Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
471
684
Hochsauerland
ANZEIGE
Hilton München Airport

gebucht: King Room
bekommen: King Executive

Wieder ein angenehmer Aufenthalt. Check-In sehr freundlich und schnell. Auf dem Zimmer standen zwei große Flaschen Wasser, eine kleine Flasche Rotwein und eine Packung Nüsse.... Angebot abends in der Lounge sehr umfangreich. Es waren mindestens 3 verschiedene warme Gerichte, dazu Salat, Roastbeef und diverser süßer Nachtisch. Lounge war gut besucht, so dass das Personal nicht immer mit Nachlegen und Auffüllen der Getränke nachkam. Einige meinen ja auch gleich, ganze Weinflaschen mit an den Tisch nehmen zu müssen.... und andere decken sich auch gern mit unzähligen Chipstüten, Teebeuteln, Wasser und Bier ein, was dann im mitgebrachten Rucksack unter dem Tisch verschwindet. Einfach ohne Worte....
Erstmals das "Spa"-Angebot mit Sauna und Pool genutzt. Dusche, Umkleiden sind reichlich vorhanden und vom Platz sehr großzügig, ebenso die Sauna. Am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden und zu der Zeit waren auch nur wenig Leute dort, war also alles recht entspannt.
Zum Frühstück am Morgen war das Restaurant sehr gut besucht, aber es wurde alles zügig nachgelegt und geliefert. Eierspeisen auf Bestellung, ansonsten ist am Buffet fast alles vorhanden, auch wenn das Buffet vor dem Umbau gefühlt noch etwas umfangreicher war.

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
737
1.131
Was ist denn am Spenders unhygienischer, als an einer Kleintube aus dem Karton, die durch tausend Hände ging?

Geht es da nicht eher um verletzte Eitelkeit? Noch dazu, wo es mit der Qualität der üblichen Hiltonprodukte im Bad nicht so weit her ist!

Also ich hoffe mal, dass die Unsitte weiter um sich greift!

usw.

Gibt auch leckere Berichte darüber, was andere Gäste darin hinterlassen haben. Ich will mir jedenfalls keine Körpersäfte eines leicht kranken anderen Menschens in die Haare schmieren.
Mag sich um Einzelfälle handeln, aber wenn jeder Gast einfach neue Toiletries bekommt, ist das quasi ausgeschlossen.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.467
2.718
HAM, LBC
Miami: Hilton MIA Blue Lagoon
Gebucht: King Besenkammer
Erhalten: King Suite w/ Balcony and Living Room

Was soll man sagen: Vierfach-Upgrade auf die höchste Kategorie des Hauses! Für ein Flughafen-Hotel ziemlich gut – Zimmer top, der Rest ist bestenfalls "oldschool" und braucht ein zeitnahes Overhaul. Freundliches Personal, gutes Frühstück – Zuzahlung für "All-in" 13 USD p/p (28 USD ohne Diamond/Gold). Für ein-zwei Nächte definitiv gut zu gebrauchen, unser langjähriger Favorit am MIA für Kurzstopps oder Overnight-Connections...

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.467
2.718
HAM, LBC
Basseterre: KOI Resort Curio Collection
Gebucht: King Mountain View
Erhalten: King Oceanfront (Zweifach-Upgrade)

Eins gleich vorweg: Ohne Mietwagen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen – die Gründe: Lage abseits aller Möglichkeiten, kein eigener Strand, kein Laden, das Restaurant ist eher mittelmäßig und dafür dann viel zu teuer. Die Taxikosten sind exorbitant, unter 20 USD geht nichts Richtung Stadt oder Airport. Immerhin gibt's einen Shuttle-Service zwischen 10 und 15 Uhr zur Frigate Bay.

Ansonsten sehr freundliches, relaxtes Personal und ein tolles Oceanview-Zimmer. Frühstück à la carte – das Continental kostet 20 USD (+ über 20% Steuern). Als Diamond/Gold werden die 20 USD inkl. Tax gegengerechnet, wenn man ein anderes Frühstück bzw. weitere Komponenten wählt. Alles schön kompliziert, gab natürlich einige Rechnungs-Diskussionen beim CO, die aber alle sehr freundlich und zu unseren Gunsten gelöst wurden. Mit Mietwagen und bei Tarifen um 200 bis 250 USD pro Nacht definitv eine Überlegung wert...

