Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.962
11.069
ANZEIGE
Ich kann das so nicht bestätigen.

In den letzten Wochen diverse Hotelübernachtungen gehabt, Upgrade hat immer funktioniert, teilweise auch richtig schöne.

Paidupgradeangebote gabs auch von der App, interessant wäre hier nur das Upgrade auf Tower im WA gewesen.
Meine "Upgraderate" ist eigentlich auch ganz ordentlich. Aber ich kann nicht sagen das diese als Diamond besser als Gold ist, daher wenn es den Diamond gibt ist gut, wenn nicht, dann eben nicht, werde mich jedenfalls nicht extra dafür verbiegen. Es wird gebucht was am besten passt.
 

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
26
ZRH
www.instagram.com
DoubleTree by Hilton, Istanbul Tuzla

Gebucht
: 2x King Guest Room
Erhalten: 2x King Guest Room
Sonstiges: Frühstück für 2 Zimmer

Erneut alles buchbar, Hotel alles andere ausgebucht. Upgrade wieder nur über die neue Bezahlfunktion möglich. Ich denke daran wird man sich gewöhnen müssen.
In diesem Hotel hat mein Reisejahr 2022 angefangen und geht vermutlich hiermit auch zu Ende. Für 80 Euro die Nacht kann man sich nicht beschweren, inzwischen werden aber Preise jenseits von 140 Euro aufgerufen, das ist es auf alle Fälle nicht wert.

Für die frühe Abreise ab SAW Airport sehr angenehm, 15min und gut 5 Euro Fahrkosten zum Airport. Sehr leckeres Frühstück, frischer Osaft, Eierspeisen auf Bestellung und richtig geile Auswahl an leckeren Brötchen, das Frühstück haben sie im Griff. :D

Abendessen im Restaurant sehr lecker, aber irgendwie zu teuer. Teilweise hat man mehr bezahlt als im Rooftop Restaurant des DT Moda. Nette kleine Bar. Komme gerne wieder.

processed-8446c893-d978-4ba1-b31f-786861817736_IGtYGk88.jpeg processed-c750a7a6-d9c0-45d4-a378-7237ac5cbd33_j5bONKyC.jpeg
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
824
570
Saarbrücken
Hilton Munich City

Gebucht: Standard
Erhalten: Deluxe

Mir ist nicht klar, wie der Preisunterschied zwischen den beiden Kategorien zu rechtfertigen wäre. Ich würde keinen Euro Aufpreis bezahlen.

Happy hour in der Executive Lounge von 17 bis 19 Uhr. Es gibt auch in dieser Zeit keine Spirituosen. Man erhält einen Teller mit Kanapees.

Beim Frühstück gibt es keine Eggs Benedict, keinen Multivitaminsaft. An einem Tag Forelle, am anderen Lachs. Jeweils in kleinsten Größen portioniert. Gefühlt alles etwas reduziert im Vergleich zu anderen Hilton Hotels. Frische Omelettes waren gut.
Ich glaube die Deluxe-Zimmer sind zum Innenhof, die Standard-Zimmer hingegen sind zur Straße.
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
521
294
Hampton Berlin East Side Gallery
Gebucht: Besenkammer (Queen) für 2N
Erhalten: King, "Mauerview"
Benefits: Eine Flasche Wasser, ein Snack (obwohl zwei Reisende, auch auf Nachfrage blieb es bei UNO)
Allgemein: Frühstück wirklich super; Lage gut;
Besonderes: Beim Checkin wurde nichts von Citytax oder anderen offenen Posten gesagt, am Abend jedoch zwei Blockungen auf hinterlegter AmEx festgestellt. Am nächsten Tag hieß es "nein es wird nichts extra abgebucht, dies sind nur Sicherheiten", Abends kam die Rechnung inkl. City Tax... Beim CheckOut nett nachgefragt, da ja eigentlich alle Steuern laut Tarif inkludiert sind und auch nichts beim Check Inn erwähnt wurde. Aus Kulanz wurde der Posten erlassen.
Hätte man die City-Tax beim CI offen kommuniziert, hätte ich sie auch anstandslos bezahlt...
Fazit: Bei einem nächsten Berlinbesuch ist das Hotel auf jeden Fall in der engeren Auswahl.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.631
5.140
BSL
Hampton Berlin East Side Gallery
Gebucht: Besenkammer (Queen) für 2N
Erhalten: King, "Mauerview"
Benefits: Eine Flasche Wasser, ein Snack (obwohl zwei Reisende, auch auf Nachfrage blieb es bei UNO)
Allgemein: Frühstück wirklich super; Lage gut;

