ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich bin einer derjenigen , die der User Emick meinte
bin seit Jahren dort, war dieses Jahr schon 3 mal dort
Wenn ich hier schreiben würde wie ich in Hotels in denen ich Stammgast bin behandelt werde würdest du auch denken "Wow".Lounge war normal gefüllt, Angebot völlig ok, wenn auch nicht überragend
Getränkeauswahl gut, Upgrades prima, Preise sowieso
Aber ich denke im Conrad hat man die "normalen" Diamonds nicht so auf dem Schirm, so meine Erfahrung.
Getränkeauswahl gut? Bei Gilbeys Gin und Vodka? Das kann man defintiv anders sehen.
Ich war dieses Jahr insgesamt 9 Nächte 4 stays im Conrad, jedes mal die gleichen Erfahrungen gemacht. Upgrades, auch auf Nachfrage max. "Kind Deluxe Executive".
Das ein Hotel es aber nicht auf dem Schirm hat wenn man an seinem Geburtstag eincheckt dann ist das seltsam, ich habe schon mal meinen Geburtstag im Conrad verbracht, müsste 2000/2001 gewesen sein, damals Corner Room, Blumen und Champagner im Zimmer.
Insgesamt macht es halt einen Unterschied ob man Stammgast ist oder nicht. Die Hard Facts lassen sich aber nicht schön reden, und dazu gehören halt so etwas wie überlaufene Lounge (das war bereits im Nov. so mein erster Stay im Conrad nach all den Jahren).
Habe das Hotel auf Grund der Lage gebucht und weil ich ein neues Stammhotel in BKK brauche.