Anhänge

• KOI2.jpeg
    KOI2.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 16
  • KOI3.jpeg
    KOI3.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 17
  • KOI4.jpeg
    KOI4.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 13
  • KOI5.jpeg
    KOI5.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 16

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.053
1.659
HAM
www.hdz.hamburg
Was ist denn am Spenders unhygienischer, als an einer Kleintube aus dem Karton, die durch tausend Hände ging?

Geht es da nicht eher um verletzte Eitelkeit? Noch dazu, wo es mit der Qualität der üblichen Hiltonprodukte im Bad nicht so weit her ist!

Also ich hoffe mal, dass die Unsitte weiter um sich greift!

Ähm, verletzte Eitelkeit?
Dein Ernst oder bringst du da Begrifflichkeiten durcheinander?

Eine versiegelte kleine Flasche ist doch wohl hygienischer als eine offene Flasche wo ich nicht kontrollieren kann was da so wirklich drin ist.
Die kleine Flasche spüle ich ab und fertig, wo geht die denn durch tausend Hände und selbst wenn, die ist neu und versiegelt.

Sind wir uns da nicht einig? Müssen wir ja auch nich, Geschmäcker sind verschieden

• Like
Reaktionen: Merlan und Thrawn

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.467
2.718
HAM, LBC
Miami Beach: The Gates Hotel South Beach
Gebucht: King Besenkammer auf Punkte (5/280)
Erhalten: King Besenkammer (Hotel ausgebucht)

Schlechte Planung! Leider das "Art Basel"-Wochenende erwischt, daher die Preise Anfang Dezember bei außerterristischen 600 bis 800 USD! Pro Nacht! In diesem Hotel! Dafür für SoBe sehr nettes (Kunst-)Publikum, freundliches und hilfreiches Personal und gutes Frühstück. Zuzahlung zum F&B-Credit realistischerweise auch hier bei minimum 15 bis 20 USD p/p – dieses Zusatzgeschäft wird man bei Hilton USA nie wieder rückgängig machen.

Das Gates liegt etwas außerhalb an der 23st – der Ocean Drive und die Lincoln Av. sind aber mit den Trolley-Bussen (gratis) oder zu Fuß schnell erreicht. Zum Zimmer lässt sich nicht viel sagen, Standard Art-Deco-Style-Hotel mit relativ kleinen Räumen und – na klar – hellhörig. Besonders die Zimmer zur Liberty Avenue sollte man – wie wir jetzt wissen – definitiv meiden. Gegenüber befindet sich eine Party-Location, und die Fenster sind auch nur zum Durchgucken gut. SoBe eben! Der Strand ist schnell erreicht (einmal über die Collins) – das Hotel hat Höhe 21st Liegestühle bei einem Contractor, die in der Resort Fee resp. im Award Stay enthalten sind. Sonnenschirm kommt extra, 22 USD. LOL.

Uns hat's aber insgesamt trotzdem recht gut gefallen, bei "normalen" Preisen und einem Zimmer zum Innenpool würde ich es sogar noch einmal buchen...

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.632
5.144
BSL
Ähm, verletzte Eitelkeit?
Dein Ernst oder bringst du da Begrifflichkeiten durcheinander?

Eine versiegelte kleine Flasche ist doch wohl hygienischer als eine offene Flasche wo ich nicht kontrollieren kann was da so wirklich drin ist.
Die kleine Flasche spüle ich ab und fertig, wo geht die denn durch tausend Hände und selbst wenn, die ist neu und versiegelt.

Sind wir uns da nicht einig? Müssen wir ja auch nich, Geschmäcker sind verschieden
Während Corona-Zeiten war bei Hilton auch immer die TV-Fernbedienung "versiegelt" (während man allen anderen Oberflächen einfach vertrauen musste...) ;)

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.467
2.718
HAM, LBC
Anguilla: LXR Zemi Beach House
Gebucht: King Garden View auf Punkte (5/360)
Erhalten: King Ocean View w/Private Balcony, nach Defekt der Klimaanlage weiteres Upgrade auf King Deluxe Ocean View w/Private Balcony

Bei Ab-Preisen von über 1k USD bot es sich an, einen Award-Stay für 95k Punkte/Nacht zu buchen (kürzlich leider auf 110k erhöht). Das Hotel liegt direkt an der Shoal Bay – einer der schönsten Strände der Karibik! Bereits am Flughafen wartete ein Mitarbeiter des Hotels und organisierte uns ein Taxi. Unglaublich freundlicher CI mit bereits am Airport bestellten Welcome-Drinks. Danach Tour mit dem Golf-Cart über die Anlage und anschließender Erklärung aller Features im Zimmer – eine Flasche Sekt (zum Geburtstag gab's noch eine), Süßigkeiten und ein Schreiben vom GM inklusive. Zu fast 100 Prozent superfreundliches, aufmerksames, rücksichtsvolles und hilfreiches Personal.

