Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Anti_

Neues Mitglied
28.10.2018
18
47
CGN/DUS
ANZEIGE
Der Abfluss im Badezimmer lief nur spärlich ab und das Licht im Schrank ließ sich partout nicht ausschalten. So war es trotz geschlossener Schranktür recht hell in der Nacht. Zusammen mit dem "Minibar-Erlebnis" habe ich somit den Eindruck gewonnen, dass die Zimmer vor Freigabe nicht mehr gecheckt werden..

Das "Problem" mit dem Schrank hatte ich auch, das ist ne Fehlkonstruktion...man hätte nur die 2 Schiebetüren vom Schrank genau verkehrt herum schieben müssen, also die von Rechts nach Links und umgekehrt.
Dann wär das Licht wieder aus gegangen ;)

• Like
Reaktionen: MrSnoot

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.691
1.493
Das "Problem" mit dem Schrank hatte ich auch, das ist ne Fehlkonstruktion...man hätte nur die 2 Schiebetüren vom Schrank genau verkehrt herum schieben müssen, also die von Rechts nach Links und umgekehrt.
Dann wär das Licht wieder aus gegangen ;)

Also eigene Dummheit :) Danke für den Tipp. Da wäre ich in der Nacht wahrscheinlich erst im Morgengrauen drauf gekommen...

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
527
1.045
Bayreuth
Das Hampton is halt ein Hampton der ersten Generation, wo ich bis zu 120€ die Nacht alleine (zur Not auch zu Zweit) reingehe.

Zimmer eigentlich immer 5 Stock, Getränkegutschein und Wasser gibts auch, außerdem ist die Mannschaft wirklich top, das Frühstück kann man auslassen.

Gerade haben sie aber Preise die jeder Beschreibung spotten, es ist ein Hampton kein WA, für 200€ die Nacht dürfen da andere schlafen, ich geh derweil für 70€ ins Premier Inn

Zuletzt bearbeitet:

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.497
1.415
Ich hab da vor kurzem für Dezember noch Preise bei ca. 390 (und nur noch mit Diamond-Garantie) gesehen. Christkindlesmarkt halt.

Im Januar sind wir wieder bei Preisen ab 88 Euro.

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333
Ist das Frühstück inzwischen wieder akzeptabel? Vor einem Jahr waren sogar die Brötchen von sehr minderwertiger Qualität.
Hat sich meines Erachtens nicht so viel geändert seit einem Jahr, wobei in der Tat die neuen Brötchenboxen auffällig waren mit 3 verschiedenen Sorten. Hatte jedoch keins probiert. Zumindest der Lachs wurde noch nicht wegrationalisiert, das ist in diesen Zeiten ja schonmal etwas ;) Sollte aber für jeden etwas zu finden sein. Die frischen Sachen (frischer O-Saft, eigene Quarkvariatonen etc.) findet man aber auch bei genauem hinsehen, Eierspeisenkarte war auch auf dem Tisch (jedoch ebenfalls nicht bestellt).

• Like
Reaktionen: SerBer

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
756
2.354
Saint Gallen
Hilton Bangkok Sukhumvit

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Executive Premium Room

2.Fl. Wasser im Zimmer, early Check in und Check out um 13 Uhr.
Das King Executive Premium Zimmer scheint hier das Standard Upgrade für Diamonds zu sein. Hatte 2 Stays und beides Mal 1 Tag vorher auf Premium upgegraded.
Ein Unterschied zum normalen Executive Zimmer ist wohl der beworbene Turn Down Service, welcher nie kam sowie das Japanische Teeset, welches ich nicht brauche. Aber was soll's, fand das Zimmer gross & sauber und das Bad ebenfalls optisch sehr ansprechend mit einer grossen Dusche :love:
Frühstück im Restaurant mit grosser Auswahl an internationalen Speisen. Lounge von 10 - 20Uhr geöffnet. Ganztägig frisches geschnittenes Obst, Kekse, Nüsse, Kaffee und Softdrinks. Zur Happy Hour ein gutes Angebot an Drinks und Snacks.
Die Lounge war bei insgesamt 3 Stays hier immer recht schwach besucht und somit ein ruhiger Ort zum relaxen (y)
Der Zimmerpreis ist höher als im DoubleTree nebenan, aber definitiv würde ich das Hilton bevorzugen.

