Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
833
1.719
TXL
ANZEIGE
Doubletree by Hilton Krakow Hotel & Convention Center

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Benefits: Tgl. 2 Flaschen Wasser, warme Cookies, Frühstück, Loungezugang

Check in erst nachts, der Night Manager war nicht wirklich motiviert. Executive Room wäre möglich gewesen, aber nur King statt wie gewollt Twin Bett, daher blieb es bei der Besenkammer (Hotel war gut gebucht). Frühstück war recht gut, mit reserviertem Bereich für Statusgäste, frische Eierspeisen konnten bestellt werden, Prosecco gab es ebenfalls.
Lounge hat von 7-20 Uhr geöffnet, Happy Hour von 17-20 Uhr mit einem vollwertigen Buffet inkl. wirklich schmackhaften Rinderbraten, Alkoholika ebenfalls ausreichend vorhanden. Es wurde ständig nachgefüllt, perfekter Service. Spa Bereich ist ebenfalls empfehlenswert, Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Fitness, alles da und in einem top Zustand.

Preis/Leistung wirklich top, würde wieder kommen.

Anhänge

• D7F5D07A-1711-4FF7-A964-92252466E83B.jpeg
    D7F5D07A-1711-4FF7-A964-92252466E83B.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 32
  • D98B7506-CEBC-4B5C-8C6F-5D697A3D5D28.jpeg
    D98B7506-CEBC-4B5C-8C6F-5D697A3D5D28.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 33
  • 73C94760-5B41-493C-8FE7-5D272E29537A.jpeg
    73C94760-5B41-493C-8FE7-5D272E29537A.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 32
  • B1A2C1DA-0349-4E86-9F9D-803D0B4D1C6E.jpeg
    B1A2C1DA-0349-4E86-9F9D-803D0B4D1C6E.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 29
  • 08038D27-21E3-407D-883A-9B19B278B077.jpeg
    08038D27-21E3-407D-883A-9B19B278B077.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 25
  • 492E7DA2-79FC-4814-8B0A-8363D8A4B805.jpeg
    492E7DA2-79FC-4814-8B0A-8363D8A4B805.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 26

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
480
923
DoubleTree Sharjah Waterfront Hotel & Residences

Gebucht:
One Bedroom Corner Apartment
Erhalten: One Bedroom Corner Apartment (Upgrade abgelehnt)
Sonstige Benefits: Wasser, Welcome Gift (Patisserie), 25% auf F&B, Frühstück, Cookie

Zwei Tage Stopp in Sharjah bevor es weiter Richtung Osten ging. Der Grund der Buchung hier war das Vorhandensein einer Waschmaschine mit Trockner (Reisen mit Baby ;)) und dem fast schon günstigen Preis (130€ die Nacht incl. Tax) im Vergleich zu Dubai. Zum DXB waren es dann auch nur 15 Minuten.

Beim Check in wollte man mir (obwohl ich schon ein Zimmer per App gewählt hatte) ein Upgrade um eine Kategorie anbieten, habe ich aber abgelehnt, da ich die Corner Apartments schon auf den Bildern schöner fand (mehr Fenster) und die Größe gleich wäre. Unterschied ist nur die Frontale Waterfront Sicht...

Ansonsten positiv überrascht, sehr neues und sauberes Haus, das Apartment war auch sehr gelungen, Gym mit tollem Ausblick und neuen Geräten, Indoor Pool sehr stylisch.

Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen, mit den 25% auch echt günstig. 20€ für 2 Personen gezahlt, inkl. Getränk. Frühstück auch gut, allerdings bei einem längeren Aufenthalt sicherlich schnell langweilig.

Etwas kurioser Moment, beim Frühstück an Tag 1 konnte man uns nicht auf der Liste finden und mit Diamond nicht viel anfangen, nach Anruf bei der Rezeption hat sich das aber geklärt und wir haben ein Aufsteller bekommen damit das Personal weiß, dass wir Diamonds sind...beim gehen wurden wir gefragt wie wir es fanden, ich sagte gut und dachte es sei erledigt aber dann wurde nach einem Rating von 0-10 gefragt und als ich 8 sagte war man fast schon bestürzt und fragte was man den besser machen könnte. Da ich etwas perplex war sagte ich mehr Obstauswahl, z.b. auch Orangen. Am nächsten Tag gab es dann Orangen und uns wurde ungefragt jeweils ein frisch gepresster O-Saft hingestellt :LOL:

