Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.811
10.686
ANZEIGE
Das mit dem Roomservive ist nicht Schade da erfüllt das Hotel einen Teil des Vertrages nicht, ohne es im Preis wiederzuspiegeln. Personalmangel ist Haus gemacht und wird insgesamt teuer werden.
Er hat doch Kompensation (Minibar) erhalten. Dann unterhalten wir uns besser mal nächstes Jahr im Personalmangel Thread weiter über das Problem. Ist der Roomservice geschuldet, ok, wird beworben, wäre aber interessant wie es sich rechtlich verhält wenn es gar nicht leistbar ist, die MA von der Rezeption dürfen Dir ja mal kein Butterbrot schmieren, da die erforderliche Unterweisung zum Umgang mit Lebensmitteln sicher fehlt, ist ja auch nicht deren Job.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er hat doch Kompensation (Minibar) erhalten. Dann unterhalten wir uns besser mal nächstes Jahr im Personalmangel Thread weiter über das Problem. Ist der Roomservice geschuldet, ok, wird beworben, wäre aber interessant wie es sich rechtlich verhält wenn es gar nicht leistbar ist, die MA von der Rezeption dürfen Dir ja mal kein Butterbrot schmieren, da die erforderliche Unterweisung zum Umgang mit Lebensmitteln sicher fehlt, ist ja auch nicht deren Job.
Ok, man hätte sich natürlich auch was mit einem Lieferservice einfallen lassen können.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.174
Möchte keinen neuen Thread eröffnen, passt vielleicht in den Viel-Übernachter-Diamond-Thread:

Viele Hiltons/ Hamptons usw. haben beim Frühstück über Jahre exakt das gleiche Angebot. Und oft wenig Auswahl.
Wenn Ihr in einem Hotel z.B. 30x pro Jahr übernachtet: Schmeckt Euch das immer selbe Frühstück noch, oder frühstückt Ihr dann woanders? Danke.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.543
4.977
BSL
Möchte keinen neuen Thread eröffnen, passt vielleicht in den Viel-Übernachter-Diamond-Thread:

Viele Hiltons/ Hamptons usw. haben beim Frühstück über Jahre exakt das gleiche Angebot. Und oft wenig Auswahl.
Wenn Ihr in einem Hotel z.B. 30x pro Jahr übernachtet: Schmeckt Euch das immer selbe Frühstück noch, oder frühstückt Ihr dann woanders? Danke.
Der gute Schweizer Käse, der Lachs und das Egg Benedict im Hilton ZRH schmecken immer wieder gut :)
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
513
1.024
Bayreuth
In einem Hampton frühstücke ich in der Regel gar nicht.

In einem Hilton (oder höher) sehr gerne, wobei hier die Auswahl durchaus wechselt
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.257
971
Er hat doch Kompensation (Minibar) erhalten. Dann unterhalten wir uns besser mal nächstes Jahr im Personalmangel Thread weiter über das Problem. Ist der Roomservice geschuldet, ok, wird beworben, wäre aber interessant wie es sich rechtlich verhält wenn es gar nicht leistbar ist, die MA von der Rezeption dürfen Dir ja mal kein Butterbrot schmieren, da die erforderliche Unterweisung zum Umgang mit Lebensmitteln sicher fehlt, ist ja auch nicht deren Job.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ok, man hätte sich natürlich auch was mit einem Lieferservice einfallen lassen können.

Naja wo die Minibar als Kompensation gut sein soll für nicht vorhandenes Essen?!

Das Hotel an sich (Hardware) ist gut.
Die Führung vom GM sollte hinterfragt werden. Personal kann man bekommen, da muss er halt etwas in die Tasche. plus Benefits greifen.
 
  • Like
Reaktionen: LH88

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.811
10.686
Möchte keinen neuen Thread eröffnen, passt vielleicht in den Viel-Übernachter-Diamond-Thread:

Viele Hiltons/ Hamptons usw. haben beim Frühstück über Jahre exakt das gleiche Angebot. Und oft wenig Auswahl.
Wenn Ihr in einem Hotel z.B. 30x pro Jahr übernachtet: Schmeckt Euch das immer selbe Frühstück noch, oder frühstückt Ihr dann woanders? Danke.
Gefühlt fällt bei uns jedes zweite Frühstück aus, sonst hängt es wirklich zu den Ohren raus auch wenn es sehr gut ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Führung vom GM sollte hinterfragt werden. Personal kann man bekommen, da muss er halt etwas in die Tasche. plus Benefits greifen.
Ja ja, bitte das mal schön im Personalmangel Thread diskutieren...

