Ein paar weitere Eindrücke aus den Staaten, insgesamt hat sich verbessert, dass nun die Credits auf der Rechnung besser dargestellt werden. Ansonsten verballer ich hier Punkte und werde dann zukünftig best price buchen, wenn es Alternativen gibt. In der Pampa manchmal nicht einfach.
HGI Boston Airport
Erhalten wie gebucht: King
Beim Check-in stehen 2 am Tresen, wovon sich einer um ein Problem eines anderen Gastes kümmert, der andere kuckt gelangweilt zu und würde uns nicht beachten.
Kommt ein Schwall Airline Crews, springt der gelangweilte Zukucker auf und checkt die Crew-Leute ein. Kommt ein weiterer MA hinzu und da frage ich laut, ob ich denn auch eingecheckt würde... Nun, es gab dann auch kein Wasser oder sonst ne Info (wo sind die Lifte, Frühstückszeiten, you name it).
Gym mit Precor-Geräten akzeptabel, in den Pool würd ich nicht gehen wollen.
Frühstück ein Desaster: Continental kostet zwar nur 10$ (plus tax&tip), was dann netto knapp über den 10$ Credits liegt, Qualität aber unter aller Sau und das Personal heillos überfordert. (2 Personen fürs Abräumen und Abrechnen von etwa 40 vollen Tischen) Starbucks um die Ecke war um Längen besser.
Kein Hotel, welches ich nochmals wählen würde.
Curio Portland ME
Erhalten wie gebucht: King auf Punkten (80k statt 800$ aufwärts)
Parking ist am Weekend an den Strassen gratis, der Tipp kam vom Valet-Guy, sehr freundlich und hat uns ne Menge Kohle gespart
Kein Wasser beim Check-in, da Curio ja nur noch mit den Mehrweg-Glasflaschen und Refill-Station arbeitet.
Gym leider mit Technogym-Equipment, ansonsten ausreichend gross und mit Wasserflaschen sowie Früchten und Proteinriegeln gut ausgerüstet.
Frühstück im Restaurant, welches eher ein Take-away mit Tischen ist. Auf der teureren Seite, Credits reichen maximal für einen Kaffee und ein Gebäck. Cappuccino war dafür wirklich top.
Würd ich jederzeit wieder buchen, wenn die Mondpreise wieder runterkommen.
Hampton Inn Bar Harbor
Erhalten wie gebucht: King auf Punkten (90k statt 650$ aufwärts)
Bestes Hampton Inn ever: riesiges Zimmer mit Meerblick (ok, das könnte ein unerwähntes Upgrade gewesen sein)
Frühstück war gut um deutlich umfangreicher wie sonst in Hamptons und Gebäck wie Eierspeisen und Wurst haben täglich variiert.
Grosses Gym mit vielen Geräten, Hanteln und anderem Kraftgedöns. Aussenpool sah gut aus, aber konnten wir nicht austesten.
Würd ich ebenfalls sofort wieder buchen, mangels Alternativen auch zum aufgerufenen Preis.
Curio Boston Downtown
Erhalten wie gebucht: King
Nespressomaschine gut, die Tasse dafür inakzeptabel vom Brand her
Gym anständig gross mit Precor-Geräten.
Wir hatten das Zimmer um 10am verlassen und um 4pm war der Room Service noch immer nicht gemacht. Diesen haben wir dann um 5pm nochmals verlangt, und als Alternative neue Tücher gewünscht. Selbstverständlich war um 10pm weder der Room Service gemacht noch die Tücher auf dem Zimmer. Very disappointing.
Frühstück an Tag 1 ok, aber Mondpreise: für 2 Cappuccini, 1x Pancakes und 1x Eggs Benny stolze 70$ total. Credits für 2 sind 36$. Insgesamt deutlich zu teuer.
Frühstück an Tag 2 total daneben: 10mins Wartezeit auf die Karte, danach warme Getränke vergessen, dann kam nur die Hälfte, und von 6 gelisteten Tees gabs grad mal noch Kamille und Jasmintee - absolut erbärmlich für ein Hotel dieser Preisklasse. Als der nachbestellte Syrup für die Pancakes 3x nachbestellt werden musste, war mir klar, dass das mein erster zero-tip-check ever wird.
Beim Check-out wurde netterweise gar nicht erst gefragt, wie's war.
Für ein Hotel dieser Preisklasse unterirdischer Service, auch wenn die Hardware nett wäre. Never again.
Anhang anzeigen 187391
Anhang anzeigen 187392
Anhang anzeigen 187393
Anhang anzeigen 187394