Evtl. war er ja auch bei einem der geilsten Fussballspiele der letzten Jahre...Was ich mich bei deinen ganzen Posts schon immer gefragt habe, bist du auf Dauerurlaub mit der Family gar nicht negativ gemeint, eher beachtenswert
Haha, sieht echt bald so aus, wir sind aber echt in der Tat fast jedes zweite Wochenende irgendwo.Was ich mich bei deinen ganzen Posts schon immer gefragt habe, bist du auf Dauerurlaub mit der Family gar nicht negativ gemeint, eher beachtenswert
Nö, habe das gestern auch auf dem TV m Restaurant um die Ecke in Barcelona beim Abendessen angeschaut, natürlich war die Atmosphäre getrübt, aber recht authentischEvtl. war er ja auch bei einem der geilsten Fussballspiele der letzten Jahre...
Falls ja: +Glückwunsch
wsvfan55
Det is halt Berlin… Konnte vielleicht mittlerweile das Frühstück etwas über die Enttäuschung beim Check-in hinweghelfen?Hilton Berlin
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room
Sind am gestrigen Karfreitag angereist und die Hütte ist über Ostern offenbar fast ausgebucht.
Keine Ansprache als Diamond während des Eincheckens, keine Infos zum Frühstück, zur Lounge oder irgendwas.
Kein Welcome-Letter, kein Obst, kein irgendwas.
Waren Ende März erst für eine Woche im Hilton Rijeka, haben dort das schönste Gegenteil erlebt und sind nun total erschrocken, wie lieblos man mit Hotelgästen umgehen kann.
Irgendwelche Tipps für kommende Berlin-Besuche?
[Dia nur bei Accor und Hilton]
Trotz Diamand nehme ich in Berlin entweder das Hampton an der East-Side oder das Mercure am Wittenbergplatz.Hilton Berlin
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room
Sind am gestrigen Karfreitag angereist und die Hütte ist über Ostern offenbar fast ausgebucht.
Keine Ansprache als Diamond während des Eincheckens, keine Infos zum Frühstück, zur Lounge oder irgendwas.
Kein Welcome-Letter, kein Obst, kein irgendwas.
Waren Ende März erst für eine Woche im Hilton Rijeka, haben dort das schönste Gegenteil erlebt und sind nun total erschrocken, wie lieblos man mit Hotelgästen umgehen kann.
Irgendwelche Tipps für kommende Berlin-Besuche?
[Dia nur bei Accor und Hilton]
Moin! Nach nem Kaffee sieht die Welt ja immer gleich ein bisschen schöner ausDet is halt Berlin… Konnte vielleicht mittlerweile das Frühstück etwas über die Enttäuschung beim Check-in hinweghelfen?
Das Mercure war tatsächlich in der Auswahl, hätte vielleicht mal vorher fragen sollen.Trotz Diamand nehme ich in Berlin entweder das Hampton an der East-Side oder das Mercure am Wittenbergplatz.
Gerade das Hampton überrascht mit guten Frühstück, einer spannenden Location und sehr freundlichen Personal, ohne irgendwelche Hiltion Allüren.
Und fur den Preisunterschied brauche ich keine Lounge, die Gastro in der Umgebung ist vielflätig.
Mein RestaurantTip in Berlin ist übrigens das "Entrecote" -- mittags sind die Preis super, abends erträglich.
Soweit
Und das Hilton Berlin ist ja nicht gerade für Grosszügigkeit bekannt.Det is halt Berlin… Konnte vielleicht mittlerweile das Frühstück etwas über die Enttäuschung beim Check-in hinweghelfen
Beim Checkin wollte man dem zweiten Zimmer das Frühstück nicht erlassen. War nur 1 Person pro Zimmer. Meinte dann am Checkin ich nehme meinen Kollegen bei mir im Zimmer mit. Gehe anscheinend nicht. o.o Beim Checkout wurde das Frühstück fürs zweite Zimmer dann doch erlassen. Genauso wie die Minibar.