Anhänge

• 20221127_145021.jpg
    20221127_145021.jpg
    2 MB · Aufrufe: 57
  • 20221125_163604.jpg
    20221125_163604.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 52
  • 20221125_163543.jpg
    20221125_163543.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 53
  • 20221125_170434.jpg
    20221125_170434.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 50
  • 20221125_170035.jpg
    20221125_170035.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 55

JK_NB

Reguläres Mitglied
15.09.2021
40
76
Hilton Swinemünde Resort & Spa

Gebucht: 2 x Besenkammer
Erhalten: 2 x Besenkammer
Benefits: Wasser, Frühstück, unlimited Aquapark, Fl. Rotwein, Obst- und Naschteller

1669626018639.jpeg

Ein schönes Hilton in bester Lage. Ich war bereits mehrmals da und kannte bereits die Zimmer. Da das Standardzimmer für mich sehr schön ist lege ich dort keinen Wert auf ein Upgrade und habe nicht gezielt danach gefragt.

Der Check in erfolgte recht wortkarg....überhaupt ist es sinnvoll wenn man dort der englischen Sprache mächtig ist. Kein Hinweis auf den Status oder ähnliches. Jedoch wurde ohne weitere Erwähnung der Diamond Parkplatz in der Tiefgarage mir zugewiesen.

Diesmal den Wellness Bereich genutzt der schön groß und ruhig ist. Es hat uns gefallen. Termine für Massagen unbedingt im voraus buchen. Vor Ort zu versuchen etwas zu bekommen ist schwer, erst recht mit mehreren Personen.

Wir kommen definitiv wieder.

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
331
HAJ/ZRH
Hilton Swinemünde Resort & Spa

Gebucht: 2 x Besenkammer
Erhalten: 2 x Besenkammer
Benefits: Wasser, Frühstück, unlimited Aquapark, Fl. Rotwein, Obst- und Naschteller

Anhang anzeigen 196240

Ein schönes Hilton in bester Lage. Ich war bereits mehrmals da und kannte bereits die Zimmer. Da das Standardzimmer für mich sehr schön ist lege ich dort keinen Wert auf ein Upgrade und habe nicht gezielt danach gefragt.

Der Check in erfolgte recht wortkarg....überhaupt ist es sinnvoll wenn man dort der englischen Sprache mächtig ist. Kein Hinweis auf den Status oder ähnliches. Jedoch wurde ohne weitere Erwähnung der Diamond Parkplatz in der Tiefgarage mir zugewiesen.

Diesmal den Wellness Bereich genutzt der schön groß und ruhig ist. Es hat uns gefallen. Termine für Massagen unbedingt im voraus buchen. Vor Ort zu versuchen etwas zu bekommen ist schwer, erst recht mit mehreren Personen.

Wir kommen definitiv wieder.
Bin ich auch gerade 😂 reisen aber gleich ab.
Habe als HH Gold ein Upgrade von Superior zu Deluxe bekommen, war 3 Tage vorher in der App hinterlegt.
Beim Rest pflichte ich dir bei.

• Like
Reaktionen: JK_NB

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Hilton Munich Park
gebucht: Queen Hilton Guest Room
erhalten: King Executive Room

Beim Check-In um 16 Uhr war das ausgesuchte Zimmer mit Park View leider nicht nicht verfügbar. Haben dann ein Zimmer auf der 12. Etage mit seitlichem Blick auf die Berge (bei klarer Sicht) erhalten. Auf dem Zimmer gab es eine Maschine von Nespresso mit 5 Kapseln. Ansonsten sind die Zimmer schon recht abgewohnt.

