Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Asokahudson

Neues Mitglied
06.01.2019
17
23
ANZEIGE
Hilton Nashville Airport
gebucht: King
erhalten: Executive King Room
Renovierungsbedürftiges Hotel - Entfernung Downtown ca. 15-25 Minuten
Lounge früh bis Abends. Angebot kleiner Snacks und Getränke
Frühstück (extra bezahlen) jedoch nur Buffett mit Eier, Speck, Toast, Kaffee
Bar und "Restaurant" eine reinste Mitropa
Am Flughafen mit Flughafenshuttle aller 20 Minuten - was sehr angenehm und pünktlich war

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.269
1.240
TXL
wieviel sollte man denn extra zahlen ? Gab es den 15..oder 18 $ Voucher denn nicht ?

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
584
331
HAJ/ZRH
Zum Thema jenseits von gut und böse..

ich bin in 2 Wochen in Düsseldorf, gebucht Ende November für 89€ ganz normale Rate für das Hilton.

Jetzt ist das „Sold Out“ aber das Hampton hat die Diagarantie verfügbar….

Ein Hampton… ich bin sprachlos
Messepreise, auch Köln holt aktuell einiges an Veranstaltungen nach.
Muss im Juni in die Ecke, da ist Spoga/Gafa in Köln und Metav in Düsseldorf, alle Hilton und Hamptons in der Ecke für um die 300€/Nacht. Hab mich jetzt im Doubletree Sittard für 79€ eingebucht.

• Like
Reaktionen: noksie

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
637
245
Muss im Juni in die Ecke, da ist Spoga/Gafa in Köln und Metav in Düsseldorf, alle Hilton und Hamptons in der Ecke für um die 300€/Nacht. Hab mich jetzt im Doubletree Sittard für 79€ eingebucht.
Gute Wahl!
Für 79 EUR ist Sittard ein No Brainer. Sehr schön neu da.

• Like
Reaktionen: DrNo

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
937
unweit LSTA
Hilton Malta
gebucht: Besenkammer auf Punkte (Twin war die günstigste verfügbare)
erhalten: erst Twin Family Deluxe Sea View, dann King Executive Sea View
early check-in vorab angefragt und bei Ankunft gg. 09h30 auch erhalten. Zimmer war jedoch zu laut (Klimaanlage/Lüftung, auch im ausgeschaltenen Zustand). Ca 30' nach Meldung des Problems dann Umzug ist das wirklich tolle King Executive Sea View. Dort ist die Aussicht nicht ganz so schön, aber das Zimmer ist top - ist ein Neubautrakt des Gebäudes.
Gebäude (insbes. alter Teil) zeigt kleinere Gebrauchsspuren. Hervorragendes Personal, insgesamt eines der besseren Hiltons in denen ich war.
Lounge früh bis Abends, während der Happy Hour dann auch snacks uns Alkoholika (nach meiner Beobachtung Wein & Bier)

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.672
2.089
MUC
Im Hilton LAX gibt es wohl einen 18$ Voucher.
Scheinbar hat das Hotel auch keine Lounge mehr.
Bin Dienstag dort.

$18 kann ich bestätigen. Zur Lounge wurde Anfang April nichts gesagt, insofern scheint es mir keine mehr zu geben. Die Croissants und die Pains au Chocolat aus dem Café direkt neben dem (Haupt)Eingang waren erstaunlich lecker.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
Hilton Munich Airport:

Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: Twin Guest Room, Frühstück im Restaurant.

Hatte erst ca. 2 Stunden vor Check-In über die App gebucht und mangels Verfügbarkeit von King Bed Rooms unter der Kategorie Executive die Angabe gemacht, dass mein gewünschter Betttyp nicht verfügbar war. Zudem den Wunsch angegeben, wenn möglich ein Zimmer auf einer hohen Etage mit Blick nach draußen zu bekommen.

Beim Check-In konnte die Mitarbeiterin mir kein King Bed Room und auch kein Zimmer mit Blick nach draußen anbieten, dafür müsse sie den Manager holen. Dies habe ich ausgeschlagen, da ich schnell aufs Zimmer und dann weiter wollte. Geworden ist es dann ein Twin Room auf der zweiten Etage mit Blick auf die Bar/Lobby.

