Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.585
10.222
ANZEIGE
In Miami habe ich mal ein sehr tolles Hampton erlebt, das auch z.B. in den Bewertungen bei TA besser abschneidet als das Hilton Miami Downtown:

Danke Dir. Ja, mag sein das auch "Perlen" gibt. Aber die muss man dann auch kennen. Gibt ja auch Hiltons die ich nie wieder betreten werde, bzw. erst gar nicht zur Debatte stehen.
 
  • Like
Reaktionen: mike_mechanic

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
214
393
HGI Malaga

Gebucht: King Room - 7 Nächte auf Punkte, insgesamt 120.000 mit einem Gegenwert von ~ 1.000€ meiner Meinung nach gut investiert, insbesondere da spontan nochmal in den Süden gewollt.

Erhalten: King Room

Upgrades werden keine vergeben, mir wurde die Junior Suite für 100€ Pro Nacht extra angeboten.

Benefit: 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Frühstück, Gutschein für die Bar für 2 Freigetränke

Lage des Hotels irgendwo im nirgendwo zwischen Flughafen und City. Man kann alles mit etwas Umstand erreichen, ein Uber zum großen Strand kostet gut 15€ - Fahrt mit der U-Bahn aber auch möglich, aber alles mit etwas Strecke behaftet. Gegenüber ein großer Carrefour.

Hotel hat einen kleinen gepflegten Pool - kann man mal reinspringen und sich hinterher auch etwas sonnen.
Zimmer sind optisch in Ordnung, Wasserdruck im Bad leider super schwach.

Edit: Aufenthalt nun vorbei - das Hotel ist wirklich eine alte Kiste. Frühstück auf unterem Spanien-Level, der Kaffeeautomat ist von Nescafé und serviert tatsächlich die Instant-Brühe. Brötchen, Schinken, Süße Backwaren allesamt in Ordnung, Rest ungenießbar.

Gym super klein und zum Teil vollbesetzt, altes Material, quietscht und knarrt.

Zimmerservice zum Teil abends ab 18 Uhr als wir vom Strand wieder zurück waren - haben dann meist nur Handtücher getauscht.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
175
275
Hilton Den Haag

Besenkammer gebucht, King Corner Studio (2. Etage ) erhalten mit Ausblick auf den Nachbarbau und Hinterhof
2 Flaschen Wasser beim Check In, nichts auf dem Zimmer.
Hotel recht leer, daher auch kaum Essensangebot in der Lounge.
Bier gab es 2 Tage lang nicht, nur alkoholfrei.

Die Frühstücksituation im Restaurant hat sich durch dem Umbau erheblich verbessert.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.434
78
Danke für die Zustimmung, so sah und sehe ich/ wir es auch....weiß echt nicht, wie andere User nachhaltig das anders erlebt haben..... aber wahrscheinlich haben wir halt Glück gehabt. Freue mich schon wieder auf den nächsten Aufenthalt im Oktober
Warst Du etwa bei denen, die dort schlechtge Erfahrungen gemacht haben, dabei und kannst das besser beurteilen? Oder warum masst Du Dir an, die Erfahrungen anderer ins Laecheliche zu zuiehen, nur wiel sie nicht Deiner Sicht als Fanboi entsprechen?
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.678
Es liegt mir absolut fern, Erfahrungen anderer User ins Lächerliche zu ziehen. Ich / wir haben halt bei vielen Besuchen eine andere Erfahrung gemacht,
dies und nur das habe ich hoffentlich in einer ruhigen und direkten Art mit einer hoffentlich entsprechenden Wortwahl hier festgehalten. Somit kann
sich jeder User sein eigenes Bild machen und dies wie im konkreten Fall geschehen hier auch bestätigen oder negieren. That´s all.
 