Anhänge

• View SHJ.png
    View SHJ.png
    2,5 MB · Aufrufe: 32

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Etwas kurioser Moment, beim Frühstück an Tag 1 konnte man uns nicht auf der Liste finden und mit Diamond nicht viel anfangen, nach Anruf bei der Rezeption hat sich das aber geklärt und wir haben ein Aufsteller bekommen damit das Personal weiß, dass wir Diamonds sind...beim gehen wurden wir gefragt wie wir es fanden, ich sagte gut und dachte es sei erledigt aber dann wurde nach einem Rating von 0-10 gefragt und als ich 8 sagte war man fast schon bestürzt und fragte was man den besser machen könnte. Da ich etwas perplex war sagte ich mehr Obstauswahl, z.b. auch Orangen. Am nächsten Tag gab es dann Orangen und uns wurde ungefragt jeweils ein frisch gepresster O-Saft hingestellt :LOL:
Finde es schön, dass sie sich bemühen.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.382
210
Boeira Garden Hotel Porto Gaia, Curio Collection

Gebucht:
King Deluxe Room with French Balcony
Erhalten: King Premium Room with Balcony

Sonstiges: Portwein Glas während Checkin, Portwein und Pralinen auf dem Zimmer, Gutschein für Portwein an der Bar, Gutschein für Portwinetasting in der benachbarten Kellerei, Frühstück

Ich war schonmal in diesem Haus und war damals während Covid äusserst begeistert. Nachdem ich einen sehr günstigen Flug erhascht habe, bin ich für ne Nacht nach Porto geflogen um das Hotel zu geniessen.. Dieses Hotel war und bleibt in meiner TOP Liste ganz weit oben.

Herzlicher Checkin, direkt mit einem Glas Portwein begrüsst worden. Sehr zuvorkommend und freundlich. Abendessen im Restaurant sehr lecker, toll angerichtet und sehr faire Preise. Das Highlight ist das Frühstück. Alle Säfte frisch gepresst, Eierspeisen alles a la Carte was man sich wünschen kann. Am Buffet alles was man sich vorstellen kann, in grandioser Qualität.

Dieses Hotel ist eine Oase, für die es sich lohnt ein Stückchen zu fliegen.. :D Bei Raten von knapp 110 Euro ein No Brainer. Und als Portwein Lover kommt man hier auf seine Kosten. :D Der nächste Trip ist schon gebucht.. ;)

Anhang anzeigen 197982 Anhang anzeigen 197983 Anhang anzeigen 197984 Anhang anzeigen 197985
dein Klarname J.H. ist im Bild 2 ersichtlich

• Like
Reaktionen: Merlan

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.459
1.877
Löhne
Doubletree Frankfurt Niederrad

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Deluxe Room

Dazu eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, am Folgetag gab es eine neue Flasche Wasser.
Dieses war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.

Ich kam um 13.45. Uhr im Hotel an und konnte auch sofort einchecken.

Einen Cookie gab es nicht, dafür liegen an der Rezeption eine größere Anzahl an Plätzchen zum Zugreifen bereit.

Das zugewiesene Zimmer habe ich nach 3 Stunden getauscht, da der Griff für das "Fenster" defekt war und die Metallklappe immer wieder aufsprang, was bei fast zweistelligen Minusgraden für sehr kühle Zimmertemperaturen sorgt.

Der Wechsel war kein Problem, die Rezeption entschuldigte sich, dass kein Techniker mehr im Hause sei (Freitag gegen 17.00 Uhr)

Ich finde die Zimmer sind etwas spartanisch ausgestattet, aber ansonsten war das Mobiliar in Ordnung. Da das Thema warmes Wasser hier schon diskutiert worden ist, habe ich das natürlich sofort getestet. Das warme Wasser kam nach 10 Sekunden, zumindest im 5. Stock scheint es damit dann doch kein Problem zu geben.

Shampoo gibt es übrigens in kleinen Flaschen und nicht aus dem Spender

Auch das Fernsehgerät habe ich sofort nach Einzug getestet. Auf den Kanälen 1 und 2 kommt der Hinweis "No Signal", ab Kanal 3 geht es dann mit der ARD los, also sind lediglich die Hotelkanäle nicht belegt.

Ob die Klimaanlage funktioniert, weiß ich nicht, zumindest die Zufuhr von warmer Luft war im neuen Zimmer sichergestellt.