Fazit: Bei einem nächsten Berlinbesuch ist das Hotel auf jeden Fall in der engeren Auswahl.
In diesem Fall ist Mauerview dann ausnahmsweise mal erwünscht :D
 
  • Like
Reaktionen: Spewdonk

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
756
2.354
Saint Gallen
Hilton Sukhumvit Bangkok

Gebucht: King Junior Suite
Erhalten: King Executive Suite

Check in um 12 Uhr, mehrere Wasserflaschen & Obstkorb im Zimmer und Frühstück im Restaurant.

Am Vortag in der App um Check in um 12Uhr gebeten, dies wurde sofort bestätigt.

Executive Lounge von 10 - 20 Uhr geöffnet.
Ganztägig Kaffee, Softdrinks inkl. Schweppes, frische Fruchtsäfte, Nüsse, Kekse sowie frisches Obst.
14-16 Uhr Kuchen und Brötchen
17-19 Uhr Happy Hour mit warmen & kalten Häppchen sowie Cocktails.
Die Lounge ist gross und bietet zudem eine Terrasse.
Frühstück im Restaurant mit grosser Auswahl an internationalen Speisen.
Eine klare Empfehlung fürs Hilton (y)
 

Anhänge

  • 20221122_165326.jpg
    20221122_165326.jpg
    2 MB · Aufrufe: 79
  • 20221122_165011.jpg
    20221122_165011.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 84
  • 20221122_164948.jpg
    20221122_164948.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 79
  • 20221122_140139.jpg
    20221122_140139.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 77
  • 20221122_140129.jpg
    20221122_140129.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 72
  • 20221122_124608.jpg
    20221122_124608.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 70
  • 20221122_124601.jpg
    20221122_124601.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 71
  • 20221122_124524.jpg
    20221122_124524.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 68
  • 20221122_123946.jpg
    20221122_123946.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 62
  • 20221122_123225.jpg
    20221122_123225.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 62
  • 20221122_123215.jpg
    20221122_123215.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 62
  • 20221122_123354.jpg
    20221122_123354.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 60
  • 20221122_123510.jpg
    20221122_123510.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 56
  • 20221122_123236.jpg
    20221122_123236.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 73

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Hilton Dresden

Upgrade: Von Besenkammer nach Nachfrage auf Duplexsuite

Ein Mitreisender mit Goldstatus sollte erst kein Upgrade erhalten und nen Zimmer auf der 2. Etage. Das Personal hatte den Goldstatus nicht gesehen. Es waren kurzfristige Buchungen. Der Außenwhirlpool im Wellnessbereich ist derzeit aufgrund der Temperaturen geschlossen. In der Lounge gabs ein skurriles Erlebnis. Die Bedienung nahm nach Ende der Happyhour 17-19 Uhr 1 ungeöffnete Bierflasche vom Tisch von 2 Gästen zurück. Sowas hab ich noch nirgends erlebt und die betroffenen Geschäftsreisenden aus Asien guckten einigermassen verblüft und verwundert.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park

Endlich mal wieder im DT Lisbon
Diesmal mit Kollegen unterwegs, interessante Konstellation :
1 x Statuslos, 2 x Gold , 2 x Diamond

gebucht : 5 x King Guest Room
erhalten : Statuslos King Guest Room
Gold King Superior Room
Diamond King Premium Room

Hotel wieder gut gebucht, aber nicht ausgebucht
Interessante Differenzierung hinsichtlich Upgrade

Der " schwarze " Teil des Hotels ist unverändert gewöhnungsbedürftig,
Ich bin´s gewöhnt, die Kollegen haben gestaunt über das Design.
Ist halt anders,´finde es aber ok

Der " weiße " Teil des Hotels wird immer noch renoviert, ca. die Hälfte ist jetzt fertig.
Zimmer sind in diesem Gebäudeteil etwas größer, aber der schwarze Teil ist auf jeden
Fall vorzuziehen. Vorallem viel ruhiger, da die Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück
abgeschlossen sind und für die Innenstadtlage dort ziemlich ruhig.

