Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
859
1.966
TXL
Hampton by Hilton Riga Airport

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Benefits: 2 Flaschen Wasser und 2 Stückchen Kuchen, Frühstück

Nagelneues Hotel, Montag erst eröffnet, in unserem Zimmer hat bisher noch niemand geschlafen. Nette Einrichtung, natürlich noch alles neu (riecht man auch). Frühstück keine riesengroße Auswahl, aber total ok. Bisher auch nicht viel los im Hotel. Staff freundlich. Lage ca. 1,3 km vom Flughafen, kann man zu Fuß etwas umständlich erreichen. Shuttle sollte es eigentlich geben, wird so angepriesen. Allerdings ist hier der normale Flughafenbus gemeint, Haltestelle vorm Hotel.

Hotel hat aktuell wirklich günstige Raten, wir haben keine 50€ für die Nacht bezahlt. Bei einer Nacht bis zum Weiterflug optimal und gerne wieder (für September schon gebucht).

Anhänge

• A9390B41-F892-483D-A7B2-3A199E64232D.jpeg
    A9390B41-F892-483D-A7B2-3A199E64232D.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 26
  • A10CA126-EB43-4FDF-AEF0-1B1DA8EB1F29.jpeg
    A10CA126-EB43-4FDF-AEF0-1B1DA8EB1F29.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 22
  • D4A54C36-F63A-4C92-9434-124BCCE7AE86.jpeg
    D4A54C36-F63A-4C92-9434-124BCCE7AE86.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 22
  • A9726E46-26E3-45C3-8704-8EC04FB23FC1.jpeg
    A9726E46-26E3-45C3-8704-8EC04FB23FC1.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 21
  • 51925A14-1D91-4FC6-8CA7-B267C2EDC23A.jpeg
    51925A14-1D91-4FC6-8CA7-B267C2EDC23A.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 24
  • 66DA69E2-CF3F-4C6E-9476-BE223D62865E.jpeg
    66DA69E2-CF3F-4C6E-9476-BE223D62865E.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 23
  • 77C449B8-B43B-402C-8671-D45083DFA346.jpeg
    77C449B8-B43B-402C-8671-D45083DFA346.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 23
  • 687799C5-264C-4CFF-A621-AD6082C64CCB.jpeg
    687799C5-264C-4CFF-A621-AD6082C64CCB.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 21

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.207
11.599
Was ich mich bei deinen ganzen Posts schon immer gefragt habe, bist du auf Dauerurlaub mit der Family 😄 gar nicht negativ gemeint, eher beachtenswert 😉
Haha, sieht echt bald so aus, wir sind aber echt in der Tat fast jedes zweite Wochenende irgendwo. ;)
Jetzt hatten wir halt einen Mini-Roadtrip in Kalifornien, Anreise ab BCN und da muss man ja auch erst einmal hin ;)
Heute geht es aber wieder nach Hause, morgen noch ein klitzekleiner MR in P nach FRA und dann wird das Reisen auch wieder entspannter, währen COVID Hochzeiten war es ganz easy, jetzt zieht es wieder deutlich an, wird schon anstrengender.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Evtl. war er ja auch bei einem der geilsten Fussballspiele der letzten Jahre...

Falls ja: (y)+Glückwunsch

wsvfan55
Nö, habe das gestern auch auf dem TV m Restaurant um die Ecke in Barcelona beim Abendessen angeschaut, natürlich war die Atmosphäre getrübt, aber recht authentisch ;)

• Like
Reaktionen: wsvfan55

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Hilton Berlin

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room

Sind am gestrigen Karfreitag angereist und die Hütte ist über Ostern offenbar fast ausgebucht.
Keine Ansprache als Diamond während des Eincheckens, keine Infos zum Frühstück, zur Lounge oder irgendwas.
Kein Welcome-Letter, kein Obst, kein irgendwas.

Waren Ende März erst für eine Woche im Hilton Rijeka, haben dort das schönste Gegenteil erlebt und sind nun total erschrocken, wie lieblos man mit Hotelgästen umgehen kann.

