Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.691
1.653
FFM
ANZEIGE

DoubleTree by Hilton Hotel Gurgaon - New Delhi NCR

Gebucht: Twin premium mit breakfast
Erhalten: Eben dies trotz Nachfrage auf upgrade

Benefits: hatte das business package gebucht weil es sogar leicht günstiger war als andere Raten. Dafür gab es noch einen one way Transfer vom oder zum airport inklusive und ebenfalls 4 Stück Waesche pro Tag.
Lounge ist von 18 bis 20 Uhr geöffnet und von den drei Tischen sind aktuell genau zwei belegt. Einer von uns..... Angebot dafür ganz gut.
IMG_20221222_133725.jpg IMG_20221222_133719.jpg IMG_20221222_131031.jpg IMG_20221222_133052.jpg

IMG_20221222_115613.jpg
IMG_20221222_115541.jpg

Anhänge

• IMG_20221222_115613.jpg
    IMG_20221222_115613.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_20221222_115541.jpg
    IMG_20221222_115541.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 4

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.459
1.877
Löhne
Hilton Mainz

Gebucht: King Room
Erhalten: King Deluxe River View

Das Upgrade war drei Tage vorher in der App ersichtlich.

Ich konnte bereits um 13 Uhr einchecken, Hinweis auf Wasser im Zimmer und auf den veränderten Standort der Lounge wurde gegeben. Auf dem Zimmer fand ich dann eine Karte mit einem namentlichen, handgeschriebenen Willkommensgruß vor.

Die renovierten Zimmer finde ich recht gut gelungen, die Farb- und Möbelauswahl ist okay, die begehbare und voll verschließbare Duschkabine entspricht auf jeden Fall meinen Erwartungen an eine modernen Dusche, inklusive Regenwaldduschkopf (nennt man die tatsächlich so).

Neu ist auch die Verwendung von Spendern für Shampoo und Duschgel und Seife. Die kleinen Seifenstücke und die Miniflaschen haben ausgedient

Einziger Kritikpunkt an der Ausstattung ist das recht alte Flachbildfernsehgerät.

Am zweiten Tag kam ich gegen 15.30 Uhr zurück ins Hotel und war überrascht, dass noch keine Zimmerreinigung erfolgt war. Das Reinigungsteam befand sich schon ganz am Ende des Ganges. Ich habe dann dort um eine Reinigung gebeten, mit Englisch konnte ich mich verständlich machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mein Zimmer "vergessen" hatten. Na gut, die Reinigung erfolgte dann, sogar die leeren Wasserflaschen wurden gegen neue ausgetauscht.

Nun noch zur Lounge: Warum man sie verlegt hat, weiß ich nicht, für den Service dürfte der alte Standort sicherlich einfacher gewesen sein. Aber auf jeden Fall war superfreundliches Personal im Einsatz. Deutsch war zwar nicht die Muttersprache des Servicepersonals, aber eine Verständigung war kein Problem.
Die Auswahl an Speisen und Getränken fand ich okay, wenn auch nicht überragend. Das vielgeschmähte Düsseldorfer Hilton hat da ein umfangreicheres Speisenangebot.

Überlaufen war die Lounge während der zwei Abende, an denen ich dort gesessen habe, nicht. Es waren allerhöchstens 4 Personen gleichzeitig anwesend.

Die Lounge besteht aus zwei Räumen. Für den Zutritt braucht man derzeit keine Schlüsselkarte, aber man wird nach dem Eintritt freundlich nach seiner Zimmernummer gefragt.

Bis auf die verspätete Reinigung war alles okay, ich war schon mehrfach hier und werde sicherlich auch hier wieder ein Zimmer buchen.

20221219_123911.jpg
20221219_123935.jpg 20221219_124010.jpg
20221219_174925.jpg
20221219_174931.jpg 20221220_180028.jpg

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333
Einen Vorteil hat die Lounge in Mainz: Man kann Speeddating mit anderen Diamonds/Executives betreiben am Wochenende, da man seltenst alleine am Tisch sitzen kann ;-)

Aus unserer Sicht klarer Schuss in den Ofen: Hatten früher gerne im Restaurant die durchaus nicht günstigen Hauptgerichte zum Wein aus der Lounge dazu geordert. Jetzt bleibts halt beim kostenfreien Fingerfood.