Das Frühstück geht in Ordnung, es liegt über dem Hampton-Niveau. An warmen Speisen gab es Schinkenspeck, Würstchen, Rührei, Kartoffeln und Gemüse am Samstag, am Sonntag wurden die Kartoffeln gegen Frankfurter Würstchen getauscht und Gemüse gegen Champignons.

Ein Waffelautomat tut auch seinen Dienst, Kuchen und andere süße Backwaren gab es auch, wer wollte, der konnte sich auch beim Sekt bedienen.

Lediglich die kleinen Brötchen finde ich daneben. Warum um alles in der Welt kauft man nicht Brötchen in "Normalgröße"?

Das Personal beim Frühstück ist fleißig unterwegs und bemüht sich um einen guten Service, ist jedoch etwas übermotiviert. An beiden Tagen wurde bei mir schon abgeräumt, während ich mit gerade Nachschub holte, und es waren nicht nur die benutzten beiseite gestellten Teller, die ich nicht mehr vorfand.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, alles gut aus meiner Sicht.

Heute beim Auschecken hatte ich ein Elektronikteil auf dem Zimmer vergessen, Am frühen Nachmittag bekam ich eine Mail, mit der Frage, wo sie das Teil bitte hinschicken sollten. Ich bin dann einfach wieder hingefahren und habe es geholt, ich bin ja noch in Frankfurt.

20221216_141614.jpg
20221216_141630.jpg
20221216_141721.jpg
Blick aus dem Fenster
20221216_170241.jpg

20221216_165338.jpg

travelgeek

Reguläres Mitglied
02.12.2021
27
109
Doubletree Frankfurt Niederrad

Erhalten: Queen Deluxe Room

Dazu eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, am Folgetag gab es eine neue Flasche Wasser.
Dieses war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.

Ich kam um 13.45. Uhr im Hotel an und konnte auch sofort einchecken.

Einen Cookie gab es nicht, dafür liegen an der Rezeption eine größere Anzahl an Plätzchen zum Zugreifen bereit.

Das zugewiesene Zimmer habe ich nach 3 Stunden getauscht, da der Griff für das "Fenster" defekt war und die Metallklappe immer wieder aufsprang, was bei fast zweistelligen Minusgraden für sehr kühle Zimmertemperaturen sorgt.

Der Wechsel war kein Problem, die Rezeption entschuldigte sich, dass kein Techniker mehr im Hause sei (Freitag gegen 17.00 Uhr)

Ich finde die Zimmer sind etwas spartanisch ausgestattet, aber ansonsten war das Mobiliar in Ordnung. Da das Thema warmes Wasser hier schon diskutiert worden ist, habe ich das natürlich sofort getestet. Das warme Wasser kam nach 10 Sekunden, zumindest im 5. Stock scheint es damit dann doch kein Problem zu geben.

Shampoo gibt es übrigens in kleinen Flaschen und nicht aus dem Spender

Auch das Fernsehgerät habe ich sofort nach Einzug getestet. Auf den Kanälen 1 und 2 kommt der Hinweis "No Signal", ab Kanal 3 geht es dann mit der ARD los, also sind lediglich die Hotelkanäle nicht belegt.

Ob die Klimaanlage funktioniert, weiß ich nicht, zumindest die Zufuhr von warmer Luft war im neuen Zimmer sichergestellt.

Das Frühstück geht in Ordnung, es liegt über dem Hampton-Niveau. An warmen Speisen gab es Schinkenspeck, Würstchen, Rührei, Kartoffeln und Gemüse am Samstag, am Sonntag wurden die Kartoffeln gegen Frankfurter Würstchen getauscht und Gemüse gegen Champignons.

Ein Waffelautomat tut auch seinen Dienst, Kuchen und andere süße Backwaren gab es auch, wer wollte, der konnte sich auch beim Sekt bedienen.

Lediglich die kleinen Brötchen finde ich daneben. Warum um alles in der Welt kauft man nicht Brötchen in "Normalgröße"?

Das Personal beim Frühstück ist fleißig unterwegs und bemüht sich um einen guten Service, ist jedoch etwas übermotiviert. An beiden Tagen wurde bei mir schon abgeräumt, während ich mit gerade Nachschub holte, und es waren nicht nur die benutzten beiseite gestellten Teller, die ich nicht mehr vorfand.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, alles gut aus meiner Sicht.