Irgendwelche Tipps für kommende Berlin-Besuche?
[Dia nur bei Accor und Hilton]

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.816
5.582
BSL
Hilton Berlin

Sind am gestrigen Karfreitag angereist und die Hütte ist über Ostern offenbar fast ausgebucht.
Keine Ansprache als Diamond während des Eincheckens, keine Infos zum Frühstück, zur Lounge oder irgendwas.

Waren Ende März erst für eine Woche im Hilton Rijeka, haben dort das schönste Gegenteil erlebt und sind nun total erschrocken, wie lieblos man mit Hotelgästen umgehen kann.

Det is halt Berlin… ;) Konnte vielleicht mittlerweile das Frühstück etwas über die Enttäuschung beim Check-in hinweghelfen?

• Like
Reaktionen: Agent Smith

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.487
2.035
Löhne
Hampton Kiel

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room mit Aussicht auf die Förde und die Stadt (Eckzimmer mit der Endung 16)

Dazu eine Flasche Wasser auf Nachfrage.

Bei der Ankunft gegen 13.30 Uhr war mein Zimmer nicht fertig. In der App war zuvor kein Upgrade ersichtlich. An der Rezeption verneinte man auch die Möglichkeit eines Raumes mit Aussicht,. In der App hatte ich am Tag davor auch "nur" ein reguläres Queenzimmer auswählen können.

Zwei Stunden später war das vorgesehene Zimmer immer noch nicht gereinigt. Auf erneute Nachfrage bekam ich dann ein anderes Zimmer, jetzt bot man mir auch das Upgrade auf ein Eckzimmer mit Aussicht an.

Das Hotel ist noch kein ganzes Jahr in Betrieb, es wirkt alles noch sehr neuwertig, von der Lobby bis zum Zimmer. Die Dusche ist auch in diesem Hotel eine Fehlkonstruktion, man muss aufpassen, dass man nicht das Badezimmer unter Wasser setzt. Die Trennwand ist einfach zu kurz oder falsch geformt.

Das Frühstück ist okay, mehr nicht. Wenigstens gibt es vernünftige Körnerbrötchen und Vollkornbot und zwei Sorten Käse und Wurst. Bei den warmen Speisen gab es Karfreitag Würstchen und einen Gemüsespieß und heute kleine Frikadellen und Omeletts.

Für Norddeutschland;) ist das Personal freundlich und aufgeschlossen.

Das Hotel liegt direkt neben der Wunderino Arena. IMG_5770.JPG

IMG_5694.JPG IMG_5717.JPG IMG_5716.JPG

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
315
300
Hilton Berlin

Trotz Diamand nehme ich in Berlin entweder das Hampton an der East-Side oder das Mercure am Wittenbergplatz.
Gerade das Hampton überrascht mit guten Frühstück, einer spannenden Location und sehr freundlichen Personal, ohne irgendwelche Hiltion Allüren.
Und fur den Preisunterschied brauche ich keine Lounge, die Gastro in der Umgebung ist vielflätig.
Mein RestaurantTip in Berlin ist übrigens das "Entrecote" -- mittags sind die Preis super, abends erträglich.
Soweit

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Det is halt Berlin… ;) Konnte vielleicht mittlerweile das Frühstück etwas über die Enttäuschung beim Check-in hinweghelfen?
Moin! Nach nem Kaffee sieht die Welt ja immer gleich ein bisschen schöner aus :)
Frühstück ist okay, wenn man auf Rührei und Omelettes aus dem Tetrapack steht.
Will mich aber nicht beschweren: dem geschenktem Gaul und so…

