Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

owtraveller

Reguläres Mitglied
24.04.2019
41
90
ANZEIGE
Hilton Brighton Metropole
Gebucht: King Room, unter der Woche
Erhalten: King Room mit Seaview & Balcony, Frühstück, 1 kl Flasche Wasser & 2 Gutscheine für die Bar

Ein rustikales Haus, welches auch gerade renoviert wird.
20220424_164149.jpg

Davon war kaum etwas mit zu bekommen.
Wie man allerdings, bei laufendem Betrieb, so Sachen wie ne vernünftige Klimaanlage einbauen will, ist mir schleierhaft.
Zimmer
20220424_152755.jpg

Hintergrund, schon beim ersten Betreten des Zimmers hat mich der Schlag getroffen... bullig warm durch ganzen Tag Sonne.
Lösung = durch den "Techniker", wir haben mal die Balkontür aufgemacht... 🤔
Vom langen Balkon gehen mehrere Zimmer ab.

Auch im Frühstücksrestaurant war es immer relativ warm und dabei ist gerade erst Ende April mit vielleicht 15 Grad.
Scheint aber eine bekannte Schwachstelle zu sein. Im Schrank stand n größerer Ventilator.

Restaurant:
20220425_083117.jpg
Ist allerdings auch das Crewhotel von Jetblue für LGW Flüge.
Unter der Woche sicher nett, aber an Wochenenden mit Sonne, kann man in Brighton nicht mehr treten...

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.502
759
Konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
Wir sind mit Bonn immer extrem zufrieden. Hardware in den ersten beiden Stockwerken ist super und das gesamte Team extrem auf Hospitality aus!

Hmm, ich war noch nie auf der ersten oder zweiten Etage als Diamond. Habe ich was verpasst?

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.870
1.868
FFM
Doubletree Lima Miraflores

Gebucht: Twin Deluxe
Erhalten: 1 King Junior Suite mit Kitchenette und gemachtem Sofabed

Im Vorfeld wegen frühem check-in angefragt (frühe Ankunft in Lima) und auch nach Upgrade. Wir waren ca 9:00 Uhr im Hotel, dann sollten wir noch 1 - 1,5 Stunden warten bis Zimmer fertig sei. Nach einem kurzen Spaziergang an den Strand war das Zimmer dann ca 10:30 Uhr bezugsfertig. Druch freundliche Nachrage wurde aus dem Zimmer mit zwei Betten die offenbar größte verfügbare Suite. Diese ist wirklich sehr groß, aber besteht aus nur einem Raum. Leider haben diese Suiten alle keine echte Aussicht, sondern man schaut auf eine Wand in ca. 5 Meter Entfernung. Da wird meist unterwegs waren war das dann okay. Zimmer sehr sauber und es gab noch einen Teller mit Pralinen und Erdbeeren.
Außerdem zwei Wasserflaschen auf dem Zimmer und eben Frühstück. Der Frühstücksraum hat für die Größe des Hotels sehr wenige Tische! Also früh dort sein! Frühstück okay, aber Englisch versteht hier kaum jemand richtig, das Omelette kam daher mehrfach mit Schinken, obwohl es vegetariasch sein sollte.
Insgesamt sehr gute Erfahrung, ich würde es wieder wählen.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.245
1.960
VIE
Doubletree Lima Miraflores

Gebucht: Twin Deluxe
Erhalten: 1 King Junior Suite mit Kitchenette und gemachtem Sofabed

Im Vorfeld wegen frühem check-in angefragt (frühe Ankunft in Lima) und auch nach Upgrade. Wir waren ca 9:00 Uhr im Hotel, dann sollten wir noch 1 - 1,5 Stunden warten bis Zimmer fertig sei. Nach einem kurzen Spaziergang an den Strand war das Zimmer dann ca 10:30 Uhr bezugsfertig. Druch freundliche Nachrage wurde aus dem Zimmer mit zwei Betten die offenbar größte verfügbare Suite. Diese ist wirklich sehr groß, aber besteht aus nur einem Raum. Leider haben diese Suiten alle keine echte Aussicht, sondern man schaut auf eine Wand in ca. 5 Meter Entfernung. Da wird meist unterwegs waren war das dann okay. Zimmer sehr sauber und es gab noch einen Teller mit Pralinen und Erdbeeren.
Außerdem zwei Wasserflaschen auf dem Zimmer und eben Frühstück. Der Frühstücksraum hat für die Größe des Hotels sehr wenige Tische! Also früh dort sein! Frühstück okay, aber Englisch versteht hier kaum jemand richtig, das Omelette kam daher mehrfach mit Schinken, obwohl es vegetariasch sein sollte.
Insgesamt sehr gute Erfahrung, ich würde es wieder wählen.
Schaust du dir auch andere Hiltons in Peru an? Bin im Herbst vermutlich auch dort. Soll ja auch ein neues Garden Inn in Lima-Miraflores kommen, interessanterweise für die Marke mit Rooftop Bar/Pool. Das Doubletree in Iquitos schaut auch nett aus.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.329
2.328
DRS, ALC
Conrad Dubai

Gebucht: Room mit Zwei Betten auf Punkte
Erhalten: Suite mit zwei Betten, Küche, separater Abstellraum so wie beim letzten Besuch auch , kein Kamel
Aufenthalt:5 Nächte

12 Uhr da, Wartezeit auf Suite(vorher schon in der App gesehen und gewählt) ca.1,5 Stunden in der Lounge. Alles gut.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.956
608
Gibt 's die Kamele nicht mehr, oder nur auf Nachfrage? Ich meine: so ein Stoffviech ist ja schon ein CONRAD Markenzeichen.

• Like
Reaktionen: KevinHD

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.870
1.868
FFM
Schaust du dir auch andere Hiltons in Peru an? Bin im Herbst vermutlich auch dort. Soll ja auch ein neues Garden Inn in Lima-Miraflores kommen, interessanterweise für die Marke mit Rooftop Bar/Pool. Das Doubletree in Iquitos schaut auch nett aus.
Ich war im DT Lima und Hilton Garden Inn Cusco. Beide sind gut und würde ich immer wieder wählen.

Das Garden Inn Miraflores habe ich im Bau gesehen, also nur von außen. Die Lage ist wohl ganz gut, nur wenige Gehminuten von der Küste entfernt. Sonst kann ich dazu leider nichts sagen.

Hier noch ein Foto vom Hilton Garden Inn Miraflores im Bau:
IMG_20220415_094214.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ArnoldB

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.207
11.599
Hampton Inn FRA Airport

Unser erstes Hampton überhaupt. Ich wollte es einmal wagen und mal schauen wie es da so ist.

B73B69EC-749F-42ED-A8C8-B32A30ED951D.jpeg

Für den Preis eigentlich nicht so schlecht, aber….

Positives: Die Hardware ist ziemlich gut für den Preis. Zimmertemperatur war sehr angenehm, nicht zu warm, nicht zu kalt. Lage auch ok mit Auto.

Benefits: 1 Getränk und einen Riegel an der Bar, Frühstück haben wir mal gelassen, ich glaube fürs Parkhaus wurde nichts berechnet. Ausreichend Parkplätze im Parkhaus. Rewe nicht weit entfernt. Der Barmann war ganz freundlich.

03600753-4A44-4088-9C15-FF382A138175.jpeg C0377B18-99F6-4057-9FDE-1FC05B9B56E2.jpeg

Negatives: Leider war das Zimmer im Bereich vom Sofo Sofa sehr sehr dreckig bis absolut versifft :( Das Sofa war schon ausgeklappt und das Bett gemacht, ich glaube fast das bleibt immer so. Echt Krass, die Sitze waren auch sehr fleckig, das geht gar nicht. Kein Roomservice oder Restaurant. Man möge ins Holiday Inn nebenan gehen. Leider kein Foto vom Sofo gemacht, widerlich. :sick:

F3AAAF90-D8EE-480E-BE32-78C6D03C7ABA.jpeg

Fazit: Sehr schade, aber wahrscheinlich unser erstes und letztes Hampton. Aber Versuch macht klug und wir wissen wieder einmal zu schätzen was wir direkt am Flughafen immer bekommen. Das Beste war noch das Bier to go von der Bar!

E9EBDEB9-2E3C-4508-9170-78A485845B6A.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Hallo,
bin wirklich oft mal für eine Nacht im Hampton Inn Fra Airport.
Schade, dass du die Erfahrung mit der Verschmutzung gemacht hast.
Bin eigentlich diesbezüglich ganz schön penibel und checke stets, ist mir aber
zum Glück dort noch nicht passiert.

Hast recht, an der Bar ist stets gute Stimmung und nettes Personal

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.207
11.599
Schade, dass du die Erfahrung mit der Verschmutzung gemacht hast.
Bin eigentlich diesbezüglich ganz schön penibel und checke stets, ist mir aber
zum Glück dort noch nicht passiert.
Das war wirklich grausig. Auf den ersten Blick hat das wirklich ganz anständig gewirkt. Eingangsbereich und vorderer Schlafbereich waren sauber. Bad war auch sauber, die Spender Duschgel und Seife waren allerdings leer, die Ersatzrolle vom Toilettenpapier hätte ich sicher auch nicht angepackt.

Ich vermute mal das Sofa wird dort nie zusammen geklappt und quasi immer als Zusatzbett gerichtet. Aber nun ja, bin jetzt halt eine Erfahrung reicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Singha56

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.952
2.926
CGN
Hampton Iasi

Gebucht: Queen Besenkammer
Erhalten: King Besenkammer

Typisches Hampton. Lage okay, etwa 5-10 minütiger Spaziergang bis in die Innenstadt. Hotel eher laut mangels adäquater Dämmung. Frühstück typisches Hamtpon. Quantität und Qualität durchschnittlich.

Iasi ist im übrigen mit Ausnahme des Areals um den zentralen Bereich des Kulturschlosses ziemlich heruntergekommen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.329
2.328
DRS, ALC
Conrad Dubai Kamel, gerade folgende E-Mail erhalten:

Greetings From Conrad Dubai !!

In Reference to our conversation, we kindly inform you that the Conrad Camel is available for AED 80.00, please confirm me back if you would like to have it.

I remain at your disposal for any assistance you may require,

Best Regards,

Das gab es mal kostenlos!!!

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
26
ZRH
www.instagram.com
Conrad Dubai Kamel, gerade folgende E-Mail erhalten:

Greetings From Conrad Dubai !!

In Reference to our conversation, we kindly inform you that the Conrad Camel is available for AED 80.00, please confirm me back if you would like to have it.

I remain at your disposal for any assistance you may require,

Best Regards,

Das gab es mal kostenlos!!!
Nach der Coronapandemie gibts fast nix mehr kostenlos... =)

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
207
262
Hampton Inn München Airport South

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room

Neues Hampton in Hallbergmoos, dementsprechend sind die Zimmer auch modern und ansprechend.

Hardware top, Service flop.

Kurz vor Ankunft Online eingecheckt, um dann doch ein anderes Zimmer zu bekommen.

Ebenfalls ist in der App auch noch "Available but with modified Service: Airport Shuttle" angegeben. Auf meine Anmerkung es doch aus der Beschreibung runterzunehmen, kam nur ein Achselzucken. (Bus und Bahn brauchen ca. 25 Minuten)

Kein Wasser bekommen. Generell hat man den Diamond Status gekonnt unter dem Tisch fallen lassen und in keinster Weise "gewürdigt".

Beim Check Out wollte man nur widerwillig die Rechnung ausdrucken.

Kurzer Blick aufs Frühstücksbuffet machte jedoch einen guten Eindruck.

Falls das Angebot stimmt bzw. die Hotels direkt am Airport wieder über meinem Budget liegen, werde ich es wieder versuchen. Vielleicht hatte das Personal nur einen schlechten Tag?

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Gut so, wenn überall erwachsene Menschen die Dinger überall mitgehen lassen. Zuhause dann Staubfänger und nach 3 Jahren ab in den Müll.
Da finde ich eine Schutzgebühr sehr gerechtfertigt. Auch wegen Nachhaltigkeit und so…

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.453
47
Gut so, wenn überall erwachsene Menschen die Dinger überall mitgehen lassen. Zuhause dann Staubfänger und nach 3 Jahren ab in den Müll.
Da finde ich eine Schutzgebühr sehr gerechtfertigt. Auch wegen Nachhaltigkeit und so…
Unsere Conrad Plüschtiere befinden sich seit Jahrzehnten zusammen mit Stofftieren von Steiff in einer Glasvitrine, nicht immer generell negativ kommentieren. Die Plüschtiere habe ich auch nicht mitgehen lassen, sondern diese Aufmerksamkeit mitgenommen.

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
ANZEIGE
Hilton Dresden
Gebucht: Queen Deluxe
Erhalten: Viele Double Rooms -> King Corner (Double...) -> Queen Exec
Benefits: 1 Flasche Wasser bei CI
Besonderheiten: Sehr freundlicher CI und allg. Personal. Nur etwas "verzweifelt" bei der Anfrage doch bitte das gebuchte Queen Bett zu bekommen statt ein Double mit getrennten Matratzen. Bei Anreise am So fand sich nach 3 Zimmern kein einziges Queen, die dann ausgegebene King Corner hatte auch kein King sondern ein Double wie alle anderen Zimmer. Am nächsten Tag dann gegen ein Queen Exec getauscht, die durchgehende und größere Matratze war mir wesentlich wichtiger wie eine Suite. Als Entschuldigung zwei Bar Voucher und zwei Cocktails zusätzlich aufs Haus, sehr freundlich :)
Ansonsten Lounge ist geöffnet. Zur Tea Time Kuchen vom "Buffet" und am Abend eine vorbereitete Platte an Kleinigkeiten an den Tisch. Nicht viel aber schön angerichtet.