Zuletzt bearbeitet:

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
832
1.089
Hilton Danzig

Gebucht: King Suite
Erhalten: King Suite River View
Benefits: Frühstück für 4 (2 Erwachsene, 2 Kinder), 50 PLN Voucher einmalig für Restaurant/Bar

Direkt im Anschluss an eine Woche Swinemünde, noch Danzig drangehängt.
Daher der Kontrast extrem: Frühstück allenfalls ok; in Swinemünde fantastisch. Im letzten Jahr empfand ich dies gar nicht so sehr.
Kaffee regulär aus dem Automaten ungenießbar. Gibt aber auf Nachfrage auch welchen handgemacht aus der Siebträgermaschine an der Bar.
Ansonsten ist der Service beim Frühstück extrem verbesserungswürdig. Hat uns durchaus geärgert.
Das wars auch schon mit dem Negativen. Wobei, Parken nun 140 PLN statt 100 PLN die Nacht! Wenn man überhaupt einen Platz bekommt...

Zimmerservice hervorragend. Service in der HighFive Bar mit extra Lob.
Unterschied Gold (letztes Jahr) zu Diamond nicht feststellbar.
Von daher erneut die Empfehlung, Hampton Old Town. Es sei denn, die Raten sind annähernd gleich, was durchaus öfter vorkommt.

migolf
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
485
166
AUT
HILTON VIENNA DANUBE:

gebucht: 2x King
erhalten: 1x King Executive Waterfront, 1x King Executive

Das Hotel war rappelvoll, vor allem mit Kindern...die Lounge ebenso voll mit herumtollenden und herumschreienden Kindern, deren Eltern genauso überfordert waren wie das Personal. Dementsprechende Szenen auch beim Frühstück, wir sind zum frühstück in die Lounge ausgewichen, allerdings war das Angebot ziemlich mager. Auch zur Happy Hour von 6 - 8 mittlerweile nur mehr äusserst durchschnittliches, lieblos angebotenes "Essen"-----das war früher (wie so vieles anderes) viel besser!
 

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
422
140
MUC
Hilton Vienna Danube Waterfront
gebucht: King Guest Room
erhalten: King Executive Waterfront

Da kann ich Leopold nur zustimmen. Das Frühstücksbuffet war unfassbar überfüllt - wir mussten auch in die Executive Lounge ausweichen. Leider hat der Service seit COVID-19 stark abgenommen. So gibt es kein Geschenk (Manner Waffeln) mehr zur Begrüßung, die Qualität der Speisen in der Lounge hat stark abgenommen, Freundlichkeit am Check-In lässt zu wünschen übrig.

Beim nächsten Mal werden wir das Hilton am Stadtpark ausprobieren.
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.012
1.341
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Düsseldorf

gebucht: Standard

bekommen: Executive auf dem 10. Stock, nicht vorher sichtbar in der App wie sonst.

Ansonsten:

es ist ja schon fast alles erzählt worden über das Hotel, die Parkplätze direkt vorm Hotel sind jetzt alle weg gefallen, nur noch Feuerwehr Stellfläche. Somit ist parken nur noch im Parkhaus oder auf der Straße möglich.
Minibar im Zimmer immer noch kostenlos.
Lounge hat wieder auf und essensmäßig finde ich es hier als Abendessen wirklich gut und reichhaltig. Am ersten Tag gab es Puten Curry auch als vegetarische Variante und diverse Vorspeisen beziehungsweise Nachspeisen.

am zweiten Tag gab es die Frikadellen die wirklich gut waren, vegetarische Lasagne, Gemüse und noch diverses anderes.
Alkohol und so weiter war auch alles zur Verfügung, die Klimaanlage funktioniert immer noch recht spärlich in der Lounge.