490E6D03-2C02-4F6E-8957-BBD4D2B116B1.jpeg

Auf dem Zimmer kein Wasser und eine komplett leere Minibar. Dies blieb die 2 Nächte so. Executive Lounge dafür gute Auswahl an Getränken.

Frühstück ok, teilweise kommt das Personal nicht hinterher, Sachen nachzulegen. Teilweise sind die Brot- und Brötchenkörbe usw. aber vielleicht auch einfach zu klein und daher zu schnell wieder leer. Eggs Benedict ok, hatteschon bessere.

3D7A8F89-88A0-4C30-9F72-78D732CA8D58.jpeg

Sonntagmorgens gegen 7 Uhr wurde im Lobbybereich begonnen, das Sport1 Doppelpass Studio aufzubauen. Durchaus interessant auszuschauen aber auch eine nicht unerhebliche Lärmbelästigung, die im Zimmer zu hören ist, speziell das Verlegen von Bodenplatten.

Nach meinem letzten Aufenthalt im April hat sich mein Eindruck vom Hotel etwas eingetrübt, werde es aber wohl erneut buchen, wenn sich die Nähe zum Flughafen als Vorteil erweist.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.897
Habe eine ähnliche Situation, und während die Hamptons teileweise knapp 400€ gekostet haben, die Hiltons ausgebucht waren gab es das Curio Wasserturm für 158€ in der Junior Suite. Verrückte Welt.

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Hilton Paris Opera

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Queen Junior Suite

Rundum gelungener Wochenend-Aufenthalt zum Geburtstag des Lieblingsgatten. Upgrade per E-Mail wurde zwei Tage vor Ankunft angekündigt, Early Check-In zur Mittagszeit und Late Check-Out am Nachmittag waren ohne Probleme möglich, handgeschriebene Geburtstagskarte, ein knappes Dutzend Macarons und Biosäfte als Aufmerksamkeit des Hauses und enorm freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Dazu wunderbares Wetter und tolle Eindrücke einer Stadt, die ich zuletzt vor 20 Jahren besucht habe. Sitzen jetzt selig am CDG und warten in der SheltAir-Lounge auf den Heimflug mit LH1047 zurück nach FRA.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Kurze Zusammenfassung vom verlängerten Osterurlaub Fra- Sin-Bkk - Sin - Fra
In Singapore nur die Maschine gewechselt diesmal ohne Aufenthalt,
Sohn dort für 1,5 Wochen zugestiegen

Hilton Frankfurt Airport

gebucht King Guest Room
erhalten King Executive Room

Am Ostersonntag spontan extrem gute Rate bekommen
Wie immer alles bestens : Checkin, Zimmer, Frühstück etc.
Weiterhin Ersatzlounge neben der Bar im EG
Erneut ordentliche Snackauswahl, Bier-Wein-Sekt wie auch bei meinen letzten Besuchen
bis 21 h erhältlich, nur harte Sachen pünktlich abegeräumt
Sehr freundliches Personal

Conrad Bangkok 1. Stay

gebucht Cornersuite für 2
erhalten Cornersuite für 3 , Gratisaufenthalt für den Sohn mit allem drum & dran

Vorschlag kam vom Hotel, Daumen hoch
Renovierung großteils sehr gelungen, die Stockwerke 16 bis 20 erhielten aber nur Pinselrenovierung
Neue Lounge, stark vergrössert, nett eingerichtet, gutes Angebot
Vollständig neues Personal nach der Schliessung, teilweise noch nicht eingespielt
Personalstärke - noch - reduziert
Um inhaltliche Auskunft zum HH - Programm als Diamond zweimal gefragt worden, fand ich nett.
Auslastung niedrig, TOP Preise
Ansonsten Alles Gut...sind immer wieder gerne dort

Hilton Hua Hin

gebucht 2 x Besenkammer
erhalten Twin Executive Oceam View für 3, Gratisaufenthalt für den Sohn mit allem drum & dran

Als langjährige Stammgäste haben wir hier immer beste Karten, Danke
Renovierung bis auf die Außenanlage weitestgehend abgeschlossen
Sehr nette große neue Lounge auf dem M- Floor
Gute Getränkeauswahl, Essen wiederholt sich etwas
Personal wie immer gut, aber auch reduziert
Hotel sehr gut gebucht, Preisniveau gestiegen, aber ok

