Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

aelbler

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ja genau, ist auch so am Flughafen Hamburg, soll Zeit sparen und die Parktickets muss ich selbst entsorgen
Kenne ich auch aus den Niederlanden und der Tschechischen Republik. Ist doch prima, kein gefummelle an den Schranken. Kein heruntergefallenes Ticket, kein "wo-habe-ich-es-jetzt-wieder..." ;-)

• Like
Reaktionen: hdz

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
324
1.553
Hampton Toulouse-Blagnac

Gebucht: Queenzimmer
Erhalten: Queenzimmer
Benefit: 2x Drink, Wasser

Liegt ca 1 km nördlich des Terminals. Auch bei später Ankunft nach Mitternacht war der Empfang sehr freundlich, es gab ein großes Glas Rotwein als Willkommensdrink.
Auf dem Zimmer ein Umschlag mit handgeschriebenem Vierzeiler. Die Zimmer und das gesamte Haus sehr sauber, komfortabel und ruhig.
Auch das Angebot beim Frühstücksbuffet liegt geschmacklich eher über dem Hamptonstandard.
Morgens/tagsüber alle 20 Minuten Shuttleservice zum Terminal.

Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.207
11.599

DoubleTree by Hilton La Torre Golf & Spa Resort​

Calle Anchoa 6, 30709 Roldan, Murcia (Spain)

B5C9130A-14D6-4274-86A8-CF9D9204208C.jpeg CCE40237-3B80-4737-841D-AE1D6994B1A1.jpeg 62240A8F-DA02-4CC8-8F53-B95EA7F369E4.jpeg A5C581A7-EDE5-416A-AC3D-208173B18C83.jpeg 28D5CDE9-B6BC-4C99-8984-99B4705F6CC0.jpeg 95E94FF5-99E2-447B-8EDD-6F98BBD6FC37.jpeg

Kurzfristig am gleichen Tag gebucht, wir hatten einen Wasserschaden zu Hause.
Ganz tolles Zimmer, war sehr angenehm überrascht. Preis 150 Euro, am nächsten Tag noch eine Nacht für 130 Euro gebucht.
Sehr freundliches Personal. Sehr ruhig, wenig los im Moment, daher super angenehm.
Roomservice hat nicht viel Auswahl, aber gute Qualität zum kleinen Preis. Die Cocktails waren auch sehr lecker.
Ist halt natürlich gut für Golfer, ansonsten ist das eher nix, etwas weit vom Schuss und eher „Tote Hose“ in so einer Golfanlage, muss man mögen.

travelgeek

Reguläres Mitglied
02.12.2021
27
109
Hilton Florence Metropole

Gebucht: Guest Room
Erhalten: Executive Room

Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb der Innenstadt. Parken kostet 10€, in der Umgebung ist es kostenfrei. Zimmer auf dem Executive Floor in die Jahre gekommen. Den Straßenlärm hört man leider auch bei geschlossenem Fenster. Trotz Online-Checkin nicht das ausgewählte Zimmer erhalten. An sich nicht problematisch, aber warum bietet man das dann an?
Upgrade als solches eher sinnlos, da nur höheres Stockwerk und Executive Lounge geschlossen. „Ersatz“ besteht aus einem Voucher für einen Drink an der Bar (Softdrink/Bier/Wein) mit ein paar Erdnüssen. Frühstücksauswahl gering, Qualität ok. Kostenpflichtigen Shuttle in die Innenstadt wegen schlechter Zeiten nicht genutzt. Bei >100€ pro Nacht eher enttäuschend, brauche ich nicht nochmal.