Heute beim Auschecken hatte ich ein Elektronikteil auf dem Zimmer vergessen, Am frühen Nachmittag bekam ich eine Mail, mit der Frage, wo sie das Teil bitte hinschicken sollten. Ich bin dann einfach wieder hingefahren und habe es geholt, ich bin ja noch in Frankfurt.

Anhang anzeigen 198690
Anhang anzeigen 198691
Anhang anzeigen 198692
Blick aus dem Fenster
Anhang anzeigen 198694

Anhang anzeigen 198693
Das klingt ja gar nicht so schlecht. Schön, dass es dort auch gute Erfahrungen gibt.

Ich hatte dem Hotel vor ein paar Wochen nach den Erlebnissen mit der Klimaanlage im Sommer auch nochmal eine zweite Chance gegeben, schon da die Raten teilweise weit unter den anderen Optionen lagen. Ich halte das Hotel für okay, mehr aber auch nicht.

Das „Upgrade“ von Guest auf Deluxe ist anscheinend ausschließlich ein Zimmer auf einem höheren Stockwerk, ich habe aber leider ausschließlich auf das Bürogebäude gegenüber gestarrt. Die angepriesene Espresso-Maschine in der Beschreibung sucht man vergeblich. Da hat man von einem angeblichen Upgrade recht wenig.

Meine Hardware-Erfahrung im 6. Stock war ähnlich (warmes Wasser funktioniert, Sender ab „3“ funktionieren, …). Dass es immer noch keine Cookies gibt, finde ich mittlerweile lächerlich, aber sei‘s drum. Das Personal fand ich persönlich überall ziemlich desinteressiert und in meinem Empfinden ist das Frühstück eher mittlerer Hampton-Standard (außer der Sekt). Ich kenne einige Hamptons in Deutschland mit einem besseren Frühstück. Bei den Brötchen gebe ich dir absolut recht, ist aber ein häufiges Problem bei Hilton in Deutschland.

Alles in allem ist das Hotel in meinen Augen zu den Raten um die 70-80€ eine akzeptable Option, wenn die Lage passt, aber an sich ist das Hotel in meinen Augen einem DT nicht würdig.

(my two-cents)

• Like
Reaktionen: jotxl und ChangeMe

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
57
118
ZRH
Hampton Stuttgart City Centre

Gebucht:
Queen Size Zimmer
Erhalten: Queen Size Zimmer
Sonstige Benefits: Der übliche Gutschein für ein Snack und Getränk

Schönes Hotel mit modern Eingerichteten Zimmern, gewiss eher klein aber für einen Stadtaufenthalt absolut gut. Leider war das Hotel sehr Voll, weshalb auch die Parkgarage schon am Freitag Abend komplett voll war und wir am HBF parkieren mussten. Das Frühstück klassischer Hampton Standard, Preis Leistung alles in allem wirklich gut.

Michael747

Aktives Mitglied
30.12.2010
160
704
ZRH
Hilton Amsterdam Schiphol

Gebucht: King Guest Room with Atrium View
Erhalten: King Executive Airport View, with Lounge Access

Benefits: Frühstück, gesamtes Buffet

Hilton Waikiki Beach

Gebucht: 1 King Bed Deluxe Ocean View
Erhalten: 1 King Bed Deluxe Ocean View

Benefits: 2 Flaschen Wasser, 18 USD daily F&B Credit

Hilton Grand Vacations Club King's Land Waikoloa

Gebucht: 1 Bedroom King Golfview Suite with Sofabed
Erhalten: 1 Bedroom King Golfview Suite with Sofabed

Benefits: Täglich 2 Flaschen Wasser mit Gutschein.

Hilton Garden Inn Waikiki Beach

Gebucht: 1 King with Sofa Partial Ocean View
Erhalten: 1 King with Sofa Partial Ocean View

Benefits: 15 USD daily F&B Credit

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.834
428
GVA
Hilton Amsterdam Schiphol

Gebucht: King Guest Room with Atrium View
Erhalten: King Executive Airport View, with Lounge Access

Benefits: Frühstück, gesamtes Buffet

Hilton Waikiki Beach

Gebucht: 1 King Bed Deluxe Ocean View
Erhalten: 1 King Bed Deluxe Ocean View

Benefits: 2 Flaschen Wasser, 18 USD daily F&B Credit

Hilton Grand Vacations Club King's Land Waikoloa

Gebucht: 1 Bedroom King Golfview Suite with Sofabed
Erhalten: 1 Bedroom King Golfview Suite with Sofabed

Benefits: Täglich 2 Flaschen Wasser mit Gutschein.