TommyK

Reguläres Mitglied
25.05.2019
91
483
Waldorf Astoria Berlin

4 Nächte / 2 Zimmer

Zimmer 1 - Impresario-Buchung
Gebucht: King Deluxe Zimmer
Erhalten: King Junior Suite

Zimmer 2 - HH Discount mit Price Match
Gebucht: King Junior Suite mit Aussicht
Erhalten: King Tower Suite mit Balkon (Durch Upgrade-Request mit Zuzahlung)

Das Upgrade für das erste Zimmer wurde bereits 3 Tage vor der Anreise automatisch eingespielt.
Beim zweiten Zimmer bedurfte es einer telefonischen Nachfrage.
Eine Corner-Suite wurde uns angeboten, aber die Ausrichtung sagte uns nicht zu. Upgrades in Tower Suiten für Statuskunden gibt es laut dem Hotel nicht mehr. Über die Hilton Honors App stellte ich ein Upgrade-Request für eine Tower-Suite mit Balkon. Dieses wurde einen Tag vor der Anreise bestätigt und die Reservierung angepasst. Durch den vorhergegangenem Price Match, war die Suite ihr Geld wert.
BAR-Rate: ca. 4.650 EUR
Meine Rate: ca. 2.650 EUR

Damit auch unser 10. Aufenthalt in dem Haus. Selbstredend kann ich nur auf meine vorhergegangenen Bewertungen verweisen.

Impresario Vorteile wurden wie gewohnt gewährt.

Anhänge

• 546C796F-B559-44B6-84E4-690211356B68.jpeg
    546C796F-B559-44B6-84E4-690211356B68.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 87
  • D4878F5E-BB0F-444D-A211-BF289E12A8F9.jpeg
    D4878F5E-BB0F-444D-A211-BF289E12A8F9.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 86
  • EC188FAE-A61E-43D6-B69F-269B029D0B08.jpeg
    EC188FAE-A61E-43D6-B69F-269B029D0B08.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 80
  • A0058A62-F585-42FD-9F29-0DB82DAA3153.jpeg
    A0058A62-F585-42FD-9F29-0DB82DAA3153.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 82
  • 47A363C1-7E00-47E4-B6B0-039F450CE0C3.jpeg
    47A363C1-7E00-47E4-B6B0-039F450CE0C3.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 79
  • 83C66F2F-68F8-44C1-9207-0C1A4A7FAAF0.jpeg
    83C66F2F-68F8-44C1-9207-0C1A4A7FAAF0.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 87

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
134
267
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: Twin Hilton Deluxe für 3 Erwachsene

Bekommen: Twin Hilton Deluxe

Bekommen: 3x Lounge für alle 3 Erwachsene

Bekommen: 3x Frühstück für alle 3 Erwachsene

Bekommen: 2x Wasser aus dem Zimmer-Kühlschrank

Lounge soweit in Ordnung. Suppe, kleine Häppchen, Käse usw sowie Alkohol der üblichen Sorten. Bild stammt aus der Lounge.

Für 1 Nacht alles in Ordnung. Rezeption äußerst kompetent und freundlich. Diamond Member Würdigung.

Gruß HarzMann

Anhänge

• Screenshot_20221225-190927_Gallery.jpg
    Screenshot_20221225-190927_Gallery.jpg
    985,7 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

Bicheno

Neues Mitglied
13.09.2018
16
25
Hilton Phuket Arcadia

Hatte wegen der schlechten Bewertungen so meine Bedenken, aber grundlos.
Gebucht: TWIN garden deluxe
Erhalten: Junior suite seaview

Alles etwas älter ,aber total sauber und gepflegt.
Das volle Programm für Diamond! Wein, obst, Gebäck und Pralinen.
Riesige gepflegte Garten und Poollandschaft.
Ausgezeichnetes Frühstück und tolle Lounge.
Leider nur noch bis April bei Hilton.

