Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
200
483
Hill County, NRW
ANZEIGE
Der Vorteil bei diesen Hampton ist auch, dass man dort noch kostenlos parken kann und in der näheren Umgebung diverse Lokalitäten sind…u.a. Chili‘s…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und weil es United einen 2 Tag in Folge nicht geschafft hat, mich über den Teich zu bringen, auf Kosten der United gebucht und Punkte & Stay für mich:

Hampton Las Vegas Strip South

Gebucht und erhalten: King Sofabed

2 Fl. Wasser & 2 Snacks aus dem Shop nach Wahl sowie Late Check Out um 13Uhr.

Frühstück im Vergleich zum Hampton Convention Center um Welten besser.
Angenenehmer Stay, freundliches Personal und alles neu & sauber.
Der Vorteil bei diesen Hampton ist auch, dass man dort noch kostenlos parken kann und in der näheren Umgebung diverse Lokalitäten sind…u.a. Chili‘s…
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.965
443
Conrad Rangali Maldives

gebucht: Beach Villa mit 10 Nächten
Nummernangabe, da bekannt und renoviert— auch erhalten für 8 Nächte
Watervilla auf Rangali - (5Naechte). ———erhalten letztjährig renovierte Superior Water Villa Sunset mit pool), erhalten für 7 Naecht
Frühstück für Zwei, auch wieder im Vilu möglich, Wasser/Nespresso/Tee ohne Begrenzung.
In jeder Unterkunft eine Flasche Sekt.
HappyHour wieder im Villu von 16-17:00
Reisezeitraum März 2022

Das proaktive Gesprach hilft häüfig, auch wir konnten dir 5=4 zwischen den Kategorien mumter mischen.
Leider nicht so exklusiv, wie in 2021 im Mai, als wir Beach - und Wasservillen gradezu eklektisch mischen durften und wir die Two Bedroomvillen mit Pool und Jaccuzian derSunsetseite bekamen.
neben den Gewünschten Beachvillen.
 
Zuletzt bearbeitet:

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
467
631
Hochsauerland
Hilton Podgorica Crna Gora

gebucht: King Room
bekommen: King Junior Suite

Durchweg ein sehr positiver Aufenthalt, freundlicher und schneller Check-In mit Hinweisen auf Frühstück, Lounge, Rooftopbar und Bar, Fitness und Spa. Gab auch ein Upgrade auf eine Junior-Suite. Die lag aber zum Innenhof, aber die Aussicht war jetzt bei einer Nacht auch nicht so wichtig. Dafür ist die Lage und Aussicht von der Rooftopbar (8.. Etage) und der drunterliegenden Exe-Lounge (6. Etage) ganz schön. Angebot in der Lounge sehr umfangreich. Tagsüber gab es Kaffe, Softdrinks und Knabbereien, abends dann auch Wein, Bier etc. sowie zwei warme Gerichte und dazu jede Menge Käse, Schinken, Tomate/Mozarella.... Die Lounge scheint auch den ganzen Tag personell besetzt zu sein. Und wenn Gäste im Bademantel in der Lounge erscheinen und sich 4 Sandwiches zum Mitnehmen aufs Zimmer machen wollen, bringt das Personal noch extra Butter und Frischhaltefolie.... Personal war durchweg sehr freundlich und stets hilfsbereit, ebenso beim Frühstück. Das Angebot (Buffet) ist ebenfalls sehr umfangreich, es gibt sogar eine extra Station für montenegrinische Spezialitäten.
Pool und Sauna sind ebenfalls vorhanden, Pool-Area und liegen sind sehr großzügig. Tolle Rooftopbar über den Dächern der Stadt. Da war auch abends zum Sonnenuntergang einiges los. Preise für Cocktails in der Rooftopbar aber sehr moderat.... Insgesamt ein tolles Haus und ein sehr angenehmer Aufenthalt.
 

TommyK

Reguläres Mitglied
25.05.2019
86
431
Waldorf Astoria Berlin

1. Nacht HH-Discount
Gebucht: King Deluxe Zimmer
Erhalten: King Deluxe Zimmer

Nach einer Flugverspätung um 21:00 Uhr in Berlin gelandet und spontan für eine Nacht im WA entschieden. Ankunft im Hotel erst um 22:00 Uhr. Upgrade gab es nicht, war uns aber auch egal. Wir waren nur noch müde. Frühstück wie immer inkludiert, nun auch wieder vom Buffet wie vor der Pandemie. Sonst ohne Beanstandungen ein erholsamer Zwischenstopp.