Naja wo die Minibar als Kompensation gut sein soll für nicht vorhandenes Essen?!
Haben die ihm irgendein Essen inklusive versprochen? Sein garantiertes Frühstück hat er doch bekommen.

Hätten ihn ja auch mit "Nix" im Zimmer sitzen lassen können. Finde das eigentlich schon einen netten Zug.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.257
971
Also muss man dankbar sein, das man Frühstück gebucht.

Wenn ich am Airport ein Hotel buche, schaue ich das ein Restaurant vorhanden ist.

Wo soll er Essen gehen? Ins Sheraton? Oder zu Burger King?
Wenn ein Hotel mit Sachen und Ausstattung wirbt, dann sollte es diese Einhalten.
Ich kann schlecht zur Front Desk gehen und sagen Preisminderung.

Wenn ich meinen Mietern was in den Vertrag schreibe muss ich es auch einhalten ganz einfach. Man geht einen Vertrag ein.

Bei dir habe ich das Gefühl, dass du mit dem Hilton FRA Airport irgendwelche Verbindungen hast.
Ich habe dort u.a. mit dem Personal gesprochen wegen der Lage. Die wären froh, wenn Sie ein Jobticket schon bekommen würden. Und das ist für mich ein Thema wie ein GM in diesen Zeiten sein Haus führt.
 
  • Like
Reaktionen: das_olli

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.811
10.686
Also muss man dankbar sein, das man Frühstück gebucht.
Habe ich das behauptet? Schön das sie das trotz anscheinendem Personalmangel hinbekommen haben?

Wenn ich meinen Mietern was in den Vertrag schreibe muss ich es auch einhalten ganz einfach. Man geht einen Vertrag ein.
Hat er denn einen Vertag über weitergehende Verpflegung abgeschlossen?

Ich kann schlecht zur Front Desk gehen und sagen Preisminderung.

Wenn er einen entsprechenden Vertrag geschlossen hat, warum nicht?

Bei dir habe ich das Gefühl, dass du mit dem Hilton FRA Airport irgendwelche Verbindungen hast.
Nö, bin ein Gast wie jeder andere auch. Wenn auch das ich eigentlich immer ganz zufrieden bin. Ich denke weil wir regelmäßig dort sind und auch immer freundlich sind gibts halt auch mal was extra. Dann drückt man, wenn es mal hakt auch einmal ein Auge zu, wie bei anderen natürlich auch. Der Kollege hier hat ja auch was extra bekommen, andere wohl auch nicht immer. Und ja, die Goodies gibt es, neulich war der Wagen ganz voll bei der Runde durchs Haus, waren wohl alles nette Leute an dem Tag ;)

Wenn ich meinen Mietern was in den Vertrag schreibe muss ich es auch einhalten ganz einfach. Man geht einen Vertrag ein.
Und wenn mal ein halber Tag kein Warmwasser gibt und Du nicht gleich einen Handwerker im Regal liegen hast? Was dann?
 
Zuletzt bearbeitet:

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.886
Er hat doch Kompensation (Minibar) erhalten. Dann unterhalten wir uns besser mal nächstes Jahr im Personalmangel Thread weiter über das Problem. Ist der Roomservice geschuldet, ok, wird beworben, wäre aber interessant wie es sich rechtlich verhält
Arbeitest du in der PR Abteilung von Hilton? Roomservice und Minibar haben doch wenig miteinander zu tun. Wenn ich spät lande und am Flughafen schlafe dann ist der Roomservice der entscheidende Punkt, ich möchte dann nicht mehr essen gehen, sondern einfach im Zimmer bestellen, und das auch nicht von einer Fastfood Kette bekommen. Rechtliches interessiert mich das überhaupt nicht. Ich würde einfach nie wieder buchen.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.582
1.536
FFM
Hilton Dresden

gebucht: Besenkammer
erhalten: executive Besenkammer

Am Tag vorher war das Hotel ausgebucht (wegen Udo Lindenberg-Konzert). Deshalb war der early check 12:00 in mein Wunschzimmer nicht möglich (wurde noch gereinigt). Bin in irgendein Zimmer eingecheckt (besser als bei 38°C in der Stadt rumzuhängen).

Im Vergleich zu den Vorjahren wird überall gespart:
Nicht mehr unaufgefordert Wasser an der Rezeption erhalten. Kein kostenloser Kugelschreiber/ Papier mehr im Zimmer. Im Doppelzimmer nur noch je 1x statt 2x Crabtree & Evelyn-Duschbad/ Shampoo (zur Selbstbedienung im Gang nur noch no name Duschbad/Haarwäsche), usw.

Executive Lounge 12-21 Uhr: 12-16 Uhr nur Getränke/ Obst, 16-21 Uhr (real 15:00 bis so lange bis er alle ist) zusätzlich Kuchen, 18-21 Uhr zusätzlich Snackteller.

Alles andere wurde schon gepostet.
Funktionierte denn deren Klimaanlage bei den 38 Grad wenigstens zuverlässig? Als ich vor ziemlich genau einem Jahr (Mai 2021) in einem fast leeren Hotel dort war da lief sie nicht, angeblich war etwas defekt. Letztlich hatten sie die Anlage wohl einfach nur abgeschaltet, um zu sparen. Dieses "ins Gesicht lügen" hatte mich damals schon geärgert.
 
  • Like
Reaktionen: das_olli

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.174
Funktionierte denn deren Klimaanlage bei den 38 Grad wenigstens zuverlässig? Als ich vor ziemlich genau einem Jahr (Mai 2021) in einem fast leeren Hotel dort war da lief sie nicht, angeblich war etwas defekt.
Funktionierte hervorragend. Ich habe nachts super geschlafen. War eine gute Idee, schon am Tag vorher anzureisen. Die erst früh einfliegenden Kollegen haben zu Hause bestimmt schlechter geschlafen.

Mai 2021 war die Bude vermutlich fast leer, so dass da vielleicht wegen Einsparung abgeschaltet wurde.

Fun Fact: Den Whirlpool empfand ich immer als sehr warm (hat vielleicht 38°C).
Gestern empfand ich ihn als kühl (Luft im Bereich vom Whirlpool stehend und mit Sonnenstrahlung auf deutlich über 40°C aufgeheizt) 😶😀).
 

Anhänge

  • D207EE1B-BE81-426C-9922-6A71222CBB0F.jpeg
    D207EE1B-BE81-426C-9922-6A71222CBB0F.jpeg
    972,1 KB · Aufrufe: 25

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.886
Nö. ..... Zwingt Dich ja auch keiner ;)
Ersten Teil glaube ich dir nicht wirklich, zweiten Teil natürlich ist man ab und an mehr oder weniger gezwungen bestimmte Hotels zu buchen.

Es gibt in diesem Forum niemanden der ähnlich wie du jede Art der Unterperformance von Hilton rechtfertigen und entschuldigen kann, und im Zweifelsfall sogar den betroffenen Gast noch in der Pflicht sieht.
 
  • Like
Reaktionen: das_olli und mb85

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.811
10.686
Ersten Teil glaube ich dir nicht wirklich,
Warum sollte ich hier was vom Pferd erzählen? Nur weil wir uns im Großen und Ganzen dort nicht beschweren können, im Gegenteil. Ich weiß auch das dort nicht immer alles optimal läuft, aber mein Gott, wir werden immer mehr als vorzüglich behandelt, da lässt man halt auch mal Fünfe grade sein...

zweiten Teil natürlich ist man ab und an mehr oder weniger gezwungen bestimmte Hotels zu buchen.

Warum? Gerade um FRA gibt es doch viele Alternativen?

Es gibt in diesem Forum niemanden der ähnlich wie du jede Art der Unterperformance von Hilton rechtfertigen und entschuldigen kann, und im Zweifelsfall sogar den betroffenen Gast noch in der Pflicht sieht.

Ich glaube das stimmt aber so aber nicht. Die Berichte hier im Thread zum Hilton FRA Airport sind ja auch gemischt. Es gibt sehr positive Berichte und auch Berichte wo die Leute nicht zufrieden waren.

Zu anderen Häusern habe ich aber schon meine Erfahrungen geteilt und die waren leider nicht durchweg positiv.

Ich werde wahrscheinlich den Diamond nicht noch einmal regulär verlängern, trotzdem gerne weiterhin ins Hilton FRA Airport oder anderen Hiltons gehen die mir zusagen, aber nicht mehr alleine wegen dem Status, der wird ja immer mehr verwässert.
 
Zuletzt bearbeitet:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.582
1.536
FFM

Hampton by Hilton Paris Clichy

Gebucht: Twin Standard
Erhalten: Twin Standard

Nun ja, was soll man hier groß erzählen? Im OLCI ein Zimmer ausgewählt welches nicht direkt zur Ringstraße liegt und somit im Lärm erträglich war.
Parken in TG direkt unter dem Hotel ist praktisch, im Umfeld fast aussichtslos einen legalen Parkplatz zu bekommen. Frühstück typisch französisch schlecht. Eben Hampton Inn like.
Zwei große Minuspunkte: Klimaanlage im gesamten Hotel während vier Nächte komplett defekt, man solle das Fenster aufmachen - was natürlich nicht ganz zu öffnen geht. Immer wieder wurde Reparatur angekündigt, aber nichts pasierte in dem Zeitraum von vier Nächten. Als Kompensation habe ich mir die Parkgebühren nicht berechnen lassen (20 Euro pro Nacht).
WLAN fiel gegen Ende des Aufenthaltes für fast 24 Stunden aus ....

Das "hippe" Personal ist teilweise offensichtich überfodert mit alles was den rudimentären Standard an Aufgaben übersteigt.

Zimmer sauber, leider kein Kühlschrank.

Bei aufgerufenen Preisen von bis zu 140 Euro pro Nacht eher enttäuschend.

IMG_20220605_070434[1].jpg
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Ne, wir hatten tatsächlich erst vor drei Wochen auf Punkte gebucht. Prämienverfügbarkeit ist an den Wochenenden wohl oft etwas schwierig, weil die Standard Rooms für kurze Aufenthalte geblockt sind. Wie auch immer, guter Gegenwert für Punkte, für Cash aber übertrieben, wie vieles am Comer See.
Wenn ich das les bin ich schockiert. Wir waren letztes Jahr im August da, traumhafter Aufenthalt, zwar kein Upgrade, aber der Service war wirklich sehr gut, Parkgebühren wurden keine berechnet.
Darf man fragen wie viele Punkte es gekostet hat?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Uff, und da bin ich übernächste Woche…

Das mit dem Verschwinden der (manchmal aller!) Zimmer stimmt es. Beobachte seit Wochen schon. K.A., worauf sie spekulieren.

Aktuelle Preise fast absurd bei Standardkategorie (if any) ab um die 600-800€ (letzte Wo auch 1.009€, 3 Tage lang). Ist zwar Italien und Hochsaison, aber… gut, sehen wir ja aktuell überall 🤷‍♂️

Hast dann auf Punkte vor Monaten gebucht, oder?
Bitte um Feedback, wie die aktuelle Lage ist, wollte im Oktober eigentlich mal wieder hin.
 
  • Like
Reaktionen: Emick

Schorse

Reguläres Mitglied
12.05.2012
66
218
Hilton Dresden

gebucht: Besenkammer für 2 Nächte Fr-So
erhalten: Executive Queen Plus Zimmer laut App


War ein Eck Zimmer mit Aussicht auf die Elbe. Anfrage vor Anreise auf Suite wurde zwar vermerkt und bei Check In drauf hingewiesen, aber angeblich nix frei. Laut App hätte ich sie zeitgleich noch buchen können.... Wochenende war wegen Lindenberg Konzert ja angeblich ausgebucht.

Check In war allerdings top, Loungezugang etc. wurde erklärt, Wasser gab es ohne Aufforderung, und "late" Check Out 14:00 Uhr auf Nachfrage.

Negativ Parkhaus war voll, und man musste sich irgendwo anders in der Altstadt ein Parkhaus suchen.