Roo

Aktives Mitglied
19.05.2018
117
18
CGN
Hilton Phuket Arcadia

Hatte wegen der schlechten Bewertungen so meine Bedenken, aber grundlos.
Gebucht: TWIN garden deluxe
Erhalten: Junior suite seaview

Alles etwas älter ,aber total sauber und gepflegt.
Das volle Programm für Diamond! Wein, obst, Gebäck und Pralinen.
Riesige gepflegte Garten und Poollandschaft.
Ausgezeichnetes Frühstück und tolle Lounge.
Leider nur noch bis April bei Hilton.
War das ein aktueller Besuch? Zur Zeit sind die drei Phuket Hotels super voll.

thomasd70

Reguläres Mitglied
02.06.2021
87
1.025
Hilton Garden Inn Mannheim
Gebucht: King superior mit Sofabett
Erhalten: King superior mit Sofabett, Sprudel, 3x Snack, 3 Getränkevoucher

Zum x-ten Mal hier, unsere zweite Heimat bei Familienbesuchen. Eines der besten Hotels, die ich kenne. Hier stimmt alles (außer vielleicht die nicht ganz optimalen Betten). Ruhig, zentral, super freundlich, schick, beste Dusche, super Frühstück (das Rührei! Der krosse Speck! Die frischen Waffeln!). Und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis. Bin in knapp drei Wochen wieder da und freue mich schon.
20221224_115246.jpg 20221223_191016.jpg

Anhänge

• 20221223_165950.jpg
    20221223_165950.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 46
  • 20221223_170034.jpg
    20221223_170034.jpg
    906,6 KB · Aufrufe: 45
  • 20221223_170041.jpg
    20221223_170041.jpg
    731,9 KB · Aufrufe: 45
  • 20221223_171834.jpg
    20221223_171834.jpg
    2 MB · Aufrufe: 47
  • 20221223_191455.jpg
    20221223_191455.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 48
  • 20221223_192258.jpg
    20221223_192258.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 43
  • 20221224_095209.jpg
    20221224_095209.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 48

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.447
709
Bin morgen (zum ersten Mal) im Hilton Munich Park. In der App ist ein Upgrade auf King Exec Park View ersichtlich.

Gibt es irgendwelche Tips, welches Zimmer ich wählen sollte? Auf dem Grundriss in der App sind vor einigen Zimmer Rechtecke eingezeichnet, welche ich nicht einschätzen kann. Zum Beispiel vor x32. In einem Rechteck ist ein Zeichnen für eine Treppe, in anderen nicht. Gehört der Teil zum Zimmer oder nicht?

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
312
1.399
Bin morgen (zum ersten Mal) im Hilton Munich Park. In der App ist ein Upgrade auf King Exec Park View ersichtlich.

Gibt es irgendwelche Tips, welches Zimmer ich wählen sollte? Auf dem Grundriss in der App sind vor einigen Zimmer Rechtecke eingezeichnet, welche ich nicht einschätzen kann. Zum Beispiel vor x32. In einem Rechteck ist ein Zeichnen für eine Treppe, in anderen nicht. Gehört der Teil zum Zimmer oder nicht?
Die Zimmer mit 01 oder 02 fand ich recht schön, Cityblick, aber auch über den Park

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.447
709
Die kann ich leider nicht wählen. Kann aber auch daran liegen, dass wir zu dritt unterwegs sind und mir nur aufgebettete Zimmer angezeigt werden...

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
472
687
Hochsauerland
Hilton Dresden

gebucht: King Double Room
bekommen: King Junior Duplex Suite

Das Upgrade war zuvor schon in der App ersichtlich, erst Double Executive Room, dann einen Tag vor Ankunft war es die Duplex Suite über zwei Etagen. Freundlicher Check-In mit Hinweis auf Upgrade, freie Minibar etc. - Nur die Schlange am Check-In in DD ist leider immer recht lang. Das Hotel schien auch sehr gut gebucht gewesen zu sein. Nach Ankunft noch kurz im Sauna-Bereich vorbei, der war auch erstaunlich leer und ist ja mit verschiedenen Saunen/Dampfbad etc. recht groß und geräumig. Auch im Pool und Ruhebereich war es ruhig. Angebot abends in der Lounge: große Getränkeauswahl, die Snacks gibt es weiterhin als Teller am Tisch serviert.
Frühstück am Morgen im Restaurant, Angebot sehr gut und umfangreich. Personal sehr freundlich und schnell. Eierspeisen gibts auf Bestellung an den Tisch. Insgesamt ein guter Aufenthalt kurz vor Weihnachten in Dresden.

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
120
284
FMO
Hilton Amsterdam Schiphol

gebucht: Twin Bett Besenkammer
erhalten: Twin Bett Besenkammer mit nächtlicher Sicht auf den Flughafen

benefits: zwei Flaschen Wasser neben der Minibar, Frühstück für mich, meine Frau und Sohn (3yo)

Lounge nicht genutzt, da DB & NS alles gegeben haben.

