ANZEIGE
Oder für immerDie Lounge ist nach wie vor im Tivolipavillion.
Oder für immerDie Lounge ist nach wie vor im Tivolipavillion.
DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad
Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: Queen Deluxe Room
CI freundlich & effizient, Late CO um 13:00 Uhr ging ohne Probleme, Restaurant hat leider geschlossen & Room-Service gibt es folglich auch nicht
Kritikpunkt: Es gab keine Seife (Lieferengpass wg. Ukraine....naja...), musste halt das Duschgel herhalten.
HILTON VIENNA PARK
gebucht: King
erhalten: One Bedroom Panorama Suite
schon zum 3.x hintereinander eine Suite bekommen, war in der App 2 Tage vorher sichtbar. freundlicher und schneller CI, 2 Fl. Wasser bekommen.
Die (neue) Lounge ist mittlerweile von 15h - 20h geöffnet, von 18h - 20h Happy hour mit Suppe und Snacks und Wein, Bier, Sekt (immerhin Schlumberger und kein billiger Prosecco) und einigen harten Sachen. Die Lounge ist wirklich gut gelungen, gross und luftig und mit schönem Aussenbereich. Das Hilton Vienna Park zeigt, wie es gehen kann....natürlich auch hier die üblichen Maximierer, die das (ausgezeichnete) Personal auf Trab hielten, aber der Nachschub klappte vorzüglich! Late checkout um 14h trotz recht guter Buchungslage kein Problem. Insgesamt ausgezeichneter Aufenthalt, komme wieder
Ist eigentlich bekannt was genau der Unterschied zwischen Deluxe und Guest ist?
Ist eigentlich bekannt was genau der Unterschied zwischen Deluxe und Guest ist?
Nein, ist nicht mehr, sondern auf Höhe Gym, also M2 oder so, der Ausblick ist nicht so toll wie vom 10.Stock (aber durch die komischen Fenster dort mit den Balken war der Blick durchaus getrübt) Trotzdem ist die neue Lounge für mich viel wertiger und schöner als die alte...In welchen Stock ist sie den nun ? Nicht mehr oben im 10 Stock mit Top Ausblick.
Gibt es noch den Concierge Herrn Richter ?
Bist Du Stammgast, bzw. öfters im Haus? Würde ja entsprechende Upgrades auch rechtfertigen.HILTON VIENNA PARK
gebucht: King
erhalten: One Bedroom Panorama Suite
schon zum 3.x hintereinander eine Suite bekommen, war in der App 2 Tage vorher sichtbar. freundlicher und schneller CI, 2 Fl. Wasser bekommen.
Die (neue) Lounge ist mittlerweile von 15h - 20h geöffnet, von 18h - 20h Happy hour mit Suppe und Snacks und Wein, Bier, Sekt (immerhin Schlumberger und kein billiger Prosecco) und einigen harten Sachen. Die Lounge ist wirklich gut gelungen, gross und luftig und mit schönem Aussenbereich. Das Hilton Vienna Park zeigt, wie es gehen kann....natürlich auch hier die üblichen Maximierer, die das (ausgezeichnete) Personal auf Trab hielten, aber der Nachschub klappte vorzüglich! Late checkout um 14h trotz recht guter Buchungslage kein Problem. Insgesamt ausgezeichneter Aufenthalt, komme wieder
Ich bin dort ca 10x im Jahr seit vielen Jahren.....bin ich da schon ein Stammgast?? Eher nicht, würde ich sagen, aber ich stell das gern mal zur Diskussion, geehrte Foristen, ab wann man ein Stammgast ist....Bist Du Stammgast, bzw. öfters im Haus? Würde ja entsprechende Upgrades auch rechtfertigen.
10x im Jahr find ich für ein Hotel schon ganz ordentlich.Ich bin dort ca 10x im Jahr seit vielen Jahren.....bin ich da schon ein Stammgast?? Eher nicht, würde ich sagen, aber ich stell das gern mal zur Diskussion, geehrte Foristen, ab wann man ein Stammgast ist....
Welches Hilton in Wien würdest Du empfehlen. Hatte eigentlich ans Danube gedacht, aber es wird doch einen Grund geben, warum Du immer ins Park gehstIch bin dort ca 10x im Jahr seit vielen Jahren.....bin ich da schon ein Stammgast?? Eher nicht, würde ich sagen, aber ich stell das gern mal zur Diskussion, geehrte Foristen, ab wann man ein Stammgast ist....
