LXR Mango House Seychellen
11 Nächte zum Teil über Punkte und zum Teil bezahlt.
King Deluxe gebucht und erhalten. Immerhin im Beach House direkt am Meer mit Wellenrauschen in der Nacht.
Keinerlei Info warum es kein Upgrade gibt , einfach nur Zimmerkarte erhalten ohne weitere Kommentare , auch nicht zum Status
auf Nachfrage dann:
in den 11 Tagen 2x Einladung zum Manager Cocktail ( Bier, Wein, Softdrinks, Canapés ), nur GM war leider nie dort
1x 20min Fußmassage für 2 Personen
1x Cocktail Lesson in der Bar für 2 Personen
viel Wasser auf dem Zimmer, am ersten Tag ein schöner kleiner Kuchen
prinzipiell ein ganz tolles, neues Hotel in traumhafter Lage. Zimmer super, Essen super
Im Service gibt es aber massive Probleme:
- beim frühen Check In ( 9:30 Uhr ) hieß man benötigt ca. 30 Min bis das Zimmer fertig ist. Gedauert hat es dann 3,5 Stunden. Ich habe kein Problem damit wenn ein early Check In nicht möglich ist, aber bitte kommuniziert es doch richtig. Nicht 30 Min und dann wartet der Gast 3,5 Stunden
- WLAN erst nach 6 Stunden funktionsfähig, immer wieder nachgefragt ( musste etwas arbeiten ) erst war man der Meinung ich können meinen Namen und die Zimmernummer nicht richtig eingeben. Zig Anrufe bei der Rezeption mit versprochenen Rückrufen die dann aber nie erfolgten ( wie sonst auch, es ruft einfach keiner zurück wenn man etwas fragt )
am Ende hat sich herausgestellt sie hatten einen falschen Buchstaben in meinem Nachnamen ( bei 4 Buchstaben schon eine Glanzleistung ) …
- die Zimmerkarten gingen immer nur einen Tag, am nächsten Tag mittags waren diese tot. Immerhin hat es dann nach 4 Tagen jemand geschafft diese so zu buchen das die auch für die restliche Zeit funktionieren. An der Rezeption immer nur ein ungläubiger Blick „I dont know why it is not working“
- Rezeption telefonisch schwer erreichbar, es hebt dann einfach niemand ab obwohl meist 3-4 Leute im Arrival Pavillon oder an der Rezeption stehen und reden
- Einladung zur Massage laut Einladung 30min, vor Ort dann nur 20min.
- Einladung zur Cocktail Lesson laut Einladung 16 Uhr, als wir ankamen hieß es man hättte uns für 15 Uhr eingeladen
- SIXT Mietwagen musste getauscht werden da defekt. Übergabe an der Rezeption von Schlüssel und Mietvertrag da wir an dem Tag einen Tagesausflug hatten mit der Bitte den Mietvertrag unbedingt zu verwahren da dort die Schäden markiert sind. Abends war der Vertrag natürlich nicht mehr auffindbar, es hat sich auch niemand darum gekümmert
- weiterhin massive Probleme mit Kreditkartenzahlungen. Dies ist schon im Vorfeld als Mail gekommen. Man könne Meine Visa Karte nicht belasten, ich möchte bitte vorab auf das Konto des Hotels überweisen. Habe ich so noch nie erlebt, hat immer reibungslos funktioniert, auch bei großen Summen im Conrad Rangali, Hilton Northholme etc
auch andere Kunden haben Probleme beim Check Out mit angeblich nicht funktionierenden Kreditkarten
Late CheckOut Großzügig bis 12 Uhr möglich. We do this for you as Diamond member…blabla
genau dieser Guest Relation Manager erzählt aber zum dritten Mal das Sie unter der TOP 3 Hotels der Gruppe in der Region Europe / Africa sind..
schön, frage mich nur wie sie das hinbekommen
Im, Gesamten ein ganz tolles Hotel mit viel Potential. Aber der Service passt nicht zur Preisklasse