Hilton The Hague
gebucht: King Guestroom
erhalten: King Corner Studio
Vorweg: Das Hotel hat mir deutlich besser gefallen als ich erwartet habe.
Ich war für ein Wochenende in Den Haag. Upgrade war einige Tage vorher in der App sichtbar (Bilder vom Zimmer findet ihr ja in der Hilton App, brauche ich denke nicht hier hinzufügen).
Zimmer war gut vorbereitet (sauber, ordentlich und es fehlte nichts), die (automatische) Minibar war allerdings leer. Auf dem Zimmer war zu meiner Überraschung noch eine Mikrowelle und ein weiterer Kühlschrank zu finden. Wer allerdings seine Getränke kalt halten will, findet auch eine Eismaschine auf dem Flur.
Die üblichen zwei Flaschen Wasser hab ich an der Rezeption erhalten.
Frühstück war ganz okay, kein kontinentales Frühstück. Zeiten am Wochenende mit bis 11h relativ lang. Eierspeisen wie üblich auf Bestellung.
Bis auf das fehlende Waffeleisen alles so, wie man es eben von Hilton kennt. Einzige, was ich nicht gut fand, war der Kaffee. Aber vielleicht hab ich da andere Ansprüche
Restaurant ist ansonsten komplett während der Pandemie renoviert und ist meiner Meinung nach gut gelungen.
Executive Lounge Öffnungszeiten waren für mich nicht ganz logisch. Laut Webseite ist sie geschlossen, laut Schild zwischen 8h und 21h geöffnet. Tatsächlich ist sie von 16h bis 21h geöffnet.
Auswahl an Getränken war Standard, Drinks und Alkohol gab es den ganzen Abend. Snacks kamen zwischendurch mal als Buffet, war aber eher minimalistisch.
Großer Pluspunkt ist die Terasse. Bei guten Wetter für ein Glas Wein nach Ankunft Perfekt. Mitarbeiter waren sehr freundlich, man merkt aber, dass wie aktuell überall Personal fehlt.
Wer ein Tipp zum Parken braucht: Parkbee. Wir haben ein nahegelegendes Parkhaus hier für ca 16€ am Tag gebucht (5min zu Fuß).
Wer mit der Bahn anreist: Das Hotel liegt direkt an einer Haltestelle der Linie 1. Von dort aus ist man auch recht schnell an der Küste, wenn man dies möchte ;-)