ShuttleTimes.jpg

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
859
1.966
TXL
Hilton Florence Metropole

Gebucht: Guest Room
Erhalten: Executive Room

Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb der Innenstadt. Parken kostet 10€, in der Umgebung ist es kostenfrei. Zimmer auf dem Executive Floor in die Jahre gekommen. Den Straßenlärm hört man leider auch bei geschlossenem Fenster. Trotz Online-Checkin nicht das ausgewählte Zimmer erhalten. An sich nicht problematisch, aber warum bietet man das dann an?
Upgrade als solches eher sinnlos, da nur höheres Stockwerk und Executive Lounge geschlossen. „Ersatz“ besteht aus einem Voucher für einen Drink an der Bar (Softdrink/Bier/Wein) mit ein paar Erdnüssen. Frühstücksauswahl gering, Qualität ok. Kostenpflichtigen Shuttle in die Innenstadt wegen schlechter Zeiten nicht genutzt. Bei >100€ pro Nacht eher enttäuschend, brauche ich nicht nochmal.

Anhang anzeigen 179421
Im September gab es pro Person noch 2 Voucher und es gab auch mehr Knabbereien. Zusätzlich gab es sogar einmal einen lokalen Likör zum probieren.

Für den Shuttle mussten wir nichts zahlen, obwohl die 1,50€ damals auch aufgerufen wurden. Zeiten fand ich als Tourist eigentlich ganz gut und der Shuttle funktionierte auch super.

Dafür fand ich das Frühstück unterdurchschnittlich, insbesondere der Kaffee war für Italien ein Witz (billiger Automaten-Kaffee).

• Like
Reaktionen: travelgeek und Anne

travelgeek

Reguläres Mitglied
02.12.2021
27
109
Im September gab es pro Person noch 2 Voucher und es gab auch mehr Knabbereien. Zusätzlich gab es sogar einmal einen lokalen Likör zum probieren.

Für den Shuttle mussten wir nichts zahlen, obwohl die 1,50€ damals auch aufgerufen wurden. Zeiten fand ich als Tourist eigentlich ganz gut und der Shuttle funktionierte auch super.

Dafür fand ich das Frühstück unterdurchschnittlich, insbesondere der Kaffee war für Italien ein Witz (billiger Automaten-Kaffee).
Da scheinst du etwas mehr Glück gehabt zu haben, sowohl bei den Vouchern (auf Nachfrage gab es zu dem einen Getränk nicht einmal ein Glas Wasser dazu) als auch beim Shuttle (der erste Bus um 10 Uhr war mir zu spät und von kostenfrei war nie die Rede).

Ich fand das Frühstück für italienische Verhältnisse mittelmäßig, da kenne ich schlechtere Angebote. In Deutschland habe ich aber in (fast) jedem Hampton ein besseres Frühstück bekommen. Der Kaffee war trinkbar, mehr auch nicht.

• Like
Reaktionen: footballdreamer

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
527
315
DoubleTree by Hilton Turin Lingotto

Gebucht: Twin Besenkammer
Erhalten Twin Deluxe (gleiches Zimmer, aber high floor)
Benefits: Frühstück, Willkommens-Prosecco für uns beide, lokale Lutschpastillen und handgeschriebenen Brief

Feedback:
- Begrenzte Parkplätze, aber kostenlos
- Checkin OK, ich wollte unbedingt auf die alte FIAT-Teststrecke, was leider aktuell nicht möglich ist, aufgrund Umbau der Pinakothek in dem Gebäude (für das es ansonsten kostenlose Tickets gibt als Gast) :-( , aus dem Treppenhaus kann man diese halbwegs einsehen (siehe Foto 1)
Zimmer: Sehr schön! Mit astronomisch hohen Decken und schöner Größe, Bad sehr hochwertig
Frühstück: italienische Verhältnisse, aber Espresso/Americano aus der Siebträger.
Location: Das ehemalige FIAT-Geländer erlebt ein Revival, in dem größten Gebäude ist nun ein Shoppingcenter, in der Nähe sind viele Restaurants (auch alteingesessene, Empfehlung: Osteria del Fiat - Fate In Fretta A Tavola)
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und komme sicher wieder

Anhänge

• PXL_20220504_175548306.jpg
    PXL_20220504_175548306.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 49
  • PXL_20220504_174541180.jpg
    PXL_20220504_174541180.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 48

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
315
300
Ja, das DT in Turin ist ein tolles Haus -- ich hatte mal als Upgrade die einzige Suite -- riesig!
Das Frühstück lässt sich übrigens auf Nachfrage mit Toast, Schinken- und Käseplatte durchaus noch erweitern.

