Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.607
1.234
ANZEIGE
DoubleTree Frankfurt Niederrad

gebucht: Queen Guest
bekommen: Queen Deluxe (3 Tage vorher per App)

Aufenthalt war sehr gut, Zimmer war ordentlich und sauber. Dusche mitten im Zimmer fand ich ganz nett.

Frühstück war gut, frische Spiegeleier und Kaffee gab es auf Bestellung. Buffet wurde gut nachgefüllt.
Den Fitnessbereich hab ich nicht besucht.

Die Bar im Erdgeschoss hat inzwischen auch wieder geöffnet. Abends kann man hier gut das ein oder andere Bier trinken.

Guter CI und CO. Gab einen warmen Cookie zur Begrüßung.
Für den Preis war es ein guter Aufenthalt.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.672
2.089
MUC
Das war wirklich grausig. Auf den ersten Blick hat das wirklich ganz anständig gewirkt. Eingangsbereich und vorderer Schlafbereich waren sauber. Bad war auch sauber, die Spender Duschgel und Seife waren allerdings leer, die Ersatzrolle vom Toilettenpapier hätte ich sicher auch nicht angepackt.

Ich vermute mal das Sofa wird dort nie zusammen geklappt und quasi immer als Zusatzbett gerichtet. Aber nun ja, bin jetzt halt eine Erfahrung reicher.

Nachdem ich heute Nacht insgesamt drei Zimmer mit Sofa gesehen habe (das erste Zimmer roch nach Rauch; im zweiten Zimmer brummte das die Gesamt-Stromzufuhr des Zimmers schaltende Relais; das dritte Zimmer war okay), vermute ich auch, dass die Sofas dort nie zusammengeklappt werden. Die Ersatz-Toilettenpapierrolle in dem letzten Zimmer sah allerdings auch nicht mehr direkt schön aus und die Seifenspender waren teilweise schon fast leer.

• Like
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.207
11.599
Nachdem ich heute Nacht insgesamt drei Zimmer mit Sofa gesehen habe (das erste Zimmer roch nach Rauch; im zweiten Zimmer brummte das die Gesamt-Stromzufuhr des Zimmers schaltende Relais; das dritte Zimmer war okay), vermute ich auch, dass die Sofas dort nie zusammengeklappt werden. Die Ersatz-Toilettenpapierrolle in dem letzten Zimmer sah allerdings auch nicht mehr direkt schön aus und die Seifenspender waren teilweise schon fast leer.
Also hat das ganze wohl System. Sehr schade eigentlich, aber hat sich eh für uns erledigt.

• Like
Reaktionen: digitalfan

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.607
1.234
...und gab es Seife? :oops:
Es gab sogar alle Amenities. Inkl Seife und Shampoo. Wasser war auch auf dem Zimmer.

Kleines Schild im Bad wies auch darauf hin, dass man der Rezeption das übliche wie Rasierer, Zahnbürste und Zahnpasta bekommt, wenn man es braucht.

Anhänge

• 0E9DA8BF-9AB2-47F6-9590-FDE3A5443F16.jpeg
    0E9DA8BF-9AB2-47F6-9590-FDE3A5443F16.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 49
  • 9FCB49E0-15F8-48CC-859C-0DAC48E096B3.jpeg
    9FCB49E0-15F8-48CC-859C-0DAC48E096B3.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 49

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.672
2.089
MUC
Also hat das ganze wohl System. Sehr schade eigentlich, aber hat sich eh für uns erledigt.
Ich probiere in zwei Wochen mal das Hilton Mainz aus, nachdem in Frankfurt aufgrund eines KPop-Festival die Hotels entweder ausgebucht sind oder jenseits von Gut und Böse kosten...

Letztes Jahr im August war ich schon mal in dem Hampton und, soweit ich mich erinnern kann, auch zufrieden. Schade, dass es doch so nachgelassen hat. Das Frühstücksbuffet wird übrigens überpünktlich um drei Minuten vor zehn geschlossen und um zehn wird einem dann auch mitgeteilt, dass der zugehörige Lokalbereich fortan geschlossen ist und man sich doch schleichen möge.

• Like
Reaktionen: winner und 3LG

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333
Ich probiere in zwei Wochen mal das Hilton Mainz aus, nachdem in Frankfurt aufgrund eines KPop-Festival die Hotels entweder ausgebucht sind oder jenseits von Gut und Böse kosten...

Letztes Jahr im August war ich schon mal in dem Hampton und, soweit ich mich erinnern kann, auch zufrieden. Schade, dass es doch so nachgelassen hat. Das Frühstücksbuffet wird übrigens überpünktlich um drei Minuten vor zehn geschlossen und um zehn wird einem dann auch mitgeteilt, dass der zugehörige Lokalbereich fortan geschlossen ist und man sich doch schleichen möge.
Hier lernt man noch was... war schon über die Raten in 2 Wochen in FFM geschockt 😀

Bzgl Hilton Mainz: solange das Upgrade mit Rheinblick eingebucht wird sollte das lohnenswerter als ein Hampton sein :)

• Like
Reaktionen: Merlan und digitalfan

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.207
11.599
Hier lernt man noch was... war schon über die Raten in 2 Wochen in FFM geschockt 😀

Bzgl Hilton Mainz: solange das Upgrade mit Rheinblick eingebucht wird sollte das lohnenswerter als ein Hampton sein :)
Dann bin ich froh schon alles weit im Voraus gebucht zu haben.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.672
2.089
MUC

Meine Recherche hat das hier ergeben: https://kpopflex.com/

So richtig lange werde ich da nicht im Hotel sein. Das war eher eine Preisentscheidung (80 Euro vs. mindestens 200 Euro)...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann bin ich froh schon alles weit im Voraus gebucht zu haben.
Weit im Voraus wusste ich leider noch nichts von der Notwendigkeit dieser Übernachtung... ;)

• Like
Reaktionen: M2k20

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
274
126
Hilton Aberdeen Tecca
gebucht: Queenroom
erhalten: Executive Room
Neues Hotel außerhalb von Aberdeen, Bus vom Flughafen hält praktisch vor der Tür
Hotel sehr schön
Lounge von 17 bis 20 Uhr. Angebot nur kleiner Snak, Getränke können mehrfach bestellt werden
Frühstück als Buffett, jedoch überwiegend Englisch
Erstes Hilton beim dem der digitale Schlüssel optimal geklappt hat

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
197
189
Hilton Tulum Riviera Maya All-Inclusive Resort
Gebucht: das kleinste Zimmer Nature View Room für 85.000 Punkte (5 Nächte)
Erhalten: Club Ocean View Room (worauf sich das Club bezieht, kann ich nicht sagen. Gibt jedenfalls keine Lounge)
Sonst keine weiteren Benefits

Wir waren dann auch mit die ersten Gäste und das Hotel war kaum gebucht. Dadurch sehr guter Service, immer einen Sitzplatz/Liege und keine Reservierung in den Restaurants nötig. Insgesamt kann ich das Hotel in allen Belangen empfehlen.

Anhänge

• 5298DE72-C225-4CF1-9F94-DB907F5C259B.jpeg
    5298DE72-C225-4CF1-9F94-DB907F5C259B.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 51
  • 70543AEC-8998-4DCE-8FA0-E8032BBB5F39.jpeg
    70543AEC-8998-4DCE-8FA0-E8032BBB5F39.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 49
  • 11A18836-D235-41A0-99F1-7953654E02FB.jpeg
    11A18836-D235-41A0-99F1-7953654E02FB.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.245
1.960
VIE
Hilton Tulum Riviera Maya All-Inclusive Resort
Gebucht: das kleinste Zimmer Nature View Room für 85.000 Punkte (5 Nächte)
Erhalten: Club Ocean View Room (worauf sich das Claus bezieht, kann ich nicht sage. Gibt jedenfalls keine Lounge)
Sonst keine benefits

Wir waren dann auch mit die ersten Gäste und das Hotel war kaum gebucht. Dadurch sehr viel Service, immer einen Sitzplatz und Liege und keine Reservierung in den Restaurants nötig. insgesamt kann ich das Hotel in allen Belangen empfehle.
Hätte einzige Fragen dazu, da dieses Hotel ODER das Conrad Tulum aktuell meine Sparziele darstellen.

Wie wirkt das Hotel denn generell so? Es soll ja wahnsinnig groß sein, oder? Hat es trotzdem etwas exklusives, oder wirkt es schon wie ne große All-Inclusive Ferienanlage? Und wie sieht die unmittelbare Umgebung aus? Die Palmen am Strand sehen ja etwas mitgenommen aus. Funktioniert es als Ausgangspunkt für Touren (Mayastätten, Junglewanderungen, sonstiges)?

Danke!

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
197
189
Hätte einzige Fragen dazu, da dieses Hotel ODER das Conrad Tulum aktuell meine Sparziele darstellen.

Wie wirkt das Hotel denn generell so? Es soll ja wahnsinnig groß sein, oder? Hat es trotzdem etwas exklusives, oder wirkt es schon wie ne große All-Inclusive Ferienanlage? Und wie sieht die unmittelbare Umgebung aus? Die Palmen am Strand sehen ja etwas mitgenommen aus. Funktioniert es als Ausgangspunkt für Touren (Mayastätten, Junglewanderungen, sonstiges)?

Danke!

- Die Anlage ist sehr groß und es wird auch noch weiter gebaut (z.B. convention center), aber da sich die Gebäude alle an der Küstenlinie entlang ziehen und nur 3 Etagen haben, ist es sehr gestreckt und es fühlt sich nicht an wie in einem riesengroßen Hotel. Die gesamte Anlage ist jedenfalls auf einem sehr hohen Niveau und hat eine tolle Inneneinrichtung. Gegenüber hat das Conrad natürlich noch mehr Schick und Details, aber ich würde den Unterschied nicht als so groß bezeichnen, wie man ihn sonst von diesen beiden Ketten kennt.
-Ja, die Palmen war auch das erste Kommentar meiner Freundin… Der Außenbereich ist frisch angelegt, was man an vielen Stellen noch merkt, eben dass die Pflanzen noch nicht sehr ausgewachsen sind. Aber auch hier, es wird sehr fleißig daran gearbeitet. Auch wird sehr viel Mühen auf sich genommen, dass die Algen am Strand entfernt werden (México hat ja ein großes Algenproblem derzeit), dass konnte Mann nicht bei vielen Hotels sehen.
- Ausgangspunkt für Touren ist gut, aber Mann braucht definitiv einen Mietwagen. Taxi nach Tulum zu den Beach Clubs ca. 40-60€ Je nach Verhandlungsgeschick.

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
542
1.133
Bayreuth
Zum Thema jenseits von gut und böse..

ich bin in 2 Wochen in Düsseldorf, gebucht Ende November für 89€ ganz normale Rate für das Hilton.

Jetzt ist das „Sold Out“ aber das Hampton hat die Diagarantie verfügbar….

Ein Hampton… ich bin sprachlos

Anhänge

• 9B055EB9-941C-420F-AFC7-EC45D20A3283.png
    9B055EB9-941C-420F-AFC7-EC45D20A3283.png
    367,4 KB · Aufrufe: 104
  • Like
Reaktionen: KevinHD

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.096
2.289
Frankfurt am Main und Köln

ich bin in 2 Wochen in Düsseldorf, gebucht Ende November für 89€ ganz normale Rate für das Hilton.

bin zu der Zeit auch in ein Hotel im Rheinland gebucht. Gleiche Situation. Liegt das an der ProWein, die am 14. beginnt oder woran?

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333

Lucky you...! 😀

Zur Zeit machts aber echt keinen Spaß mehr Raten in der App zu checken, die explodieren ja förmlichst überall.

• Haha
Reaktionen: tcu99

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Hilton Munich Park
Gebucht: King Room
Erhalten: Executive King Room
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Glas Nüsse
Besonderheiten: Frühstück wie auf vor Corona Niveau und sehr gut. Die Rezeption gewohnt freundlich und schnell. Exec Lounge und Team allerdings ein sehr tiefer Fall, nicht nur bei den Etagen der Lounge. Fitness wird scheinbar auch nicht mehr gepflegt. War in der Vergangenheit immer schon alles angestaubt aber jetzt wird sich wohl gar nicht mehr drum gekümmert. Dazu ist die Lounge im Tivoli schon bitter. Während der Covid Hochzeit habe ich das Arrangement bei der Bar verstanden aber auch jetzt trotz des extra Raums ist die Tea Time komplett gestrichen und außer paar Chips und Äpfeln gibt es nichts. Happy Hour dann warmen Wein mit Eiswürfeln und ein Snack der den Namen eigentlich schon nicht verdient und sich einfach lieblos auf den riesen Tellern verliert. (zB. einfach drei Mini Chicken Wings mit einem Gläschen Krautsalat). Dazu keinerlei Service, nicht mal ein "Bitte" bei Abfrage der Raumnummer ist drin.

Ich habe die zwei, fast drei Jahre vor Corona hier jedes Jahr 70-90 Nächte verbracht. Es tut schon fast weh diese Entwicklung zu sehen.

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333
Ohne nörgeln zu wollen... aber sehr viele Erfahrungsberichte hier zeigen wirklich, dass in etlichen Häusern offensichtlich extrem die Daumen-/Gewinnschrauben angezogen wurden. Dazu noch heftige Raten, die in der laufenden Saison aufgerufen werden. Im Schnitt scheint ein Aufschlag von mindestens 50% pro Nacht ja derzeit normal zu sein - bei gleichzeitiger Reduzierung der Leistungen insbesondere der Lounges.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.607
1.234
Aktuell steigen leider überall die Preise. Ich denke, dass es zu einem Großteil nicht direkt was mit Hilton zu tun hat.

• Like
Reaktionen: Chemist

owtraveller

Reguläres Mitglied
24.04.2019
41
90
Hilton Tower Bridge
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Guest Room mit Nespresso Maschine und n paar Kapseln/ Tag
Wasser & Frühstück
Zugang zur Lounge mit Tea Time (15-17) & happy hour mit Canapees (18-20)

20220427_150308.jpg

Dachterrasse ohne Weitwinkel & Co, im Sommer sich kaum n Platz zu ergattern.
20220428_185306.jpg

Lounge mal ganz leer
20220427_160708.jpg

Frühstück lief über Voucher und die Leute da waren auch sehr strickt, obwohl es noch ne Zimmerliste gab.
Kaffee "togo" ist in diesem Hilton ein absolutes nogo...

owtraveller

Reguläres Mitglied
24.04.2019
41
90
Hilton Garden Inn LHR T2&3
Gebucht: Kingroom high Floor with runway view
Erhalten: wie gebucht + Wasser & Frühstück

Vom Frühstück in diesem Hotel würde ich wohl keinen Gebrauch mehr machen wollen.
Da ist man selbst mit den legendären UK Sandwiches aus den diversen Airport Läden& Co besser dran...

Abendlicher Ausblick aus dem Zimmer
20220501_211813.jpg

Runway Bar, es war nicht das optimale Wetter, bietet aber trotzdem nen coolen Ausblick.
Bei richtig guter Sicht inkl. LondonSkyline
20220501_173511.jpg
Bar bietet abends auch n paar Kleinigkeiten zu futtern.

Asokahudson

Neues Mitglied
06.01.2019
17
23
ANZEIGE
Hilton Nashville Green Hills
gebucht: King
erhalten: King Corner
Sehr schönes und gepflegtes Hotel in ruhiger Lage von Nashville - Downtown ca. 10-15 Minuten außerhalb der Rushhour (vor 7 Uhr)
Lounge früh bis Abends. Angebot kleiner Snacks und Getränke (auch zum mitnehmen aufs Zimmer)
Frühstück als Buffett (extra bezahlen - sehr gut) oder in der Lounge Eier, Speck, Toast, Kaffee (sehr netter Service - Qualität ausreichend)
Abendessen im Hotel gut
Nebenan CVS, Mall, Kino, alles was man benötigt ohne Auto erreichbar.