Schönes, großes Eck-Zimmer mit Zwischenflur und großem Bad inklusive Wanne. Großer Balkon, TV im Bettkasten (einfahrbar). Illy Kaffee galore mit Maschine. Turn-down-Service mit Wasser, Kaffee und Keksen. Großer Balkon mit Lounge-Sesseln, zwei Stühlen und Tisch. Am Shoal Bay Beach gibt es bequeme Liegestühle mit Sonnenschirm, Wasser im Eisbehälter und Top-Service. Dazu SPA, Gym, mehrere Pools und Tennisplatz auf dem Gelände. Ein Super-Hotel für ein paar Tage Relaxen!

Der Gastrobereich beinhaltet mehrere Restaurants und Bars – na klar, gehobene Preise, aber alles im vernünftigen Rahmen, z.B wirklich gute Pizza ab 17 USD (Küchenchef ist Italiener), Sushi oder Cocktails ab 15 USD usw. Ansonsten gibt es in der Nähe noch ein paar (vergleichbar teure) Fischbuden mit zum Teil interessantem Service und kreativen Endpreis-Kalkulationen. Sehr gutes Frühstücksbuffet (im Preis inkludiert), die Auswahl hätte im Kontext aber (für mich) noch etwas größer ausfallen dürfen. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau und definitiv ein First-World-Problem. Zu erwähnen ist auch der Rhum-Room: Dort kann man eine Privataudienz "beantragen", bei der einem die ganze Welt des karibischen Rums nähergebracht wird. Prost!

Zum Check-out war von Abholung im Zimmer bis hin zum Taxi wieder alles organisiert. Der Abschied von diesem wirklich schönen Hotel auf Anguilla fiel dann auch entsprechend schwer – wir kommen wieder, auch wenn's dann 110k Punkte kostet...

Anhänge

• Zemi1.jpeg
    Zemi1.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 48
  • Zemi2.jpeg
    Zemi2.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 41
  • Zemi3.jpeg
    Zemi3.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 41
  • Zemi4.jpeg
    Zemi4.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 47
  • Zemi5.jpeg
    Zemi5.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 48

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
57
118
ZRH
Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa
gebucht: One Bedroom Overwater Villa (880k Punkte / 10 Nächte)
erhalten: One Bedroom Overwater Villa

Wunderbarer Aufenthalt auf den Malediven im neuen Hilton. Upgrade gibt es grundsätzlich keine, was aber auch nicht nötig ist. Das Resort ist ca. 20 Speedboot Minuten von der Hauptinsel Male entfernt, was mich zuerst etwas skeptisch gemacht hat, war aber gar kein Problem. Das Resort ist wirklich sehr gelungen, super Hardware, schöner Pool und geräumige Terrasse dazu. Der Service war durchgehend gut, die Speisen und Restaurant alle erstklassig (jedoch auch im Preis). Einige Aktivitäten gebucht, alles war gut organisiert und mehr als Sehenswert. Als Diamond haben wir jeden Tag 4 Flaschen Wasser erhalten, zusätzlich gibt es von 15 - 16 Uhr für Statuskunden eine Happy Hour im SIP mit leckeren Cocktails und kleinen Snacks (Erdnüsse, Chips, Oliven). Bei Buchung einer Massage von 60 Minuten erhalten Diamonds zusätzliche 30 Minuten gratis dazu, somit eine 90 Minütige Massage bei einer sehr professionellen Masseurin genossen.
Gewiss kein Urlaub der jedes Jahr im Budget liegt, jedoch als besonderen Urlaub auf Punkten fantastisch :)

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
267
528
Hilton Munich Park
Gebucht: Queen Besenkammer

Erhalten: King Executive

Durfte mir zum Check-In eine von drei Schokoladen aussuchen, ansonsten die üblichen Vorteile.