Trotz Diamand nehme ich in Berlin entweder das Hampton an der East-Side oder das Mercure am Wittenbergplatz.
Gerade das Hampton überrascht mit guten Frühstück, einer spannenden Location und sehr freundlichen Personal, ohne irgendwelche Hiltion Allüren.
Und fur den Preisunterschied brauche ich keine Lounge, die Gastro in der Umgebung ist vielflätig.
Mein RestaurantTip in Berlin ist übrigens das "Entrecote" -- mittags sind die Preis super, abends erträglich.
Soweit
Das Mercure war tatsächlich in der Auswahl, hätte vielleicht mal vorher fragen sollen.
Danke für die Restaurant-Empfehlung (y)

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
542
1.133
Bayreuth
Berlin für längere Aufenthalte eigentlich immer ins Waldorf, da gibts kein Serviceproblem…

Ansonsten

Hilton Stucky Venedig

Gebucht: Besenkammer
Erhalten : Renovierte Deluxe Besenkammer mit Blick
Aufenthalt: 6 Tage

Benefits: Frühstück, Lounge, Wasser, Shuttle, LateCheckout (12:00) 3500 Bonuspunkte für Spanutzung, 20% auf eine SpaBehandlung.

Wir wollten uns Venedig noch ohne absolute Touristenschwämme anschauen, Hotel vor 3 Monaten gebucht, tja der Plan ging nur halb auf, mittlerweile ist wieder gut was los und das Hotel nahe bei 100% Auslastung.

Kein Upgrade auf Executive, aber da die Zimmer gleich sind, war mir renoviert und Blick wichtiger, Suiteupgrade bei der Staylänge ist eh unwahrscheinlich.

Checkin: Diamond noch erkannt und irgendwas von 29€ pro Nase fürs Frühstück erzählt bekommen, nach kurzer Intervention, eine Entschuldigung und es wurde ein persönlicher Willlommensbrief überreicht, wo alle Vorteile aufgelistet waren incl dem Spaangebot….

Das wir 2 Stunden später die Loungetür nicht aufbekommen haben… geschenkt…

Zimmer: Tip top sauber, sehr bequemes Bett, Dusche etwas komisch konstruiert neigt zur Ãœberschwemmung

Concierge: 5/5 Spitzenleistungen, sowohl was Buchungen als auch Empfehlungen anging

Frühstück/Lounge: Ansich gut, fehlende Eierstation beim Frühstück ist so naja, unverschämte Preise für Alla Card (Pancakes, Omlett EggBenedict) wurde aber beim Checkout ausgebucht, ebenso das Wasser aus der Minibar. Ganz großer Minuspunkt, 6 Tage lang keine Veränderung am Buffet, jeden Tag das Gleiche…

Bar: Wird angepriesen, wir waren einmal nix besonderes auch der Blick ist imo nur so lala

Rialtorestaurant: Wer für mittelmäßiges Essen viel Geld ausgeben will ist hier richtig

Aroma: Gut ist auch teuer, aber hier stimmt die Qualität, der Service und die Weinauswahl

Unterm Strich, sind wir mit Venedig durch, es war sehr schön, aber 3-4 Tage tuen es auch, im Hotel gibt es Steigerungspotenzial.

Anhänge

• 5CA332F4-BE61-41F4-8728-B86DC2072EEF.jpeg
    5CA332F4-BE61-41F4-8728-B86DC2072EEF.jpeg
    221,1 KB · Aufrufe: 14

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
774
2.588
Saint Gallen
Det is halt Berlin… ;) Konnte vielleicht mittlerweile das Frühstück etwas über die Enttäuschung beim Check-in hinweghelfen
Und das Hilton Berlin ist ja nicht gerade für Grosszügigkeit bekannt.
Buche da immer ein Deluxe Zimmer, von da gibt's dann Upgrade auf Studio oder Junior Suite. In diesen Zimmern kann man sich dann wenigstens bewegen ohne über den Glasschreibtisch oder Sessel zu stolpern.
Lounge kann man da auch vergessen.
Sauna fand ich immer ganz nett.
Lobby mit Treppe gefällt mir auch.

