gym: 2 kleine Räume, wohl ebenfalls neu. Leider hier nur Treadmills und Gewichte. Sauna klein, aber sauber

Beim Frühstück liegen FAZ und NYT aus, immerhin.
Ich hab wohl wieder Glück mit der Hütte… ich bin vielleicht nicht so kritisch, weshalb ich immer ganz zufrieden bin :)

Anhänge

• 410BEFEC-05EC-4FA8-BA7B-DECC88F00DD0.jpeg
    410BEFEC-05EC-4FA8-BA7B-DECC88F00DD0.jpeg
    219,9 KB · Aufrufe: 53

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hampton Schiphol:
Standard auf Standard, alle Benefits erhalten. Nach Rücksprache mit dem Hotel wird der Shuttle zum Flughafen wohl nicht wieder angeboten.

Hampton Utrecht:
Standard auf „Corner“, Corner ist dann um „Bug“, Zimmer etwas größer und Aussicht zu beiden Seiten. Alle Benefits erhalten plus einen Voucher für zwei Bier von der Bar.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.816
5.582
BSL
ANZEIGE
Hilton Zürich Airport

gebucht: Queen Room
erhalten: Queen Executive Room
Benefits: zwei Flaschen Wasser, Lounge-Zugang, Frühstück, Willkommensbrief

Sehr freundlicher Empfang wie immer, schneller Check-in trotz gleichzeitigen Eintreffens der Emirates A380 Crew
Zimmereinrichtung schon etwas älter aber guter Zustand, Lounge geöffnet von 6-22 Uhr (alkoholfreie Getränke), Happy Hour von 18.30 - 20.30 Uhr mit Prosecco, zwei Weinen, Bier und Spirituosen, grosses Salatbüffet und zwei warme Gerichte (Auflauf, Gemüse), aber keine Desserts, kein Käse
wie gehabt können zusätzliche Gerichte aus dem Restaurant gegen Bezahlung bestellt werden, siehe Link:

Fitness und Sauna geöffnet, umfangreiches Frühstücksbuffet von 06 - 10 Uhr mit kalten und vielen warmen Speisen, sehr netter Service

Das Hotel war recht gut besucht, aber in der Lounge war es trotzdem nicht allzu voll.

übrigens ist die Treppe zur Bushaltestelle nicht mehr abgesperrt, man hat sich offensichtlich dazu entschieden, das defekte Geländer nicht zu ersetzen sondern einfach entfernt :) Vielleicht kommt aber noch was.

HiltonZRHRoom.jpg

HiltonZRHLounge.jpg

HiltonZRHFood.jpg