Frühstück wie gehabt meiner und unserer Meinung nach gut und abwechslungsreich,
auch wenn hier schon andere Meinungen vertreten wurden. Gerade die Tatsache, dass
nicht das Einheitsfrühstück angeboten wird, gefällt. Bester Bica und Galao wird auf
Wunsch serviert, da kann man den Cafeautomat vergessen.
Nachteil durch die nun grössere Zimmerzahl : Zu Stosszeiten zwischen 8h -9h halt voller.
Der Zusatzraum ist nur ein Provisorium, soll aber verbessert werden.

Staff wie immer freundlich, Reinigung bestens, genug Wasser auf dem Zimmer
Die während Corona ausgesetzten 2 Getränkevoucher pro Tag sind leider immer
noch im Coronamodus

Online Check In auch diesmal nicht möglich, auch Upgrades wie immer nicht
vorab angezeigt.....klappt aber stets bei Check In

Gebäck und ein Vinho Verde mit Karte zum Lifetime war eine nette Geste

Schreibe es immer, auch heute wieder und von den Kollegen bestätigt :
Gute Lage in Saldanha nahe MRT, Estefania mit seinen netten kleinen Lokalen
hat einfach etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
756
2.354
Saint Gallen
Hilton Hua Hin Resort

Gebucht: King Classic Ocean View
Erhalten: King Ocean Suite und später Twin Executive Room

Im Zimmer 2Fl. Wasser und ein Obstteller.

Sind gegen 14 Uhr im Hotel angekommen und wurden freundlich begrüsst. Der erste Eindruck von der Lobby war äusserst positiv. Beim Check in wurden wir gleich darauf hingewiesen, dass leider alle renovierten Suiten besetzt seien aber die Suite sehr gross sei :unsure:.
Bereits der Flur liess nichts gutes erahnen, die Suite bzw. die ganze Etage waren total in die Jahre gekommen, also sofort wieder runter. Nach langer Diskussion gabs dann ein Twin Executive auf der 16ten Etage direkt beim Aufzug. Mein Profil sagt: King, away from Elevator. :-(.
Das "renovierte" Zimmer war bereits abgewohnt mit deutlichen Gebrauchsspuren zB. Liess sich der Schrank nicht öffnen ohne dass die Türe kaputt geht.
20221123_152705.jpg
20221123_152655.jpg
Sauberkeit liess auch zu wünschen übrig.
20221123_152714.jpg
20221123_152728.jpg
20221123_152726.jpg
Das Zimmer wirkte auch wild zusammengestellt, so hat man zB. Bürostuhl, Balkonmöbel, Lampen und Vorhänge wohl von vor der Renovierung aufgespart und wieder verwendet. Auch ist es kein einheitlicher Stil und alles wirkt sehr billig renoviert.
Auch ein Teppich oder Couchtisch würde das ganze wohnlicher machen.

20221123_151518.jpg

20221123_151542.jpg
20221123_151557.jpg
Zudem ist es sehr hellhörig.

Frühstück mit grosser Auswahl, allerdings qualitativ schlecht. Das Ambiente ist auch hier nach dem Motto "zusammengewürfelt" so gibt es verschiedene Böden, Stühle und Tische. Auch hier kein optisches passendes Gesamtbild.

Executive Lounge von 11 - 20 Uhr geöffnet. Tagsüber Softdrinks und Nüsse. Nachmittags Kuchen und abends Happy Hour mit Cocktails und warmen Häppchen.