In der Lounge gab es auch schon vor 18 Uhr Softdrinks und das "Buffet" wurde pünktlich aufgebaut. Leider gab es nur kalte Canapés und eine Suppe (Kürbis). Kein Vergleich zu den Zeiten vor Corona. 😥

Hilton Munich Airport
gebucht: 2x King Guest Room
erhalten: 2x King Executive Room

Wie immer - toller Aufenthalt, tolles umfangreiches Buffet in der Lounge mit großer Auswahl bei den alkoholischen Getränken. Das einzige Problem in diesem Haus bleiben die Schlüsselkarten. Trotz dem Versprechen der Rezeption "die Karten sind bis 15 Uhr codiert" - mussten wir um 14 Uhr mal wieder im Bademantel zur Rezeption und die Karte neu codieren lassen (wie auch schon die letzen 5x dort). Um dann noch in die Lounge zu gehen mussten wir erneut zur Rezeption. 😥 Ansonsten top - auch die Eggs Benedict beim Frühstück haben gemundet.

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
57
118
ZRH
Hampton by Hilton Munich City West
gebucht: Queen Room
erhalten: Queen Room

Früher war ich Regelmässig hier zu Gast und stets zufrieden, diesmal leider nicht mehr. Beim check In wurden anstelle der 4 Zimmer 5 Zimmer angezeigt beim Mitarbeiter, Raumzuteilung gemäss Online Check In hatte gar nicht geklappt. Weder Snack noch eine Flasche Wasser gab es.
Das Zimmer war unglaublich kalt, die Klimaanlage liess sich nicht ausschalten, selbst der Mitarbeiter hat dies nicht hinbekommen. Das Bett hat an allen Ecken und Enden gequitscht und geknarrt. Das Frühstück völlig überlaufen, die Bar im Hampton sowie im Garden Inn waren beide geschlossen...vermutlich wird das noch unter Corona Einsparungen abgetan. Bin wirklich enttäuscht hingegen meiner früheren Aufenthalte. Künftig werde ich wohl für einige Euronen mehr im City oder im Park absteigen.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.631
5.140
BSL
Hilton Brisbane

gebucht: King Guest Room
erhalten: King Executive Room High Floor
Benefits: Frühstück im Restaurant, Loungezugang, 2 Fl. Wasser täglich, Early Check-in

Hotel liegt in der Fußgängerzone, sehr netter Empfang, war sehr früh dort und konnte 1 h in der Lounge warten, dann Benachrichtigung durch email noch am Vormittag, Zimmereinrichtung etwas älter, aber OK
das Zimmer wurde einmal schon gegen 10 Uhr gereinigt, sollte man bei spätem Frühstück berücksichtigen

Nette persönliche Betreuung in der Lounge, tolle Happy Hour von 18-20 Uhr: zur Begrüßung wird gleich nach Wunschgetränken gefragt, später wird Wein und Bier nachgeschenkt, ist aber auch zur Selbstbedienung, Spirituosen auf Nachfrage erhältlich, gutes Angebot an warmen Häppchen, Wurst, Käse, Salaten, Sticks, auch etwas Kuchen, frische warme Speisen aus der Küche (z.B. Truthahnspiesse) werden auch am Tisch angeboten, tagsüber Kaffee und Säfte verfügbar

Frühstück im Restaurant sehr umfangreich, Kaffee wird serviert, grosses Buffet mit english breakfast, Wurst, Lachs, Käse, Eierstation (aber kein Egg Benedict erhältlich), am Abend hat das Restaurant geschlossen (offiziell weil Personal fehlt, und es sich vielleicht auch nicht lohnt wegen vielfältiger anderer Möglichkeiten)

War ein schöner Aufenthalt und man wohnt direkt im Zentrum

FB2405DA-23AF-4771-B1EE-AACC67F4A6CC.jpeg

8F216EC5-8F6D-4D35-BCE6-BAB546A71D37.jpeg

E7410BFC-6A79-48EB-AB1A-1F0EC8A24E57.jpeg

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
57
118
ZRH
Welches von beiden würdest du denn vorziehen, und warum? Habe im Frühjahr einen Aufenthalt in M und war noch in keinem von beiden. Hab dieses Jahr Diamond eingefahren.
Hmm schwierig, das Hilton City zieh ich vor für Stadtaufenthalte wenn ich schnell von A nach B kommen muss und mich vorallem in der Innenstadt aufhalte. Die ÖV Anbindung ist da super, ebenfalls mag ich am Abend die Cocktailbar :) Upgrades sind einfach max. Besenkammer auf Exec.