Zimmer sind schon abgerockt und es war eine Alkohol (Craftbeer-) Messe im Foyer, sehr laut. Am Empfang Karte in die Hand gedrückt, kein Wort neben einem „wat is uw naam?“ gewechselt. Preis mit 275 Euro für ein paar Stunden heftig. Ein mäßiger Start in einen katastrophalen Urlaub 😅 aber das ist eine andere Geschichte. Aufenthalt war Mitte Dezember.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
885
1.140
Hilton Dresden

Gebucht: 1x Twin Hilton Guestroom, 1x Double Hilton Guestroom with Breakfast für Familie ohne Status
Erhalten: wie gebucht, allerdings beides als Executive

Drei Tage vor Anreise einen Anruf! vom Hotel bekommen. Man sei recht gut gebucht und könne weder Duplex noch Corner Suite anbieten. Kein Problem für mich. Fragte in diesem Zusammenhang allerdings nach einem Upgrade auf Executive für das statuslose Zimmer, welchem sofort zugestimmt wurde. Klasse!
Ansonsten zwei "Hightlights" bei diesem Aufenthalt:
  • elend lange Schlange am Front Desk, jedoch separater und besetzter Prio CheckIn - ergo keine Wartezeit
  • Lounge absolut überfüllt, es wurden extra Stühle rangeholt.
Verweildauer also auf ein Mindestmaß beschränkt. Zudem gibt es keine Abweichungen vom Häppchenteller; die Frage des Kindes nach einer auschließlichen (Mini)Brezel wurde etwas unwirsch abgewiesen. Gibt nur komplette Teller, oder nix. Nunja. Erinnert mich an den Bericht hier, wo das Bier (wieder) abgeräumt wurde...

lounge.jpg info.jpg

Frühstück fand ich in Ordnung, mehr nicht. Den Mitreisenden hat es sehr gemundet. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Die Möglichkeit meines Vorvorredners Eierspeisen zu ordern, hätte mich gefreut. Ich fand vor Ort keinen Hinweis dazu.
Zimmer zwei musste nach einer Nacht gewechselt werden, da über den Tag extremer Geruch nach kaltem Rauch aufkam.

Gibt schönere Hiltons, allerdings ist es preislich in dieser exponierten Lage recht konkurrenzlos.
Nochmal Danke für den Tipp hier aus dem Forum - Contipark Tiefgarage Semperoper. Somit nur 7,- EUR statt 50- EUR Parkkosten für zwei Nächte!

migolf

LA790

Reguläres Mitglied
09.04.2018
52
73
FRA
Hilton Garden Inn Mannheim
Gebucht: King superior mit Sofabett
Erhalten: King superior mit Sofabett, Sprudel, 3x Snack, 3 Getränkevoucher

Zum x-ten Mal hier, unsere zweite Heimat bei Familienbesuchen. Eines der besten Hotels, die ich kenne. Hier stimmt alles (außer vielleicht die nicht ganz optimalen Betten). Ruhig, zentral, super freundlich, schick, beste Dusche, super Frühstück (das Rührei! Der krosse Speck! Die frischen Waffeln!). Und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis. Bin in knapp drei Wochen wieder da und freue mich schon.
Anhang anzeigen 199527 Anhang anzeigen 199528
Kann ich ebenfalls bestätigen. Preis-/Leistung war sehr ansprechend.
Ich war letzte Woche dort und hatte das Zimmer mit Kingsize-Bett gebucht - erhalten habe ich das Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafcouch. Sehr netter Check-In und auch Late Check-Out war kein Problem.

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
480
923
SAii Lagoon Maledives - Curio Collection by Hilton

Gebucht: King Skyroom (7 Tage)
Erhalten: King Beachroom (nach der 1. Nacht)
Sonstige Benefits: Upgrade, Frühstück, Prosecco und Snacks auf dem Zimmer, Diamond Happy Hour (free flow Getränke täglich 1h an der Poolbar), Late Checkout.

Kurz gesagt, guter Aufenthalt mit Höhen und Tiefen, ein zweites Mal würde ich aber nicht mehr hin.

Nun die längere Version da es hier im Forum ja auch nicht ganz so viel darüber gibt...
Gebucht schon Anfang des Jahres zu einer Rate die inkl. aller Steuern und Gebühren bei 380€ lag, inklusive 15% auf Spa & Dining und 25% auf den Bootstransfer. Wurde auch nie billiger bis zur Anreise (aber auch nicht wesentlich teuerer). Auf der Resort Webseite sind schon die Diamond Benefits aufgelistet, ein Upgrade höher Beach Room (1 Kategorie) gibt es grundsätzlich nicht (mehr).