Hilton Garden Inn Waikiki Beach

Gebucht: 1 King with Sofa Partial Ocean View
Erhalten: 1 King with Sofa Partial Ocean View

Benefits: 15 USD daily F&B Credit
Wahnsinn, der Unterschied für jemanden der das erste Mal bei Hilton absteigt und jemandem, der im vergangenen Jahr 42 Nächte bei Hilton kreditiert hat besteht in 2 Flaschen Wasser und einem F&B credit von 15 oder 18 USD pro Tag. Nicht zwingend eine bemerkenswerte recognition

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
703
453
Wahnsinn, der Unterschied für jemanden der das erste Mal bei Hilton absteigt und jemandem, der im vergangenen Jahr 42 Nächte bei Hilton kreditiert hat besteht in 2 Flaschen Wasser und einem F&B credit von 15 oder 18 USD pro Tag. Nicht zwingend eine bemerkenswerte recognition
Kommt wie so oft auf die Perspektive an. Bin in 2022 Diamond geworden, ausschließlich dank stark rabattierter Friends&Family Raten.
Für mich ist daher jedes Upgrade und jede Flasche Wasser ne super Sache 😁

• Like
Reaktionen: migolf und schauschun

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.632
5.144
BSL
USA ist hier immer ein Trauerspiel, wohl auch weil es dort nur die wenigsten über die Nächte erreicht haben...

• Like
Reaktionen: 3LG

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.459
1.877
Löhne
Hampton Frankfurt City Centre East

Erhalten: Queen Room

Dazu konnte ich beim Einchecken noch ein Getränk oder einen Snack mitnehmen.

Einchecken konnte ich bereits um 11.30 Uhr, aber es waren nur wenige Räume zu diesem Zeitpunkt frei und ich hatte die Wahl zwischen der 1. Etage und einem Raum auf der 4. Etage. Angeboten wurde mir auch zu warten und später einzuchecken, damit man mir ein anderes Zimmer auf einer höheren Etage geben könnte. Ich habe das Eckzimmer in der 4. Etage genommen mit direkten Blick auf das kurz vor dem Abriss stehende Gebäude des Bahnhofs Frankfurt Ost.

Das ist ein normales Hampton, gelegen neben der EZB, mit einem leicht unterdurchschnittlichen Hampton-Frühstück. Bei anderen Hamptons gab es schon einmal mehr Auswahl, aber man findet etwas zum Sattwerden, also soweit okay.

Das Mobiliar war in Ordnung, keine Abnutzung erkennbar, leider traf das nicht auf die Zimmerwand zum Bahnhof hin zu. Diverse Verschmutzungen waren zu sehen. Das kann mit einen einfachen Anstrich in Minuten geändert werden, keine Ahnung, warum man das nicht macht oder die Räume regelmäßig auf Verschmutzungen oder Abnutzungen untersucht.

Na gut, ist kein Drama, aber unschön.

Das Dusche im Bad gehört zu der schon bekannten Fehlkonstruktion. Die Folge ist, man setzt das Bad unter Wasser, wenn man nicht sehr aufpasst.
Warum spart man sich eine vollständig abgeschlossene Duschkabine? Das bisschen eingespartes Material kann es doch nicht sein.

Ärgerlich ist auch, dass es keinen Haken gibt, an dem man etwas aufhängen kann.

Ach ja, das Personal am Empfang war freundlich und gut drauf.

20221218_112608.jpg

20221218_112559.jpg
20221218_112625.jpg
Blick aus dem Zimmerfenster auf den Gebäudebruch des Bahnhofs
20221218_113215.jpg

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
leider traf das nicht auf die Zimmerwand zum Bahnhof hin zu. Diverse Verschmutzungen waren zu sehen. Das kann mit einen einfachen Anstrich in Minuten geändert werden, keine Ahnung, warum man das nicht macht oder die Räume regelmäßig auf Verschmutzungen oder Abnutzungen untersucht.
Was das kostet!
Das Dusche im Bad gehört zu der schon bekannten Fehlkonstruktion. Die Folge ist, man setzt das Bad unter Wasser, wenn man nicht sehr aufpasst.
Warum spart man sich eine vollständig abgeschlossene Duschkabine? Das bisschen eingespartes Material kann es doch nicht sein.
Was das kostet!
Ärgerlich ist auch, dass es keinen Haken gibt, an dem man etwas aufhängen kann.
Was das kostet! =;