Wenn ich mit der Freundin in München bin und ein schönes Wochenende haben möchte gehe ich ins Park, vorallem im Frühling / Sommer da ist es wirklich sehr schön im Park mit dem Gartenrestaurant etc. Upgrades hatte ich da auch schon in Suiten, ebenfalls kann man an der Strasse gratis Parken wenn du einen Parkplatz abgreifst. Somit kommt es ganz darauf an wofür du in der Stadt bist.

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
202
258
Hilton Naples
gebucht und erhalten King

Hotel ziemlich leer, gestern beim Online Check-in Auswahl aus ca. 150 Zimmern

Executive Lounge wird nicht wieder eröffnet

Frühstück im Shula (all American) mit 2 Personen für 30 $ möglich, nur Tipp geht extra

In Naples selbst ist z.Zt 1 Strandzugang geöffnet (Gulf Shore Blvd North); sonst nur Zugang in Vanderbilt oder auf Marco Island.

Strand selbst wird mit grossen Maschinen remodelt.

Wegen Red Tide sehr viele tote Fische am Strand und damit viel zu husten. Bei 30 Grad entwickeln diese auch einen entsprechenden Geruch.

Zuletzt bearbeitet:

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
219
3
Hilton Naples
gebucht und erhalten King

Hotel ziemlich leer, gestern beim Online Check-in Auswahl aus ca. 150 Zimmern

Executive Lounge wird nicht wieder eröffnet

Frühstück im Shula (all American) mit 2 Personen für 30 $ möglich, nur Tipp geht extra

In Naples selbst ist z.Zt 1 Strandzugang geöffnet (Gulf Shore Blvd North); sonst nur Zugang in Vanderbilt oder auf Marco Island.

Strand selbst wird mit grossen Maschinen remodelt.

Wegen Red Tide sehr viele tote Fische am Strand und damit viel zu husten
Gut zu wissen, bin froh, dass wir es Ende Dezember nicht gebucht haben zum Schnäppchenpreis von fast 700 Euro pro Nacht.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Das tut echt weh

Über 15 Jahre lang in den Pfingstferien mit den Kids immer einige Tage im Hilton Naples stets für
einen ganz fairen Preis , nicht ansatzweise mit den heutigen aufgerufenen Preisen vergleichbar.
Frühstück im Shula auf Voucher für alle 4 war bestens, Lounge auch ohne Alkohol stets nett,
Strandshuttle bestens.
Super Staff, prima Upgrades, hat einfach gepasst.

Tja und mittlerweile gerade in US teilweise grasses Missverhältnis zwischen Leistung und Zimmerpreis
..... und Naples vermisse ich eigentlich auch.

• Like
Reaktionen: Anne

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
202
258
Hilton Garden Inn
Orlando International Drive North

gebucht und erhalten: King

Frühstücksbuffet für 2 Personen kostet 11.50$ Aufpreis incl. Gratiuti nach 20$ Gutschrift.

Täglicher Roomservice auf Anfrage kostenlos möglich

• Like
Reaktionen: migolf

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
202
258
Doubletree Doral (MIA)

gebucht King
erhalten 2 Room Suite

Continental Breakfast kostet 0,50 $ pro Person nach gleich in Rechnung gestellten 20% Gratitude extra; warme Eierspeisen werden zusätzlich mit ca. 9$ in Rechnung gestellt

Wurde sogar als Diamond Lifetime ausführlich begrüßt

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.296
1.000
Wir waren noch im Juni im Hilton Naples und hat es gut gefallen und hatten eine Rate von knapp über 200 Dollar. Lounge war uns egal, aber alles andere war gut. Gab sogar eine Suite automatisch.
Parken vorm Hotel umsonst und Frühstück für USA Preis/Leistung top.

