Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.925
2.561
ZRH
ANZEIGE
Conrad Dublin

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Deluxe Room

Hotel verfügt über keine Lounge. Upgrade gab es keines, trotz Verfügbarkeit beim Check In (in der App konnte ich bei Ankunft (23:30) noch min. 1 Zimmer der nächsthöheren Kategorie buchen). Der Herr an der Reception meinte jedoch, er sehe dieses Zimmer nicht im System...). Er hinterliess dann eine Note im System und ich solle am nächsten Morgen fragen. Am nächsten Morgen gab es dann div. höhere Kategorien in der App. Der Junior an der Reception meinte, er müsse zuerst mit dem Supervisor/Sales Dept. sprechen und würde sich wieder melden. Denkste. Danach war es uns zu dumm, mitten im Aufenthalt das Zimmer wechseln wollten wir auch nicht.
Man konnte mir auch nicht erklären, warum Rücksprache mit dem Sales Dept. genommen werden muss bei einem Benefit, das eigentlich nur von der Verfügbarkeit abhängen sollte.

Inkludiertes Frühstück war gut und zumindest im Restaurant hat man sich redlich bemüht. Ansonsten war der Stay nicht befriedigend.
Wir hatten 4x an der Reception um das auffüllen des "Body Wash" gebeten, ebenso sie mögen ein paar Wasserflaschen mehr aufs Zimmer bringen, da die In-Room Nespresso Maschine trotz halb vollem Tank jeweils leer anzeigt. Hat nie geklappt. Duschvorleger wurde ebenfalls vergessen.

In dieser Kategorie kriegen die Hotels bei mir nur 1 Chance. Nächstes Mal gehen wir anderweitig nächtigen.

vince_

Aktives Mitglied
25.09.2018
225
140
CONRAD ISTANBUL BOSPHORUS

Gebucht: 2x Twin Deluxe Park View
Erhalten: 1x Twin Executive Bosphorus View, 1x Twin Deluxe Park View

EV-Ladesäule liefert nur 4 kW und einer von zwei Anschlüssen ist außer Betrieb, dafür aber umsonst. Punkte waren bereits am nächsten Tag gutgeschrieben.

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.051
271
Hilton Helsinki Airport

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück

Ereignisarmer Aufenthalt, Loungeangebot wie gewohnt und es wurde stetig aufgefüllt

Hilton Helsinki Airport

Gebucht: King Guest Room Plus
Erhalten: King Executive Room Plus

Benefits: 4 Flaschen Wasser, Frühstück

Insgesamt guter Aufenthalt, nur war zu unserer Überrachung das Sofabett nicht gemacht. Innerhalb von 3 Minuten nach Benachnichtigung waren 2 vom Service mit Bettzeug da. Kann passieren. Die Sauna auf dem Zimmer ist „niedlich“ und war eine nette Abwechslung.

In der Lounge ging alles seinen gewohnten Gang, zufriedenstellend wie immer.

Hilton Helsinki Strand

Erhalten: King Guest Room

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück, „Lounge“

Die Lounge ist nach wie vor im Frühstücksbereich und von 18 bis 20 Uhr geöffnet mit einem zufriedenstellenden Angebot. Aufgefüllt wurde bis kurz vor Schluss.
CA943396-BF3D-4A0B-8B55-884E5AFCAB49.jpeg

thomasd70

Reguläres Mitglied
02.06.2021
87
1.025
Doubletree Avanos
Gebucht und Erhalten: King Room

Also, wer Luxus erwartet, wird enttäuscht sein. Wir hatten nach den schlechten Kritiken sehr niedrige Erwartungen. Und dann war es doch ganz gut. Kein Upgrade, weil an zwei Nächten voll (wir waren vier da). Zimmer recht klein, waren sicher mal sehr hübsch, Möbel müssten dringend mal ausgetauscht werden, Bett weich. Trotzdem aber schon schlimmere Zimmer gesehen (Straßburg!). Sehr schöner Pool, der zwischen Sightseeing am Morgen und am Abend ideal war. Reichhaltiges Frühstück, wenn auch qualitativ verbesserungswürdig. Keine als solche angepriesenen Diamond Benefits außer Frühstück, aber wir bekamen zum Frühstück richtigen Orangensaft und am Pool auch einmal kostenlosen Eiskaffee gebracht. Insgesamt ein Hotel, das vor allem von Bustouristen genutzt wird und einige Mängel hat, aber für 50 Euro würde ich es sofort wieder buchen, und für unsere Zwecke war es vollkommen ok. 20220801_171042.jpg 20220801_171107.jpg 20220801_174524.jpg