Vorab gab es einiges an Kommunikation, Deposit musste bezahlt werden, Transfer Arrangements etc., das lief gut. Es wurden auch proaktiv Paid Upgrades angeboten zu Sonderkonditionen, das habe ich ein paar Tage vor dem Stay mal angefragt, waren Mondpreise. Hätte ich direkt billiger neu buchen können. Nor1 war auch um die Hälfte billiger (aber immer noch zu teuer). Dafür gab es über Nor1 250$ Credit zu 200$ was auch angenommen wurde.

Transfer von Male war ganz gut organisiert, außer das man bei Burger King zum warten platziert wurde (ca. 15 Minuten) - ob jetzt 150$ pro Person für eine 10 Minuten Bootsfahrt gerechtfertigt sind steht wohl außer Frage...

Check-In lief ebenfalls gut organisiert ab, gab ein Welcome Drink, ich musste gleich alles bezahlen und ca. 50x irgendwas unterschreiben. Proaktiv wurde erwähnt, dass man sich bemüht ab der 2. Nacht ein Beach Room zu organisieren, was dann auch geklappt hat. Laut App war alles weg...

Sky und Beach Room sind identisch, der eine halt mit Balkon der andere mit Terrasse und direktem Strandzugang. Sind 50$ Unterschied pro Nacht. Es war aber auch in der Hinsicht ein Upgrade da unser erstes Zimmer auf der Seite mit Blick auf das Hard Rock Hotel war, man sieht also nicht viel Meer sondern Hotel. Die andere Seite dagegen super mit unverbautem Meerblick.

Für Malediven Kenner ist das Hotel sicherlich nichts, totes Riff (aber viele bunte Fische, Reefsharks und Rochen), sehr nah an Male und durch das Hard Rock Hotel gegenüber (und der Marina) auch nicht das klassische Malediven Resort. Aktuell wird neben dem Hard Rock auch noch ein SO/ Hotel gebaut.

Das war uns aber alles bewusst und wir haben uns auch wegen +0,5 und dem kurzen Transfer von Male dafür entschieden. Auf der zu Male abgewandten Seite war es auch echt schön und auch Strand, Meer und Fischwelt waren schön. Auf dieser Seite war interessanterweise auch nie viel los, die meisten Gäste schienen immer am Pool zu sein (vlt. wegen All Inklusive ;)). Kommunikation und Information läuft alles über die eigene App was sehr gut funktioniert hat und ein schöner Service ist. Das Resort bietet auch viele Gratis Aktivitäten an, die man über die App buchen kann. Auch Housekeeping war super und konnte per App minutengenau bestellt werden. Die Happy Hour für Diamonds war auch ein Mehrwert, man konnte 1h lang alle Getränke aus der All Inklusive Karte bestellen und es gab einen mini-Appetizer.

Jetzt zu den eher negativen Aspekten:
- Servicepersonal zwar freundlich aber großteils ungelernt und nicht wirklich 5* like
- Frühstück eher schwach bzw. wenig Abwechslung und der riesige Innenraum gleicht einer Bahnhofshalle - Pures Chaos. Draußen war es ok..
- Allgemein das Essen eher nur ok, dafür natürlich teuer. Wenn auch nicht ganz so verrückt wie im Conrad. Buffet Lunch inkl. Tax bei 65$, Hauptspeisen sonst bei 30$-50$ - Getränke (bis auf Wasser) sehr teuer, Cola 8$ (im Shop bei der Marina 1$). Geschmacklich waren die Restaurants an der Marina besser als die vom Hotel direkt, man konnte auch dort aufs Zimmer schreiben. Es gab dort auch ein Cafe welches exakt das gleiche war wie im Resort, nur halb so teuer...
- Simple Extrawünsche, wie z.b. eine Banane fürs Frühstück wurden mit es gibt keine Bananen in der Küche abgeschmettert. Gleichzeitig gab es aber Bananensmoothies, Bananenbrot...
- Vorab hatte ich um non-alcoholic welcome gift gebeten, da es ja bekanntlich Prosseco gibt, wurde bestätigt, was gab es...Prosecco. Das ist ein Beispiel wo es am Sevice dann doch ruckelt...
- Punkte bis heute (1 Woche später) nicht korrekt verbucht
- Publikum teilweise wie ich es mir am Ballermann vorstelle, aber dafür kann das Hotel nicht so viel

Auf der dem Hard Rock und Male zugewandten Seite würde ich anders über den Aufenthalt denken, so war es aber wie gesagt gut, das nächste Mal aber eher mit Punkten ins Conrad oder das neue Hilton.