Apropos Haken: Was ich immer wieder witzig finde - im Bad gibt es ja meist kleine Haken für die Handtücher. Nur leider haben die wenigsten Handtücher auch eine Aufhängemöglichkeit ;) ;)

• Like
Reaktionen: tarantula

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
323
198
..wenn es mehrere sorten an broetchen gibt, finde ich die kleinen sogar besser als die in normaler Groesse... so kann ich dann mehrere, unterschiedliche sorten geniessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chemist

Michael747

Aktives Mitglied
30.12.2010
160
704
ZRH
Das habe ich mir auch gedacht. Es ist wirklich traurig was einem in den USA als Diamond geboten wird. Und das "Thank you for being a Diamond Member" beim Check-In nützt da auch nicht wirklich was.. Ich werde mich zukünftig wieder eher für Europa oder Asien entscheiden.

• Like
Reaktionen: Singha56

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Jetzt dürft ihr mal raten, was gestern 10 Tage später so passiert ist …

1. Natürlich keine Nachricht vom Management. Der arme Receptionist wusste von nichts. Er gab mir schließlich eine Visitenkarte mit der Nummer des Manager. Ich sollte da mal anrufen - habe ich abgelehnt. Und stattdessen gebeten, dass man mich am Folgetag anruft.
2. Mein Zimmer konnte man diesmal nicht abschließen. Neues Zimmer.
3. Ich schlafe in meinem neuen Zimmer. Allerdings nicht lange. Ein schrilles Quietschen aus der Sanitäranlage! Meine Nacht war früh zu Ende.
4. Am Folgetag kein General Manager kein Anruf. Die Rezeption am Abend wusste wieder von nichts.
5. Kein Gutschein. Kein extra Getränk rein gar nichts.
6. Frustrierte Abreise. Never Come Back!

Ach ja: habe ich ganz vergessen. Der Fernseher funktionierte auch nicht!!
Servus! Ich war die letzten Wochen für einen matress run mehrfach da und kann hier was aus 1. Hand (nicht meine :geek: ) dazu berichten: Online check in / digital key funktionierte nicht. Keine Doubletree Cookies. Voucher für die Bar meist keine, mal 1, mit Glück 2. Upgrade ist das Zimmer was man bucht, lediglich aus Queen Guest Room wird Queen Guest Deluxe gemacht. (Als upgrade gibt es eigentlich nur 2 größere Zimmer mit Terrassentür die ganz zu öffnen ist (defekte Klimaanlage) im EG hinter der reception oder die 2 suiten im 6. OG. Zimmer genau ggü. Aufzug obwohl im Profil und in der Reservierung explizit auf away from elevator hingewiesen wurde. Linker Aufzug funktioniert nicht. Kein Warmes Wasser in der Dusche. Keine Fernbedienung für den TV. Pro7 kann man 3-4 Sekunden schauen, dann wir der Bildschirm schwarz. Kein Duschgel und Shampoo. Hinterlassenschaften von anderen Gästen unter dem Bett. Es bedurfte 3 ! Personen um die Bestellung "one hard boiled egg" auf die Kette zu bekommen. An der Bar Rotwein all, Radeberger all, Gin all. (Zusammenfassung von 5-6 stays).

Der GM ist eine Vollkatastrophe! Es gibt in dem Laden kaum Festangestellte. Die einzige fähige Person in dem Laden hat schweren Herzens Konsequenzen gezogen, weil der Anspruch an sich selbst so hoch ist, dass man so etwas sich und den Gästen auf Dauer nicht mehr antun möchte. Respekt und alles Gute im neuen Job! Die freien Zimmer werden seit einigen Wochen primär an LH für gestrandete pax vermietet. Damit liegt die occupancy rate regelmäßig >90%. Die Gäste haben keine Alternative, Beschwerden sind irrelevant, da LH sowieso zahlt. So wie man hier mit Gästen umgeht, geht man auch mit dem Personal um. Der Laden verdient an mir nicht mal mehr 1 ct. Ich kann nur jedem empfehlen, entweder ein anderes Hilton Haus oder wenn es in der Gegend sein muss, ist 3 Minuten die Strasse runter ein (so lala) Crowne Plaza.

Zuletzt bearbeitet: