Anselmo Buenos Aires, Curio Collection by Hilton
Gebucht: Standard Queen Room
Erhalten: Corner Queen Room
Benefits: ausreichend Wasser für den ganzen Aufenthalt (4 Nächte), Frühstück
Nettes kleines Hotel in San Telmo, Lage wirklich super, kann ich jedem nur empfehlen. Besser gelegen als das Hilton, da habe ich gerne auf die Lounge verzichtet. Wenn man vor Ort Bargeld tauscht, ist es eh sehr günstig. Hotel war nicht sehr gut gebucht, ist auch eher Winter aktuell da unten. Allerdings perfekt um die Stadt zu erkunden, gerade auch bei der Lage. Upgrade war vorher in der App bereits sichtbar, sehr großes Zimmer, hat mir soweit gut gefallen. Zimmer sind Richtung Innenhof gerichtet, da kann es abends halt schon mal lauter werden, wenn in der Bar/Resraurant die Musik läuft. War aber für mich halb so wild, habe wirklich gut geschlafen. Kleines nettes und fast privates Frühstück mit frischen Eierspeisen (nur für Diamond kostenfrei). Benefits ansonsten keine, habe gehört dass es sonst immer eine Flasche Rotwein gab, vor Ort meinte man es gäbe nun Wasser für Diamonds… kein weiterer Kommentar
. Kaffee von der Espresso-Maschine beim Frühstück war für alle kostenpflichtig, nur Filterkaffee gab es gratis. Im Zimmer war eine Nespresso-Maschine, Kapseln waren käuflich an der Rezeption erhältlich
. Bar und Restaurant vorhanden, auch nicht sehr teuer, aber nicht genutzt. Fitnessstudio wird aktuell renoviert, man konnte eins um die Ecke nutzen, allerdings auch nicht genutzt. Personal teils sehr freundlich, teils so lala.
Also ein paar Kleinigkeiten die nicht so cool waren, allerdings trotzdem ein guter und auch wirklich günstiger Aufenthalt in einem netten kleinen Hotel der Curio Collection bei bester Lage in San Telmo, Buenos Aires. Komme gerne wieder
.