Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Romerus

Reguläres Mitglied
01.06.2017
77
39
ANZEIGE
Hilton Vienna Danube Waterfront

Gebucht: EXECUTIVE ROOM
Bekommen: KING WATERFRONT SUITE

Frühstück i.o.
An der Donau sitzen i.o.

Leider etwas abgerockt, da sagt mir das Hilton Park mehr zu.

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
527
1.045
Bayreuth
Hilton München Park

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Parkblick (14. Stock)

Benefits: Frühstück, Lounge, Wasser, Nüsse, Early CheckIn (10:30 h) Upgrade

Ein gelungener Aufenthalt (mit einer Ausnahme, dazu später), Personal rundherum freundlich und relativ zahlreich, Service gut, Zimmer gut temperiert.

Frühstücksauswahl wurde ausgeweitet, EggBendict aktiv angeboten (ok Carmen kennt mich) und abends an der Bar hervorragend bedient worden, die Cocktailkreationen werden von mal zu mal besser.

Minus Punkt die Lounge....

Beim vorletzten mal hat es geheissen es ändert sich etwas, nun das hat es....

Die Lounge ist nicht mehr im Tivoli, sondern in einem kleinem dunklen Nebenraum der Bar, viel zu wenig Platz, Getränkeauswahl reduziert, Snacks nicht der Rede wert und gestopft voll. Dann noch Happy Hour von 17:00 - 19:00 h. Geht alles gar nicht. Aus Gesprächen, mitbekommen dass nicht nur ich das so sehe.

Vorhin eine Mail an den GM geschrieben, bin mal auf die Antwort gespannt.

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
872
257
Ist das jetzt eigentlich die Strategie, die Executive Lounges auf das Niveau von Suppenküchen herunterzuwirtschaften, bis man die dann auf vielfaches Kundenfeedback hin komplett abschaffen kann? Das Essen sieht ja ekelhaft und absolut lieblos aus und das Versperren des Kühlschranks finde ich ebenfalls ziemlich erbärmlich.
Kurze Antwort: Ja.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
755
2.353
Saint Gallen
Hilton Munich Park

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room (Park View?)

2 Fl. Wasser und Nüsse.
Die Ersatzlounge wie bereits beschrieben. Voll und muss man nicht nochmals hin.
Frühstück im schönen Restaurant. War früh da und dementsprechend sehr ruhig.
Im Online Check in habe ich mir ein Zimmer zur Parkseite ausgewählt. xx30 kenne ich noch von früher. Empfinde ich als grösser wie andere Zimmer. Nespresso Maschine war eine da und steht jetzt auch bei den Executive Rooms in der Zimmerbeschreibung. Ansonsten scheint hier die Zeit stehen geblieben zu sein, war früher hier sehr oft aber ca 4 Jahre nicht mehr. Die Matratzen hier empfinde ich als unangenehm hart. Das City gefällt mir besser, natürlich auch aufgrund der Lage. Bei einer Rate von 118 Euro hab ich mich aber dann mal wieder hier eingebucht.

thomasd70

Reguläres Mitglied
02.06.2021
87
1.025
Hilton Garden Inn Isparta, Türkei
Gebucht: 2 x King
Erhalten: 1 x King, 1x Queen Family

Nettes Hotel für eine Nacht auf dem Weg von Antalya nach Ankara. Upgrade auf ein größeres Zimmer mit Sofa, dafür kleineres Bett. Zimmer einfach, aber dennoch ansprechend. Für eine Nacht vollkommen ausreichend. Obstteller auf dem Zimmer, Wasser, sehr gutes Frühstück. Überaus freundliches Personal. Außerdem selbst für türkische Verhältnisse exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kostenfreie Tiefgarage. Hätten zwei Nächte bleiben und am einem Tag das wunderschöne Egirdir besuchen sollen. 20220729_222750.jpg 20220729_222942.jpg 20220730_081901.jpg

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
310
262
Hilton Munich Park

Erhalten: King Executive Room mit separater Dusche.

Lounge wie beschrieben.
Dunkler Konferenzraum. Tür war aber zur Bar offen. Daher sind dort viele Leute ausgewichen.
Alle Speisen ohne Beschriftung.
Suppe (Hühnchen), Käseplatte, Baguette, Coleslaw und Thunfisch Creme.
Rum, Gin, Wodka, sowie Rot und Weißwein. Kein Prosecco/Sekt. Kein Sprite.
Tagsüber nur Kaffee und Wasser. Der Kühlschrank mit Cola & Co war umgedreht, sodass nachmittags keine Entnahme möglich war.
Positiv: Nespresso Maschine auf den Zimmern, sowie Balkon Möbel. Toilette trug Spuren vom vorherigen Gast. Absolutes No Go.
Nur gebucht zwecks der Nähe zum englischen Garten. Vermutlich wird es das nächste Mal ein anderes Hotel.

