Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
523
143
ANZEIGE
Ich muss sagen ich bin schockiert von Deinen negativen Erfahrungen. Wie haben letztes Jahr einen Roadtrip durch Norditalien gemacht und Como war der krönende Abschluss, absolut nichts zu beanstanden. Alle zuvorkommend und alles sauber, Parking wurde nicht berechnet etc...
Wollte eigentlich im Oktober wieder hin... glaube ich muss mich nach ner Alternative umsehen...
Ja, meine Bewertung (wie jede andere) ist aber natürlich subjektiv. Für mich, ebenso nach 3,5 wöchigem Roadtrip hier, LEIDER der mit Abstand schwächste Teil der Reise, leider ebenso der Abschluss. Einfach zu viel / was anders erwartet.

Ist sicherlich eine Kombi, wie oben dargestellt: aktuelle Jahreszeit (sprich Auslastung im Hotel), zu hohe Erwartung am Hotel / Stadt und Lake selbst, momentan absurde Preise.
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.537
1.156
Hilton The Hague

gebucht: King Guestroom
erhalten: King Corner Studio

7EDC845F-E180-4ABE-8548-F66C357EABC3.jpeg

Vorweg: Das Hotel hat mir deutlich besser gefallen als ich erwartet habe.

Ich war für ein Wochenende in Den Haag. Upgrade war einige Tage vorher in der App sichtbar (Bilder vom Zimmer findet ihr ja in der Hilton App, brauche ich denke nicht hier hinzufügen).
Zimmer war gut vorbereitet (sauber, ordentlich und es fehlte nichts), die (automatische) Minibar war allerdings leer. Auf dem Zimmer war zu meiner Überraschung noch eine Mikrowelle und ein weiterer Kühlschrank zu finden. Wer allerdings seine Getränke kalt halten will, findet auch eine Eismaschine auf dem Flur.

Die üblichen zwei Flaschen Wasser hab ich an der Rezeption erhalten.

Frühstück war ganz okay, kein kontinentales Frühstück. Zeiten am Wochenende mit bis 11h relativ lang. Eierspeisen wie üblich auf Bestellung.
Bis auf das fehlende Waffeleisen alles so, wie man es eben von Hilton kennt. Einzige, was ich nicht gut fand, war der Kaffee. Aber vielleicht hab ich da andere Ansprüche :)
Restaurant ist ansonsten komplett während der Pandemie renoviert und ist meiner Meinung nach gut gelungen.

Executive Lounge Öffnungszeiten waren für mich nicht ganz logisch. Laut Webseite ist sie geschlossen, laut Schild zwischen 8h und 21h geöffnet. Tatsächlich ist sie von 16h bis 21h geöffnet.
Auswahl an Getränken war Standard, Drinks und Alkohol gab es den ganzen Abend. Snacks kamen zwischendurch mal als Buffet, war aber eher minimalistisch.
Großer Pluspunkt ist die Terasse. Bei guten Wetter für ein Glas Wein nach Ankunft Perfekt. Mitarbeiter waren sehr freundlich, man merkt aber, dass wie aktuell überall Personal fehlt.

Wer ein Tipp zum Parken braucht: Parkbee. Wir haben ein nahegelegendes Parkhaus hier für ca 16€ am Tag gebucht (5min zu Fuß).

Wer mit der Bahn anreist: Das Hotel liegt direkt an einer Haltestelle der Linie 1. Von dort aus ist man auch recht schnell an der Küste, wenn man dies möchte ;-)
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.081
1.008
PIT, ORD
Hilton Antwerpen Old Town

gebucht: 1 King Deluxe
erhalten: 1 King Junior Suite

Benefits: Wasser, Frühstück

Mal wieder Antwerpen, mal wieder das Hilton - Doch keine Alternative getestet, da der Preis von ggue. den Marriott-Optionen doch deutlich günstiger war.

Insgesamt aber durchaus eine Verbesserung zu meinem Aufenthalt im April: Inzwischen ist die Lounge am Nachmittag (15:00-21:00 Uhr) geoeffnet, zwischen 18:00-20:00 mit kleinen Snacks und alkoholischen Getraenken. Nichts besonderes, aber immerhin. Auch gab es diesmal ein 'richtiges' Upgrade auf eine recht große, aber wie das gesamte Hotel etwas in die Jahre gekommene, Junior Suite.