beim einchecken wurde ich drauf hingewiesen dass das Hotel zu 95 % ausgebucht sei, eine sehr große israelische Reisegruppe sei hier sowie zwei Busse mit kalifornischen Baseballspielern.
In jedem Stockwerk waren auch die Zahlen oder sonstige Schriftzeichen auf israelisch angebracht.
Deshalb war kein Upgrade in eine Suite möglich weil die alle ausgebucht sind.
Das Frühstück am Sonntag war auch so voll wie ich es zuletzt vor einigen Jahren gesehen habe noch vor dem Umbau in das neue Restaurant.
Frühstück wie immer ganz nett, viel Personal und wie es halt so ist, die einen waren freundlich und die anderen waren halt neutral beziehungsweise unfreundlich. Weich gekochte Eier wollte man mir nicht bringen zum Frühstück. Worauf ich dann erwiderte man möge mir doch einen Kochtopf mit heißem Wasser und zwei rohe Eier bringen, ich mache es dann selbst. Dann erhielt dich doch die weich gekochten Eier.
 

Anhänge

  • 8DCFD127-0F03-4455-924A-AA33A6614362.jpeg
    8DCFD127-0F03-4455-924A-AA33A6614362.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 46
  • 95F1B863-9E52-4FFF-A8BF-551ABE6C886B.jpeg
    95F1B863-9E52-4FFF-A8BF-551ABE6C886B.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 46

Romerus

Reguläres Mitglied
01.06.2017
77
39
Hilton Vienna Park:

Gebucht: King Executive Room
Erhalten: One Bedroom Panorama Suite

Kommentar:
Zimmer um 16.30 nicht fertig gewesen
Late Check Out wurde zugesagt
Leider diesmal Zimmer neben dem Lift (man hört den Lift selbst, nicht aber die Gäste)
kein Schreibtisch im Zimmer
Frühstück diesmal im Restaurant gegessen weil Zeit war, aber ziemlich voll dafür Auswahl viel größer als in der Lounge
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.585
10.222

BOEIRA GARDEN HOTEL PORTO GAIA,​

CURIO COLLECTION BY HILTON​

Gab ein kleines Upgrade, Terrasse statt Balkon, schönes Zimmer, sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder, nur nicht mehr im August, Porto war gut besucht, aber trotz der Buchungslage war es im Hotel sehr ruhig.

Anhang anzeigen 187381 Anhang anzeigen 187382 Anhang anzeigen 187383 Anhang anzeigen 187384 Anhang anzeigen 187385 Anhang anzeigen 187386 Anhang anzeigen 187387 Anhang anzeigen 187388
Nachtrag: Karte Roomservice. Ebenfalls sehr gut.

 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.012
1.341
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Bonn

gebucht: King Standard

bekommen: tja, eine halbe Suite was später als Deluxe Zimmer eingruppiert wurde.

und sonst so:

einige Tage vor Anreise in der App schon ein Upgrade auf gegen Hilton Suite upgegradet worden, mit 52 m², französischer Balkon und Rheinblick.

Ein Check in um 13:00 Uhr war noch nicht möglich, erst um 15:00 Uhr. Das parken haben wir vorher online schon reserviert und war somit drei Euro günstiger und kostet demnach 23 € für einen Tag.

Mir gefällt das Hilton Bonn überhaupt nicht, es ist der Charme wie vor 30 Jahren in einem maritim Hotel wo ich immer mit Mama war. Hier ist absolut die Zeit stehen geblieben.

um kurz nach 15:00 Uhr konnten wir dann einchecken, das Zimmer 269 war auch schnell zu finden und der erste Blick war natürlich ernüchternd. Ein ganz normales Zimmer mit Rheinblick, das Waschbecken total abgeplatzt und rissig und auch sonst war es nicht gänzlich sauber und wie schon gesagt der Charme wie vor 30 Jahren, die Klimaanlage funktionierte nur sehr spärlich, im Zimmer eine große Flasche Mineralwasser und Nespresso Maschine mit drei Kapseln.

Zwei Voucher haben wir noch erhalten entweder für Getränke an der Bar einlösbar oder für den kleinen Snack Shop. Wir waren abends draußen auf der Terrasse und haben uns zwei Glas Wein gegönnt und dazu aus der Karte Fingerfood. Überall im Hotel wird auf diese 25 % Preisnachlass hingewiesen wenn man für mehr als 20 € verzehrt.

Fingerfood hat uns jetzt nicht überzeugt, billige auf Back Ware, natürlich waren die 25 % Rabatt nicht abgezogen, das sollte dann beim Checkout geschehen so der Mitarbeiter.
Das Frühstück am andern Morgen war soweit okay, jedoch die Dame die sehr laut jeden Gast nach dem Namen und nicht nach der Zimmernummer fragt ging mir gehörig auf den Keks. Die brachte eine Hektik rein welches unangemessen und unangenehm war. Dazu war sie ziemlich laut und rief manchmal durch die gesamten Frühstückssaal. Das Frühstück hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt, die Spiegeleier waren kalt, der Gemüsesaft Pressautomat war defekt, eine Kaffeemaschine war defekt und die Auswahl an Wurst ist doch billigste Kategorie.

Das wirklich gute ist die Lage vom Hotel und der angenehme Rheinblick, jedoch ist die Straßenbahn deutlich im Zimmer zu hören. Insgesamt kann ich feststellen dass ich das nicht wieder besuchen möchte und ich nicht traurig bin wenn das Hotel die Hilton Gruppe verlässt.

beim Checkout war es natürlich problematisch den Rabatt einzuziehen, ich unterhielt mich dann noch mit der Managerin und habe ihr mitgeteilt dass ich das unangemessen finde den Preis so hinterher zu laufen und dass die Kommunikation gefehlt hat mit der Suite und dem Deluxe Zimmer, sie stimmte mir zu und das war’s dann auch.
 

Anhänge

  • 6D4916FC-2743-46E0-BFD0-DFA35058B99B.jpeg
    6D4916FC-2743-46E0-BFD0-DFA35058B99B.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 72
  • 19C0081C-A05D-466F-8321-41F6E31C7F71.jpeg
    19C0081C-A05D-466F-8321-41F6E31C7F71.jpeg
    798,5 KB · Aufrufe: 71
  • F0F25E80-47AC-4FC4-B2BF-4B9A5FE7B21D.jpeg
    F0F25E80-47AC-4FC4-B2BF-4B9A5FE7B21D.jpeg
    320,8 KB · Aufrufe: 71

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.909
123
GRZ
Vom Standard sollte es doch mindestens ein Hilton sein. Mag ja sein das es vielleicht auch bessere HGI gibt?? ;)

Die Tapestrys die wir im Frühjahr hatten (mangels Alternativen) werde ich wohl auch nicht mehr buchen. Obwohl das in Saratoga war nicht schlecht.

Hampton FRA habe ich einmal versucht, werde aber nicht mehr in Verlegenheit kommen das wieder zu buchen. Im Vergleich zu den USA ist das aber wohl ein 5* Laden.

Falls es mal jemanden in diese Gegend verschlägt - Providence ist so ein Beispiel, wo man eher nicht nach dem Namen gehen sollte. Die Homewood Suites Downtown sind um Welten besser als das Hilton. Ich mein - wenn man bei booking.com auf eine Bewertung von 6,8 kommt, dann sagt das schon vieles aus :)
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.585
10.222
Falls es mal jemanden in diese Gegend verschlägt - Providence ist so ein Beispiel, wo man eher nicht nach dem Namen gehen sollte. Die Homewood Suites Downtown sind um Welten besser als das Hilton. Ich mein - wenn man bei booking.com auf eine Bewertung von 6,8 kommt, dann sagt das schon vieles aus :)
Ja, gibt in der Tat auch Hiltons die nie oder nie wieder betreten werde ;)
 