Gibt dazu, glaub ich, über die Vorteile/Nachteile der Hiltons in Wien, schon einen Thread im Forum....aber ich antworte gern: wenn ich geschäftlich in Wien bin oder früh einen Flug vom VIE habe, bevorzuge ich das Park (mit dem CAT in 16min, mit der S - Bahn etwas länger, der Bahnhof Wien Mitte ist direkt am Hotel), für Freizeitaufenthalte bin ich auch gern im Danube (auch ca 12 - 15 Nächte im Jahr)...gut, das hat Duschvorhänge, aber ich liebe die Lage direkt am Donauufer, die schöne Lounge und das Restaurant mit dem AussenbereichWelches Hilton in Wien würdest Du empfehlen. Hatte eigentlich ans Danube gedacht, aber es wird doch einen Grund geben, warum Du immer ins Park gehst
Danke DirGibt dazu, glaub ich, über die Vorteile/Nachteile der Hiltons in Wien, schon einen Thread im Forum....aber ich antworte gern: wenn ich geschäftlich in Wien bin oder früh einen Flug vom VIE habe, bevorzuge ich das Park (mit dem CAT in 16min, mit der S - Bahn etwas länger, der Bahnhof Wien Mitte ist direkt am Hotel), für Freizeitaufenthalte bin ich auch gern im Danube (auch ca 12 - 15 Nächte im Jahr)...gut, das hat Duschvorhänge, aber ich liebe die Lage direkt am Donauufer, die schöne Lounge und das Restaurant mit dem Aussenbereich
Suiten vielleicht wegen Anuga in Köln belegt?Hotel: Hilton Bonn
Status: Diamond
Gebucht: River view
Erhalten: River view
Benefits: Frühstück, 3 Voucher-Karten, eine! Flasche Wasser
Aufenthaltsdauer: 3 Tage
Check-In: freundlich & gut
Check-out: Beschwerde weg gelächelt (2 Flaschen sind Hilton Standard. Antwort: ja, aber die war doch groß)
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:
keine Lounge, dafür 3 Voucher für den Snack-Shop oder die Bar (keine Longdrinks). Upgrade nicht möglich, da angeblich alles Suiten
Hotel etwas in die Jahre gekommen, Frühstück sehr gut & Barpersonal. Zimmer heizt immer auf 23 Grad
Ja, für das Park bist Du ein Stammgast. Bin dort selber regelmäßig und kann Dir sagen, wenn möglich, wirst Du bei Deiner Frequenz zukünftig regelmäßig ein Upgrade auf eine Suite bekommen.Gibt dazu, glaub ich, über die Vorteile/Nachteile der Hiltons in Wien, schon einen Thread im Forum....aber ich antworte gern: wenn ich geschäftlich in Wien bin oder früh einen Flug vom VIE habe, bevorzuge ich das Park (mit dem CAT in 16min, mit der S - Bahn etwas länger, der Bahnhof Wien Mitte ist direkt am Hotel), für Freizeitaufenthalte bin ich auch gern im Danube (auch ca 12 - 15 Nächte im Jahr)...gut, das hat Duschvorhänge, aber ich liebe die Lage direkt am Donauufer, die schöne Lounge und das Restaurant mit dem Aussenbereich
Ja mit der einen Flasche Wasser machen die immer.Hotel: Hilton Bonn
Status: Diamond
Gebucht: River view
Erhalten: River view
Benefits: Frühstück, 3 Voucher-Karten, eine! Flasche Wasser
Aufenthaltsdauer: 3 Tage
Check-In: freundlich & gut
Check-out: Beschwerde weg gelächelt (2 Flaschen sind Hilton Standard. Antwort: ja, aber die war doch groß)
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:
keine Lounge, dafür 3 Voucher für den Snack-Shop oder die Bar (keine Longdrinks). Upgrade nicht möglich, da angeblich alles Suiten
Hotel etwas in die Jahre gekommen, Frühstück sehr gut & Barpersonal. Zimmer heizt immer auf 23 Grad
Konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.Ab wann?