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
LE BELGRAND PARIS CHAMPS ELYSEES, TAPESTRY COLLECTION

g
ebucht: King
erhalten: King, 2 Getränkevoucher (auch für Champagner)
Die Lage ist wirklich toll, 8min zu Fuss zum Etoile, 2 Metro Stationen in der Nähe....aber das wars auch schon:
Das Zimmer war das kleinste, das ich jemals in einem Hotel gesehen habe, zum Glück war ich alleine und hatte nur einen Rucksack als Gepäck. Das Bad samt Dusche (KEIN Duschvorhang!) nur für halbwegs schlanke Personen benutzbar....
AC funktionierte nicht, was bei 35 Grad auch nicht so angenehm war. 1 Woche vor Anreise erhielt eine Mail mit dem Hinweis, die AC hätte Probleme, aber es werde daran gearbeitet....ich wollte sofort ein anderes Hilton buchen, allerdings war alles voll oder unbezahlbar (TdF!) Meine Reklamation wurde mit dem Hinweis abgeschmettert, dass ich ohnehin gewarnt worden sein.....
Frühstück war auch eher schwach und das Personal unterkühlt bis unfreundlich.
Nie wieder!!

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.925
587
Das mit den nicht funktionierenden A/C scheint sich so zu entwickeln, wie die Wartezeiten an der SIKO: man warnt, alle wissen es und dann muss man nichts mehr tun.

• Like
Reaktionen: MrSnoot

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.680
Hilton Kota Kinabalu, Sabah

gebucht : Besenkammer für 19.000 Punkte
erhalten : 1 Bedroom Suite mit 3 (!) Zimmer, 2 Bäder etc. ( 63.000 Punkte )

Mein zweiter Aufenthalt in diesem ziemlich neuen großen Haus
Seit 2 Wochen nach Corona wieder geöffnet
Wird viel improvisiert, aber keine Klagen
Belegung 20 v.H. , fast nur sehr nette Koreaner
In der tollen Lounge wird am Essen gespart, Getränke dafür mehr als genug
Frühstück mit viel „ Sabah Style“, gut …aber natürlich nicht wie im Hilton KL Sentral
Personal schon überfreundlich, dankbar für die Wiedereröffnung
Toller Roof- Top- Pool bis 22h geöffnet
Lage sehr zentral, zu Fuss und per Grab alles bestens erreichbar

Kota Kinabalu hat in der Coronazeit schwer gelitten.
Viele Shops und Restaurants geschlossen, Hotels mangels Touristen
sehr oft noch nicht geöffnet.

Es waren 4 wirklich schöne Tage da drüben, allein das grandiose ( und sehr günstige )
frische Seafood an allen Ecken lohnt definitiv einen Besuch. Und die Athosphäre abends in der Gaya Street,
hat einfach was. Ist aber trotzdem eine Stadt und nicht so verschlafen wie Kuching in Sarawak….
da gehts dann Ende Oktober hin , ins ( trotz dem Alter schöne, aber einfache) Hilton.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.629
5.129
BSL
Hilton Zürich Airport