  • Like
Reaktionen: mike_mechanic

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
196
479
Hill County, NRW
Falls es mal jemanden in diese Gegend verschlägt - Providence ist so ein Beispiel, wo man eher nicht nach dem Namen gehen sollte. Die Homewood Suites Downtown sind um Welten besser als das Hilton. Ich mein - wenn man bei booking.com auf eine Bewertung von 6,8 kommt, dann sagt das schon vieles aus :)
Ich habe auch noch eine Reservierung für das Hilton LAX für Ende Oktober...
bin am checken ob ich eventuell nochmal umbuche auf das Embassy Suites LAX North....die Bewertungen für das Hilton sind grottig bis vernichtend...eigentlich brauch ich sowas nicht zum Urlaubsbeginn...was für das Hilton spricht ist, dass ich dort eine Mietwagen Reservierung bei Hertz hab....das Hilton Hotel hat eine eigene Hertz Station im Hotel...und der Mietwagenpreis war unschlagbar gegenüber des Preises direkt bei Hertz LAX... ausserdem hat es auch was für sich direkt nach dem BF den Autoschlüssel am Hotel Schalter abzuholen und direkt los zu fahren.....andererseits ist das Embassy nur paar hundert Meter Fußweg entfernt...Luxusproblem...:)
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.401
1.679
MUC
Ich habe auch noch eine Reservierung für das Hilton LAX für Ende Oktober...

Ich kann zu dem genannten Embassy Suites nichts sagen, aber das Hilton LAX besticht jetzt tatsächlich nicht durch die Schönheit seiner Zimmer. Man könnte sie auch als alt, staubig und wenig gepflegt bezeichnen. Was mir tatsächlich äußerst positiv in Erinnerung geblieben ist, ist das Schokocroissant aus dem dortigen "Snack.-Shop".
 
  • Like
Reaktionen: mike_mechanic

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.678
Die von dir genannte Embassy Suites Lax North ist ok, mehr aber auch nicht.
Das Hilton Lax halt so lala, der gratis Shuttle fährt laufend.
Die Umgebung beider Hotels natürlich nicht prickelnd, Airporthotels halt.
Würde es auch vom Preis abhängig machen
Zu deinem Mietwagenschalter bist du schnell rübergelaufen
 
  • Like
Reaktionen: mike_mechanic

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.092
2.139
HAM, LBC
Hilton Bonn
Das Frühstück am andern Morgen war soweit okay, jedoch die Dame die sehr laut jeden Gast nach dem Namen und nicht nach der Zimmernummer fragt ging mir gehörig auf den Keks. Die brachte eine Hektik rein welches unangemessen und unangenehm war. Dazu war sie ziemlich laut und rief manchmal durch die gesamten Frühstückssaal.
Wow, die ist also immer noch da... 😂
 
  • Haha
Reaktionen: hdz

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.791
5.028
SNA
Ich habe auch noch eine Reservierung für das Hilton LAX für Ende Oktober...
bin am checken ob ich eventuell nochmal umbuche auf das Embassy Suites LAX North....die Bewertungen für das Hilton sind grottig bis vernichtend...eigentlich brauch ich sowas nicht zum Urlaubsbeginn...was für das Hilton spricht ist, dass ich dort eine Mietwagen Reservierung bei Hertz hab....das Hilton Hotel hat eine eigene Hertz Station im Hotel...und der Mietwagenpreis war unschlagbar gegenüber des Preises direkt bei Hertz LAX... ausserdem hat es auch was für sich direkt nach dem BF den Autoschlüssel am Hotel Schalter abzuholen und direkt los zu fahren.....andererseits ist das Embassy nur paar hundert Meter Fußweg entfernt...Luxusproblem...:)
Grundsätzlich ist die Hertz Station dort praktisch - jedoch habe ich die beiden letzten Male 45 Minuten warten müssen weil 5 Mieter vor mir dran waren und dann unten in der Garage festgestellt habe, dass der Tank nur halbvoll ist. Somit wieder hoch und irgendwie versucht das eintragen zu lassen obwohl ja immer noch eine Schlange war und nur ein Rental Agent. Einfach nur nervig….
 