Frühstück weiterhin im Restaurant und mit ordentlicher Auswahl, ansonsten die Lage natuerlich unveraendert sehr zentral :) und ideal fuer +1, welche während meiner Arbeitstermine Antwerpen erkunden konnte. Aber insgesamt werde ich mit dem Hotel nicht wirklich warm...
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.420
684
Wasserturm Cologne, Curio Collection

gebucht:
King Aqua Deluxe
erhalten: King Junior Suite

Parkhaus in der Tat eine Herausforderung. Auch kein Hinweis draußen über die Kosten (29€ / Nacht).
Aufzüge ziemlich langsam. Habe sicherheitshalber nur ein Zimmer recht weit unten genommen, da hier Kommentare standen, dass man im 9. Stock kaum duschen kann.

Kein wirklicher Hinweis zum Diamond außer Upgrade. In der Minibar steht Wasser und Cola - ich gehe mal davon aus, dass zumindest das Wasser kostenfrei ist.

Trotz Anruf heute morgen ob das Restaurant/Bar offen haben (wurde bejaht und mir sogar Gerichte empfohlen) ist vor Ort alles zu. :mad:
Roomservice ist möglich, man verzichtet wohl z.Z. auf die Tray-Charge. Karte haut mich aber nicht um.

Suiten sind um die Fahrstühle herum - mal sehen ob man was davon hört. Bad ist eher klein.
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
Hilton Da Nang
gebucht hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere - King Executive
erhalten: One Bderoom Suite Ocean View

Ocean View ist übertrieben, von dem sieht man nichts oder kaum etwas.
Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstück war auch sehr gut und umfangreich. Womit ich nicht zufrieden war: die Lounge war geschlossen. Stattdessen bekam man einen Voucher für das Restaurant im obersten Stock. Da gab es dann zwei Getränke und einen drei Gänge Snack. Es war wirklich nur ein Snack. Das geht besser. Ich hatte eine ähnliche Konstellation im Dezember im Sheraton in Quito, da bekam man im Restaurant ein richtiges drei Gänge Menü.
Im Zimmer gab es noch Obst.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.081
1.008
PIT, ORD
Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection

gebucht: King Classic (Points)
erhalten: ebendies

Benefits: Minibar, Schokolade, Postkarten, Frühstück, Happy-hour drink (fuer alle)

Zum Abschluss der Island-Reise noch 2 Naechte in Reykjavik. Lage des Hotels sehr gut, zentral aber dennoch einigermassen ruhig. Upgrade gab es keins, aber immerhin war die Minibar (mit Softdrinks, Wasser und Snacks) frei und wurde auch wieder aufgefuellt. Zusaetzlich gab es noch je einen Drink pro Person taeglich zwischen 5-6pm an der Bar (wohl fuer alle Hotelgaeste, zumindest klang das so), eine Packung recht hochwertiger Schoki aus Reykjavik und ein paar Postkarten als Statusgeschenk...

Das Hotel selbst befindet sich in einem ehemaligen Warenhaus und ist relativ dunkel, aber hochwertig, eingerichtet, mit diversen Verweisen auf die Vergangenheit als Kaufhaus. Auch Zimmer war gut, verglichen mit den bisherigen Zimmern in Island relativ gross.

Fitness im UG allerdings eher mau, recht dunkel (1 Fenster) und sehr beschraenkte Auswahl. Spa-Bereich nicht genutzt, Parken ist am Hotel selbst nicht moeglich, sondern in benachbarten, offiziellen Parkhaeusern.

Fruehstueck im Restaurant mit relativ kleiner Auswahl, aber qualitativ sehr gut - Das ist mir dann lieber als die Massen an miserablen Speisen, die man oft anderswo bekommt. Bar allerdings eher mau, die Drinks waren den Preisen eher nicht angemessen...

Alles in allem guter Aufenthalt, wobei ich die aufgerufenen Cash-Preise von >$400 fuer sehr hoch halte - Die 80k Punkte waren auch ne Menge, aber gut. Die Lage direkt in der Innenstadt ist doch einiges Wert...
 

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
181
150
Wasserturm Cologne, Curio Collection

gebucht:
King Aqua Deluxe
erhalten: King Junior Suite

Parkhaus in der Tat eine Herausforderung. Auch kein Hinweis draußen über die Kosten (29€ / Nacht).
Aufzüge ziemlich langsam. Habe sicherheitshalber nur ein Zimmer recht weit unten genommen, da hier Kommentare standen, dass man im 9. Stock kaum duschen kann.

Kein wirklicher Hinweis zum Diamond außer Upgrade. In der Minibar steht Wasser und Cola - ich gehe mal davon aus, dass zumindest das Wasser kostenfrei ist.

Trotz Anruf heute morgen ob das Restaurant/Bar offen haben (wurde bejaht und mir sogar Gerichte empfohlen) ist vor Ort alles zu. :mad:
Roomservice ist möglich, man verzichtet wohl z.Z. auf die Tray-Charge. Karte haut mich aber nicht um.

Suiten sind um die Fahrstühle herum - mal sehen ob man was davon hört. Bad ist eher klein.
Hast du zufällig ein Foto von der Roomservice Karte oder einen Link o.ä.?
 
  • Like
Reaktionen: Merlan

whv1

Aktives Mitglied
11.01.2016
158
83
Conrad Dubai

Nach den eher enttäuschenden Erfahrungen im Fairmont - The Palm, haben wir den letzten Tag der Reise nochmal im Conrad verbracht.

gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive

Das Personal wieder sehr freundlich, die Zimmer perfekt sauber, Check-In in der Executive Lounge.
 

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
395
103
CGN
Palmer House Chicago

Gebucht: Deluxe (mit Punkten)
Bekommen: Deluxe
Benefits: Priority CheckIn, 2x 0,5l Wasser, $36/Nacht

Schade was hier passiert ist. Die Executive Lounge existiert nicht mehr - nur noch die Etagen mit dem eigenen Aufzug, allerdings ist man da mit Etage 18-2? besser bedient weil es drei hat.

Frühstück dadurch unten im Cafe (grundsätzlich ok aber gerne voll; preislich für zwei Personen ca. $30-40, insofern ok.

Es wimmelte dieses mal von Schulklassen (keine Ahnung wie die sich das leisten können?!) und Valet-Service (mittlerweile $75 / Nacht) dauerte etwas.

Weiterhin ein schönes Haus in guter Lage, aber mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen und ohne Kaffeemaschine auf dem Zimmer und keiner Executive Lounge morgens echt ätzend wenn man nach dem Aufstehen einen Kaffee will (entweder unten im Express-Cafe in der Lobby oder Etage drunter bei Starbucks)
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.420
684
Wasserturm Cologne, Curio Collection

gebucht:
King Aqua Deluxe
erhalten: King Junior Suite

Parkhaus in der Tat eine Herausforderung. Auch kein Hinweis draußen über die Kosten (29€ / Nacht).
Aufzüge ziemlich langsam. Habe sicherheitshalber nur ein Zimmer recht weit unten genommen, da hier Kommentare standen, dass man im 9. Stock kaum duschen kann.

Kein wirklicher Hinweis zum Diamond außer Upgrade. In der Minibar steht Wasser und Cola - ich gehe mal davon aus, dass zumindest das Wasser kostenfrei ist.

Trotz Anruf heute morgen ob das Restaurant/Bar offen haben (wurde bejaht und mir sogar Gerichte empfohlen) ist vor Ort alles zu. :mad:
Roomservice ist möglich, man verzichtet wohl z.Z. auf die Tray-Charge. Karte haut mich aber nicht um.

Suiten sind um die Fahrstühle herum - mal sehen ob man was davon hört. Bad ist eher klein.

Hast du zufällig ein Foto von der Roomservice Karte oder einen Link o.ä.?

Siehe Anhang.

Mittlerweile kann ich folgendes vermelden:

Geschlafen habe ich eher schlecht. King Bett bestand aus zwei Einzelbetten mit einem durchgehenden Bettlaken. Bin halt in der Nacht öfter mal in die "Besucherritze" gerutscht. Die Bettdecke ist eher dick bzw die Bettwäsche. Vorteil ist man sieht kaum Falten, aber dafür isses einfach zu warm. Habe mir in der Nacht die Klima angemacht (mache ich normal nie).

Von den (Service-)Fahrstühlen habe ich jedoch nichts gehört. Um auch mal was positives zu vermelden.

Frühstück ging so. Um 8:00 bereits nur noch eine Sorte sehr heller Minibrötchen und eine Sorte Brot (Reste der anderen Brotsorten waren noch sichtbar). Am zweiten Tag war ich noch später frühstücken, da wars noch dünner. Als DIA habe ich das zwar nicht bezahlt, aber wenn ich bezahlt hätte, dann hätte ich mich beschwert.
O-Saft konnte man sich selber pressen oder fertigen nehmen. Einer der wenigen Pluspunkte
Waffelmaschine gab es nicht.

Fahrstühle sind schnarchlangsam. Auch sind die beiden Fahrstühle steuerungstechnisch getrennt. Also erst gucken, welcher "näher dran ist" und dann diesen drücken.

Tiefgaragen-Abfahrt ist nicht ohne, aber noch akzeptabel (kenne schlimmeres). Tiefgaragenplätze eher eng. Parken wurde mir nicht berechnet (vermutlich vergessen). Nervig ist die Wartezeit bis zur Ausfahrt. 29€ finde ich sehr ambitioniert, zumal bei der Einfahrt nicht angeschlagen. Parkhaus beim Schwimmbad nebenan deutlich günstiger.

Rechnung sollte per E-Mail kommen, ist aber 14 Stunden nach Check-Out immer noch nicht da. :-(

Roomservicekarte anbei.
 

Anhänge

  • Wasserturm CGN.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.582
1.536
FFM
Palmer House Chicago

Gebucht: Deluxe (mit Punkten)
Bekommen: Deluxe
Benefits: Priority CheckIn, 2x 0,5l Wasser, $36/Nacht


Es wimmelte dieses mal von Schulklassen (keine Ahnung wie die sich das leisten können?!) und Valet-Service (mittlerweile $75 / Nacht) dauerte etwas.
Das frag ich mich in US-Hotel schon seit Jahren wenn ich sehe welche Sportteams und Gruppen mit um die 18-Jährigen in den Motels / Hotels da nächtigen. Und das bei Preisen ab 100 Dollar pro Zimmer aufwärts. Wer bezahlt das denen, woher haben die das Geld? In Deutschland undenkbar, da muss man um jeden Euro betteln.
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.257
971
Der Vergleich mit Deutschland ist Äpfel mit Birnen.

Bestes Beispiel ist einfach du verdienst in Deutschland 5k brutto bleiben dir netto auf der LK1 knapp 3k über.

Der gleiche Job drüben gibt locker 6,5k brutto nur bleiben dir netto mal eben knapp 5k über.

Dazu sind viele Sachen für die günstiger als bei uns (Mobilität insbesondere Autos und Sprit, schau was dort ein Mustang kostet und vergleich ihn mit D), Häuser sind deutlich günstiger usw…

Die haben einfach eine ganz andere Kaufkraft.

In Florida haben sie Leute überall gesucht und das geringste was an Stundenlohn da stand waren 14 Dollar, vergleich mal den Mindestlohn hier der noch bei 10€ war, dazu kommen die Abgaben die dort deutlich weniger ist.

Für die sind die Preise nichts besonderes für uns schon, weil wir hier erstmal ordentlich gemolken wirst als Arbeitnehmer.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.582
1.536
FFM
Der Vergleich mit Deutschland ist Äpfel mit Birnen.

Bestes Beispiel ist einfach du verdienst in Deutschland 5k brutto bleiben dir netto auf der LK1 knapp 3k über.

Der gleiche Job drüben gibt locker 6,5k brutto nur bleiben dir netto mal eben knapp 5k über.

Dazu sind viele Sachen für die günstiger als bei uns (Mobilität insbesondere Autos und Sprit, schau was dort ein Mustang kostet und vergleich ihn mit D), Häuser sind deutlich günstiger usw…

Die haben einfach eine ganz andere Kaufkraft.

In Florida haben sie Leute überall gesucht und das geringste was an Stundenlohn da stand waren 14 Dollar, vergleich mal den Mindestlohn hier der noch bei 10€ war, dazu kommen die Abgaben die dort deutlich weniger ist.

Für die sind die Preise nichts besonderes für uns schon, weil wir hier erstmal ordentlich gemolken wirst als Arbeitnehmer.
Auch wenn ich langsam offt opic werde:
Ich kenne diese Tatsachen - aber wenn man sich so umhört in D heisst es immer nur die armen Arbeitnehmer in den USA, da verdient man doch nichts und es gibt auch keine Sozialleistungen und keinen Urlaub und und - und überhaupt das "reiche Deutschland". Für mich schon lange ein Ammenmärchen, natürlich ist man als Arbeitnehmer in Deutschland der europaweite Depp was Steuern, Abgaben, Rentenalter usw. angeht. Aber versuche das mal einem Deutschen ohne Hintergrundwissen klar zu machen, die Medien erzählen ihm doch permanent das Gegenteil.
Trotzdem finde ich Schulklassen im Palmer House einfach nur deplatziert, alleine schon aus pädagogischen Gründen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
 
  • Like
Reaktionen: ehder und mb85

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.257
971
Menschen die wie wir viel unterwegs sind haben natürlich ein anderes Mindset, da sie viele Länder und Kulturen kennenlernen.

Problem ist hier wirklich dass viele Menschen in Deutschland denken, Deutschland ist Reich und absolut State of the Art. Was völliger Quatsch ist und gefühlt immer schlechter wird.

Ist leider so, wenn das Volk dumm gehalten wird. Anstatt in der Schule wichtige Dinge zu lernen (Finanzsystem, Altersvorsorge, Steuern usw.) wird lieber Willhelm Tell analysiert und anderes Zeug was man nicht braucht.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Menschen die wie wir viel unterwegs sind haben natürlich ein anderes Mindset, da sie viele Länder und Kulturen kennenlernen.

Problem ist hier wirklich dass viele Menschen in Deutschland denken, Deutschland ist Reich und absolut State of the Art. Was völliger Quatsch ist und gefühlt immer schlechter wird.

Ist leider so, wenn das Volk dumm gehalten wird. Anstatt in der Schule wichtige Dinge zu lernen (Finanzsystem, Altersvorsorge, Steuern usw.) wird lieber Willhelm Tell analysiert und anderes Zeug was man nicht braucht.
Weiss noch als ich vor Jahren das erste mal in Singapur war... dachte ich wäre im 22 Jhdt.
Deutschland ist dermaßen rückständig in vielen Bereichen, dass es schon weh tut
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.201
1.926
VIE
Wohin auf Urlaub/Dienstreise fahren ist doch nochmal etwas anderes als langfristig dort zu wohnen... und was du dir an Sozialversicherung oder Pensionsversicherung erstmal sparst, zahlst du dann halt privat drauf. Also ich wäre da vorsichtig, von einer potentiellen "Glorifizierung" West- bzw. Zentraleuropas nicht gleich umgekehrt in eine unsachliche Glorifizierung der USA zu verfallen. Aber gut ist jetzt auch ordentlich OT...
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Wohin auf Urlaub/Dienstreise fahren ist doch nochmal etwas anderes als langfristig dort zu wohnen... und was du dir an Sozialversicherung oder Pensionsversicherung erstmal sparst, zahlst du dann halt privat drauf. Also ich wäre da vorsichtig, von einer potentiellen "Glorifizierung" West- bzw. Zentraleuropas nicht gleich umgekehrt in eine unsachliche Glorifizierung der USA zu verfallen. Aber gut ist jetzt auch ordentlich OT...
Da muss ich aber auch Recht geben, war im März im Big Apple und war schockiert wie viele Menschen auf der Straße leben. Und ich rede nicht von irgendwelchen Ghettos, sondern am helllichten Tag auf der 5th liegen die Menschen mitten auf der Straße. Tja Covid halt. Da kann man als Deutsche froh sein über das deutsche Sozialsystem, Schmarotzer hin oder her.

Trotzdem bin ich aber der Meinung, dass Deutschland vor Jahren schon von anderen Ländern technologisch abgehängt wurde. Wo sind den die ganzen guten deutschen Forscher und Entwickler, bei ausländischen Firmen oder ganz im Ausland.