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: King Relaxation Room
Benefits: Early Check-in (13 Uhr), Welcome Letter, Frühstück, Lounge-Zugang, 2 Flaschen Wasser

diesmal keine Benachrichtigung über automatisches Upgrade, um so netter war die Überraschung beim Check-in, eines der grössten Zimmer zu erhalten
Zimmereinrichtung wirkt hell und moderner als in den klassischen Räumen, obwohl sie es eigentlich auch nicht ist. Raum sehr gross, Bad auch (Whirlpool-Wanne und Dusche), negativ anzumerken wäre: die Steckdosen in Bettnähe befinden sich unter dem Nachttisch und es war nachts leider nicht sehr ruhig im Zimmer (die Autobahn ist viel näher und rechts unter dem Fenster des Zimmers in der 2. Etage stand der Container mit dem Kühlaggregat der Klimaanlage für diesen Hotelflügel)

in der Lounge am Nachmittag eine kleine Kuchenauswahl, Softdrinks und Kaffee, und wie gehabt von 18.30 - 20.30 Uhr Happy Hour (Bier, zwei Weine, die gängigen Spirituosen, reichhaltiges Salatbuffet, Reis und breite Nudeln, Brockoli, und zunächst Rindergulasch und später gebratene Wurstscheiben mit Zwiebelsauce), sehr netter Service durch einen jungen neuen Mitarbeiter, der sich es nicht nehmen liess, alle Getränke aufzufüllen, so dass man eigentlich nur wegen der Speisen ans Buffet gehen musste
Frühstück wie immer mit guter kalter (z.B. etliche Käsesorten) und warmer Auswahl (American Breakfast, Eierspeisen) jedoch wiederum ohne Lachs

Loungeangebot wirklich OK, doch ich glaube, ich würde wegen der deutlich besseren Geräuschdämmung beim nächstes Mal wieder ein Executive-Zimmer im vorderen Flügel verlangen

HiZRH_RelaxRoom1.jpg

HiZRH_RelaxRoom2.jpg

HiZRH_RelaxRoom3.jpg

travelgeek

Reguläres Mitglied
02.12.2021
27
109
DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof

gebucht: Queen Guest Room
erhalten: Queen Deluxe Room

Das Upgrade war ein paar Tage vorher in der App eingebucht, aber nicht als solches vermerkt. Ich habe auch keine Vorstellung darüber, was dies für ein Upgrade gewesen sein soll. Es war das kleinste Zimmer auf dem Stockwerk. Bei Betreten des Zimmers war es extrem heiß und die Klimaanlage funktionierte nur bedingt. Da es draußen sehr laut war, war auch an Schlafen mit geöffnetem Fenster kaum zu denken. Angepriesen mit "ein tolles Zimmer" war das Zimmer nebenan eine Großbaustelle inkl. Baulärm von morgens bis abends. Insgesamt ist das ganze Hotel eine einzige Baustelle. Es gab dazu leider keine Info vorab, obwohl das Zimmer bereits lange im voraus gebucht war. Eingang/Check-In durch den Notausgang. Frühstücksbuffet ist neben dem Aufzug aufgebaut und Tische stehen im Konferenzraum(?). Das Frühstück wurde erst einmal als "haben Sie nicht gebucht" abgelehnt, dann auf Nachfrage als Diamond doch gestattet. Als Kommentar wurden Hilton Honors bzw. Status Benefits als "Neuland" bezeichnet. Für >100€ pro Nacht ein absolutes No-go in Hannover und derzeit auf gar keinen Fall zu empfehlen.

Anhänge

• Baustelle.jpg
    Baustelle.jpg
    469,7 KB · Aufrufe: 73

thomasd70

Reguläres Mitglied
02.06.2021
87
1.025
Hilton Garden Inn Konya
Gebucht: Family Connecting Room
Erhalten: 1x King Suite, 1xTwin Room

Sehr großes Haus. Etwas befehlsmäßiger Empfang, nach einigem Hin und Her aber überraschenderweise doch das Upgrade in die Suite. Groß, ruhig. Einfach eingerichtet, aber auch nicht schlecht. Recht großes Badezimmer mit sehr großer Badewannen/Duschkombi. Frühstück ok. Große, kostenfreie Parkgarage unter dem Hotel. Die Klimaanlage war am ersten Tag sehr kalt eingestellt, leider war es dann nach meinem Versuch, das zu ändern, gegen Morgen recht warm. Also haben wir in der zweiten Nacht lieber gefroren, am nächsten Tag im Schrank aber eine Federbettdecke entdeckt. Das Hotel liegt nicht zentral, aber man kann in 20 Minuten in die Altstadt laufen. Gegenüber ist das Kulturzentrum mit den samstäglichen Derwischtanzaufführungen. Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt, vor allem bei dem Preis. Wir haben insgesamt (2 Nächte, 2 Zimmer, davon eine Suite, plus Parken und Frühstück) 100 Euro bezahlt! 20220805_161238.jpg 20220805_174933.jpg 20220805_161223.jpg

