Hilton Duesseldorf
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room
Benefits: Lounge, free Minibar im Zimmer, BF im Restaurant, 1.000 HH-Points
Empfang war ganz freundlich...
Zimmer: na ja...geht eigentlich gar nicht mehr...Bett bretthart...Bad so winzig das man sich im Bad kaum drehen kann ohne anzuecken...Badewanne...
TV...wohl noch einer der 1. den Samsung als "Flat TV" vor 18 Jahren rausgebracht hat...
Das ganze Hotel gehört entweder entkernt und nue aufgebaut oder abgerissen....
In der Lounge gab es zwei warme Gerichte und Getränke ab 18:00.
Die Krönung war...die Servicekraft kam zu jeden Tisch bzw. zu jedem Gast und fragte nach der Zimmernummer...als Er zu mir kam und fragte...sagte ich Ihm meine...darauf schaute Er in seine Liste und fand meine genannte Room-No. wohl nicht...darauf folgend fragte Er mich laut, das es jeder im Raum hören konnte..."haben Sie hier Access"?
...ich war kurz fassungslos und bejahte dies völlig verdutzt....darauf ging Er zum Telefon am Eingang und rief wohl die Reception an und fragte dort nach meiner Room No. ob das stimmt!! Was soll man da noch zu sagen?
Das BF im "neuen" Restaurant im E.G. war soweit in Ordnung...
Das Hilton Düsseldorf wird mich sicher nicht nochmal sehen...
Eine saftige Beschwerde an den Manager ist rausgegangen...