Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
201
499
Hill County, NRW
ANZEIGE
Hampton Inn & Suites Palm Desert, Ca.

gebucht: King Study
erhalten: King Corner 2 Room Suite ( mein 1. echtes Upgrade in USA )

da mein bereits in der HH App ausgesuchtes Zimmer noch nicht fertig war, gab‚s die Corner Suit
e👏
Suite sehr gross mit kleiner Wetbar…
BF American Standard aber ok.
Gegenüber ist eine kleine Shopping Mall mit einigen guten Lokalen…
Rate schon vor vielen Monaten gesichert …jetzt mehr als das Doppelte.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
882
1.137
DoubleTree by Hilton Krakau (Krakow) Hotel & Convention Center

Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: King One Bedroom Suite

Dritter Aufenthalt, drittes Mal hervorragend. Nicht nur wegen des erneut üppigen Upgrades!
Im Vorfeld eine E-Mail bekommen mit Fragen nach Präferenzen, voraussichtlicher Ankunft und Bedarf an Airport Shuttle.
Leider spät angekommen und zeitig wieder raus. Das tolle Frühstück gerade noch mitgenommen.
Bett fürs Kind war bereits aufgebaut. Willkommensgruß und Cookies für alle Reisenden.
Suite diesmal auf der Rückseite (ungerade Zimmernummer) - etwas anders gestaltet als die x02er auf der Front.

Fast schon unangenehme Rate von 55,- EUR und somit erneut unter dem Hampton nebenan!

migolf

Nbgflyer

Aktives Mitglied
14.03.2015
163
559
NUE
The Gabriel Miami South Beach, Curio Collection by Hilton

Gebucht: King (mit Punkten)
Erhalten: King Oceanfront

Typisches Art Deco Hotel direkt am Ocean Drive. Im Rahmen der Resort Charge (die bei der Buchung mit Punkten entfällt) bekommt man Handtücher und zwei Liegen am Strand (der Schirm kostet allerdings 30$)
Mit den 15$ Pro Tag kommt man beim Frühstück nicht weit, bei Kosten von 14$ fürs Essen + 6$ Kaffee + Tax + Tip. Ansonsten bekommt man als Diamond noch Zugang zum Rooftop Pool, der sonst nur bei den Suiten enthalten ist. Der Fitness Raum ist nicht erwähnenswert, aber direkt gegenüber am Strand gibt es super Fitness Geräte und das ist eh viel besser als sich im unterkühlten Gym aufzuhalten.

Die Zimmer sind ok, aber so gemütlich wie auf den Bildern ist es in Wahrheit nicht.

Bahia Mar Fort Lauderdale Beach, a DoubleTree by Hilton Hotel

Gebucht: 2 Double Beds Courtyard View - Marina Wing (mit Punkten)
Erhalten: 2 Double Beds Partial Ocean View (Doppeltes Upgrade)

2 Tage vor Anreise war ein Upgrade in ein 2 Beds Marina View - Marina Wing Room zu sehen. Dann beim Check-in im Hotel erfolgte ein weiteres Upgrade in das Zimmer im 11. Stock. Es gab 4 Flaschen Wasser + 4 Cookies + 2 Flaschen Wasser jeden Tag auf dem Zimmer und unlimited im Gym.
Late Check-out wurde uns 13:30 gegeben und das ist wohl das Beste was man machen konnte, bis 15:00 wären +100$

Im Rahmen der Resort Charge (die bei der Buchung mit Punkten entfällt) bekommt man Handtücher und zwei Liegen am Strand (der Schirm kostet allerdings 25$), dazu noch einen Gutschein für Leihräder, Premium Internet Und jeden Tag 2 Drinks an der Bar (Daily Cocktail, Bier, Wein)

Beim Frühstück gibt es immerhin Optionen für 15$ (Continental Buffet) inklusive Kaffee, allerdings kommen erst noch Tax und Tip drauf, bevor dann die 15$ Credit abgezogen werden. Es gibt noch eine Option Hot Breakfast Buffet für 32$.

Nettes Hotel aber alles etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt. Das Gym ist ausreichend für einen Aufenthalt.

Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.642
1.190
Doubletree Istanbul Sirkeci

Gebucht: King Bed Standard
Erhalten: Bosphorus Suite (bereits eine Woche vor Anreise in der Reservierung ersichtlich).

Leider musste ich die Reise absagen :(

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
824
570
Saarbrücken
Hilton Dubai the Palm

Gebucht: 3x King Guest auf Punkte mit unseren beiden Diamond
Erhalten: 2x King Exc. Und eine One Bedroom Suite

Die Suite gab es auf Anfrage vor Ort.

Wir sind morgens um 6Uhr in Dubai gelandet und waren um 7Uhr mit dem Mietwagen im Hotel. Early Check in war da sogar schon möglich, was wirklich positiv hervorzuheben ist. Frühstücken durften wir in der Lounge auch an dem Tag. Parken ist im Hotel komplett kostenlos.

Täglich gab es 4-5 Flaschen Wasser (normal sind 2), hier hilft dann einfach wie immer Trinkgeld an das Housekeeping, Freundlichkeit und smalltalk. Ansonsten haben abends alle Zimmer ein Welcome Brief gehabt und ein paar Pralinen.

Die Suite war wirklich toll und auch die Aussicht aus allen Zimmern ist traumhaft Abends auf JBR und die Skyline.

2 Restaurants waren noch geschlossen, machen jedoch diesen Monat auf und am Strand ist noch nicht alle fertig, was aber bis Ende des Jahres sein sollte.
Sehr bequeme Daybetten als auch Liegen am Strand und noch um 11uhr gut Verfügbar. Das Wasser ist sauber und man kann dort gut Baden.

Insgesamt ist das Hotel sehr sauber unbeständig wird geputzt und darauf geachtet, das nichts rumliegt.
Personal stets freundlich. Auslastung würde sagen maximal 60% als wir da waren.

Lounge: Optisch top und liegt auf der höchsten Etage im Hotel. Ansonsten inhaltlich schwach. Wäre ich hier jemand der explizit ein Exc. Zimmer buchen würde, wäre ich schwer enttäuscht.
Getränke darf man nicht rausnehmen (ne Cola auf die Hand). Mittags immer Scones und Mini Sandwiches, abends zur Happy Hour meistens irgendwelche Wraps oder andere Kleinigkeiten und Desserts mit geringer Auswahl. Verglichen zu anderen Lounges in Dubai wirklich schwach.
Wir waren dort meistens auf ein Getränk und sind dann im Hotel oder Auswärts essen gewesen.

F&B: fand ich over the Top, quasi Conrad Malediven Niveu gefühlt.
Flasche Bier 50AED oder eine Cola 26AED und das zog sich beim Essen durch.
Wir haben 2 mal Abends das Buffet gebucht (225AED) pro Kopf was wirklich gut ist und ich empfehlen kann. Dazu waren wir im Clow BBQ (Amerikanisch) essen auch hier passt das Essen.

Die 25% wurden überall teilweise pro aktiv gewährt.

Man sollte vielleicht wissen das Dubai allgemein teurer geworden ist. Dazu kommt noch der schwache Euro (3,6 AED) vor einem Jahr (4,3AED). Man sollte sich nicht von der Punkte Buchung blenden lassen, die Nebenkosten sollten mit einberechnet werden.
Wir fanden letztes Jahr das WA auf der Palme günstiger in der Hinsicht F&B.

Empfehlen würde ich das Hilton jedoch jederzeit. Palme ist einfach immer teurer als Downtown (Conrad und Hilton).

Und für alle die sich Sorgen machen, dass es dort zu laut ist, die ist nur samstags der Fall da nebenan das 5 Palms liegt, ansonsten fanden wir es sehr ruhig, auch unsere Eltern, welche auf die 60 zu gehen.
Danke für die umfangreiche Bewertung.

Bzgl. drr Bierpreise:
Im Hilton am Jumeirah Beach kostet das Bier ebenfalls um die 50AED im Hotelpub. Die Preise sind „normal“.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.197
4.424
GRQ + LID
Zum Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol (Hoofddorp)

Habe eben da angerufen, Parken für Diamonds ist nicht mehr kostenlos?
Eine Nacht ist kostenlos, ansonsten wie geschrieben wurde, sie öffnen einfach. Allerdings würde ich mir für 50€ Aufpreis zu Nacht und 21 Tage „gratis“ Parken keinen Stress machen und das Kennzeichen an der Rezeption hinterlegen lassen.
Jetzt ein paar Mal eine Nacht dort gewesen mit PKW und Parken hat immer nichts gekostet - Sensor an der Schranke gibt es nicht, es wird immer händisch geöffnet und geschlossen. Diamond Parkplätze sind ausreichend vorhanden, allerdings nah an der Raucherecke.

B797

Reguläres Mitglied
15.03.2017
90
50
Hampton Inn & Suites Palm Desert, Ca.

gebucht: King Study
erhalten: King Corner 2 Room Suite ( mein 1. echtes Upgrade in USA )

da mein bereits in der HH App ausgesuchtes Zimmer noch nicht fertig war, gab‚s die Corner Suit
e👏
Suite sehr gross mit kleiner Wetbar…
BF American Standard aber ok.
Gegenüber ist eine kleine Shopping Mall mit einigen guten Lokalen…
Rate schon vor vielen Monaten gesichert …jetzt mehr als das Doppelte.
Hier gleiche Erfahrung 5 Tage im Hampton San Diego Downtown: King gebucht -> King Suite erhalten. Plus 50% Discount auf Parking. Beste Hampton Erfahrung ever!

B797

Reguläres Mitglied
15.03.2017
90
50
Hampton Inn San Diego Downtown

5 Nächte Corporate Rate
Gebucht: King
Erhalten: King Suite
Zusätzliches Benefit: 50% Discount für Diamonds beim Parking (20 statt 40 USD)
Lage: Zur Waterfront extrem gut (Star of India, Midway, Cruise Ships), Straßenbahn direkt hinter dem Hotel

Das Hotel hat allerdings einen bekannten Nachteil: Es ist in fast allen Zimmern sehr laut, da vor dem Hotel der PCH entlang geht und direkt auf der Rückseite die Bahnstrecke. Frühstück war auch nur maximal okay. Habe mich dennoch in meiner Suite wohlgefühlt :)

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.582
1.951
MUC
Doubletree Istanbul Sirkeci

Gebucht: King Bed Standard
Erhalten: Bosphorus Suite (bereits eine Woche vor Anreise in der Reservierung ersichtlich).

Leider musste ich die Reise absagen :(
Schade :(

Ich war im Juni dort (mit demselben Upgrade) und fand das Hotel insgesamt sehr angenehm. Auch die Dachterrasse hat abends durchaus ihren Charme.

• Like
Reaktionen: thomasd70

B797

Reguläres Mitglied
15.03.2017
90
50
Oceana LXR Santa Monica

5 Nächte über Punkte
Gebucht: Double Queen (Suite), niedrigste Kategorie für 4 Personen (95K/Nacht)
Erhalten: Lanai Suite Pool Level
Dia Benefit: 50 USD F&B credit per day
Pay Rate zu unseren Daten: 1500 € pro Nacht inkl. aller Fees und Steuern (380K Punkte gleich 7,5K Euro)
Zusätzlicher Spartipp: Das Auto auf Montana gratis parken (außer dienstags), spart 60 USD plus Tax pro Tag gegenüber Valet

Sehr diskret, leise und gediegen, außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal, große Suiten (unsere hatte ca. 80 qm), Nespresso Maschine auf Nachfrage gratis, gratis Beachcruiser (haben wir oft genutzt und sind bis nach MdR am Strand entlang gefahren). Pay Rate für 4 Räder an anderer Stelle wäre auch schon 120 USD für einen halben Tag in Santa Monica. Sehr gutes Essen im Hotel (addieren gleich 25 % Gratuity inkl. Zuschlag Krankenversicherung für Angestellte). Tipp: zu Fuß oder mit dem Beachcruiser zum Frühstück runter zum "Back on the Beach Cafe" an den Strand (zu Fuß 15-20 Minuten, Fahrrad 7 Minuten).

Fazit: Besser kann man Punkte als Familie zu viert kaum einsetzen.

PS: Es gab in den USA bislang nur ein Hotel, das für mich im Service sogar noch ein Quäntchen besser war: das WA Beverley Hills.
PPS: Ich erwarte, dass das Oceana die Punkteraten sehr bald auch auf 120K/Nacht anhebt wie das WA zuvor bereits

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.642
1.190
Hilton Porto Gaia

Ein Schmankerl habe ich noch. Nachdem ich mir extra am Vorabend das OK für Late CheckOut (14:00h statt 12:00h) geholt hatte, standen wir am Abreisetag natürlich in Bademänteln im Fahrstuhl und kamen nicht mehr aus dem Spa / Poolbreich. Ich hatte das irgendwie schon erwartet...

Das ist eigentlich überall so, dass man seine Zimmerkarte neu codieren muss, wenn man ein Late Checkout bekommt. Die Schlüssel sind so codiert, dass sie nur bis zur regulären Auscheck-Zeit funktionieren. Normalerweise sollten die Mitarbeiter aber die Keycards verlangen, um die Gültigkeit verlängern zu können - vergisst aber 90% des Personals. Deshalb da immer proaktiv sein und entweder direkt beim Einchecken den Late Checkout verlangen (dann werden die Karten gleich richtig codiert) oder bei späterem Anfordern des Late Checkout die Zimmerkarten bereit haben. WICHTIG - immer alle Karten bereithalten, denn in den meisten Hotels werden bei einer Neucodierung nur einer Keycard die anderen sofort ungültig. (hab' ich alles schon diverse Male hinter mir ;) )
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schade :(

Ich war im Juni dort (mit demselben Upgrade) und fand das Hotel insgesamt sehr angenehm. Auch die Dachterrasse hat abends durchaus ihren Charme.
das leztte Mal gab es auch ein Upgrade in eine Deluxe King Bed Suite und die Lage finde ich ideal. Man ist schnell am Fähranleger Eminönü oder in der Altstadt (Hagia Sophia, Topkapi, Großer Bazar) und hat direkt vor dem Hotel eine Marmara-Station, wenn man schnell auf die asiatische Seite muss. Das Frühstücksbuffet fand ich auch sehr reichhaltig - für ein Doubletree.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.467
2.713
HAM, LBC
Hampton Dortmund

Gebucht: Besenkammer Award (20k)
Erhalten: Besenkammer 4. Etage Eckzimmer (im OLCI auswählbar)

Wie bisher immer ein angenehmer Aufenthalt im HbH Dortmund. Freundliche und motivierte Mitarbeiter, effektiver CI/CO, für Hampton gutes Frühstück, großes Eckzimmer (425). Trotz Baustelle seitlich und gegenüber (neues Parkhaus) relativ ruhiges Zimmer. Housekeeping auf Anfrage.

Aber: Anfang November Preise jenseits von Gut und Böse (bis knapp 300 EUR), teilweise komplett ausgebucht. Da lohnt sich die Punktebuchung bei 20k...

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Hilton Hua Hin

Endlich mal wieder in Hua Hin, der x-te Aufenthalt von mir, uns, der Kids
das besondere diesmal : mit dem ersten der 5 Nächte den Diamond Lifetime eingefahren,
freut mich….aber man merkt, dass man älter wird,gg

gebucht. : 5 für 4 per points Besenkammer für eine mehr als überschaubare Rate
erhalten : Ein uns bisher nicht bekannter Typ, Juniorsuite mit zusätzlichem Zimmer
3 Balkone, top in der 11. Etage

unsere sehr gute Upgradequote ist definitiv den vielen Aufenthalten geschuldet
normalerweise wird es immer eine der ehemaligen Pacificsuiten, gross , gut , praktisch
bei den seit 3 Jahren andauernden Renovierungsarbeiten gab es wohl Probleme,
Gewährleistungsarbeiten werden wohl gerade in einigen dieser Räume durchgeführt.
Die Ersatzlösung wartop. dachten, wir kennen alle Raumtypen, aber diesen gibts eigentlich nirgends.
Gerne wieder, gg

Ansonsten alles beim Alten. Im Hotel ist´s vor der Hochsaison noch ziemlich ruhig.
Die vielen Thais mit den staatlichen Voucher aus dem April sind nicht mehr da, Chinesen
fehlen merkbar, dafür einige nette Taiwanesengruppen Im Haus.
Die arabischen Großfamilien, die gerne den Sommer in HuaHin verbringen, sind bereits abgereist.

Im Umfeld des Hilton viele Covid 19 Schäden sichtbar, mehr als im April.
Leerstände von Restaurants, Shops etc. bis hin zu dem stets gutgehenden Familymart
vis a vie sprechen eine deutliche Sprache.

Die Renovierungen dauern jetzt schon 3 Jahre, das Geld scheint auch nicht so locker zu sitzen.
Lobby, Eingangsbereich, Etagen 7 - 17 sind fertig, Etage 3-6 wartet noch.

Mit der Fahrstuhlrenovierung wurde gerade begonnen, danach kommt wohl der Restaurantbereich dran.
Die im April noch groß angekündigte Neugestaltung des Poolbereiches wurde zurückgestellt.

Sehr schön ist die neugestaltete Lounge im M Floor geworden. Hatten jetzt schon 5 Varianten im Laufe der Jahre:
in der 17. Etage war super, dann in der Bar im EG, dannach kurzweilig im abgegrenzten Restaurantbereich, danach lange
in einem separaten Raum im M Floor, jetzt die grosse Lounge im M Floor
kein Frühstück mehr in der Lounge, finden wir nicht schlimm, Auswahl unten größer
nachmittags Snacks, Kuchen, Getränke ok
abends halt seit Jahren das unveränderte Programm, wegen den bekannten Maximierern halt einige Salate,
Snacks, Käse, Sweets…ok, aber halt doch regelmässig das gleiche…. Soll kein Abendessen sein, was ich auch verstehe
Getränkeauswahl gut und ausreichend, sehr freundliches Staff, aktives Nachschenken
Per Saldo absolut angeneehm , insbesondere auch wegen der Räumlichkeit.

Frühstück: m.E. Völlig ausreichend, wenn auch nichts weltbewegendes…wird auch nicht erwartet
man passt sich Besuchergruppen an wie z.B. den Taiwanesen, finde ich gut
Denke, jeder findet etwas Abwechslung, Nörgler gibts immer
besonders positiv ist das neu eingeführte Dim Sum , zwar in überschaubarer Auswahll, aber gut
aus dem Restaurant im 17. Stock

Freue mich / freuen uns auf die weiteren Aufenthalte in Hua Hin

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Zwischenaufenthalt 1 Nacht im Conrad Bangkok

gebucht : Premium King
erhalten : Deluxe King Corner Suite

zur vermeidung von Wiederholungen vereise ich auf meine
kürzlichen Schilderungen, wie gehabt top

Aufmerksamkeiten gabs meistens, diesmal aufgrund des neuen Status
aber nen ganzen Tisch voll….fand ich nett, war aber irgendwie übertrieben.
habe nur gestaunt, wie schnell eine Statusänderung mitgeteilt wird.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Hilton Sentral Kuala Lumpur

gebucht. : Besenkammer auf Points, 3 Nächte
erhalten : Exekutivzimmer Corner im obersten Stockwerk vor der Lounge

Urlaub beendet, jetzt wieder geschäftlicher Teil

wie immer alles bestens, Uprade nicht in der App, erst bei Ankunft erfahren
liebe das Hotel und insbesondere das Frühstück im Makan Restaurant,
für uns eins der besten / abwechslungsreichen
Einen großen Begrüßungstisch gabs wegen dem Statuswechsel auch hier….wird doch nicht so bleiben?
wer soll die Süssigkeiten und das Obst alles essen, gg ?

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Doubletree Johor Bahru

Haus wegen einer Veranstaltung voll, somit in einem meiner Stammhotels

gebucht : 2 Nächte Besenkammer mit points
erhalten : Exekutivezimmer, mehr als ausreichend

Entschuldigung wegen dem nicht üblichen Upgrade, kein Problem
wie immer alles bestens, Staff schon überfreundlich, obwohl vollbeschäftigt
Normales Welcomeprogramm hier, ist auch i.O.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.630
5.136
BSL
Hilton Berlin

gebucht: Single Room
erhalten: King Room mit Dome View
Benefits: Frühstück, Lounge-Zugang, 2 Fl. Wasser

schneller Check-in, Zimmer in der 4. Etage mit Blick auf den Dom, gutes Frühstück als Buffet im Restaurant (oder in der Lounge), Happy Hour in der Lounge von 18.00-20.30 Uhr: 2 Weine, Bier, einige Spirituosen, Salatbuffet (kleine Gläschen) und warmes Essen (Chicken Wings, Fleischklösschen), gut besucht aber nicht zu voll, fand die Qualität OK und es wurde auch alles regelmässig aufgefüllt

Guest services: https://linktr.ee/hiltonberlin

Hilton_BE1.jpg

Hilton_BE2.jpg

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.201
2.138
DRS, ALC
DT by Hilton Lyon

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer, Hotel war voll

Benefits: kostenloses Frühstück, Zwei große Flaschen Wasser.

Da trotz Upgrade in der Vorwoche etwas schief gelaufen war, gab es einen Teller mit süßen Teilchen , welche ich heute auf der Fahrt nach Spanien verputzt habe . Nettes Entschuldigungsschreiben war bei gefügt.

Was jedoch nicht geht , sind die Kapselmaschinen. Der Wassertank hatte Verkrustungen vom Kalk in verschiedenen Höhen. Es musste eine Reinigung mit Essig erfolgen. Das ist nicht das erste Mal in diesem Hotel.
Jedoch empfehlen ich das Hotel auf Grund des Frühstücks weiter , klein und fein. Allerdings sollte das Restaurant auch zur vorgegebenen Zeit öffnen. Nicht 6 Minuten später und die Gäste warten lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.987
2.161
Frankfurt am Main und Köln
Waldorf Astoria Bangkok

gebucht: impresario King Deluxe Suite
Erhalten: Astoria Suite

benefits: 100 dollar Impresario Guthaben inzwischen auch für Room Service Nutzbar
14h Late Checkout sowie early checkin I’m 9!!! Uhr morgens. Frühstück in der Brasserie inkl und als Diamond auch 1000 Baht Rabatt auf eine Massage.
Tolles Hotel mit exzellentem Service. Das Upgrade war natürlich der Hammer.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.630
5.136
BSL
Hilton Frankfurt Airport

gebucht: Queen Hilton Guestroom
erhalten: King Executive Room
Benefits: Lounge-Zugang, Frühstück, 2 Fl. Wasser aus der Minibar

Check-in/check-out ohne Wartezeit, Zimmer sehr ruhig, tolles Badezimmer
Lounge ab 16 Uhr geöffnet (wieder normal in der 10. Etage), von 18-20 Uhr Happy Hour mit 4 Weinen, Bier, Softdrinks und Häppchen (Sandwiches, Salate in Gläschen, Käseauswahl, Brot), einziges warmes Gericht: eine Gemüsesuppe, dadurch etwas enttäuschend, sehr gut besucht
Frühstücksbuffet im Restaurant sehr gut, Eierspeisen auf Bestellung
Punkte wie nun schon länger bei Hilton üblich am nächsten Tag gutgeschrieben

HilFRA1.jpg

HilFRA2.jpg

HilFRA3.jpg

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.117
364
Münsterland
Hilton Frankfurt Airport

gebucht: Queen Hilton Guestroom
erhalten: King Executive Room
Benefits: Lounge-Zugang, Frühstück, 2 Fl. Wasser aus der Minibar

Check-in/check-out ohne Wartezeit, Zimmer sehr ruhig, tolles Badezimmer
Lounge ab 16 Uhr geöffnet (wieder normal in der 10. Etage), von 18-20 Uhr Happy Hour mit 4 Weinen, Bier, Softdrinks und Häppchen (Sandwiches, Salate in Gläschen, Käseauswahl, Brot), einziges warmes Gericht: eine Gemüsesuppe, dadurch etwas enttäuschend, sehr gut besucht
Frühstücksbuffet im Restaurant sehr gut, Eierspeisen auf Bestellung
Punkte wie nun schon länger bei Hilton üblich am nächsten Tag gutgeschrieben

Anhang anzeigen 194255

Anhang anzeigen 194256

Anhang anzeigen 194257
ich finde das ganze Design so was von altbacken......

• Like
Reaktionen: floydburger