Conrad Bangkok 2. Stay

gebucht Cornersuite für 2
erhalten Cornersuite für 3 , Gratisaufenthalt für den Sohn mit allem drum & dran

wie gehabt, Unterbringung nur in höherem Stockwerk
Hotel war 3 Tage Sicherheitstrakt wegen der Anwesenheit der japanischen pol. Führungsriege
für uns nicht schlimm, andere Gäste hat die Kontrollen etwas gestört, nun ja
Allein das umfangreiche japanische Frühstück war deren Anwesenheit wert

Conrad Bangkok 3. Stay ( nach Unterbrechung )

gebucht Besenkammer für 2
erhalten Cornersuite für 2

volles Programm, alles ok, Auslastung weiter gering

Hampton Frankfurt Airport

gebucht Besenkammer
erhalten wie immer eines der großen Zimmer

Ankunft spät, auschecken früh
Auch wenn einige von Euch zuletzt hinsichtlich Sauberkeit schlechte Erfahrung gemacht haben,
war bei uns wieder alles in Ordnung, hoffe, es bleibt so
Trotz kurzem Aufenthalt wieder netter Aufenthalt an der Bar mit jeweils 2 inkludierten Drinks

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
912
1.168
Hampton by Hilton Freiburg

Gebucht: Twin Room
Erhalten: Twin Room

Eigentlich vollkommen in Ordnung. Lage ideal für den Zweck. Sowohl der Bahnhof, als auch das "Europa-Park Stadion" sind fussläufig entspannt zu erreichen. Abdends in die Innenstadt gings kombiniert per pedes und Tram.
Online Check In verfügbar und genutzt. Auch das gewählte Zimmer bekommen. Dennoch muss man zum Front Desk; ist aber kein Problem dieses Hauses sondern ein generelles.
Frühstück in den deutschen Hamptons gefällt mir weiterhin nicht. Hatte es schonmal geschrieben, vermutlich verwöhnt vom polnischen Pendant?! Wasser nicht auf dem Zimmer, durfte man sich pro Person selbst aus dem Kühlschrank der Lobby nehmen. Netterweise gab es zum gewählten 250 Punkte Benefit, einen Snack und ein Softgetränk zusätzlich.
Ohnehin großes Lob an das Personal! Stets freundlich und serviceorientiert. Da zeigt sich Routine aufgrund Bundesligaspieltages alle zwei Wochen...

Unverschämt jedoch und das betrifft nicht nur das Hampton, die Übernachtungspreise in Freiburg! Ich verstehe, dass sie nach Auslastung steigen. Aber wenn das gewählte Hotel maximal zu 2/3 gebucht ist, dann nicht. Auf unserer Etage waren wir fast die einzigen Gäste! Die Rate betrug fünf Tage vor Anreise 199,- EUR, fiel dann noch auf 160,- EUR, stieg am Vorabend auf 214,- EUR und konnte am Anreisetag schließlich zu 157,- EUR gebucht werden. Dank Barumsatz und Amex Offer liegt es im erträglichen Rahmen. Ich hätte nicht ins Hampton gemusst, andere Häuser waren jedoch nicht günstiger. Im Gesamtpaket sowieso nicht. Und der grandiose Auswärtssieg entschädigt für alles!

migolf

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
339
234
Hilton Garden Inn Munich City West

Gebucht: King Room
Erhalten: King Room

Online CheckIn über die App, vor Ort war das Zimmer dann allerdings noch nicht fertig. Haben ein anderes ein Stockwerk tiefer bekommen, das Hotel war wenig ausgelastet. Daher alles i.O.
Von den benachbarten Gleisen und der Stammstrecke hört man absolut gar nichts. In der Tiefgarage gibt es reservierte Plätze für Dia-Gäste, kontrolliert wird es aber scheinbar nicht. War bei der Auslastung aber auch nicht nötig.
Zusätzlich zum gratis Frühstück gab es noch 2 Voucher für die Bar und ein "Goodie-Bag" mit einer Flasche Wasser und ein Snickers. Auf dem Zimmer stand dann noch eine weitere Flasche Wasser.
Das Frühstück war in Ordnung, etwas besser als bei Hampton, mehr aber auch nicht.
Zum Augustiner Bräu kommt man fußläufig in 10 Min. Die S-Bahn ist direkt um die Ecke.

Etwas ärgerlich, beim Check-Out pflichtbewusst die Parkgebühr bezahlt, unten in der Tiefgarage dann von Tauben mit samt den Hinterlassenschaften am Fahrzeug begrüßt worden. Bei der Ausfahrt ging die Schranke dann ohne Ticket auf (also "umsonst" bezahlt).

Alles in allem aber ein solider Aufenthalt für den Preis.

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Hilton Bonn

Gebucht: 2x Besenkammer
Erhalten: 2x King Deluxe Room with River View

Dazu gab es beim CI 2 Gläser mit Schoko-Rosinen und für jeden Gast 2 Getränke Voucher.
Abends hatten wir das Buffet im Restaurant gebucht. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Auswahl war reichhaltig. U.a. gab es verschiedene Hauptgerichte, Salate und Desserts. Umso mehr waren wir verwundert, dass das Restaurant sehr überschaubar besucht wurde.
Ebenso waren wir wieder mit dem Frühstück sehr zufrieden.

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und kommen bestimmt nochmal wieder.

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Zwei neue Erfahrungen:

Hilton New Orleans Riverside

gebucht: Twin Room (Konferenzrate), erhalten Twin Room. Beim OLCI nur untere Stockwerke verfügbar. Bei Ankunft in Hotel Upgrade auf 27. Stockwerk Riverview.
15$ Daily Credit, verfügbar an allen Restaurants und Bars. Frühstück schlägt dann mit weiteren 15$ zu Buche. Älteres Haus, aber gepflegt.
(Was man vom Rest von Nola nicht gerade sagen kann.

Hilton Anaheim

gebucht: King Room (Konferenzrate), erhalten King Room mit Blick aufs Marriott. Alles was nach Upgrade aussah hatte zwei Betten. 15$ Daily Credit pro Person, jedoch nur nur in einem Restaurant und bei Starbucks. Damit schlägt das Frühstück noch mit über 20$ pro Person mal richtig zu. 6$ für ein Glas Orangensaft, 4$ für dünnen Kaffee - da hört der Spass auf. Ansonsten OK, super Konferenzräume mit prima Ausstattung und brauchbarer Verpflegung. Anaheim ist 1000 mal sauberer als New Orleans.

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
162
924
Hilton Malta

Gebucht: Two Queen Bed Executive Room with Sea View (5 Nächte mit Punkten)
Erhalten: King Corner Suite (bis 2 Tage vor CI) final: Mediterranean Suite

Goodies: Willkommens-Prosecco, Schokolade für's Kind auf'm Zimmer, Osterpräsent für's Kind, Upgrade

Personal ist super freundlich und serviceorientiert. Lounge offen mit Cocktailstunde zwischen 17 und 19 Uhr (kleine Snacks, Bier, Wein, Spirituosen), Frühstück in der Lounge (einmal waren wir im Restaurant. Sollte EUR 10/Person extra kosten - wurde aber nicht berechnet.)

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.672
2.089
MUC
Bei der Ausfahrt ging die Schranke dann ohne Ticket auf (also "umsonst" bezahlt).

Am Flughafen München beobachte ich auch seit einiger Zeit, dass sich die Ausfahrtschranken ohne vorheriges Einstecken des Tickets öffnen. Ich vermute, dass hier bei der Einfahrt Ticket und Kennzeichen verknüpft werden. Vielleicht hat man beim HGI auch dieses System und du hast nicht "umsonst" bezahlt ;)

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
194
176
Hilton Bonn

Abends hatten wir das Buffet im Restaurant gebucht. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Auswahl war reichhaltig. U.a. gab es verschiedene Hauptgerichte, Salate und Desserts. Umso mehr waren wir verwundert, dass das Restaurant sehr überschaubar besucht wurde.
Gibt's dazu Infos im Netz? Ich finde gerade gar nichts dazu, klingt aber sehr interessant das mal auszuprobieren. Weißt du ob jeden Tag Buffet ist?

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
231
238
Gibt's dazu Infos im Netz? Ich finde gerade gar nichts dazu, klingt aber sehr interessant das mal auszuprobieren. Weißt du ob jeden Tag Buffet ist?
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten.

Waren am Ostersamstag im Hotel und laut Mitarbeitern ist dieses Buffet wohl immer am WE, wobei am Sonntag geschlossen ist.
In den Sommermonaten wohl auch mit Grill Buffet im Außenbereich.
Kostenpunkt mit 19,90 € / Person sehr preiswert in meinen Augen und in Kombination mit den 25% Rabatt unschlagbar im Preis.

Auswahl und Qualität der Speisen für den aufgerufenen Preis sehr gut.

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Wir waren an einem Samstag Abend dort. Denke eher nicht, dass es jeden Abend Buffet geben wird. Wir hatten unten im Restaurant durch Zufall mitbekommen, dass es abends Buffet geben wird. Es gab noch nicht mal einen Aushang.

• Like
Reaktionen: fliegerpauli

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.081
1.871
HAM
www.hdz.hamburg
Am Flughafen München beobachte ich auch seit einiger Zeit, dass sich die Ausfahrtschranken ohne vorheriges Einstecken des Tickets öffnen. Ich vermute, dass hier bei der Einfahrt Ticket und Kennzeichen verknüpft werden. Vielleicht hat man beim HGI auch dieses System und du hast nicht "umsonst" bezahlt ;)
Ja genau, ist auch so am Flughafen Hamburg, soll Zeit sparen und die Parktickets muss ich selbst entsorgen

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
26
ZRH
www.instagram.com
DoubleTree by Hilton Lyon Eurexpo

Gebucht:
King Guestroom
Erhalten: King Superior with Lake View

Tolles Hotel, übers Wochenende für 72 Euro. Tolles Restaurant mit fairen Preisen. Das Frühstück war das Highlight. Eine tolle Auswahl, alles aus lokaler Produktion. Hausgemachte Marmeladen und tolle Brötchen. Hatte in bedeutend teureren Hotels schon schlechtere Frühstück. Personal rundum sehr freundlich. Gab bei jedem vorbeilaufen an der Rezeption einen Cookie. Denke das Hotel ist über das Wochenende jeweils tot.
Einziger Nachteil ist die Lage. Um das Hotel hat es nichts. Taxi ins Zentrum und zum Airport kosten 50+ Euro. Uber genauso teuer. Nächstes Mal werd ich n Mietauto nehmen.

processed-401da34b-aa7e-4323-b431-c0216cecb8c2_pYmxfoR3.jpeg processed-0ff8c793-887f-45b2-a2bf-c45e01b0979e_7rBWgre2.jpeg processed-ad117dd7-65df-4ed7-a86d-86e73915b3c3_hkgdITfa.jpeg

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.816
5.582
BSL
ANZEIGE
Hilton Prague Old Town

gebucht: King Guest Room
erhalten: King Executive Room 7. Etage
Benefits: Frühstück, Lounge-Zugang, 2 Fl. Wasser auf dem Zimmer

Check-in sehr schnell, Zimmer wirkt etwas altmodisch aber in gutem Zustand, Bad klein und modern eingerichtet, Minibar war leer, kühlte aber extrem leise
als Lounge wurde das gesamte Zinc Restaurant genutzt, wo es tagsüber Kaffee gibt und abends von 17-19 Uhr eine Happy Hour durchgeführt wird, andere Gäste benutzen das Restaurant anscheinend wenig (nur zum Frühstück), werden sonst in die Zinc Bar nebenan gebeten
zur Happy Hour: Buffet mit Fleischklösschen, Schnitzelstreifen, Frühlingsrollen und Teigtaschen, dazu Salate, Sandwiches und etwas Grünzeug zum Dippen, Dessert in Gläschen, sehr freundliches Personal, das frisches Bier zapft, ansonsten zahlreiche tschechische Weine zur Selbsbedienung, guter Chardonnay, ein paar Spirituosen und Säfte
sehr grosses Frühstücksbuffet mit Lachs, etlichen Wurstsorten und Pasteten, etwas Käse, Würstchen, Bratkaroffeln, Eier werden auch nach Wunsch zubereitet
Shopping Center Palladium ist in der Nähe, man kann auch gut zu Fuss zu den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt laufen
die Hilton-Punkte waren am nächsten Tag inklusive aktueller 2/3-fach Promo auf dem Konto verbucht

HIPRR1.jpg

HIPRR2.jpg

HIPRL2.jpg

HIPRL1.jpg

HIPRF.jpg