Ich bin Pfingsten wieder 2 Tage im Haus. Es gibt übrigens auf der anderen Seite, aber im gleichen Gebäude, ein NH
auch mit tollen Zimmern. IMG_0470.jpeg IMG_0473.jpeg

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
219
424
2x HGI München Messe

gebucht: King Room
erhalten: King Room mit Sofa

einmal Teller mit Obst und Schokoriegeln und einmal kleine Donuts, Kuchen und Obst auf dem Zimmer
Personal vor Ort und auch das HGI sind immer top!

100 Queens Gate Hotel London , Curio

gebucht: City view Queen über BRG
erhalten: City view luxury King

freundlicher check In, gutes Frühstück für London und Late check out bis 14 Uhr (später nicht gefragt)

Hilton Swinoujscie

gebucht: King SUP side view / balcony
erhalten: King SUP side view / balcony mit begehbarem Kleiderschrank (sonst normale Größe)

Check In war nicht der beste. Nicht einmal der Standardsatz schön das sie da sind viel. Aquapark für Dia inkludiert. Sonst keine Vorteile (oder einfach nicht erwähnt). Welcome Letter oder ähnliches fehlen komplett. Eine Anfrage an das Hotel per E-Mail bzgl. Lademöglichkeiten wurde erst nach mehr als einer Woche beantwortet und dan auch noch von zwei Personen mit zwei unterschiedlichen Antworten.
Das japanische Restaurant war sehr gut und tolles Personal in diesem.

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
162
924
Hast Du diesen genutzt? Wenn ja, wie lange? Früher war der nur 60 Min frei, danach sollte man pro Minute (!) zahlen...
Aquapark ist immer 60 Minuten - nicht nur für Dia. Reicht idR aber auch.
Mit Upgrade sind die in Swinemünde total knauserig. Auf meine Anfrage nach Update hat man mit mir diskutiert, dass das geplant Zimmer viel besser sein.

Ich geh inzwischen meist ins Hampton im Zentrum zumal das Hilton miese Stornobedingungen hat (bestenfalls 2 Wochen vor Termin stornierbar…)

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.502
759
Die Storno-Bedingungen haben mich ebenfalls vor einem erneuten Aufenthalt abgehalten. Sowie mein desaströses Check-Out Erlebnis (ich berichtete hier irgendwo).

60 Min ist, wenn man die Sauna benutzen will, aber seeeehr knapp.

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
219
424
Hast Du diesen genutzt? Wenn ja, wie lange? Früher war der nur 60 Min frei, danach sollte man pro Minute (!) zahlen...
Ja habe ich. War aber nur zum rutschen dort :D
Da macht am Ende nur die rote richtig Laune und auch eine Reifenrutsche.
Whirlpool, Schwimmbecken, Kinderbecken und noch so ein kleines Strömungsbecken waren jedoch auch vor Ort. Für Inklusive OK. Würde jedoch kein extra Geld dafür zahlen.

Das Hotel ist optisch jedoch sehr ansprechend. Beim Personal jedoch nicht auf dem 5 Sterne Niveau was sie gerne sein wollen. Qualität beim Frühstück sicher auch eher 3 Sterne als 5.

ro2020

Erfahrenes Mitglied
01.10.2020
711
720
Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station
Gebucht: One King Bed One Bedroom Suite Bayview
Gebucht: One King Bed One Bedroom Suite Bayview

Benefits: 1 Flasche Wasser
Suite ist nett aber aus meiner Sicht nicht gut gestaltet. Wie in vielen amerikanischen Hotels sind (1!) Waschbecken, Bad und Kleiderschrank auf minimalem Raum konzentriert während im Wohn/Küchenraum jede Menge Raum "Soda" ist.
Frühstück amerikanisch ok - Mehrweggeschirr!
Anlage ist nett gemacht Bayview ist eher ein seitlich.
Lage für touristische Zwecke gut, Fluglärm für die Foristen sicher kein Problem ;)
$300 pro Nacht ist schon eine Ansage (Best Price Match!)

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
209
385
Hilton Strasburg:

Besenkammer gebucht, Executive erhalten
2 kleine Flaschen Evian auf dem Zimmer
ein Glas Marmelade

Frühstück inzwischen wieder besser als während Corona ( da wars schon am Rande der Unverschämtheit )

leider aktuell keine kostenfreien Parkplätze mehr an der Strasse.
Musste aber für den Hotel Parkplatz nichts zahlen

altes Haus, Preis passt aber für mich. Zimmer war sauber

noidea

Neues Mitglied
26.12.2019
17
33
Meine Übernachtungen in April

Hilton Swinoujscie Resort & Spa 1 Übernachtung

Gebucht: King Sup mit Balkon
Erhalten: King Sub mit Balkon auf der Westseite des Hotels (kein upgrade möglich)
Benefit: frühes Checkin, Letter, Schokolade, Trauben, Macronen, 1 Flasche Wein. 2 Flaschen Wasser
Aquapark für DIA für die Dauer des Aufenthalts Kostenlos nutzbar

Hampton by Hilton Swinoujscie 5 Übernachtungen

Gebucht: Queen
Erhalten: Queen mit Sofa
Benefit: 1 Getränk und 1 Snack beim Checkin, 2 Flaschen Wasser die jeden Tag Aufgefüllt wurde

Im Juni gehts wieder nach Swinemünde

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.487
2.035
Löhne
Hilton Köln

Gebucht: Twin Room
Erhalten: Twin Room Dom View

Dazu 2 Flaschen Wasser, die nach Nachfrage beim Check In auf das Zimmer gebracht worden sind. Stilles Wasser war an der Rezeption gerade "aus". Weiterhin 3 Getränkechips für die Bar.

Personal sehr freundlich, egal ob an der Rezeption, an der Bar oder im Frühstücksrestaurant. Das Zimmer war völlig okay, sowohl was Größe als auch Ausstattung anbelangte. Im Bad fand ich leider die von mir nicht sehr geschätzte Wannen-Dusch-Kombi vor.

Wenn ich unbedingt was zum Meckern finden möchte dann, dass ein oder zwei Gläser mehr im Zimmer nützlich gewesen wären.

Das Frühstück war sehr vielfältig, kommt aber weiterhin nicht ganz an das Hilton Bonn heran. Aber dieses Mal gab es auch Eggs Benedict auf Bestellung.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Hotel war übrigens sehr gut gebucht, es fanden über das Wochenende wohl auch mehrere Veranstaltungen statt.

20220513_150927.jpg 20220513_150935.jpg 20220513_151039.jpg 20220513_151031.jpg

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
510
573
Wasserturm Hotel Cologne, Curio

Gebucht: King Aqua Deluxe Room
Erhalten: King Junior Suite
Benefit: 2x Drink, Wasser

Upgrade 2 Tage vorher in der App ersichtlich. Sehr nettes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Parking war aufgrund Bauarbeiten kostenlos. Überschaubares Frühstück Angebot. Bar im 11. Stock für Hotelgäste geöffnet, konnte sie aber leider nicht besuchen. Zimmer auf der 10ten Etage. Wasserdruck war entgegen früherer Meldungen super. Ich hatte schon Hochdruckrreiniger mit weniger Druck. Early Check In war kein Problem.

Hilton Köln

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Junior Suite
Benefit: 3x Jeton für Bar

Upgrade beim Check In erfahren. Personal freundlich, CheckIn wie auch Check Out dauert immer seine Zeit. Zimmer war aber dann mal verfügbar. Hotel war sehr voll, diverse Veranstaltungen. Frühstück Buffet hat eine grosse Auswahl.