Anhänge

• 100BB435-E1F0-4188-A1BD-4FC5A975621C.jpeg
    100BB435-E1F0-4188-A1BD-4FC5A975621C.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 43
  • 931FAE00-55E7-43C0-AC17-6843B46C401F.jpeg
    931FAE00-55E7-43C0-AC17-6843B46C401F.jpeg
    4,9 MB · Aufrufe: 43

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
Hallo,
als ich vor ein paar Wochen da war, hat das keinen interessiert. Ich habe mich sowohl bei den Eierspeisen als auch bei den Salaten bedient und es hat keinen gestört. Es gab auch keine Nachfrage diesbezüglich. Vielleicht war das bei mir ja auch ein Einzelfall.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Ich war mehrfach in Mai und Juni im DT Hannover Schweizer Hof und konnte mich da am umfassenden Buffet einschließlich der Heißoptionen frei bedienen.
Fand's gut. Personal noch "alter Schule" und sehr freundlich und hilfsbereit.

• Like
Reaktionen: migolf und HarzMann

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
196
56
Hilton Sofia

Bekommen: King Executive mit schimmeliger Dusche

Alte, abgenutzte, saubere Zimmer finde ich nicht schön, aber vertretbar.
Der Zustand der Badezimmer im Hilton Sofia ist allerdings Katastrophal.
Das erste Zimmer, dass sie uns gegeben haben, hatte sehr stark verschimmelte Fugen in der Dusche.
Nach einer Beschwerde gab man uns ein anderes Zimmer, das ebenfalls Schimmel in der Dusche hatte, aber etwas weniger. Da wir nur eine Nacht blieben und es spät war und wir müde waren, beließen wir es dann dabei.
Der Service war gemischt (mal freundlich, mal sehr distanziert).
2 kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer waren da, ein kleiner Teller mit Schokolade, Late Checkout bis 15 Uhr wurde gewährt.
Die Lounge war offen, aber zu der Zeit, zu der wir sie besuchen konnten, gab es nur eine Kaffeemaschine, Soft Drinks, etwas Obst und ein wenig salziges Knabbergebäck.
Frühstück war OK, aber nichts besonderes.
Vielleicht geben wir den Hotel nochmal eine Chance, wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. Aktuell kann man sich dort nicht wohlfühlen.

Das Best Western am Flughafen war zwar weniger zentral, aber insgesamt einige Klassen besser.

Anhänge

• 45FDF5B7-F727-4140-95B8-E12FB00EBAA0.jpeg
    45FDF5B7-F727-4140-95B8-E12FB00EBAA0.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 34
  • 384671B1-EF68-4FA3-8B1E-E6204B02D7B8.jpeg
    384671B1-EF68-4FA3-8B1E-E6204B02D7B8.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 34
  • BB969458-7A43-4762-8CC4-FD0424914BAC.jpeg
    BB969458-7A43-4762-8CC4-FD0424914BAC.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 34

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.680
( Wieder einmal ) Conrad Bangkok

gebucht: Premium King
erhalten: Executive King

sehr gutes Upgrade bei sehr guter Rate
bin unverändert zufrieden
Haus gut, aber nicht überfüllt
dies gilt wortgleich auch wieder für die Lounge
Angebot ( einmal Pekingente etc., einmal japanischer Abend) prima
Frühstück im 2. Stock hat eine indische Erweiterung erhalten, wohl wegen
der gestiegenen Anzahl indischer Gäste
Pool gut besucht, Poolbar erneuert….oder besser erstmals eingerichtet

PS: die von einigen Usern bemängelte Ballermann- Athmosphäre
muß in einer anderen Lounge sein

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
201
499
Hill County, NRW
Hilton Duesseldorf

Erhalten: King Executive Room
Benefits: Lounge, free Minibar im Zimmer, BF im Restaurant, 1.000 HH-Points