Die Bedingungen mögen so sein, aber es ist äusserst kleinlich und hab ich so in 150 Nächten noch nie erlebt. Wenn er bei mir im Zimmer gewesen wäre hätte ers umsonst gekriegt. Wenn er jedoch ein zusätzliches Zimmer nimmt und dadurch dem Hotel mehr Umsatz bringt wär dies nicht der Fall. Auch wärs nicht möglich gewesen ihn als Gast über mein Zimmer mitzunehmen. Ist ja nicht so als hätten wirs nicht akzeptiert. Haben uns nicht dagegen gewehrt und das Frühstück für 3 Tage dazu gebucht.Warum hätte man denn das Frühstück für das zweite Zimmer erlassen sollen? Die Bedingungen sind doch diesbezüglich sehr eindeutig, sodass ich es sehr kulant finde, dass das Frühstück für Deinen Kollegen offenbar doch erlassen wurde.
Wenn er bei mir im Zimmer gewesen wäre hätte ers umsonst gekriegt. Wenn er jedoch ein zusätzliches Zimmer nimmt und dadurch dem Hotel mehr Umsatz bringt wär dies nicht der Fall.
Kenne ich aus zahlreichen Hotels auch so, dass es für das zweite Zimmer auch kostenloses Frühstück gibt.Die Bedingungen mögen so sein, aber es ist äusserst kleinlich und hab ich so in 150 Nächten noch nie erlebt. Wenn er bei mir im Zimmer gewesen wäre hätte ers umsonst gekriegt. Wenn er jedoch ein zusätzliches Zimmer nimmt und dadurch dem Hotel mehr Umsatz bringt wär dies nicht der Fall. Auch wärs nicht möglich gewesen ihn als Gast über mein Zimmer mitzunehmen. Ist ja nicht so als hätten wirs nicht akzeptiert. Haben uns nicht dagegen gewehrt und das Frühstück für 3 Tage dazu gebucht.
Ist freilich nicht falsch das hier anzumerken xD
Jaa ware bei mir eigentlich immer so. Hab oft meine Mutter dabei oder nen Kumpel für die ich n eigenes Zimmer gebucht habe. Und wurden wirklich immer zum Frühstück eingeladen. Vielleicht hat ich einfach nur Glück. Und bin ein Pläuschler. Reise ausschließlich Freizeitmässig.Da bezahlt uns leider keiner die Kosten für Kost und Logis. :/Aber da Du erwähnst, dass Du das in 150 Nächten noch nie erlebt hättest: Hast Du in anderen Hotels regelmäßig mitreisenden Kollegen in separaten Zimmern kostenloses Frühstück verschaffen können?
Das klingt ja wirklich alles top bisher aus diesem Haus. Stimmt es aber, dass man im Bad eher mit altbackener Ausstattung (Badewanne / Duschvorhang) rechnen muss? Danke für den Bericht!Hilton Vienna (Wien) Danube Waterfront
Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: Twin Junior Suite Waterfront
Besonderheiten: Corporate Benefits Rate
Perfekter Aufenthalt. Erstaunlich günstiger Preis für zwei Nächte ab Ostersonntag. Dazu noch die Amex Hilton Offer genutzt.
Frühstück im Waterfront Kitchen wie immer sehr gut, wenn auch gnadenlos voll und somit viel Geduld mitzubringen.
Die Lounge in Perfektion: als Happy Hour von 18:00h bis 20:00h - aber Qualität und Quantität überragend. Dazu ein Team, welches stets zum Wohle der Gäste agierte. Ständiges Nachlegen an Speisen, aktives Fragen nach (weiteren) Getränken. Wie gesagt, überragend! Nur ein Bild vom Gebotenen (selbst die Austern wurden nicht alle)! Naja, wem es schmeckt...
Anhang anzeigen 177839
Wenn Hilton in Wien, dann ist für uns dieses Haus die erste Wahl. Kommen definitiv wieder.
migolf