Manches ist hier ja wahrlich antiquar..

Late CO hatte ich über den Messenger der App angefragt, wurde abgelehnt, da explizit mein Zimmer am Abreisetag benötigt würde. Nachdem ich am Vorabend der Abreise einen Buchstaben des Hilton-Schriftzuges, welcher sich wohl durch den Frost gelöst hat, an der Rezeption abgegeben habe, habe ich nochmal gefragt. Antwort: gar kein Problem, so lange Sie mögen..

Lounge jeden Abend ätzend überfüllt, zum Teil Tische zur Happy Hour reserviert für ganze Gruppen.

Zuletzt bearbeitet:

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
480
923
Klingt Super, hatte ich auch mit geliebäugelt aber die over water villas sind nicht so baby geeignet - jetzt gibt es ja quasi keine Verfügbarkeiten mehr.

Sind aktuell im Curio SAii aus dem Grund…

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park

Endlich mal wieder im DT Lisbon
Diesmal mit Kollegen unterwegs, interessante Konstellation :
1 x Statuslos, 2 x Gold , 2 x Diamond

gebucht : 5 x King Guest Room
erhalten : Statuslos King Guest Room
Gold King Superior Room
Diamond King Premium Room

Hotel wieder gut gebucht, aber nicht ausgebucht
Interessante Differenzierung hinsichtlich Upgrade

Der " schwarze " Teil des Hotels ist unverändert gewöhnungsbedürftig,
Ich bin´s gewöhnt, die Kollegen haben gestaunt über das Design.
Ist halt anders,´finde es aber ok

Der " weiße " Teil des Hotels wird immer noch renoviert, ca. die Hälfte ist jetzt fertig.
Zimmer sind in diesem Gebäudeteil etwas größer, aber der schwarze Teil ist auf jeden
Fall vorzuziehen. Vorallem viel ruhiger, da die Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück
abgeschlossen sind und für die Innenstadtlage dort ziemlich ruhig.

Frühstück wie gehabt meiner und unserer Meinung nach gut und abwechslungsreich,
auch wenn hier schon andere Meinungen vertreten wurden. Gerade die Tatsache, dass
nicht das Einheitsfrühstück angeboten wird, gefällt. Bester Bica und Galao wird auf
Wunsch serviert, da kann man den Cafeautomat vergessen.
Nachteil durch die nun grössere Zimmerzahl : Zu Stosszeiten zwischen 8h -9h halt voller.
Der Zusatzraum ist nur ein Provisorium, soll aber verbessert werden.

Staff wie immer freundlich, Reinigung bestens, genug Wasser auf dem Zimmer
Die während Corona ausgesetzten 2 Getränkevoucher pro Tag sind leider immer
noch im Coronamodus

Online Check In auch diesmal nicht möglich, auch Upgrades wie immer nicht
vorab angezeigt.....klappt aber stets bei Check In

Gebäck und ein Vinho Verde mit Karte zum Lifetime war eine nette Geste

Schreibe es immer, auch heute wieder und von den Kollegen bestätigt :
Gute Lage in Saldanha nahe MRT, Estefania mit seinen netten kleinen Lokalen
hat einfach etwas...
DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park
Fortsetzung meines Threads #12434

wir waren nochmal hier für 3 Nächte

Kollegen : gebucht Besenkammer , erhalten King Premium room Schwarzer Teil

bei mir :

gebucht : Besenkammer
erhalten : zunächst King deluxe room with private terrace ( renovierter weißer Gebäudeteil )
danach King deluxe room with private terrace ( schwarzer Gebäudeteil )

Nachdem mir bei meinem Besuch vor 2 Wochen ein Upgrade in den weißen Gebäudeteil angeboten wurde
und ich dieses Upgrade von mir nach den Erfahrungen im Vorjahr abgelehnt hatte erhielt ich jetzt
vorab eine Upgrademitteilung mit dem Hinweis , alles sei jetzt bestens dort. Wie neulich schon vermerkt,
gibt es eigentlich keine Zimmermitteilungen vorab. War das erste Mal.

Bin ja immer gerne hier, also optimistisch nach Lissabon.
Situation mit dem weißen Gebäudeteil wurde mir eindringlich so geschildert :
Etage 1-3 ehemals Appartements, nun vollständig neu renoviert und grosse Hotelzimmer
Etage 4 - 7 neu renovierte Appartements, nicht zum Hotel gehörig

Fakt jedoch : Zimmer größer als im schwarzen Teil, sehr hell, Balkon, "kostengünstig renoviert"
Safe, Kühlschrank, Cafemaschine, Wasser, Gebäck, Pasteis de Nata, Karte etc.
Aircon weiterhin extrem laut
Permanenter Summton von den Lichtspielereien

Bin nach einer Nacht umgezogen in den 7. Stock im schwarzen Teil, einfach top dort
siehe meine bisherige Beiträge

Ansonsten wieder alles top, Frühstück war wieder anders, uns hat´s wieder gefallen, da einfach anders als sonst in Hotels :
Nicht gross, aber fein und absolut ausreichend :
verschiedene Eierspeisen, Früchte der Azoren ( genial !! ), Käsespezialitäten der Azoren, Weihnachtspatisserie
dafür entfallen andere Komponenten, aber nicht nur ich finde das prima
Bica, Galao und andere Cafespezialitäten von der Bar hatte ich schon erwähnt, Automat besser ignorieren.

Zimmerrate saisonbedingt voll ok, den Kollegen hat es auch wieder gefallen...ist nicht immer so
Auf dem Nachbargrundstück sind wohl die ersten Doubletree Suites in Europa geplant....aber das dauert noch.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
So, das Hilton Jahr 2022 ist abgeschlossen mit 210 Nights abzgl. 60 Rollover = 150 Nights incl. 12 doppelten Nights
aufgrund der aktuellen Promo = 138 Nights effektiv........war schon heftig und so nicht abzusehen, aber hat Spaß gemacht.
Mit dem Diamond Lifetime entfällt nun so manche Rechnerei, hatte erst im nächsten Jahr damit gerechnet.

Hoffe, der private Anteil nimmt nächstes Jahr weiter zu.
Halte euch weiter auf dem Laufenden, habe ja auch genug von den Reviews hier profitiert.
Danke für so manchen Tip(y)

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
122
434
Nichts dergleichen; habe um Klärung durch Management gebeten, da ich nächste Woche wieder da bin. Habe 50m weiter dienstlich zu tun, daher ist das Hotel sehr günstig gelegen- und übrigens recht futuristisch. Ich bin gespannt…
Jetzt dürft ihr mal raten, was gestern 10 Tage später so passiert ist …

1. Natürlich keine Nachricht vom Management. Der arme Receptionist wusste von nichts. Er gab mir schließlich eine Visitenkarte mit der Nummer des Manager. Ich sollte da mal anrufen - habe ich abgelehnt. Und stattdessen gebeten, dass man mich am Folgetag anruft.
2. Mein Zimmer konnte man diesmal nicht abschließen. Neues Zimmer.
3. Ich schlafe in meinem neuen Zimmer. Allerdings nicht lange. Ein schrilles Quietschen aus der Sanitäranlage! Meine Nacht war früh zu Ende.
4. Am Folgetag kein General Manager kein Anruf. Die Rezeption am Abend wusste wieder von nichts.
5. Kein Gutschein. Kein extra Getränk rein gar nichts.
6. Frustrierte Abreise. Never Come Back!

Ach ja: habe ich ganz vergessen. Der Fernseher funktionierte auch nicht!!

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.668
1.076
Ehrlich gesagt habe ich mich nach einem längeren Aufenthalt in Niederrad über die schlechten Bewertungen gewundert. Es scheint so, dass es ein spezifisches Problem mit einigen Zimmern hinsichtlich Sanitäranlagen/Klimatisierung gibt. Im obersten Stock hatte ich dahingehend keine Probleme mit Wasserdruck oder einer Geräuschsituation. Mit dem Personal hatte ich ebenfalls keinerlei Probleme. Eine defekte Glühbirne wurde mir nach Dienstschluss der Technik innerhalb von 10 Min gewechselt. Upgrade gab es im Rahmen der Möglichkeiten auf eines der beiden (?) innenliegenden Zimmer mit zusätzlicher Sitzecke. Baulich bedingt gibt es dort nur indirektes Tageslicht, weshalb ich ohne Probleme auf das gegenüberliegende Zimmer mit „normalem“ Fenster wechseln konnte. Das hat mich an der Rezeption inkl. Schilderung vielleicht auch 10 Min gekostet.

Late Check Out bis um 16:00Uhr auch keinerlei Problem. Sonstige Amenities halt Wasser und Freigetränk bei Check In. Das Frühstück ist sicherlich überschaubar und auch mit wenig Abwechslung verbunden. Auffällig ist schon, dass das im Ausland angeworbene Personal gerade im Restaurant teilweise noch grün hinter den Ohren ist. Aber man kriegt bei längerem schon auch mit, dass die Personen „in charge“ sich Mühe mit der Ausbildung geben.

Insgesamt verbleibt bei mir der Eindruck, dass das Haus ein wenig Eigeninitiative voraussetzt und auch der Ton die Musik macht. Dafür ist es aber auch kein Conrad und bei den Raten in FRA…den Manager wirklich einfach mal selbst anrufen war keine Option?

ARD beginnt übrigens auf Sendeplatz 3. Defekt ist wahrscheinlich der Hauskanal, nicht aber der Fernseher:p

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
295
282
Die günstigen Raten sind doch dabei wohl nebensächlich!
Das Haus ist ein Doubletree und kein Hampton -- die günstigen Raten beweisen doch den schlechten Standart
und schlechte eigenen Image.

Und an ein Doubletree habe ich andere Erwartungen als an ein Hampton.
Und wenn es bei einen DT günstigen Raten gibt, z.B. in Lyon / Turin, dann erwarte ich trotzdem die
Qualität eines solchen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

München Hampton East

gebucht: Queen
erhalten: King
Benefits: 2 Wasser, TG for free

Angenehmes neue Haus, guter CI, Rewe gegenüber -- Restaurants 250 m
Gutes Frühstück ab 6.00 Uhr -- das ist für mich wichtig, um zügig im Baureferat (4 km) zu sein!

Zuletzt bearbeitet:

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.668
1.076
Kaufkraftbereinigte Rate und Standort/Kontinent sehe ich nicht als nebensächlich an. Einen grundsätzlich schlechten Standard erkenne ich bei diesem Haus basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen (siehe Ausführungen) auch nicht. Imageproblem ist hingegen offensichtlich.

Mit Sicherheit ist der Hotelleitung dort aber auch bekannt, dass gewisse Zimmer eigentlich nicht in den Verkauf gehen dürften. Sicherlich kein dankbarer Job diese trotzdem als Angestellter an der Rezeption mit guter Miene verkaufen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
57
118
ZRH
Klingt Super, hatte ich auch mit geliebäugelt aber die over water villas sind nicht so baby geeignet - jetzt gibt es ja quasi keine Verfügbarkeiten mehr.

Sind aktuell im Curio SAii aus dem Grund…
Ja war es wirklich auch.. Leider sind vermutlich auch die Beachvillen nicht unbedingt Babygeeignet, da es von der Terrasse Ebenerdig in den Pool geht und somit evt. gefährlich sein könnte.

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.337
319
FRA

Wunderbarer Aufenthalt auf den Malediven im neuen Hilton. Upgrade gibt es grundsätzlich keine, was aber auch nicht nötig ist. Das Resort ist ca. 20 Speedboot Minuten von der Hauptinsel Male entfernt, was mich zuerst etwas skeptisch gemacht hat, war aber gar kein Problem. Das Resort ist wirklich sehr gelungen, super Hardware, schöner Pool und geräumige Terrasse dazu. Der Service war durchgehend gut, die Speisen und Restaurant alle erstklassig (jedoch auch im Preis). Einige Aktivitäten gebucht, alles war gut organisiert und mehr als Sehenswert. Als Diamond haben wir jeden Tag 4 Flaschen Wasser erhalten, zusätzlich gibt es von 15 - 16 Uhr für Statuskunden eine Happy Hour im SIP mit leckeren Cocktails und kleinen Snacks (Erdnüsse, Chips, Oliven). Bei Buchung einer Massage von 60 Minuten erhalten Diamonds zusätzliche 30 Minuten gratis dazu, somit eine 90 Minütige Massage bei einer sehr professionellen Masseurin genossen.
Gewiss kein Urlaub der jedes Jahr im Budget liegt, jedoch als besonderen Urlaub auf Punkten fantastisch :)
Gibt es eine Lounge am Airport, wo man auf das Boot warten kann? Ich bin im März dort.