Anhänge

• SAii 1.png
    SAii 1.png
    2,1 MB · Aufrufe: 40
  • SAii 2.png
    SAii 2.png
    2 MB · Aufrufe: 39
  • SAii 3.png
    SAii 3.png
    2,7 MB · Aufrufe: 40

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
120
284
FMO
Hilton Dubai Al Habtoor

gebucht: Twin Room als Besenkammertarif
erhalten: King Executive Suite (5 fach Upgrade??)

benefits:
Frühstück für meine Frau, meinen Sohn (3,925yo) und mich

Täglich 6 Flaschen Wasser

Loungezugang (ab 10:30 Uhr morgens. Für Kaffeeliebhaber echt nötig, da beim Frühstück gefühlt Brühwürfel als Kaffee gereicht werden… in der Lounge gibt es nen ordentlichen Siebträger mit guten Bohnen).

welcome Letter + Obst und Hilton branded Macarons

Fotos (auch von den Preisen am Pool) im Anhang, ein Foto verschwommen aber lesbar: Drinks in der Lounge

ich muss dazu sagen, dass ich die Suite erst nach einer erheblichen Beschwerde erhalten habe. Dafür bin ich eigentlich nicht der Typ, aber: Gästezimmer gibt es von Etage 8 bis 44, wir haben Twin Room wegen +0,5 gebucht, ein King erhalten und weil es so schön ist, direkt auf Etage 8 mit Blick auf den 16 Spurigen (beidseitig) Highway mit entsprechender Geräuschkulisse. Dazu war der Teppich so ekelhaftig unsauber, dass ich darauf bestand, mich umzuquartieren. Erst haben wir eine Junior Suite erhalten, die befand sich aber auf der Raucher Etage. Auch die musste ich zurück gehen lassen. Kein guter Start aber ein gutes Ende, wie ich finde.

Ausklang unseres (turbulenten) Weihnachtsurlaubs für 3 Nächte hier und dieses Jahr Hilton Nacht 59, 60 und 61 :)

im übrigen direkt mit zwei Tagen regen. Dubai hat im Schnitt nur 7 Regentage im Jahr… Mahlzeit ;-)

Anhänge

• 683FA491-0FCB-4B6B-AA1C-5941F38B1329.jpeg
    683FA491-0FCB-4B6B-AA1C-5941F38B1329.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 69
  • D30BD61C-020E-424C-9F4B-2AED0E3097C8.jpeg
    D30BD61C-020E-424C-9F4B-2AED0E3097C8.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 61
  • 69BD200C-9353-4147-8CE0-F80D11127B39.jpeg
    69BD200C-9353-4147-8CE0-F80D11127B39.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 64
  • 236DF418-B173-476B-B1A9-AAEF1BCBA533.jpeg
    236DF418-B173-476B-B1A9-AAEF1BCBA533.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 64
  • 980440EC-E864-4208-908F-98F1207B6D04.jpeg
    980440EC-E864-4208-908F-98F1207B6D04.jpeg
    999 KB · Aufrufe: 75
  • 1497EF75-7772-453F-B342-50F6AE81430E.jpeg
    1497EF75-7772-453F-B342-50F6AE81430E.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 73
  • B834A015-3D9D-46A9-AED5-A3DB7472DC63.jpeg
    B834A015-3D9D-46A9-AED5-A3DB7472DC63.jpeg
    911,8 KB · Aufrufe: 73
  • 66031251-049C-47DB-B3E1-646861B13074.png
    66031251-049C-47DB-B3E1-646861B13074.png
    1,6 MB · Aufrufe: 68

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.467
2.719
HAM, LBC
DoubleTree Hannover Schweizerhof

Gebucht: King Besenkammer
Erhalten: King Family Room, Keks, Wasser, volles Frühstück, Early Check-in 13 Uhr

Mal wieder DT Hannover, dieses Mal über Weihnachten. Großes, sauberes Zimmer mit relativ kleinem Dusch-Bad. Check-in und (gutes) Frühstück mit sehr freundlichem Personal. Für 91 Euro pro Nacht ein echter No-Brainer...