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
219
424
Hilton Swinoujscie Resort & Spa 1 Übernachtung

Gebucht: King Sup mit Balkon
Erhalten: King Sub mit Balkon auf der Westseite des Hotels (kein upgrade möglich)
Benefit: frühes Checkin, Letter, Schokolade, Trauben, Macronen, 1 Flasche Wein. 2 Flaschen Wasser
Aquapark für DIA für die Dauer des Aufenthalts Kostenlos nutzbar
Ich finde es erstaunlich das die diesen Standard nicht bei allen Gästen hinbekommen.

Hast du die Info mit dem Aquapark beim Check In bekommen oder gab es dazu Informationen auf dem Welcome Letter?

SGM

Reguläres Mitglied
26.01.2020
26
90
Hilton Düsseldorf

Gebucht: Standard
Erhalten: Executive

die Executive Lounge hatte wieder im 11. Stock geöffnet. Tagsüber aber nur Kaffee und Tee. Zwischen 18 Uhr und 22 Uhr dann typische Getränkeauswahl. Zwischen 18 Uhr und 21 Uhr verschiedene Snacks. Minibar war weiterhin frei. Passte für mich also unterm Strich.

suschmania

Aktives Mitglied
05.03.2018
134
78
Hampton Dortmund
ich war vor drei Jahren schon einmal hier, da war es deutlich besser. Ich finde es hat sich hier extrem verschlechtert gerade im direkten Vergleich zu Hamburg zum Beispiel wo ich die letzten Male war.
Der Check in etwas holprig und recht unfreundlich, keine Begrüßung. Ich konnte mir zwei Getränke aus dem kleinen Kühlschrank nehmen.
Im Zimmer kein Wasser, soweit aber sauber. Das Frühstück am anderen Tag recht einfach gehalten.
Direkten Vergleich zu Hamburg: in Hamburg gibt es zwei Getränke Nach Wahl, auch Cocktails und zwei Snacks.
In Hamburg gibt es auch eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
In Hamburg gibt es auch einige Extras beim Frühstück wie Bircher Müsli und verschiedenes frisches Obst und frische Brötchen und keine Aufbackbrötchen wir hier in Dortmund.
Die Zimmer hier in Dortmund sind auch schon etwas renovierungsbedürftig, ein bisschen Farbe an den Wänden täte ja ganz gut. Ich weiß nicht ob ich hier noch mal übernachten würde.
Sorry wenn ich hier etwas abgedriftet bin zu Hamburg. Es sollte ein Vergleich sein.

Moin,
ich bin bsiher 5x im Hampton Dortmund gewesen und kann dem zum Teil nur beipflichten.
CheckIn war bisher stets freundlich - Getränke waren stets 2 Getränke plus zwei Wasserflaschen auf dem Zimmer (1x natur, 1x mit Kohlensäure). Zimmer: Ich frage stets nach Zimmern im oberen Stock (4.) - hat bisher immer geklappt. Richtige Zimmerupgrades gibt es hier ja nicht, die Auswahl ist zur Straße und "hinten raus" sowie abseits vom Fahrstuhl.
Frühstück war immer in Ordnung, auch Obst und Müsli war bei mir stets vorhanden.
Was seit je her nicht gut klappt sind die Snacks wie Pizza und co. abseits vom Frühstück. Das dauert... da ist es einfacher fast gegenüber zur Pizzeria zu gehen.
Alles in allem für eine Nacht von knapp 90-100 € durchaus angemessen.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.897
ANZEIGE
Double Tree Sittard

In der App auf eine Junior Suite upgegradet, beim Check In dann wieder Besenkammer, dazu noch im EG mit Blick auf die Raucherecke. Kein Wasser im Zimmer. Enttäuschend.

Curio Wasserturm Köln
Junior Suite gebucht und bekommen, Minibar war frei (Coke, Coke Zero, Orangen und Zitronenlimo und zwei mal Wasser groß)

Zimmer war in Ordnung, hätte gedacht das man aber mehr renoviert hat, da wurde nur etwas Kosmetik gemacht.

Ist aber ab jetzt meine Nummer eins im Dreieck Bonn-Ddorf-Köln