ANZEIGE
Das stellt man mittilerweile überall bei Hilton/HGI/Hampton fest:Hilton Frankfurt Airport
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: Executive King Guest Room
Das Hotel kackt gerade mächtig ab. Im "Executive" King Room keinerlei Zettel, Stift, Schuhputzzeug etc. Ein messbares Upgrade war das auch nicht. Keine Karte, kein "Geschenk". Der Hotelmanager hat festgestellt, dass man auch bloß zwei statt früher drei Handtücher je Größe hinlegen muss.
Die gedruckten Zeitungen sind auch verschwunden, stattdessen eine blöde App. Ich will meine FAZ gedruckt lesen, nicht auf 5,1 Zoll Bildschirmdiagonale.
Exec Lounge hat 16 bis 21 Uhr geöffnet, Frühstück nur unten im (lauten) Restaurant. Auswahl dort aber sehr gut.
Um "Late Check-out" um 13:00 gebeten, mit großer Geste "Sie sind ja Diamond" genehmigt - und exakt um 12:00 funktioniert die Schlüsselkarte nicht mehr. Schlange mit fünf Leuten an der Rezeption, es geht extrem lahm voran. Nervt.
Keine Slipper, keine Bademantel, keine Kaffemaschine mehr, kein "Badkram Kit", keine Stifte, kein Notizblock, nix mehr...
Grade die kleinen Dinge, die fehlen, nerven mich.