Ich schüttel jedes Mal den Kopf wenn ich höre was für Spezialisten bspw. in der Cyberabwehr bei den deutschen Behörden arbeiten.... Bestimmt kaum kein guter Entwickler etc. Die wollen nicht nach dem TvÖD bezahlt werden, wenn sie bei MSFT, Google und Meta mit Geld zugeschi**en werden
 
  • Like
Reaktionen: ArnoldB und mb85

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.440
1.798
Löhne
Hampton Düsseldorf City Centre

Gebucht: Twin Room
Erhalten: Twin Room

Ansonsten gab es wie nix außer den 250 Punkten.

Ich war ja gerade im Mai dort, Ende Juni hat sich natürlich nicht viel verändert. Sehr positiv war, dass ich wie beim vorherigen Aufenthalt um 9 Uhr einchecken konnte. Die Dame am Empfang war freundlich und gut gelaunt. Zimmer mit einem Bett gefallen mir etwas besser, man hat einfach etwas mehr Platz. Ich habe Twin Raum gebucht, da es die günstigste Variante war und mein Arbeitgeber sonst "rumzicken" könnte.

Sauberkeit von Zimmer und Bad war sehr gut, ebenso auch auf der Lobbyebene. Das Frühstück ist noch zu 100% wie bei meinen vorherigen Aufenthalten. Es gibt zwar genügend Auswahl, aber offensichtlich absolut keine Abweichungen.
20220629_142547.jpg

Jetzt noch einige Fotos von der Lobbyebene mit den Aufenthaltsbereichen:

20220629_144615.jpg
20220629_144624.jpg
20220629_144652.jpg
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
749
2.277
Saint Gallen
Gibt es eigentlich in DE oder allgemein Europa in den Hamptons auch Coffee for free wie in den USA? Hab in den wenigen Hamptons die ich in DE besucht habe, so was nicht gesehen :unsure:Ich meinte in Nürnberg war die Kaffeemaschine vom Buffet immer zugänglich und man konnte sich da einen Kaffee holen :unsure: Aber so in der Lobby/ Eingang aufgestellte Kaffeestation gibt's hier nicht, oder?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.669
4.257
Paralleluniversum
Gibt es eigentlich in DE oder allgemein Europa in den Hamptons auch Coffee for free wie in den USA? Hab in den wenigen Hamptons die ich in DE besucht habe, so was nicht gesehen :unsure:Ich meinte in Nürnberg war die Kaffeemaschine vom Buffet immer zugänglich und man konnte sich da einen Kaffee holen :unsure: Aber so in der Lobby/ Eingang aufgestellte Kaffeestation gibt's hier nicht, oder?
Sind mir nie aufgefallen in D.
Habe leider heute in einem Hampton ausgecheckt und bin schon unterwegs, sonst würde ich nachsehen.
 
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.669
4.257
Paralleluniversum
Hampton München City Nord

Gebucht: Twin Room
Bekommen: King Room

Ist ja noch recht neu. Ich war super zufrieden.
Sehr freundliches Personal, ordentliches Frühstück. Gab absolut nichts zu meckern.

Lage ok. Bus 140/141 fährt oft alle 10 Minuten und fährt zum Scheidplatz, dort Anbindung an U2/3. Der 177er fährt auch. Bushaltestellen ca. 4 Fußminuten vom Hotel.
Nicht ganz so gut im Vergleich zum HGI/Hampton Cluster an der Donnersbergerbrücke.

Ergänzung:
Vom nebenan liegenden berühmten Etablissement habe ich nichts mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.669
4.257
Paralleluniversum
ANZEIGE
Hampton Regensburg

Gebucht: Queen Room
Bekommen: Queen Room

Ist ja noch recht neu. Ich war super zufrieden.
Sehr freundliches Personal, ordentliches Frühstück. Gab absolut nichts zu meckern.

Lage ok. 5 Fußminuten entfernt Bushaltestelle Linie 10, 4 Haltestellen zum Hbf. Oder 6 Fußminuten für Linien 30, 32, 33, auch zum Hbf.

Restaurantempfehlung:
In 5 Fußminuten Entfernung liegt die Gaststätte Alter Schlachthof. War sehr zufrieden, trotz Personalengpass.