  • Like
Reaktionen: mike_mechanic

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.189
912
Kann in Miami das Curio absolut empfehlen.

Und in Keywest waren wir im Hampton und waren zufrieden, Frühstück halt typisch USA, aber die Anlage und Lage und alles war gut. Für 1-2 Nächte gut zu machen.
Waren auch beim alten WA, aber ab März kannst es wegen Seegrass vergessen für eine lange Zeit. Stinkt wie Sau
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
733
2.106
Saint Gallen
Ich habe auch noch eine Reservierung für das Hilton LAX für Ende Oktober...
bin am checken ob ich eventuell nochmal umbuche auf das Embassy Suites LAX North....die Bewertungen für das Hilton sind grottig bis vernichtend...eigentlich brauch ich sowas nicht zum Urlaubsbeginn...was für das Hilton spricht ist, dass ich dort eine Mietwagen Reservierung bei Hertz hab....das Hilton Hotel hat eine eigene Hertz Station im Hotel...und der Mietwagenpreis war unschlagbar gegenüber des Preises direkt bei Hertz LAX... ausserdem hat es auch was für sich direkt nach dem BF den Autoschlüssel am Hotel Schalter abzuholen und direkt los zu fahren.....andererseits ist das Embassy nur paar hundert Meter Fußweg entfernt...Luxusproblem...:)
Also ich war im Juni im Embassy North.
Zimmer bzw. Suiten sind ok für eine Nacht und du erhälst das kostenlose Frühstück. Macht Satt und die "Rösti" war wirklich lecker. Snacktüte inkl. Wasser und Voucher für 2 Getränke als Diamond.
Die Umgebung ist wirklich trostlos aber das Hilton ist ja quasi schräg gegenüber. Zu Hertz also rüberlaufen, kein Thema.
Preislich ist das Embassy meistens teurer als das Hilton LAX.
Sonst noch H Hotel oder Homewood, etwa gleich teuer wie das Embassy aber sehen schöner aus. Etwas "näher" am LAX aber auch nicht weit zu Hertz im Hilton.
Screenshot_20220825-181659.jpg

Shuttle vom Embassy ist schlecht angeschrieben bzw. die Mietwagen / Parkplatzfirma für welcher der Shuttle auch fährt, ist grösser angeschrieben und Embassy nur an der Seite. Hilton LAX Shuttle ist gross angeschrieben.
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
196
479
Hill County, NRW
ANZEIGE
Also ich war im Juni im Embassy North.
Zimmer bzw. Suiten sind ok für eine Nacht und du erhälst das kostenlose Frühstück. Macht Satt und die "Rösti" war wirklich lecker. Snacktüte inkl. Wasser und Voucher für 2 Getränke als Diamond.
Die Umgebung ist wirklich trostlos aber das Hilton ist ja quasi schräg gegenüber. Zu Hertz also rüberlaufen, kein Thema.
Preislich ist das Embassy meistens teurer als das Hilton LAX.
Sonst noch H Hotel oder Homewood, etwa gleich teuer wie das Embassy aber sehen schöner aus. Etwas "näher" am LAX aber auch nicht weit zu Hertz im Hilton.
Anhang anzeigen 187759

Shuttle vom Embassy ist schlecht angeschrieben bzw. die Mietwagen / Parkplatzfirma für welcher der Shuttle auch fährt, ist grösser angeschrieben und Embassy nur an der Seite. Hilton LAX Shuttle ist gross angeschrieben.
Danke für die Info…tendiere jetzt auch mehr zum Embassy Suites…ist z.Z. noch ca. 60$ teurer als das Hilton…gibts da nicht auch die Manager‘s Redemption? wahrscheinlich nur von Mo.- Do….Reise am späten Nachmittag Freitag an..
 
Zuletzt bearbeitet: