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Conrad Dublin
Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Deluxe Room
Hotel verfügt über keine Lounge. Upgrade gab es keines, trotz Verfügbarkeit beim Check In (in der App konnte ich bei Ankunft (23:30) noch min. 1 Zimmer der nächsthöheren Kategorie buchen). Der Herr an der Reception meinte jedoch, er sehe dieses Zimmer nicht im System...). Er hinterliess dann eine Note im System und ich solle am nächsten Morgen fragen. Am nächsten Morgen gab es dann div. höhere Kategorien in der App. Der Junior an der Reception meinte, er müsse zuerst mit dem Supervisor/Sales Dept. sprechen und würde sich wieder melden. Denkste. Danach war es uns zu dumm, mitten im Aufenthalt das Zimmer wechseln wollten wir auch nicht.
Man konnte mir auch nicht erklären, warum Rücksprache mit dem Sales Dept. genommen werden muss bei einem Benefit, das eigentlich nur von der Verfügbarkeit abhängen sollte.
Inkludiertes Frühstück war gut und zumindest im Restaurant hat man sich redlich bemüht. Ansonsten war der Stay nicht befriedigend.
Wir hatten 4x an der Reception um das auffüllen des "Body Wash" gebeten, ebenso sie mögen ein paar Wasserflaschen mehr aufs Zimmer bringen, da die In-Room Nespresso Maschine trotz halb vollem Tank jeweils leer anzeigt. Hat nie geklappt. Duschvorleger wurde ebenfalls vergessen.
In dieser Kategorie kriegen die Hotels bei mir nur 1 Chance. Nächstes Mal gehen wir anderweitig nächtigen.
Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Deluxe Room
Hotel verfügt über keine Lounge. Upgrade gab es keines, trotz Verfügbarkeit beim Check In (in der App konnte ich bei Ankunft (23:30) noch min. 1 Zimmer der nächsthöheren Kategorie buchen). Der Herr an der Reception meinte jedoch, er sehe dieses Zimmer nicht im System...). Er hinterliess dann eine Note im System und ich solle am nächsten Morgen fragen. Am nächsten Morgen gab es dann div. höhere Kategorien in der App. Der Junior an der Reception meinte, er müsse zuerst mit dem Supervisor/Sales Dept. sprechen und würde sich wieder melden. Denkste. Danach war es uns zu dumm, mitten im Aufenthalt das Zimmer wechseln wollten wir auch nicht.
Man konnte mir auch nicht erklären, warum Rücksprache mit dem Sales Dept. genommen werden muss bei einem Benefit, das eigentlich nur von der Verfügbarkeit abhängen sollte.
Inkludiertes Frühstück war gut und zumindest im Restaurant hat man sich redlich bemüht. Ansonsten war der Stay nicht befriedigend.
Wir hatten 4x an der Reception um das auffüllen des "Body Wash" gebeten, ebenso sie mögen ein paar Wasserflaschen mehr aufs Zimmer bringen, da die In-Room Nespresso Maschine trotz halb vollem Tank jeweils leer anzeigt. Hat nie geklappt. Duschvorleger wurde ebenfalls vergessen.
In dieser Kategorie kriegen die Hotels bei mir nur 1 Chance. Nächstes Mal gehen wir anderweitig nächtigen.