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.459
1.877
Löhne
Also die Berichte zum Schweizerhof sind ja allesamt unterirdisch :unsure:
Habe da demnächst auch eine Nacht anstehen…. Ob ich besser stornieren soll?
Es gibt ja nicht nur negative Berichte, deswegen empfehle ich: Verschaff Dir selbst einen Eindruck und berichte gerne über den Aufenthalt.

• Like
Reaktionen: BER

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.041
821
unweit LSTA
Conrad Washington DC

gebucht und erhalten (via Impresario): Deluxe King
Dazu 60$ breakfast Guthaben je Tag und zzgl 100$ F&B Credit. Dank einer 3rd Night free Promo ist das Haus preislich vergleichbar mit dem Renaissance nebenan, in dem meine Konferenz stattfindet, mit den Impresario credits dann hoch-attraktiv.

mit den üblichen 25$ Diamond breakfast Credit käme man nicht weit, allein für den Smoothie werden 11$ aufgerufen …..

grundsätzlich aber bisher ein empfehlenswertes Hotel, va wenn die Rate stimmt

Anhang anzeigen 185789
Noch ein update: für die 3 Nächte gab es > 39‘000 Punkte dank verschiedener Promos - nicht schlecht

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
480
923
Hilton Munich City
Erhalten: King Executive Room
Benefits: "Upgrade", 2x Wasser, Lounge, Frühstück, Early Check-In (13 Uhr)

Nach einigen schwachen Park Besuchen mal wieder das Hilton in der Stadt. Irgendwie habe ich aber weder im Park noch im City jemals ein Upgrade über Executive bekommen...
Hotel war auch recht gut gebucht, viele ausländische Touristen. Wurde auch das erste Mal seit langem proaktive beim Check-In gefragt ob mir den 12 Uhr als Check Out Zeit reicht.

Lounge von 7-22 Uhr offen, wieder mit Frühstück. Tagsüber Softdrinks (aber nur Cola und Fanta) sowie Kaffe, Wasser und Müsliriegel. Zur Happy Hour dann zusätzlich noch Wein, Bier, Sekt und den Snackteller. Der war aber sehr gut. Insgesamt also ein deutlich besseres Angebot als noch vor einigen Monaten aber noch lange nicht wie früher. Frühstück unten war ok, aber sehr überfüllt. Das nächste Mal würde ich eher in der Lounge frühstücken trotz der kleineren Auswahl.

Funfact, auch hier gibt es jetzt die Seifenspender im Bad, immer noch von Crabtree aber auf jeden Fall ein anderes Produkt und meiner Meinung nach deutlich besser. Die Flaschen sehen wie ich finde auch besser aus als diese wirklich billigen durchsichtigen kleinen Plastikdinger die es sonst in Hiltons gibt.

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
312
1.396
Hampton München Nord

Gebucht: King Room
Erhalten: King room

Das Haus wurde vor ca 5 Monaten eröffnet, liegt leicht zurückgesetzt von verkehrsreicher Straße. Mein Zimmer war sehr ruhig, nur das Türenschliessen vom Nachbar sandte einen kleinen Schock durchs Bett. Hardware in gutem Zustand, recht große walk in Shower, 2 Duschköpfe (normal/rain shower). Bodentiefes Fenster zum Kippen. Temperatur auch ohne aircon (diese gar nicht getestet) angenehm.
Teppichboden im 6. Flur / Stock hatte schon beträchtliche Flecken.

Für DIA gibt es einen Getränkegutschein (entweder je ein Wasser oder Bier / Wein). In Anbetracht, dass es auf dem Zimmer kein Wasser gibt, eher schwach. Gab auch keine Gläser auf dem Zimmer, nur zwei Tassen.