Empfang war ganz freundlich...
Zimmer: na ja...geht eigentlich gar nicht mehr...Bett bretthart...Bad so winzig das man sich im Bad kaum drehen kann ohne anzuecken...Badewanne...
TV...wohl noch einer der 1. den Samsung als "Flat TV" vor 18 Jahren rausgebracht hat...
Das ganze Hotel gehört entweder entkernt und nue aufgebaut oder abgerissen....
In der Lounge gab es zwei warme Gerichte und Getränke ab 18:00.
Die Krönung war...die Servicekraft kam zu jeden Tisch bzw. zu jedem Gast und fragte nach der Zimmernummer...als Er zu mir kam und fragte...sagte ich Ihm meine...darauf schaute Er in seine Liste und fand meine genannte Room-No. wohl nicht...darauf folgend fragte Er mich laut, das es jeder im Raum hören konnte..."haben Sie hier Access"? :-( ...ich war kurz fassungslos und bejahte dies völlig verdutzt....darauf ging Er zum Telefon am Eingang und rief wohl die Reception an und fragte dort nach meiner Room No. ob das stimmt!! Was soll man da noch zu sagen?

Das BF im "neuen" Restaurant im E.G. war soweit in Ordnung...
Das Hilton Düsseldorf wird mich sicher nicht nochmal sehen...
Eine saftige Beschwerde an den Manager ist rausgegangen...

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
361
310
Hilton Duesseldorf

Benefits: Lounge, free Minibar im Zimmer, BF im Restaurant, 1.000 HH-Points

Empfang war ganz freundlich...
Zimmer: na ja...geht eigentlich gar nicht mehr...Bett bretthart...Bad so winzig das man sich im Bad kaum drehen kann ohne anzuecken...Badewanne...
TV...wohl noch einer der 1. den Samsung als "Flat TV" vor 18 Jahren rausgebracht hat...
Das ganze Hotel gehört entweder entkernt und nue aufgebaut oder abgerissen....
In der Lounge gab es zwei warme Gerichte und Getränke ab 18:00.
Die Krönung war...die Servicekraft kam zu jeden Tisch bzw. zu jedem Gast und fragte nach der Zimmernummer...als Er zu mir kam und fragte...sagte ich Ihm meine...darauf schaute Er in seine Liste und fand meine genannte Room-No. wohl nicht...darauf folgend fragte Er mich laut, das es jeder im Raum hören konnte..."haben Sie hier Access"? :-( ...ich war kurz fassungslos und bejahte dies völlig verdutzt....darauf ging Er zum Telefon am Eingang und rief wohl die Reception an und fragte dort nach meiner Room No. ob das stimmt!! Was soll man da noch zu sagen?

Das BF im "neuen" Restaurant im E.G. war soweit in Ordnung...
Das Hilton Düsseldorf wird mich sicher nicht nochmal sehen...
Eine saftige Beschwerde an den Manager ist rausgegangen...
Kurz gefasst:
+Empfang war ganz freundlich.
+In der Lounge gab es zwei warme Gerichte und Getränke ab 18:00.
+Das BF im "neuen" Restaurant im E.G. war soweit in Ordnung.
- :blah:

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
832
1.717
TXL
Doubletree by Hilton Frankfurt Niederrad

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: Queen Deluxe Room

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück (nicht genutzt), 4 Voucher für die Bar, da die Klimaanlage ausgefallen ist…

Hotel ja noch recht neu, nahe Flughafen gelegen, unweit der S-Bahn Station Niederrad. Brauchte kurzfristig eine Nacht, habe mittags erst gebucht. Direkt am Flughafen war es mir einfach zu teuer. Leider ist die Klimaanlage ausgefallen, wie ich hier nun gelesen habe ist das nix Neues. Vorab gab es keine Info. Bekam dann 4 Voucher für die Bar. Ganz nett, aber warm war es dann im Zimmer trotzdem… welch Wunder. :LOL: Hatte aber keine Lust mehr mir nochmal ein neues und dann wohl auch teureres Hotel zu suchen. Die Bar war ganz nett, insbesondere die Terrasse.
Zimmer eigentlich ganz nett, Bauweise bei genauem hinsehen aber doch recht billig (Achtung: offenes Bad). Wenn die Klimaanlage wieder geht und der Preis weiterhin passt, komme ich wieder. Cookies gab es übrigens keine.