Waldorf Astoria Berlin

3 Nächte HH-Discount mit Price Match
Gebucht: King Deluxe Zimmer
Erhalten: King Deluxe Zimmer mit Ausblick

6. Aufenthalt in dem Haus.
Alle Diamond-Benefits ohne Probleme gewährt. Service und Qualität langsam wieder auf dem Niveau wie vor COVID. Man spürt auch eine regelrechte Erleichterung bei den MA. Upgrade auf Junior Suite mit Ausblick war zunächst in der App ersichtlich und wurde kurz vor dem Check In auf Deluxe mit Ausblick heruntergestuft. Schade, hatten uns schon drauf gefreut. Das uns zugeteilte Eckzimmer in der 14. Etage war aber gleichermaßen schön.
 

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
175
283
Und nun wieder zurück zur Junior Suite… bin auf den Aufenthalt gespannt!!
Ich bin ja mal gespannt, nachdem ich nachgefragt hatte, was ein Upgrade von ‚Deluxe‘ auf ‚Deluxe‘ ist, hat man mich auf Excecute gebucht. Nach meinem Hinweis, dass das ja das gleiche Zimmer wäre, war die Antwort: Neeeiiin, das ist in den oberen Etagen und Sie bekommen auch noch den Zugang zur Lounge. Ich sagte, den habe ich doch sowieso!? Hmm, stimmt, ich buche es erstmal, dann schaue ich weiter.
In der App ist’s immer noch Executive. Bleibt spannend.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.582
1.536
FFM
Ich bin ja mal gespannt, nachdem ich nachgefragt hatte, was ein Upgrade von ‚Deluxe‘ auf ‚Deluxe‘ ist, hat man mich auf Excecute gebucht. Nach meinem Hinweis, dass das ja das gleiche Zimmer wäre, war die Antwort: Neeeiiin, das ist in den oberen Etagen und Sie bekommen auch noch den Zugang zur Lounge. Ich sagte, den habe ich doch sowieso!? Hmm, stimmt, ich buche es erstmal, dann schaue ich weiter.
In der App ist’s immer noch Executive. Bleibt spannend.
Nächtes Mal bitte mit Bodycam live auf Youtube, Danke :)
 
  • Like
Reaktionen: mb85 und stegi

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.543
4.977
BSL
Ich bin ja mal gespannt, nachdem ich nachgefragt hatte, was ein Upgrade von ‚Deluxe‘ auf ‚Deluxe‘ ist, hat man mich auf Excecute gebucht. Nach meinem Hinweis, dass das ja das gleiche Zimmer wäre, war die Antwort: Neeeiiin, das ist in den oberen Etagen und Sie bekommen auch noch den Zugang zur Lounge. Ich sagte, den habe ich doch sowieso!? Hmm, stimmt, ich buche es erstmal, dann schaue ich weiter.
In der App ist’s immer noch Executive. Bleibt spannend.
Geht es nicht auch um das Prestige, im Lift dann die höchste Etage drücken zu können? Und beim Loungezugang erspart die hohe Etage doch auch eine peinliche Rückfrage, ob man überhaupt berechtigt ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
175
283
Hilton Milan

gebucht: Besenkammer auf Punkte (5 Nächte)
Bekommen: King Deluxe, 8. Etage mit Balkon

Ich war schon mehrfach in diesem Zimmer und hatte nach der Buchung per Mail angefragt, ob ich es auch diesmal bekommen könne. Es ist ein großes Zimmer. Hier wurden aus zwei kleineren ein großes Zimmern gemacht. Es gibt einige davon, auf dieser Etage. Und hat einen Balkon.

Sehr nette Begrüßung beim CI: Welcome back.
Mit dem Hinweis, dass sie extra mein bevorzugtes Zimmer für mich vorgesehen haben. Für den Long Stay sei das ja angebracht. Naja, das bevorzugte wäre eigentlich die Präsidenten Suite, die ich schon mal beziehen durfte. 😉

Auch beim Frühstück mit einem freundlichen: Welcome back, begrüßt worden.
Houskeeping funktioniert perfekt.
Es gibt nichts zu meckern, schöner Aufenthalt, den ich zum Besuch des Stones-Konzerts gebucht hatte.

Die Hütte war komplett ausgebucht, weil auch noch die Fashion Week zur gleichen Zeit stattfand.

Wir sind einen Tag früher angereist, weil wir eigentlich vorher in Bern zum Stones Konzert wollten. Haben die erste Nacht im DT verbracht. War gar nicht so verkehrt, denn um die Ecke gibt’s das Rizzo, ein sehr gutes, kleines Restaurant - wer Fisch liebt, ist hier richtig.
 

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
175
283
ANZEIGE
Wäre praktisch wenn man sich hier auf die realisierten Upgrades/Stays konzentriert. Im Zweifelsfall dann einen separaten Thread eröffnen für alle Kuriositäten davor.
Ne, is klar