Bereits am Abend wurde uns für Tag 2 - 5 eine Twin Junior Suite auf der 11. Etage angeboten, da diese Etage ganz neu renoviert wurde. Haben abgelehnt und sind abgereist. Habe um ein Refund gebeten, diesem wurde ohne Diskussion zugesagt.
Insgesamt (n)
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Wow, da seid ihr echt auf einer der unrenovierten Etagen gelandet.
Wir konnten uns vor ein paar Wochen wirklich nicht beschweren,
die erhaltene Suite war top, der Preis sowieso.
Glaube nicht, dass dies nur der Tatsache geschuldet ist, dass wir
halt seit Jahren schon wirklich schöne Urlaube dort hatten.

Auch user hdz war zeitgleich dort und äußerte sich sehr positiv.
Deine Bilder zeigen mir eindeutig, dass es keines der vielen
vollrenovierten Zimmer im Haus handelt. Verstehe das Verhalten
des Hotels diesbezüglich wirklich nicht.

Das mit den Aufzügen ist seltsam, an den 4 Aufzügen -. die zur Zeit sukzessiv
hintereinander - ausgetauscht werden, gibt es keine Zimmer, nur den Verbindungsgang.
Die Personalaufzüge am Ende jeder Etage sind doch in einem separaten Raum
mit bisher stets geschlossenen Türen untergebracht.

Das Restaurant ist das nächste Renovierungsprojekt im Haus, wurde uns
auch so mitgeteilt.

Wünsche Euch trotzdem noch eine schöne Zeit in Thailand
 
Zuletzt bearbeitet:

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.053
1.659
HAM
www.hdz.hamburg
Ich war ja auch erst vor drei Wochen dort, schade das ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt.
Meine waren durchweg positiv und das Frühstück fanden wir qualitativ gut. Die Möbel hab ich mir jetzt nicht so genau angeschaut, wir haben immer draußen gefrühstückt.
 
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
756
2.354
Saint Gallen
Wow, da seid ihr echt auf einer der unrenovierten Etagen gelandet.
Ja zuerst auf der 7ten und alleine schon die ca. 20cm Türspalten liessen böses erahnen
Das mit den Aufzügen ist seltsam, an den 4 Aufzügen -. die zur Zeit sukzessiv
hintereinander - ausgetauscht werden, gibt es keine Zimmer, nur den Verbindungsgang.
Die Personalaufzüge am Ende jeder Etage sind doch in einem separaten Raum
mit bisher stets geschlossenen Türen untergebracht.

Zur Zeit ist 1 Fahrstuhl renoviert. An einem wird gearbeitet, somit sind 3 in Betrieb.
Ich meinte auch direkt beim Verbindungsgang. Mir geht es nicht um den Aufzugslärm sondern weil da jeder durch läuft.
Das Restaurant ist das nächste Renovierungsprojekt im Haus, wurde uns
auch so mitgeteilt.
Ich finde einfach, dass es kein Optisches Gesamtbild gibt, wenn alles nacheinander bzw. Zeitversetzt renoviert wird.

Vielen Dank :cool:
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Mit den umfangreichen Renovierungen wurde vor ca. 4 Jahren begonnen. Während Corona gab es einen
Besitzerwechsel, der Geldfluss stoppte wohl einige Zeit und die weiteren Arbeiten erfolgten wohlwollend
ausgedrückt leicht verzögert. Die gesamte Lobby, der Eingangsbereich und der M- Floor mit Lounge wurde zuletzt
beendet und sieht doch gut aus.
Wir werden nächstes Jahr sicher mal wieder vorbeischauen, berichte dann über den Fortschritt
 

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
Hilton Malta

Gebucht
: King Ocean View
Bekommen: Mediterranean Suite mit DREI Balkons!

Abends im Dunkeln angekommen, nur Blick auf Pool wahrgenommen. Morgens Vorhänge aufgezogen - der Blick aufs Meer war unbezahlbar.
Durchweg superfreundliche Mitarbeiter.

Negativ: etwas armseliges Essen während der Happy Hour in der Lounge. Wirklich nur ein paar wenige Häppchen. Das kenne ich aus anderen Lounges deutlich reichlicher. Frühstück in der Lounge ist in Ordnung.
Auch sonst waren wir mit der Kulinarik in diesem Hotel nicht so ganz einig. Das Thai-Restaurant "Blue Elephant" bietet alles, nur keine authentische Thai-Küche. Schade, weil das Ambiente dort wirklich schön ist.
Einen Abend dachten wir darüber nach, im Hauptrestaurant zu essen. Blick in die Karte - gleich wieder auf dem Absatz umgedreht. Sprach uns einfach nicht an. Also nur noch einen kleinen Snack in der Lobby-Bar genommen.

Also kulinarisch ist das Haus nicht so der Bringer. Aber die schöne Suite und das außerordentlich freundliche Personal haben uns dennoch einen schönen sechstägigen Aufenthalt beschert.
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
331
HAJ/ZRH
Hilton Malta

Auch sonst waren wir mit der Kulinarik in diesem Hotel nicht so ganz einig. Das Thai-Restaurant "Blue Elephant" bietet alles, nur keine authentische Thai-Küche. Schade, weil das Ambiente dort wirklich schön ist.
Kannst du einen Vergleich zum Original Blue Elephant in Bangkok ziehen?
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333
Hilton Mainz

Gebucht
: 1x King Guest Room
Erhalten: 1x King Deluxe River View

Eigentlich alles gesagt soweit hier, Upgrade ist zuverlässig, diesmal mit 3 Tagen Vorankündigung in der App.

Einzige, aber durchaus relevante, Änderung: die Lounge wurde von der Weinstube in ein (vermeintlich) ungenutztes altes "Zimmer" im 2. Stock verlegt (könnte früher mal eine Suite gewesen sein :D ) . Auswahl an Essen und Getränken die Selbe, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit einen gemütlichen Platz zu ergattern (so wie vorher mit Rheinblick oder sogar auf der Terrasse am Rhein) inzwischen dahin. Ca. 7 Tische für jeweils 4 Personen... dann ist Schluss.

Laut Bericht der anwesenden Gäste lässt sich auch kostenpflichtiges Essen aus der Weinstube hochbestellen... kommt aber eher dem Room Service gleich dann.
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
756
2.354
Saint Gallen
Millenium Hilton Bangkok

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Executive Room

Im Zimmer ein Obstteller, getrocknete Bananen und 4 Fl. Wasser.

Für den Check in in die Lounge gebeten, mit Welcome Drink, sehr angenehm.
Lounge ganztägig geöffnet und bietet eine Terrasse sowie ein schöner Ausblick.
Hier alle Infos:
Screenshot_20221126-164410_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20221126-164245_Samsung Internet.jpg
20221126_172449.jpg
Wir fanden das Angebot im Sukhumvit Hilton besser sowie die Lounge ruhiger und weniger voll.
Frühstück bot eine grosse Auswahl, aber auch hier sehr voll & laut.
 

Anhänge

  • 20221126_162835.jpg
    20221126_162835.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 47
  • 20221126_162935.jpg
    20221126_162935.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 49
  • 20221126_163202.jpg
    20221126_163202.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 47
  • 20221126_162910.jpg
    20221126_162910.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 46
  • 20221126_124619.jpg
    20221126_124619.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 46

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.691
1.493
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: King Besenkammer
Erhalten: King Executive

Welcome Treatment: nix

Na ja... Beim Betreten des Zimmers habe ich festgestellt, dass die Minibar halb leer war und das Wasser fehlte. Habe die Rezeption angerufen und den Hinweise bekommen, dass selbstverständlich sofort jemand kommt, die Minibar auffüllt und Wasser mitbringt.

Nachdem ich nach zwei Stunden wieder aufs Zimmer kam, war die Minibar verschlossen und die Rezeption telefonisch nicht zu erreichen. Also bin ich wieder runter. Am Tresen wurde die Minibar wieder freigeschaltet. Wieder oben angekommen musste ich feststellen, dass natürlich nichts aufgefüllt wurde. Nach insgesamt vier Stunden habe ich dann zwei kleine Flaschen Wasser erhalten. Zumindest gab es eine mündliche Entschuldigung.

Der Abfluss im Badezimmer lief nur spärlich ab und das Licht im Schrank ließ sich partout nicht ausschalten. So war es trotz geschlossener Schranktür recht hell in der Nacht. Zusammen mit dem "Minibar-Erlebnis" habe ich somit den Eindruck gewonnen, dass die Zimmer vor Freigabe nicht mehr gecheckt werden..

Das fehlende Wasser und die Mängel im Zimmer sind sicherlich Kleinkram. Mehr darf man bei solch einem Fall heutzutage in einem 4-Sterne Haus bei einer Rate von 200 Euro wohl nicht mehr erwarten.

Jedenfalls habe ich jetzt auch den Unterschied zwischen den "King" und den "King Executive Zimmer" gelernt. Das Upgrade wurde am Check In deutlich hervorgehoben. Die Zimmer haben eine bessere Aussicht (Atrium View) und eine bessere Kaffeemaschine...Wenigstens ein Highlight ;.-)

Das Haus und die Executive Lounge wirkten in Summe ziemlich leer. Ich war an einem Sonntag auf Montag in dem Hause. Wahrscheinlich ist es einfach zu schwer an solch einem Tag kompetentes Personal zu finden.

PS: In der Lounge war die Kaffeemaschine entfernt. Es war nicht möglich Kaffee oder Tee zu bekommen…
 
Zuletzt bearbeitet:

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
833
1.719
TXL
Hilton Stockholm Slussen

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Corner Executive Room with View

Benefits: 2x Wasser, Bonbons, Frühstück, Lounge-Zugang

Lage für einen Stockholm-Besuch nahe der Altstadt finde ich super. Sehr freundlicher Check in. Executive Room stand vorher schon in der App, es gab dann noch den Corner Room mit Blick aufs Wasser von 2 Seiten. Frühstück soweit gut, Eier-Station ist zu empfehlen. Lounge auch ganz nett für 1-2 Drinks am Abend. Gab auch ein paar Snacks und eine Suppe von 17:30 - 19:30. Tagsüber neben Kaffee und Tee auch Soft-Drinks und alkoholfreies Bier. Lage im 4. Stock mit tollem Blick Richtung Altstadt und Wasser. Auf jeden Fall gerne wieder!

Foto: Blick aus der Lounge. Im Zimmer habe ich diesmal vergessen Bilder zu machen.
 

Anhänge

  • 8F81723F-A73C-4579-8674-F2731EB47228.jpeg
    8F81723F-A73C-4579-8674-F2731EB47228.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 37

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
219
3
Doubletree by Hilton Bangkok Sukhumvit

Gebucht und erhalten: King Guest Room

Cookie bekommen. Im Zimmer ein wenig Obst und 2 Fl. Wasser.
2 Getränkevoucher.
Late Check out angeboten bekommen aber nicht benötigt.
An der Bar gabs proaktiv 25% Discount.
Das Hotel ist schon recht in die Jahre gekommen. Da ich alleine war und +1 erst am Check out Tag angereist ist, hat das Zimmer für mich gereicht.

Hast du nach einem Upgrade gefragt? War das Frühstück gut? Wie wollen im Sommer dort 3 Nächte zwischen den Flügen eventuell übernachten. Die Preise sind für Hotels in Bangkok stark gestiegen...
 

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
219
3
Hilton Mainz

Gebucht
: 1x King Guest Room
Erhalten: 1x King Deluxe River View

Eigentlich alles gesagt soweit hier, Upgrade ist zuverlässig, diesmal mit 3 Tagen Vorankündigung in der App.

Einzige, aber durchaus relevante, Änderung: die Lounge wurde von der Weinstube in ein (vermeintlich) ungenutztes altes "Zimmer" im 2. Stock verlegt (könnte früher mal eine Suite gewesen sein :D ) . Auswahl an Essen und Getränken die Selbe, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit einen gemütlichen Platz zu ergattern (so wie vorher mit Rheinblick oder sogar auf der Terrasse am Rhein) inzwischen dahin. Ca. 7 Tische für jeweils 4 Personen... dann ist Schluss.

Laut Bericht der anwesenden Gäste lässt sich auch kostenpflichtiges Essen aus der Weinstube hochbestellen... kommt aber eher dem Room Service gleich dann.

