Hilton Hua Hin Resort
Gebucht: King Classic Ocean View
Erhalten: King Ocean Suite und später Twin Executive Room
Im Zimmer 2Fl. Wasser und ein Obstteller.
Sind gegen 14 Uhr im Hotel angekommen und wurden freundlich begrüsst. Der erste Eindruck von der Lobby war äusserst positiv. Beim Check in wurden wir gleich darauf hingewiesen, dass leider alle renovierten Suiten besetzt seien aber die Suite sehr gross sei
.
Bereits der Flur liess nichts gutes erahnen, die Suite bzw. die ganze Etage waren total in die Jahre gekommen, also sofort wieder runter. Nach langer Diskussion gabs dann ein Twin Executive auf der 16ten Etage direkt beim Aufzug. Mein Profil sagt: King, away from Elevator.
.
Das "renovierte" Zimmer war bereits abgewohnt mit deutlichen Gebrauchsspuren zB. Liess sich der Schrank nicht öffnen ohne dass die Türe kaputt geht.
Sauberkeit liess auch zu wünschen übrig.
Das Zimmer wirkte auch wild zusammengestellt, so hat man zB. Bürostuhl, Balkonmöbel, Lampen und Vorhänge wohl von vor der Renovierung aufgespart und wieder verwendet. Auch ist es kein einheitlicher Stil und alles wirkt sehr billig renoviert.
Auch ein Teppich oder Couchtisch würde das ganze wohnlicher machen.
Zudem ist es sehr hellhörig.
Frühstück mit grosser Auswahl, allerdings qualitativ schlecht. Das Ambiente ist auch hier nach dem Motto "zusammengewürfelt" so gibt es verschiedene Böden, Stühle und Tische. Auch hier kein optisches passendes Gesamtbild.
Executive Lounge von 11 - 20 Uhr geöffnet. Tagsüber Softdrinks und Nüsse. Nachmittags Kuchen und abends Happy Hour mit Cocktails und warmen Häppchen.
Bereits am Abend wurde uns für Tag 2 - 5 eine Twin Junior Suite auf der 11. Etage angeboten, da diese Etage ganz neu renoviert wurde. Haben abgelehnt und sind abgereist. Habe um ein Refund gebeten, diesem wurde ohne Diskussion zugesagt.
Insgesamt