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
315
300
Das WA ist Berlin habe ich abgeschrieben, oder besser verschoben wenn ich einen Rollator brauche!
Jezt will ich Spaß in Berlin haben und Einkaufen gehen und solche Sachen, das brauche kein WA,
nervt eher
War zweimal dort und dieses Getue fand ich anstrengend!
Aber so kommen wir uns wenigsten bei der Buchung nicht in die Quere

Mercure Wittenbergplatz liegt halt super! Früher war ich noch gern im Mercure am Checkpoint Charlie,
war auch spannend in der Eröffnungsphase Anfang der 90ér-

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
26
ZRH
www.instagram.com
DoubleTree by Hilton Brescia

Gebucht:
2x Queen Guest Room, 3 Nächte
Erhalten: 1x King und 1x Twin Superior Room

Beim Checkin wollte man dem zweiten Zimmer das Frühstück nicht erlassen. War nur 1 Person pro Zimmer. Meinte dann am Checkin ich nehme meinen Kollegen bei mir im Zimmer mit. Gehe anscheinend nicht. o.o Beim Checkout wurde das Frühstück fürs zweite Zimmer dann doch erlassen. Genauso wie die Minibar. Ebenfalls keinen Cookie erhalten. Zimmer sind schön und sehr sauber. Die Lage ist sehr abseits, Parken ist aber kostenlos auf umzäunten Privatareal. Frühstück für Italienische Verhältnisse in Ordnung. Qualität teilweise eher mittelmässig.

Für 67 Euro die Nacht kann man nicht klagen. Komme wieder wenn ich in der Region bin.

processed-66509719-e983-4c84-a01a-f70dc254c8bf_QSS1QG93.jpeg processed-724071a3-bb0e-4e0e-a63c-5fb60ea9c848_5mIycLeI.jpeg

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.834
28.560
MUC
Beim Checkin wollte man dem zweiten Zimmer das Frühstück nicht erlassen. War nur 1 Person pro Zimmer. Meinte dann am Checkin ich nehme meinen Kollegen bei mir im Zimmer mit. Gehe anscheinend nicht. o.o Beim Checkout wurde das Frühstück fürs zweite Zimmer dann doch erlassen. Genauso wie die Minibar.

Warum hätte man denn das Frühstück für das zweite Zimmer erlassen sollen? Die Bedingungen sind doch diesbezüglich sehr eindeutig, sodass ich es sehr kulant finde, dass das Frühstück für Deinen Kollegen offenbar doch erlassen wurde.

• Like
Reaktionen: Merlan

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
26
ZRH
www.instagram.com
Warum hätte man denn das Frühstück für das zweite Zimmer erlassen sollen? Die Bedingungen sind doch diesbezüglich sehr eindeutig, sodass ich es sehr kulant finde, dass das Frühstück für Deinen Kollegen offenbar doch erlassen wurde.
Die Bedingungen mögen so sein, aber es ist äusserst kleinlich und hab ich so in 150 Nächten noch nie erlebt. Wenn er bei mir im Zimmer gewesen wäre hätte ers umsonst gekriegt. Wenn er jedoch ein zusätzliches Zimmer nimmt und dadurch dem Hotel mehr Umsatz bringt wär dies nicht der Fall. Auch wärs nicht möglich gewesen ihn als Gast über mein Zimmer mitzunehmen. Ist ja nicht so als hätten wirs nicht akzeptiert. Haben uns nicht dagegen gewehrt und das Frühstück für 3 Tage dazu gebucht.
Ist freilich nicht falsch das hier anzumerken xD

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.834
28.560
MUC
Wenn er bei mir im Zimmer gewesen wäre hätte ers umsonst gekriegt. Wenn er jedoch ein zusätzliches Zimmer nimmt und dadurch dem Hotel mehr Umsatz bringt wär dies nicht der Fall.