Ist das Frühstück inzwischen wieder akzeptabel? Vor einem Jahr waren sogar die Brötchen von sehr minderwertiger Qualität.
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
756
2.354
Saint Gallen
Hast du nach einem Upgrade gefragt? War das Frühstück gut? Wie wollen im Sommer dort 3 Nächte zwischen den Flügen eventuell übernachten. Die Preise sind für Hotels in Bangkok stark gestiegen...
Nein hatte nicht nach einem Upgrade gefragt, normalerweise gibt' aber eines auf Superior. Waren aber fast ausgebucht und da ich nur 1 Nacht da war, passte das auch für mich so.
Frühstück bot eine gute Auswahl an Internationalen Gerichten.
Die Preise sind stark gestiegen, hier ist es günstiger aber leider auch keine Lounge.
Pool & Poolbar ist aber ganz nice (y)
 
  • Like
Reaktionen: HarzMann

thomasd70

Reguläres Mitglied
02.06.2021
87
1.025
Hampton Nürnberg
Gebucht und bekommen: Queen mit Sofa für drei

Schlechtester Aufenthalt in einem Hampton bisher. Fing schon damit an, dass am Vorabend in der App das auf Semi-Flex gebuchte Zimmer von Queen mit Sofa auf Queen geändert wurde, und zwar zum mehr als doppelten Preis. Nach Telefonaten und E-Mails dann Preis korrigiert und bei Ankunft Queen mit Sofa bekommen. Statt dem gewünschten Zimmer "auf einem oberen Stockwerk" ein Zimmer auf der 2. Etage. Klein und vor allem laut: wir hörten jedes Wort, das auf dem Gang gesprochen wurde, und natürlich jede ins Schloss fallende Tür. Bett ok, mein Sohn hat auf dem Sofabett jede Sprungfeder gespürt. Tiefpunkt das Frühstück. Miserable Qualität (Pfirsiche aus der Dose als Obstsalat, kein Speck, verkohlte Nürnberger, ungenießbarer Kaffee, Aufbackbrötchen), überforderte Belegschaft, viel zu kleiner Raum fürs Buffet, vieles ständig aus, Brötchen an einem Tag gar für eine Viertelstunde. Lediglich die nette Mannschaft von der Rezeption kann den Aufenthalt noch ein wenig retten... 20221125_193202.jpg 20221125_193209.jpg 20221127_080754.jpg
 

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
120
284
FMO
ANZEIGE
Hampton Nürnberg
Gebucht und bekommen: Queen mit Sofa für drei

Schlechtester Aufenthalt in einem Hampton bisher. Fing schon damit an, dass am Vorabend in der App das auf Semi-Flex gebuchte Zimmer von Queen mit Sofa auf Queen geändert wurde, und zwar zum mehr als doppelten Preis. Nach Telefonaten und E-Mails dann Preis korrigiert und bei Ankunft Queen mit Sofa bekommen. Statt dem gewünschten Zimmer "auf einem oberen Stockwerk" ein Zimmer auf der 2. Etage. Klein und vor allem laut: wir hörten jedes Wort, das auf dem Gang gesprochen wurde, und natürlich jede ins Schloss fallende Tür. Bett ok, mein Sohn hat auf dem Sofabett jede Sprungfeder gespürt. Tiefpunkt das Frühstück. Miserable Qualität (Pfirsiche aus der Dose als Obstsalat, kein Speck, verkohlte Nürnberger, ungenießbarer Kaffee, Aufbackbrötchen), überforderte Belegschaft, viel zu kleiner Raum fürs Buffet, vieles ständig aus, Brötchen an einem Tag gar für eine Viertelstunde. Lediglich die nette Mannschaft von der Rezeption kann den Aufenthalt noch ein wenig retten... Anhang anzeigen 196191 Anhang anzeigen 196192 Anhang anzeigen 196193
In Nürnberg am Bahnhof geht tatsächlich nur das Novotel Centre Ville. Das ist meine erste Adresse dort. Einmal Hampton dort & nie wieder :)