Haus war gut gebucht, sehr viele ausländische Gäste, auch mit Bus. Frühstück war Standard, die Eingangshalle mit Co-workingbereich ist weiträumig, leider kann ich das vom Buffetbereich nicht sagen, dort eher Gedränge. Personal räumt gerne mal ab, auch wenn noch nicht fertig. Zwei Waffelmaschinen.

CI/CO war flott und professionell. Parken kostenlos am Haus. Gym sehr basic im UG, zwei Laufmaschinen, paar Gewichte.
Im Umfeld leider gastronomisch eine ziemliche Wüste.

Anhänge

• 1659955380181.jpg
    1659955380181.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 21
  • 1659955390115.jpg
    1659955390115.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
181
286
Hilton Berlin
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Family Studio

Kurzfristig eine Nacht mit Punkten gebucht. Beim CI nach einem Zimmer mit Dusche gefragt, angeboten wurde mit Domblick und Badewanne. Nach etwas hin in her dann dieses Family Studio mit Badewanne bekommen/genommen, da die angebotenen Zimmer mit Dusche alle nur Standardgrößen hatten.
Großes Zimmer mit Glasschreibtisch, Sessel, Ottomane, Tisch u. King-Bett.
Als wir auf dem Zimmer waren, rief der FD an und meinte, dass die ‚Kindersachen‘ gleich entfernt werden. Da aber weder Kinderbett noch sonst irgendetwas für den Aufenthalt eines Kindes im Zimmer war, war dies nicht notwendig.

Lounge geöffnet, mit Frühstück. Abends nur kurz drin gewesen, es gab kleine Gläschen mit irgendetwas darin - nicht probiert, und Suppe, Brot, etc. Es wurde auch nachgefüllt.

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Hilton Mainz

Gebucht: Besenkammer (King Hilton Guest Room)
Erhalten: Besenkammer mit Blick auf den Rhein (King Deluxe Room with River View) mit renoviertem Bad

Aufenthalt am vergangenen Wochenende von Freitag auf Sonntag. Sowohl an Rezeption, wie auch im Restaurant und im Housekeeping extrem freundliche und entspannte Mitarbeiter, die unserer Beobachtung nach sehr wertschätzend miteinander umgehen. Wirklich schön zu sehen und sehr angenehm!

Statuswürdigung sowohl beim Check-In, als auch auf dem Zimmer Fehlanzeige. Auf Nachfrage an der Rezeption gab es an beiden Tagen 2 Flaschen Wasser. Minibar auf dem Zimmer ist gut bestückt (kostenpflichtig) und es gibt ein Fach, um eigene Getränke zu kühlen. Executive-Lounge ist ein abgetrennter Bereich des Restaurants, in dem zwischen 18 und 20 Uhr verschiedene Snacks angeboten wurden: Käseplatte, Obstkorb, gebratene Nudeln, Platte mit Lachs, Fischterrine, sowie geräuchertem Fisch, Brotkorb und unter der Wärmelampe frittierte Kartoffelbällchen und Garnelen-Tempura. Alles sehr frisch und appetitlich angerichtet.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.680
( wieder einmal ) Doubletree Johor Bahru

gebucht : Besenkammer für 19.000 Punkte/ Nacht
erhalten : 1 Bedroomsuite für 63.000 Punkte/Nacht

Begrüßung zum 25. Stay mit Voucher für das Makan Kitchen,
DT Cookiedose, Pralinen, Getränke und nette Karte….Überraschung gelungen

übliches Upgrade, alles gut…danke
Am Wochenende wieder Full House, da Singapur wegen dem National Day
ein langes WE hat.
Lounge wie immer gut, Personal stets sehr freundlich und froh, dass sie durch die
ganze Krisenzeit weiter beschäftigt wurden….wenn auch mit finanziellen Einschnitten.
Aber man merkt , daß ein eingespieltes Team vorhandem ist.