Anhänge

• 9CD36A73-292E-4DFA-9A2D-F8433990EA0C.jpeg
    9CD36A73-292E-4DFA-9A2D-F8433990EA0C.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 41
  • C33E4827-A732-4CED-B642-C7E4AB904ADD.jpeg
    C33E4827-A732-4CED-B642-C7E4AB904ADD.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 38
  • FED0A5D5-4A41-48B3-877E-17C54034FEC4.jpeg
    FED0A5D5-4A41-48B3-877E-17C54034FEC4.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 40
  • FAA30110-A763-4AE7-A617-4233F682C231.jpeg
    FAA30110-A763-4AE7-A617-4233F682C231.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 42
  • C0B0F66B-78A5-4951-BDE5-FE2E8489B905.jpeg
    C0B0F66B-78A5-4951-BDE5-FE2E8489B905.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 40

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
470
672
Hochsauerland
Doubletree by Hilton Frankfurt Niederrad

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: Queen Deluxe Room

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück (nicht genutzt), 4 Voucher für die Bar, da die Klimaanlage ausgefallen ist…

Hotel ja noch recht neu, nahe Flughafen gelegen, unweit der S-Bahn Station Niederrad. Brauchte kurzfristig eine Nacht, habe mittags erst gebucht. Direkt am Flughafen war es mir einfach zu teuer. Leider ist die Klimaanlage ausgefallen, wie ich hier nun gelesen habe ist das nix Neues. Vorab gab es keine Info. Bekam dann 4 Voucher für die Bar. Ganz nett, aber warm war es dann im Zimmer trotzdem… welch Wunder. :LOL: Hatte aber keine Lust mehr mir nochmal ein neues und dann wohl auch teureres Hotel zu suchen. Die Bar war ganz nett, insbesondere die Terrasse.
Zimmer eigentlich ganz nett, Bauweise bei genauem hinsehen aber doch recht billig (Achtung: offenes Bad). Wenn die Klimaanlage wieder geht und der Preis weiterhin passt, komme ich wieder. Cookies gab es übrigens keine.
Ich hätte die nächsten Tage auch eine Buchung (letzte Woche gebucht) dort gehabt. Am Wochenende kam eine Mail, dass die Klimaanlage ausgefallen ist. War übrigens bei meinem letzten Aufenthalt im Mai schon genauso kaputt, da gab es aber die Info erst bei Check-In. Scheint wohl ein größeres Problem zu sein, bzw. Probleme mit den Ersatzteilen zu geben. Letztens gab es auch Voucher für die Bar.... Da es die nächsten Tage in FRA um die 35-40 Grad geben soll, habe ich storniert. In der Mail hat man eine kostenfreie Stornierung angeboten, die Stornierung-Mail kam auch wenige Minuten nach meiner Mail.
...übrigens Cookies habe ich bisher auch noch nie dort bekommen. ;)

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.962
11.068
4 Voucher für die Bar, da die Klimaanlage ausgefallen ist…
Oh, schon wieder?? Wahrscheinlich noch gar nicht repariert.

Schade eigentlich. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis auf den ersten Blick ja gut. Parken auch ideal.

Mich hat letztes Mal zwar auch gewundert das sich anscheinend zwei Leute über Schmutz im Bad beschwert haben, das Zimmer was wir bekommen sollten war auch eher na ja.

Werde es wohl nicht mehr wagen. Schade.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.458
1.877
Löhne
Hilton Bonn

Gebucht: King Room
Erhalten: King Deluxe River View

Dazu ein Glas mit einem Nuss Mix und 2 Getränke Voucher. Eine große Flasche Wasser war auf dem Zimmer.

Beim Einchecken um 15 Uhr war mein am Vortrag ausgewähltes Zimmer noch nicht fertig. Ich habe dann nach einem anderen Deluxe River View Zimmer in der 4. Etage gefragt und dieses auch erhalten.

Die Zimmer in Bonn sind ja ein wenig in die Jahre gekommen, in meinem befand sich noch ein uralter Flachbildfernseher. Dafür gab es im Bad eine richtige ebenerdige Dusche, nicht diese berüchtigte Badewannen-Duschkombi. Ein Kühlschrank zur vollständigen Selbstnutzung war vorhanden, auch ein Safe, jedoch kein Bademantel und auch keine Badeschlappen.

Lediglich zwei Wassergläser hatte man im Zimmer platziert, das eine oder andere Glas mehr wäre schön gewesen. 2 Kaffeebecher gab es auch noch und einen Wasserkocher, leider keine Kapselmaschine.

Gut gefällt mir in Bonn bei den River View Räumen in der 4. Etage die Möglichkeit draußen zu sitzen, 2 Stühle und ein Tisch sind dort vorhanden.