Hat uns besser gefallen als Miami.

• Like
Reaktionen: Singha56

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.586
185
58
Hilton Berlin

gebucht: Besenkammer - Cash&Points
erhalten: Junior Suite mit Dome View
Benefits: Frühstück im Restaurant, Loungezugang, 2 Fl. Wasser

CheckIn war schnell und freundlich, Hinweis auf Upgrade als Diamond FoC, war auch schon 3 Tage vorher in der App ersichtlich, auch Email dazu erhalten.
Zimmer war schön groß mit extra Sofa zum Fernseher.
Lounge war ungewöhlich ruhig, mit üblichen Angebot, wurde regelmäßig nachgelegt.

War überrascht mit der Junior Suite, in 2020 ab Mai nach der Wiedereröffnung Covid war das Hotel sehr großzügig mit Suiten, lag wohl auch daran dass wir oft nicht mehr als 10 oder 20 Gäste waren, aber als dann ab 2021 wieder die Auslastung angestiegen ist, so war meist King Exec mit Dome View das höchste der Gefühle.

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
833
1.719
TXL
ANZEIGE
Hilton Singapore Orchard

Gebucht: Besenkammer + Executive Room
Erhalten: 2x Executive Room
Benefits: Ausreichend Wasser, Welcome-Kuchen, Frühstück, Lounge-Zugang, Late Check out bis 16:00 für beide Zimmer, Lounge Zugang nach Check out inkl. Happy Hour

Executive Room für weitere Reise-Begleitung gebucht, da kein Status. Haben dann 2 Zimmer direkt nebeneinander erhalten. Zimmer waren recht weit oben mit netten Ausblick, Einrichtung total in Ordnung und geräumig. Zimmerreinigung funktionierte super. Check in war in der Lounge möglich. Service in der Lounge war wirklich gut. Unmengen an Personal. Es wurde teils alle 5 Minuten gefragt ob das Getränk aufgefüllt werden kann, egal ob beim Frühstück, mittags oder abends bei der Happy Hour. Sehr engagiert, von A bis Z. In der Lounge gab es Frühstück, Afternoon Tea und Happy Hour von 17:30 - 19:30 Uhr. Hier gab es ein Buffet welches durchaus als Abendessen zu werten war. Bei mehreren Nächten könnte die Auswahl dann mal etwas variieren, ansonsten fand ich es richtig gut. Lounge ist riesig, bisher aber nur eine Hälfte in Betrieb. Kleinigkeiten dürften noch verbessert werden, aber das neue und größte Hilton in Asien hat definitiv Potential. Lage auch sehr zentral mitten auf der Orchard Road. Pool leider recht klein mit wenigen liegen, wir waren trotzdem meist fast alleine und hatten alle Platz und unsere Ruhe. Bei einer passenden Rate würde ich definitiv wieder kommen :).

Ohne es wirklich korrekt vergleichen zu können, schätze ich, dass es sich seit dem Aufenthalt von @Singha56 durchaus positiv entwickelt hat. Am Ende muss das aber natürlich jeder für sich entscheiden.

Bilder: Ausblick Zimmer, Welcome-Kuchen, Afternoon Tea, Hilton mit Blick von der Orchard Road

Anhänge

• B55FEB13-C85B-416E-A3C4-5CE03513FFD0.jpeg
    B55FEB13-C85B-416E-A3C4-5CE03513FFD0.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 47
  • C904EAC2-3105-4B98-BE02-6EA9B67EB1A8.jpeg
    C904EAC2-3105-4B98-BE02-6EA9B67EB1A8.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 49
  • 3DE9403E-35CA-42B1-A227-5D2C28CB3F8C.jpeg
    3DE9403E-35CA-42B1-A227-5D2C28CB3F8C.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 47
  • C56FC05F-6760-42AE-98C4-A04937C242F1.jpeg
    C56FC05F-6760-42AE-98C4-A04937C242F1.jpeg