Habe ich auch erlebt. Service ne Katastrophe. Welcome drink oder massage gar nicht bekommen. Late checkout nicht möglich. Karte für ca. 10k Rupien beim Check-in vorbelastet. Und nie wieder frei gegeben, musste revolut anrufen.... Würde ich nicht empfehlenLXR Mango House Seychellen
11 Nächte zum Teil über Punkte und zum Teil bezahlt.
King Deluxe gebucht und erhalten. Immerhin im Beach House direkt am Meer mit Wellenrauschen in der Nacht.
Keinerlei Info warum es kein Upgrade gibt , einfach nur Zimmerkarte erhalten ohne weitere Kommentare , auch nicht zum Status
auf Nachfrage dann:
in den 11 Tagen 2x Einladung zum Manager Cocktail ( Bier, Wein, Softdrinks, Canapés ), nur GM war leider nie dort
1x 20min Fußmassage für 2 Personen
1x Cocktail Lesson in der Bar für 2 Personen
viel Wasser auf dem Zimmer, am ersten Tag ein schöner kleiner Kuchen
prinzipiell ein ganz tolles, neues Hotel in traumhafter Lage. Zimmer super, Essen super
Im Service gibt es aber massive Probleme:
- beim frühen Check In ( 9:30 Uhr ) hieß man benötigt ca. 30 Min bis das Zimmer fertig ist. Gedauert hat es dann 3,5 Stunden. Ich habe kein Problem damit wenn ein early Check In nicht möglich ist, aber bitte kommuniziert es doch richtig. Nicht 30 Min und dann wartet der Gast 3,5 Stunden
- WLAN erst nach 6 Stunden funktionsfähig, immer wieder nachgefragt ( musste etwas arbeiten ) erst war man der Meinung ich können meinen Namen und die Zimmernummer nicht richtig eingeben. Zig Anrufe bei der Rezeption mit versprochenen Rückrufen die dann aber nie erfolgten ( wie sonst auch, es ruft einfach keiner zurück wenn man etwas fragt )
am Ende hat sich herausgestellt sie hatten einen falschen Buchstaben in meinem Nachnamen ( bei 4 Buchstaben schon eine Glanzleistung ) …
- die Zimmerkarten gingen immer nur einen Tag, am nächsten Tag mittags waren diese tot. Immerhin hat es dann nach 4 Tagen jemand geschafft diese so zu buchen das die auch für die restliche Zeit funktionieren. An der Rezeption immer nur ein ungläubiger Blick „I dont know why it is not working“
- Rezeption telefonisch schwer erreichbar, es hebt dann einfach niemand ab obwohl meist 3-4 Leute im Arrival Pavillon oder an der Rezeption stehen und reden
- Einladung zur Massage laut Einladung 30min, vor Ort dann nur 20min.
- Einladung zur Cocktail Lesson laut Einladung 16 Uhr, als wir ankamen hieß es man hättte uns für 15 Uhr eingeladen
- SIXT Mietwagen musste getauscht werden da defekt. Übergabe an der Rezeption von Schlüssel und Mietvertrag da wir an dem Tag einen Tagesausflug hatten mit der Bitte den Mietvertrag unbedingt zu verwahren da dort die Schäden markiert sind. Abends war der Vertrag natürlich nicht mehr auffindbar, es hat sich auch niemand darum gekümmert
- weiterhin massive Probleme mit Kreditkartenzahlungen. Dies ist schon im Vorfeld als Mail gekommen. Man könne Meine Visa Karte nicht belasten, ich möchte bitte vorab auf das Konto des Hotels überweisen. Habe ich so noch nie erlebt, hat immer reibungslos funktioniert, auch bei großen Summen im Conrad Rangali, Hilton Northholme etc
auch andere Kunden haben Probleme beim Check Out mit angeblich nicht funktionierenden Kreditkarten
Late CheckOut Großzügig bis 12 Uhr möglich. We do this for you as Diamond member…blabla
genau dieser Guest Relation Manager erzählt aber zum dritten Mal das Sie unter der TOP 3 Hotels der Gruppe in der Region Europe / Africa sind..
schön, frage mich nur wie sie das hinbekommen
Im, Gesamten ein ganz tolles Hotel mit viel Potential. Aber der Service passt nicht zur Preisklasse
Nein, mein Zimmer auf der 7. Etage war völlig in Ordnung. Auch die Lobby und das Restaurant waren topIst es immer noch so abgeranzt?
War im April da, Lobby etc waren topNein, mein Zimmer auf der 7. Etage war völlig in Ordnung. Auch die Lobby und das Restaurant waren top
Auch meine Erfahrung. Keine Executive Zimmer mehr, wobei der Unterschied jetzt auch nicht so riesig ist, und Upgrade erst bei Bestehen darauf. Schade, war eigentlich immer ganz nett.Hilton Munich Park
Gebucht: 4 Nächte King Hilton Guest Room
Bekommen: 4 Nächte King Deluxe Room with Park View 5. Etage direkt am Aufzug
Nach Rücksprache mit einer Front Office Managerin gibt es kein besseres Upgrade, das ist das maximale was erlaubt ist.
Beim Front Desk Personal ist meiner Meinung nach noch viel Verbesserungspotential in Bezug auf Freundlichkeit, Effizienz und den Abläufen.
Hallo,Hilton Berlin
Gebucht: 2 Nächte King Room
Bekommen: 2 Nächte King Room
Kein Upgrade, da laut FOM nur Executive Zimmer verfügbar waren, die aber kein wirkliches Upgrade sind (absolut identische Ausstattung).
Auch kein "Dom view" angeboten. Ach ja, Diamond Mitglieder sind sehr wichtig für das Haus wurde erwähnt.
Front Desk Personal auch beim Checkout eher unmotiviert und ininteressiert.
Lounge Angebot war für mich ausreichend, keine Zeit, um das Speisenangebot wirklich zu beurteilen.
Frühstück und Auswahl ganz ok!
Wiederholungsfaktor eher gering, trotz bislang ca. 15 Nächten in dem Haus.
Vor zwei Wochen war der Tisch am Eingang nicht besetzt.Hallo,
ist die Ex. Lounge jetzt wieder personell am Eingang besetzt (also dort wo nach dem Eingang rechts der Schreibtisch steht an dem früher auch check-in / check-out gemacht wurde) oder gibt es weiterhin nur das Servicepersonal welches nachlegt und abräumt?
Danke
Selbe Erfahrung.Vor zwei Wochen war der Tisch am Eingang nicht besetzt.
War da neulich auch während einer Messe. Für ein Hampton ist das gut. Aber ja... der Fußweg vom Bahnhof ist schon eher "herausfordernd". :-DAuch meine Erfahrung. Keine Executive Zimmer mehr, wobei der Unterschied jetzt auch nicht so riesig ist, und Upgrade erst bei Bestehen darauf. Schade, war eigentlich immer ganz nett.
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Hampton Hamburg
Gebucht und erhalten: Queen mit Sofa
Konnte in der App ein Zimmer auf der obersten Etage ganz hinten auswählen. Zimmer kamen mir kleiner vor als in anderen Hamptons, aber vielleicht täusche ich mich. Weg zum Hotel vom Bahnhof nicht der hübscheste aller Spaziergänge. Gutes Frühstück, ansonsten durchschnittliches Hampton zu recht ambitionierten Preisen. Kann man machen, muss man aber nicht. Das Hyperion ist gleich daneben und sieht ganz gut aus, ebenso das INNSIDE ein Stückchen weiter. Schade, dass Hilton kein anderes Hotel in Hamburg mehr hat. Anhang anzeigen 194976 Anhang anzeigen 194977
Das macht Hyatt in Deutschland seit Jahren so! Da sind die $100 Privé Guthaben immer fix mit 85€ angesetzt. Einfach um Preisschwankungen aus dem Weg zu gehenIst ja schon irgendwie dreist, wie von 100$ Impressario Guthaben, bei den aktuellen Wechselkursen, 85€ übrig bleiben.
Wie bereits sehr oft hier im Forum diskutiert, kommt drauf an. Ich persönlich würde sagen nein, in den USA lohnt absolut nicht, für Asien schwören andere User dagegen schon sehr darauf. Extra dafür verbiegen klares nein.wenn ich hier lese, dass es recht selten kein bzw lediglich ein minimales Upgrade als Top Tier gibt, frage ich mich ob es für mich Sinn macht den Diamond anzustreben. Wie seht ihr das im Vergleich zu Marriott wo ich dieses Jahr noch den Titanium schaffe bzw IHG wo ich wohl den RA verliere aber immer noch Diamond bin?