Das zusätzliche Zimmer hat er ja nicht genommen, weil Ihr dem Hotel mehr Umsatz gönnen wolltet, sondern weil Ihr offenbar nicht so vertraut miteinander seid wie Du mit +1. Hotelbonusprogramme unterstellen, dass im Regelfall eine zweite Person auf demselben Zimmer der Partner ist. Daher kommt das kostenlose Frühstück eher auf Privatreisen zum Tragen. Auf Geschäftsreisen, deren Kosten ja im Regelfall vom Arbeitgeber getragen werden, will man sich das Geschäft mit dem Frühstück nicht kaputt machen. Insofern kann ich die Regelung aus Bonusprogrammsicht schon verstehen, wenngleich ich Deine Argumentation aus Gastsicht ebenfalls nachvollziehen kann.

Aber da Du erwähnst, dass Du das in 150 Nächten noch nie erlebt hättest: Hast Du in anderen Hotels regelmäßig mitreisenden Kollegen in separaten Zimmern kostenloses Frühstück verschaffen können?

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
774
2.588
Saint Gallen
Die Bedingungen mögen so sein, aber es ist äusserst kleinlich und hab ich so in 150 Nächten noch nie erlebt. Wenn er bei mir im Zimmer gewesen wäre hätte ers umsonst gekriegt. Wenn er jedoch ein zusätzliches Zimmer nimmt und dadurch dem Hotel mehr Umsatz bringt wär dies nicht der Fall. Auch wärs nicht möglich gewesen ihn als Gast über mein Zimmer mitzunehmen. Ist ja nicht so als hätten wirs nicht akzeptiert. Haben uns nicht dagegen gewehrt und das Frühstück für 3 Tage dazu gebucht.
Ist freilich nicht falsch das hier anzumerken xD
Kenne ich aus zahlreichen Hotels auch so, dass es für das zweite Zimmer auch kostenloses Frühstück gibt.
Falls nicht, beim Frühstücks Host einfach nur die Zimmernummer des Hauptgastes sagen. Die interessieren sich meistens dann nicht mehr, wenn sie sehen dass der Hauptgast Diamond ist. Man darf ja kostenlos +1 ins Zimmer nehmen und vielleicht hab ich ja spontan jemand mit ins Hotel mitgenommen ;) Niemand wird weiter nachfragen (Diskretion)

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
26
ZRH
www.instagram.com
Aber da Du erwähnst, dass Du das in 150 Nächten noch nie erlebt hättest: Hast Du in anderen Hotels regelmäßig mitreisenden Kollegen in separaten Zimmern kostenloses Frühstück verschaffen können?
Jaa ware bei mir eigentlich immer so. Hab oft meine Mutter dabei oder nen Kumpel für die ich n eigenes Zimmer gebucht habe. Und wurden wirklich immer zum Frühstück eingeladen. Vielleicht hat ich einfach nur Glück. :D Und bin ein Pläuschler. Reise ausschließlich Freizeitmässig.Da bezahlt uns leider keiner die Kosten für Kost und Logis. :/

Say Again

Erfahrenes Mitglied
04.08.2014
528
1.685
LSZW, KPAO, FAWB, PHNL
Hilton Sorrento Palace
Gebucht: King Garden View (Osterspezial, 3 Nächte für gesamthaft EUR 450)
Erhalten: King Executive Sea View auf der 5. Etage (=top floor für diesen Bereich des Hotels)

Zimmer war hell mit grossem Badzimmer (Dusche und separate Badewanne) und schönem Blick auf Sorrento, den Golf von Neapel und den Vesuv. Nicht besonders gut lärmisoliert - hörten Schritte von den Zimmern unten oder seitlich. Täglich 4 Flaschen Mineralwasser und einmalig ein kleiner Früchteteller. Frühstück ok, Warmspeisen eher lauwarm, Orangensaft kann selber gepresst werden (mit Maschine). Lounge nur einmal kurz für ein Bier besucht. Parken kostete extra (EUR 17/Tg). Insgesamt ein schöner/angenehmer Aufenthalt, würden aber ein nächstes Mal ein kleines Hotel oder B&B an der Amalfiküste buchen.

The Britannique Naples, Curio Collection by Hilton
Gebucht: Standard
Erhalten: King Deluxe Room Sea View (im 4.Stock mit Blick auf Posillipo und Capri)

Modernes Hotel, grosses Zimmer mit drei grossen Fenstern und drei kleinen Balkonen, Frühstück ok - auch hier waren die Warmspeisen max. lauwarm. Nachteil des Zimmers (wie auch bei allen anderen Zimmern im 4.Stock): Terasse der Bar (resp. bei den anderen Zimmern die Bar und das Restaurant) befindet sich oberhalb und jedes Stuhl/Sesselrücken war hörbar. Zum Glück war nicht viel los, da Abends zu windig und zu kalt. Ansonsten war das Zimmer gut lärmisoliert. Hörten den Verkehr auf der vielbefahrenen Strasse kaum. Gutscheine für zwei Prosecco erhalten/nicht eingelöst.

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
739
1.131
Hotel: Hilton Rotterdam
gebucht: Standardzimmer
erhalten: Executive auf oberster Etage
Benefits: Frühstück im Restaurant, Lounge
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Zimmer recht neu aber winziges Bad. Frühstück war okay, wobei das bestellte und bestätige Omelette aus frischen Eiern dann doch aus Fertigei aus dem Tetrapack war. Am zweiten Tag dann Egss Benedict bestellt, wobei die abgesehen vom halben Liter Sauce Hollandaise recht wenig mit Eggs Benedict zu tun hatten. Beide Sorten Käse waren an beiden Tagen am Rand ca. 1 cm vertrocknet, die lagen da schon lange und mehrere Tage am Buffet. Die 3. Sorte Käse wurde am 2. Tag eingespart.
Ansonsten aber wirklich in Ordnung mit verschiedenem frisch gebackenem Brot und Banana Bread.
Fitnessbereich neu und gut.
Lounge sehr gemütlich und meist recht leer und ruhig (abgesehen vom Manager der in der Lounge anscheinend seine Bewerbungsgespräche führt :LOL: ). Angebot allerdings sehr schwach, nachmittags gar nichts und abends ein paar Gläschen mit Snacks (+ der unvermeidliche Alkohol...).

Man reißt sich kein Bein aus für Statuskunden (Parken oder Fahrräder wären ein netter Zug gewesen ;))

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
859
1.966
TXL
Hilton Garden Inn São Paulo Reboucas

Gebucht: Standardzimmer (2 Betten)
Erhalten: Standardzimmer (2 Betten)

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück und Check-in bereits um 6:30 Uhr in der früh möglich, damit hatte ich nicht gerechnet. Wäre bereit gewesen dafür zu zahlen, als Diamond war das aber nicht nötig. Ebenso gab es an dem Morgen noch gratis Frühstück. Wirklich ein klasse Entgegenkommen, da habe ich auch nach keinem besseren Zimmer gefragt. Gibt noch eine Deluxe Variante, aber nur mit King Bett. So hatten wir das normale Zimmer mit 2 Betten und tollem Blick über die Stadt.

Hotel ist nagelneu, hat glaube ich vor 3-4 Monaten ca geöffnet. Zimmer sind zweckmäßig, aber in einem super Zustand. Hotel ansonsten recht stylisch eingerichtet. Kleines, aber leckeres Frühstück mit tgl. wechselnden Gerichten, Kuchen etc., Spiegeleier auf Bestellung ebenso möglich. Staff sehr freundlich, Verständigung auf englisch ebenso meist gut möglich.

Lage des Hotels ist super, würde ich dem normalen Hilton jederzeit vorziehen. Pinheiros bietet unzählige Restaurants und Bars, und auch die umliegenden Viertel haben einiges zu bieten.
Ein Outback Steakhaus direkt neben dem Hotel hat an Ostern eröffnet, daneben ist noch ein Burger-Laden. Wir haben aber eher die lokalen Läden besucht.
Preislich lag die Nacht bei ca.75€, da kann man sich nicht beschweren. Komme gerne wieder!

Anhänge

• 03DFFAC7-ECDC-478C-894C-6D16123D736B.jpeg
    03DFFAC7-ECDC-478C-894C-6D16123D736B.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 38
  • B2863F4C-25AE-4032-9C28-636497426C98.jpeg
    B2863F4C-25AE-4032-9C28-636497426C98.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 39
  • F6C6D078-6EDD-4A47-A28F-576A01FA62F5.jpeg
    F6C6D078-6EDD-4A47-A28F-576A01FA62F5.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 38
  • 7779A4FA-B911-4B1B-946E-8B910A87A27B.jpeg
    7779A4FA-B911-4B1B-946E-8B910A87A27B.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 52
  • E77401BB-453D-46F3-8758-A0856EF91FC0.jpeg
    E77401BB-453D-46F3-8758-A0856EF91FC0.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 60
  • 359768AA-7513-4A54-978E-0DE407DFDB5A.jpeg
    359768AA-7513-4A54-978E-0DE407DFDB5A.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 64
  • CB455136-382B-4442-8A22-F4F3C80ACBF4.jpeg
    CB455136-382B-4442-8A22-F4F3C80ACBF4.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 55
  • 9DEEC95D-746D-4815-BA45-67D34E726143.jpeg
    9DEEC95D-746D-4815-BA45-67D34E726143.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 47
  • E06782B0-7B30-408D-A455-FB91FEBA6E6F.jpeg
    E06782B0-7B30-408D-A455-FB91FEBA6E6F.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
912
1.168
Hilton Vienna (Wien) Danube Waterfront

Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: Twin Junior Suite Waterfront
Besonderheiten: Corporate Benefits Rate

Perfekter Aufenthalt. Erstaunlich günstiger Preis für zwei Nächte ab Ostersonntag. Dazu noch die Amex Hilton Offer genutzt.
Frühstück im Waterfront Kitchen wie immer sehr gut, wenn auch gnadenlos voll und somit viel Geduld mitzubringen.
Die Lounge in Perfektion: als Happy Hour von 18:00h bis 20:00h - aber Qualität und Quantität überragend. Dazu ein Team, welches stets zum Wohle der Gäste agierte. Ständiges Nachlegen an Speisen, aktives Fragen nach (weiteren) Getränken. Wie gesagt, überragend! Nur ein Bild vom Gebotenen (selbst die Austern wurden nicht alle)! Naja, wem es schmeckt...

IMG_4938.jpg

Wenn Hilton in Wien, dann ist für uns dieses Haus die erste Wahl. Kommen definitiv wieder.

migolf

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333
ANZEIGE
Hilton Vienna (Wien) Danube Waterfront

Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: Twin Junior Suite Waterfront
Besonderheiten: Corporate Benefits Rate

Perfekter Aufenthalt. Erstaunlich günstiger Preis für zwei Nächte ab Ostersonntag. Dazu noch die Amex Hilton Offer genutzt.
Frühstück im Waterfront Kitchen wie immer sehr gut, wenn auch gnadenlos voll und somit viel Geduld mitzubringen.
Die Lounge in Perfektion: als Happy Hour von 18:00h bis 20:00h - aber Qualität und Quantität überragend. Dazu ein Team, welches stets zum Wohle der Gäste agierte. Ständiges Nachlegen an Speisen, aktives Fragen nach (weiteren) Getränken. Wie gesagt, überragend! Nur ein Bild vom Gebotenen (selbst die Austern wurden nicht alle)! Naja, wem es schmeckt...

Anhang anzeigen 177839

Wenn Hilton in Wien, dann ist für uns dieses Haus die erste Wahl. Kommen definitiv wieder.

migolf
Das klingt ja wirklich alles top bisher aus diesem Haus. Stimmt es aber, dass man im Bad eher mit altbackener Ausstattung (Badewanne / Duschvorhang) rechnen muss? 😀 Danke für den Bericht!