In Johor Bahru öffnen wieder merklich mehr Geschäfte und Restaurants, die Singapurianer
kommen halt wieder zum konsumieren.
ganz wichtig : seit dem 26.6.22 fährt der KTM Zug wieder, in 5 Minuten ist man in Singapur.
Vorausbuchung für 5 MYR ist ratsam, gerade mit Gepäck bequemer als die
zahlreichen Busse. Senai Airport in JB wird wieder stark genutzt, viel billiger
als Flüge ab/ bis Changi.
Shuttlebus Sentral - Senai 8 MYR , Grab 40 MYR

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
470
672
Hochsauerland
Hilton Frankfurt City

gebucht: Standard
bekommen: Junior Suite (Eckzimmer zum Park)

Recht kurzfristig wenige Tage vorher gebucht, freundlicher und schneller Check-In mit Hinweis auf Frühstück und Upgrade... Die Lounge hat nach wie vor geschlossen (warum auch immer, vielleicht Personalknappheit??), dafür gab es zwei Voucher für die Bar. Zwei kleine Flaschen Wasser gab es zum Mitnehmen. Das Zimmer war sehr schön, ins der 9. Etage ein Eckzimmer mit Blick auf die Skyline und den Taunus. Bad sehr groß mit Dusche und Wanne.
Zum Frühstück war ich morgens recht früh, daher auch wenig los. Angebot sehr umfangreich, inkl. mobiler Eier-Station im Buffet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein runder Aufenthalt...

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
201
499
Hill County, NRW
Hilton Bonn

Gebucht: King Room
Erhalten: King Deluxe River View

Dazu ein Glas mit einem Nuss Mix und 2 Getränke Voucher. Eine große Flasche Wasser war auf dem Zimmer.

Beim Einchecken um 15 Uhr war mein am Vortrag ausgewähltes Zimmer noch nicht fertig. Ich habe dann nach einem anderen Deluxe River View Zimmer in der 4. Etage gefragt und dieses auch erhalten.

Die Zimmer in Bonn sind ja ein wenig in die Jahre gekommen, in meinem befand sich noch ein uralter Flachbildfernseher. Dafür gab es im Bad eine richtige ebenerdige Dusche, nicht diese berüchtigte Badewannen-Duschkombi. Ein Kühlschrank zur vollständigen Selbstnutzung war vorhanden, auch ein Safe, jedoch kein Bademantel und auch keine Badeschlappen.

Lediglich zwei Wassergläser hatte man im Zimmer platziert, das eine oder andere Glas mehr wäre schön gewesen. 2 Kaffeebecher gab es auch noch und einen Wasserkocher, leider keine Kapselmaschine.

Gut gefällt mir in Bonn bei den River View Räumen in der 4. Etage die Möglichkeit draußen zu sitzen, 2 Stühle und ein Tisch sind dort vorhanden.

Das Frühstück hat aus meiner Sicht etwas nachgelassen, der Lachs war zumindest an dem zweiten Tag nicht wirklich schmackhaft. Brot und Brötchen war auch schon einmal etwas frischer.

Das Personal fand ich etwas distanzierter als bei meinen letzten Aufenthalten, ist aber vielleicht auch nur eine Momentaufnahme.

Anhang anzeigen 185685
Anhang anzeigen 185686
Blick von der "Dachterrasse"des Zimmers:
Anhang anzeigen 185687
in Bonn immer nach Zimmer auf Ground Level, 1. oder 2. Etage fragen...dort sind die modernisierten Zimmer...ab 3. Etage sind die "alten"... :)

Fliegersepp

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
701
1.117
Österreich
Millennium Hilton Bangkok

8 Personen, davon 1x Gold und 1x Diamond

Gebucht: 2x Family Suite
Erhalten: 2x Family Suite (da höchste Kategorie)

Benefits: Frühstück für 8 Personen, Loungezugang für 4 Personen, Obstteller

Ich mag das Hotel, daher war ich schon mehrfach hier. Negativ empfinde ich die (temporäre) Einstellung des Bootshuttles zwischen Hotel und BTS. Als Alternative kann man die Bootsverbindungen in alle Himmelsrichtungen vom Einkaufscenter (Icon Siam) nebenan nutzen. Leider ist der Weg dorthin etwas umständlich, da man nur straßenseitig rüber kommt und nicht auch vorne gleich am Fluss.