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
834
759
FRA
Wasserturm Hotel Cologne, Curio Collection by Hilton

Gebucht: King Aqua Deluxe Room
Erhalten: King Aqua Junior Suite

Hotel laut Internet komplett ausgebucht. Upgrade bei online Check in erhalten.
Update dann morgen den Rest mit den restlichen Benefits etc (stay ist morgen)

Edit:
Benefits:
2x Nüsse, 1x Karte, 1x 15% discount für bar, 1x Magnet (welcher auf beiden Seiten einen Magneten hat, komisch), Minibar

Weiteres Upgrade wurde abgelehnt, da die Mitarbeiterin das so nicht durch bekommen würde...
Naja, war ehh nur zum schlafen im Hotel, daher ok.

Zuletzt bearbeitet:

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
134
267
Hilton Prag

Gebucht: King Executive Room für 2 Personen

Erhalten: King Junior Suite und etwas Süßes und eine Flasche Wein, Lounge und Frühstück für beide ebenfalls

Genutzt wird die Tiefgarage für 30,-/Nacht

Hotel gut besucht.

Gruß HarzMann

Anhänge

• IMG-20221216-WA0037.jpg
    IMG-20221216-WA0037.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG-20221216-WA0043.jpg
    IMG-20221216-WA0043.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 36

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.632
5.144
BSL
Hilton Zürich Airport
Bin am Freitag zum Stammtisch Fondue dort. Upgrade vorab per mail bestättigt. Die kennen uns schon. Vorglühen in der lounge ;-)
Ihr wart ja ganz schön viele :) Wurde gleich ruhiger als ihr gegangen seid ;)

Heute übrigens Schnitzel Cordon Bleu in der Lounge, schon fast ein Schweizer Nationalgericht

BF64E75E-AC95-442A-9E7C-E50F338644D0.jpeg

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
457
639
Wasserturm Hotel Cologne, Curio Collection by Hilton
Gebucht: King Aqua Deluxe Room / Queen Aqua Standard Room (2 getrennte Buchungen an 2 aufeinander folgenden Nächten)
Erhalten: King Junior Suite
Sonstige Benefits: Handschriftlicher Willkommensgruß, Macarons, 2 Sorten Nüsse, tägliche aufgefüllte Minibar, Frühstück im Wintergarten (Buffet + a la carte), Rabatt-Voucher für die Bar im 11. Stock

Ich habe am Tag der Anreise angerufen, um meine beiden separaten Buchungen zu einer Buchung zu vereinigen, damit ich das Zimmer nicht wechseln muss. Das Upgrade des ersten Tags (war vorab in der App sichtbar) wurde einfach auf den zweiten Tag verlängert. Sehr netter Kontakt und die Mitarbeiterin konnte sich auch später beim Check-In noch an mich erinnern. Check-in sehr nett und zügig.

Die Junior Suite ist geräumig und nett eingerichtet. Sehr gutes Bett mit einer guten Auswahl an Kopfkissen. Das Badezimmer fand ich für eine Suite einen Tick zu klein, der Wohnbereich dafür ein wenig zu groß. Auch das Verhältnis von Sofa (riesig) zu Schreibtisch (Miniatur) passte nicht ganz. Liegt aber natürlich auch daran, dass es kein klassisches Business-Hotel ist.

Spa/Fitness und Bar habe ich nicht genutzt. Das Parkhaus ist mit knapp 30 Euro pro Nacht hochpreisig. Exzellent ist das Frühstück mit einem ansprechenden Buffet und einer Auswahl von A-La-Carte-Gerichten.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, gute Lage, gerne wieder.

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
201
499
Hill County, NRW
ANZEIGE
Hilton Bonn
gebucht: King Room
Erhalten: King Suite (Upgrade war am Vortag in der HH App angezeigt)
Benefits: King Suite Upgrade, 2 Getränke Bons für die Hotelbar, 1.000 Bonus Points, BF im Restaurant

Final Stay im Hilton Bonn…
an Weihnachten ist Schluss…dann schließt das Hilton und wechselt zum Dorint…
Schade… war immer gern hier…
Die besten Rooms sind auf dem Ground Floor…rechts der Reception….dort sind die Corner Rooms und die moderneren Suiten.
Mal sehn ob es im Rheinland was Alternatives gibt außer in Köln.