In Summe schöner Aufenthalt, aber das Hotel ist halt sehr in die Jahre gekommen, wenn auch alles noch sehr gepflegt wirkt.
 

tgaog

Reguläres Mitglied
11.09.2017
77
116
vienna danube
gebucht double queen
erhalten jr. suite

sinnloses upgrade, die zimmer sind mehr oder weniger ident, vielleicht ist die suite 2 m² größer. suite befindet sich überdies im erdgeschoss, was ich gar nicht mag.
frühstück wie immer sehr gut, wasser im zimmer, lounge nicht genutzt

münchen park
gebucht twin
erhalten twin exec.

mein erster aufenthalt in diesem hotel überhaupt. lounge oder lounge-ersatz wurde mit keinem wort erwähnt. hab auch nicht nachgefragt. frühstück und wasser und glas mit nüssen als benefit.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.544
761

Zwei große Minuspunkte: Klimaanlage im gesamten Hotel während vier Nächte komplett defekt, man solle das Fenster aufmachen - was natürlich nicht ganz zu öffnen geht. Immer wieder wurde Reparatur angekündigt, aber nichts pasierte in dem Zeitraum von vier Nächten. Als Kompensation habe ich mir die Parkgebühren nicht berechnen lassen (20 Euro pro Nacht).
WLAN fiel gegen Ende des Aufenthaltes für fast 24 Stunden aus ....
Gibt es noch die Zufriedenheitsgarantie bei Hampton? Sollte doch ein klarer Fall sein.
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
737
1.131
Hampton Amsterdam Airport

Gebucht: Standard auf Punkte
Erhalten: Standard

Macht ja preislich alles keinen Spaß im Amsterdam, daher mal für den Flug auf Punkte gebucht. Liegt eine Station vom Flughafen entfernt und dann noch 10 Minuten laufen.
Zimmer okay, Fitnessbereich auch, Frühstück miserabel.
 

PhilippP

Neues Mitglied
26.12.2018
17
90
41
MUC
Hilton Garden Inn Sevilla

gebucht: Besenkammer
erhalten: Ebendiese High Floor

Gebucht mit Punkten (20K pro Nacht, über 100% Discount gekauft) da Stay Anfang Mai war während der Feria de Abril und Preise bis zu 250,- p. Nacht aufgerufen wurden.

Tolles Personal immer freundlich, Cocktails am Pool, 9,50€ für 0,5 Liter mit ordentlich wumms ;). Eierspeisen auf Bestellung zum Frühstück.
Bischen ausserhalb der Stadt, zwischen 12 und 20 Euro für Taxi, Uber Ride. Super Stadt für einen Kurzurlaub.
2 Flaschen Wasser zum Check in und den Rest zu kaufen am HGI Kiosk.


PXL_20220430_071716966.MP.jpg

PXL_20220429_150012398.jpg
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
749
2.277
Saint Gallen
Und weil es United einen 2 Tag in Folge nicht geschafft hat, mich über den Teich zu bringen, auf Kosten der United gebucht und Punkte & Stay für mich:

Hampton Las Vegas Strip South

Gebucht und erhalten: King Sofabed

2 Fl. Wasser & 2 Snacks aus dem Shop nach Wahl sowie Late Check Out um 13Uhr.

Frühstück im Vergleich zum Hampton Convention Center um Welten besser.
Angenenehmer Stay, freundliches Personal und alles neu & sauber.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.044
776
Bielefeld
Doubletree Schweizerhof Hannover:
gebucht: Classic
erhalten: Junior Suite mit Balkon (beim Check-In)
Benefits: 1.000 Punkte, Wasser auf dem Zimmer, Frühstück

war diesmal sehr mit dem Aufenthalt zufrieden. Freundliches Servicepersonal, schönes Upgrade auf die 6. Etage, diesmal großes Frühstücksangebot (viel Wurst, Käse, Salate und warme Speisen). Bar und Restaurant werden aktuell umgebaut. Behelf sind Konferenzräume als Bar-/Restaurantersatz rechts neben der Rezeption. Etliche Tische und Sitzgelegenheiten waren draußen sowohl abends als auch beim Frühstück vorfügbar. War schön bei dem angenehmen Wetter. Komme gerne unter diesen Voraussetzungen zurück.

Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 

PhilippP

Neues Mitglied
26.12.2018
17
90
41
MUC
ANZEIGE
DoubleTree by Hilton Islantilla Beach Golf Resort

gebucht: Kingroom
erhalten: Suite

Wohl ein von Hilton übernommenes altes spanisches Golfhotel. Auf den Fluren schlägt einem noch der Charme der 90er engegen.
Zimmer sind ganz nett renoviert, wenn auch wie oft beschrieben recht hellhörig. Fernsehen und Telefonate von nebenan bekommt man recht gut mit.
Das erste Zimmer welches wir angeschaut hatten, hatte keine Dusche sondern nur Badewanne, Das wurde moniert, FO Managerin war recht nett
und schaute sich mit uns ein anderes Zimmer an, leider hatte Sie sich verschaut und zeigte uns wieder eins mit Badewanne und Trennwand. Dann das dritte
Zimmer war ein Treffer mit Begehbarer Dusche. Nachdem wir dem Zimmer zugestimmt hatten, dauerte es 2 min. als die Klima anging und es plötzlich penetrant
nach "Calamari Fritti" roch. Wir riefen wieder bei der FO an und nach einigen Diskussionen was Sie denn tuen könnte, stimmte Sie dann einer Suite zu, die passte dann
sowohl vom Badezimmer als auch hinsichtlich der olfaktorischen Wahrnehmung.

Frühstück war ok, mehr auch nicht, Cafe nur aus Nespresso Firmenpad Maschinen und mit Milch aus einem kleinen Warmhaltebehälter. Cappuchino oder ähnliches
konnte man auf Nachfrage nicht liefern. Die Maschinen waren auch gegen Ende des Frühstücks auch meistens leuchtend Rot (fehlendes Wasser, Abtropfschale voll, Pad-
Auffangbehälter voll etc...) Hier schlägt wohl der Preis von 52,- p. Nacht durch....
Publikum eher älteres englisches oder Skandinavisches semester, + Incentive Golfreisen die sich eher wie Kegelbrüder aufführten. 1 x Abendessen Buffet im Restaurant (ca. 20,- p. Person). Nur einmal genossen ansonsten außerhalb gegessen dank Mietwagen, da der Ort nicht sehr viel hergab und auch nicht schön war.

Der eigentliche Downer war dann der Kampf um den Pool. Am ersten Tag fiel uns auf dass der Pool komplett umzäunt war. Auf die Frage an die FO warum der Pool abgesperrt ist, hieß es, dass er noch nicht offiziell eröffnet war. Am nächsten Tag an den Pool gegangen und zumindest gesonnt, und beobachtet ob am Pool arbeiten staffinden. Es lag ein Poolroboter traurig im Pool ohne dass er was tat. Als bis Nachmittag nichts passierte und +1 recht genervt von meiner Hotelwahl war, ging ich zur
Rezeption und fragt freundlich was das Problem mit dem Pool sei. Es hätte 30°c und das Wasser sieht sauber aus. Antwort war wieder dass de Pool offiziell nicht eröffnet sei. Ich erwiederte, dass das doch kein Grund sei, Ausrede nummer zwei war, dass das Wetter die letzten Tage zu unbeständig sei, und der nicht wüsste wann der Pool eröffnet wird. Hotel Manager angeblich nicht im Haus. Ich merkte ich komme da nicht weiter.
Ich bekam dann noch 4 Wasserflaschen da diese auch nicht auf dem Zimmer war, auch kein Obst oder ähnliches.
Ich beschloss meinen Unmut in eine Email an den Diamond Desk zu formulieren.

Am Nächsten Tag plötzlich um 11 Uhr wurden 3 Zugänge zum Pool eröffnet, die restlichen Zäune blieben komischerweise stehen. Der Grund war, dass Abends um 19 Uhr der Pool wieder geschlossen wird mit den "Fangzäunen". Habe ich so auch noch nie erlebt.

Am nächsten Tag hatten wir dann 1 Flasche Cava auf dem Zimmer als Entschuldigung.

Kann man dieses Hotel empfehlen? Ich weiss es nicht. Die Problemlösung war immer ein wenig "hakelig". Der Preis spreicht wohl für sich. Mit ein wenig mehr Liebe zum Detail und Aufmerksamkeit könnte es ein gutes Doubletree werden. Die Golfanlage haben wir nicht getestet die schaut ganz brauchbar aus.
Aufenthalt fand im Mai 22 statt.


PXL_20220503_163043565.jpg
PXL_20220503_162855031.jpg
PXL_20220503_162919784.jpg
PXL_20220503_162934864.jpg
PXL_20220503_162940885.jpg
PXL_20220503_163009852.jpg
PXL_20220503_163118538.jpg

PXL_20220505_191556487.jpg
PXL_20220505_064108868.MP.jpg
Fitnessraum mit Indoorpool


PXL_20220506_092828432.jpg

PXL_20220506_132849064.jpg