ANZEIGE
Hilton Brighton Metropole
Gebucht: King Room, unter der Woche
Erhalten: King Room mit Seaview & Balcony, Frühstück, 1 kl Flasche Wasser & 2 Gutscheine für die Bar
Ein rustikales Haus, welches auch gerade renoviert wird.
Davon war kaum etwas mit zu bekommen.
Wie man allerdings, bei laufendem Betrieb, so Sachen wie ne vernünftige Klimaanlage einbauen will, ist mir schleierhaft.
Zimmer
Hintergrund, schon beim ersten Betreten des Zimmers hat mich der Schlag getroffen... bullig warm durch ganzen Tag Sonne.
Lösung = durch den "Techniker", wir haben mal die Balkontür aufgemacht...
Vom langen Balkon gehen mehrere Zimmer ab.
Auch im Frühstücksrestaurant war es immer relativ warm und dabei ist gerade erst Ende April mit vielleicht 15 Grad.
Scheint aber eine bekannte Schwachstelle zu sein. Im Schrank stand n größerer Ventilator.
Restaurant:
Ist allerdings auch das Crewhotel von Jetblue für LGW Flüge.
Unter der Woche sicher nett, aber an Wochenenden mit Sonne, kann man in Brighton nicht mehr treten...
Gebucht: King Room, unter der Woche
Erhalten: King Room mit Seaview & Balcony, Frühstück, 1 kl Flasche Wasser & 2 Gutscheine für die Bar
Ein rustikales Haus, welches auch gerade renoviert wird.
Davon war kaum etwas mit zu bekommen.
Wie man allerdings, bei laufendem Betrieb, so Sachen wie ne vernünftige Klimaanlage einbauen will, ist mir schleierhaft.
Zimmer
Hintergrund, schon beim ersten Betreten des Zimmers hat mich der Schlag getroffen... bullig warm durch ganzen Tag Sonne.
Lösung = durch den "Techniker", wir haben mal die Balkontür aufgemacht...
Vom langen Balkon gehen mehrere Zimmer ab.
Auch im Frühstücksrestaurant war es immer relativ warm und dabei ist gerade erst Ende April mit vielleicht 15 Grad.
Scheint aber eine bekannte Schwachstelle zu sein. Im Schrank stand n größerer Ventilator.
Restaurant:
Ist allerdings auch das Crewhotel von Jetblue für LGW Flüge.
Unter der Woche sicher nett, aber an Wochenenden mit Sonne, kann man in Brighton nicht mehr treten...