Das Frühstück hat aus meiner Sicht etwas nachgelassen, der Lachs war zumindest an dem zweiten Tag nicht wirklich schmackhaft. Brot und Brötchen war auch schon einmal etwas frischer.

Das Personal fand ich etwas distanzierter als bei meinen letzten Aufenthalten, ist aber vielleicht auch nur eine Momentaufnahme.

20220729_150410.jpg
20220729_150419.jpg
Blick von der "Dachterrasse"des Zimmers:
20220729_151331.jpg

thomasd70

Reguläres Mitglied
02.06.2021
87
1.025
Hilton Ankara
Gebucht: King Deluxe
Erhalten: Capital Suite

Hervorragender Aufenthalt. Korrespondenz schon vor Ankunft freundlich und vorbildlich, Upgrade auf King Deluxe Suite versprochen und schon eine Woche vor Aufenthalt in der App sichtbar. Bei Check-in dann Upgrade auf die Capital Suite auf dem 15. Stock. Sehr schön eingerichtet, aber kleines Badezimmer. 20220730_153816.jpg 20220730_153856.jpg 20220730_165833.jpg 20220730_155319.jpg Kostenloses Valet-parking. Sehr schöne Executive lounge mir zahlreichen Vorspeisen, einer wechselnden Hauptspeise mit Beilagen und Nachttischen. Wenn nur die teilweise unverschämten Leute nicht wären ... Pool war indoor und trotzdem sehr schön und groß mit einer für das Hotel aber zu kleinen Außenterrasse. Exzellentes Frühstück. Wunderba 20220730_165932.jpg re Lage mit sehr schönen Cafés und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Wirklich ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir kommen wieder, wenn es sich ergibt. Kleiner Teaser: sind jetzt im Doubletree Avanos, bisher bei weitem nicht so schlecht wie erwartet. Bericht folgt :)

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
( Wieder einmal ) Conrad Bangkok

gebucht: Premium King
erhalten: Executive King

sehr gutes Upgrade bei sehr guter Rate
Wo ist hier das sehr gute Upgrade? Ist nicht der einzige Unterschied zwischen Premium King und Executive King der Lounge Zugang?
Damit waere es dann jaeigentlich ueberhaupt kein Zimmerupgrade, da der Loungezugang eh ein Diamond Benefit ist.

bin unverändert zufrieden
Haus gut, aber nicht überfüllt
dies gilt wortgleich auch wieder für die Lounge
Angebot ( einmal Pekingente etc., einmal japanischer Abend) prima
Frühstück im 2. Stock hat eine indische Erweiterung erhalten, wohl wegen
der gestiegenen Anzahl indischer Gäste
Pool gut besucht, Poolbar erneuert….oder besser erstmals eingerichtet

PS: die von einigen Usern bemängelte Ballermann- Athmosphäre
muß in einer anderen Lounge sein
Ich kann die Ballermann Atmosphaere bestaetigen. Bei meinem letzen Stay bei der Cocktailhour erst mal 15 Minuten Wartezeit auf einen Tisch, dann einen nicht gescheit gereinigten Tisch bekommen. Das Loungepersonal wirkte ueberfordert und kam nicht mal mit dem Abraeumen der Leeren Glaeser und Flaschen auf den Nachbartischen nach, servieren von neuen Drinks fehlanzeige. In der Lounge war der Gesamteindruck wie auf einem Schlachtfeld. Am naechsten Morgen beim Fruehstueck war es kaum besser. Die weiteren Tage habe ich dann auf dieses Spektakel im negativen Sinne verzichtet.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.680
Hallo pumpuixxl,
jetzt nehmen wir bitte die Diskussion nicht wieder auf.
Habe meinen Beitrag ja genau deswegen auch ganz vorsichtig formuliert,
um sachlich rüber zu kommen.
Vielleicht hast du ja ein ganz besonders schlechten Tag im Hotel
erwischt…und ich mal wieder einen guten ?
Wir freuen uns jedoch wieder auf den nächsten Besuch im Oktober,
du wirst bei deinem nächsten Aufenthalt in Bangkok sicher auch
eine für dich adaequate Unterkunft finden.

Ein Unterschied zwischen dem Executive im 31. Floor und dem gebuchten
Premium King war übrigens hinsichtlich Grösse und Ausstattung gegeben,
deshalb auch meine Anmerkung zu dem Upgrade.
Loungezugang hätte es auch bei Buchung der Besenkammer ( unrenovierte
Zimmer in den unteren 4/5 Etagen ) gegeben. Ich buche aber meistens
zumindest die Zimmerkategorie, die ich wenigstens haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
491
551
Wasserturm Hotel Cologne

Gebucht: Queen Aqua Standard Room
Erhalten: Queen Aqua Standard Room

2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer.
Check In war sehr freundlich und angenehm. Zimmer im 10. Stock mit Aussicht. Badezimmer sehr gross und Dusche Genial. Bar im 11. Stock geöffnet schön eingerichtet (Turm ist 360 Grad begehbar). Leckere Cocktails an der Bar, sogar mit Schweizer Tonic Wasser.
Check Out am Sonntag dauerte etwas. Nach dem bezahlen eine Ausfahrtskarte für das Parking erhalten. Diese hat leider nicht funktioniert. Nach 2 maligen "klingeln" und mein Problem schildern an der Rezeption kam nie eine Antwort. Auf einmal stand jemand von der Reception bei mir am Auto, und wollte wissen was mein Problem sei, und ob ich die Karte schon reingesteckt habe? Leider dauerte das ganze um die 15 Minuten bis ich endlich mit dem Auto rausfahren kann. Schade verleiht sowas am Ende einem tollen Wochenende einen etwas speziellen Nachgeschmack. Werde aber wieder kommen. Das Frühstück war toll. Eierspeisen auf Bestellung.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.002
3.245
New York & DUS
Hampton by Hilton FRA Airport (bei T2)
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard 7tes OG (wie Online ausgesucht)
Benefits: Bei Check-In ein Snack und Getränk aus dem Shop for free; Frühstück (für alle for free)

Solides Hotel; nichts besonderes - aber auch nicht schlecht. Parken ist A) ein kleines Labyrinth (die Garage ist recht groß) und B) dafür nur mit sehr wenigen Hotelparkülätzen versehen. Um 18 Uhr habe ich den letzten Platz bekommen.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.041
821
unweit LSTA
Conrad Washington DC

gebucht und erhalten (via Impresario): Deluxe King
Dazu 60$ breakfast Guthaben je Tag und zzgl 100$ F&B Credit. Dank einer 3rd Night free Promo ist das Haus preislich vergleichbar mit dem Renaissance nebenan, in dem meine Konferenz stattfindet, mit den Impresario credits dann hoch-attraktiv.

mit den üblichen 25$ Diamond breakfast Credit käme man nicht weit, allein für den Smoothie werden 11$ aufgerufen …..

grundsätzlich aber bisher ein empfehlenswertes Hotel, va wenn die Rate stimmt

D28FD943-6CD8-4C78-B0E1-3C145220B2ED.jpeg

husky67

Neues Mitglied
04.06.2020
22
18
Hilton Duesseldorf

Benefits: Lounge, freie Minibar im Zimmer, Frühstück im Restaurant, 1.000 HH-Points

Zu den Zimmern ist viel gesagt, mäßig. Unser Fenster im 11.OG hatte zudem einen großen Riss. Mit stärkerem Tesa fixiert. Die Lounge na ja, voll. Schnell rein und wieder raus.
Frühstück hingegen sehr gut.
Positiv zudem, dass Parken in der Tiefgarage wurde uns nicht berechnet. Automat funktioniert nicht, musste den Parkschein an der Rezeption vorlegen. Keine Ahnung ob nur vergessen oder gerade Standard. Erwähnt wurde dsbzgl. nichts.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.680
ANZEIGE
( Wieder einmal ) Hilton Kuala Lumpur Sentral

gebucht : Besenkammer
erhalten : Exekutiveroom 32.Etage

Lage halt einfach optimal, da sich alle Verkehrslinien
einschliesslich Klia Express ( momentan noch zusammen
mit dem Klia Transit betrieben ) im Sentral treffen.

Raten sind einfach in Malaysia weiterhin richtig günstig,
Upgrades werden großzügig gehandhabt.

Im Vergleich zu Mitte Juni deutlich besser gebucht, deshalb
kein weiteres Upgrade, aber das war voll ok

Bei der Essensauswahl in der Lounge wurde kürzer getreten,
Getränkeauswahl aber reichlich und wie immer guter Service

Frühstück im Restaurant halt nach wie vor einfach vielfältig,
abwechslungsreich und von guter Qualität.

Nächster Aufenthalt Ende Oktober schon eingebucht.