ANZEIGE
Hat uns vor einigen Jahren gut gefallen – allerdings waren viele Familien da, und daher gab's da und dort "etwas" Trubel, z.B. beim Frühstück...Hilton RAK Beach Ressort?
Hat uns vor einigen Jahren gut gefallen – allerdings waren viele Familien da, und daher gab's da und dort "etwas" Trubel, z.B. beim Frühstück...Hilton RAK Beach Ressort?
Mittlerweile nutze ich bei Ankunft nach 20.00Uhr nur noch das Hampton (Gateway Gardens) - mit der S-Bahn nur eine Station entfernt - gibt ein Freietränk & Snack zur Auswahl, Wasser im Zimmer - check-in war bei mir immer zügig & freundlich - bei Preisen < 100€ (Semi-Flex) meine erste Wahl - (oder eben das gleich daneben liegende HI - je nachem was gerade günstiger ist)....Nach später Ankunft will man doch ohnehin nur Schlafen & da sehe ich nicht mehr ein 60 oder 70% mehr für das Hilton oder HGI zu bezahlen....Ich meckere ja nicht wirklich oft herum, aber Im Airport Hilton The Square habe ich in den letzten Jahren
häufig als Gold-dann Diamond-und nun als Lifetime Diamond schon einige Male dieselbe Erfahrung gemacht.
Echt komisch, zwischendurch gab es aber auch immer mal wieder nette Aufenthalte.
Aber es werden ja häufig nicht gerade günstige Preise aufgerufen, da sollte einfach mehr Konstanz vorhanden sein.
@mb85
Du weißt, das bei Bonvoy der Ambassador mit 23000$ und 100 Nächte gefordert wird ? Also ca. Ausgaben von 28000€.
Sind mittlerweile 23.000 USD nettoSoweit ich es weiß sind es 100 Nächte und 20.000€, aber ja die 20.000€ haben wir auch dieses Jahr wieder bei Hilton gelassen.
Es sind $23000 mittlerweile.Soweit ich es weiß sind es 100 Nächte und 20.000€, aber ja die 20.000€ haben wir auch dieses Jahr wieder bei Hilton gelassen.
In den meisten Hilton Hotels ist der Status egal…..Die 20k bei Hilton waren auch zum Teil in Hotels wo Status egal ist wie dem neuen Hilton Cancun mit AI usw…
Das wäre nicht im Sinne des Programms.Wie gesagt Hilton sollte einfach sich überlegen, ob man nicht einen Status einführt, welchen man nur erschlafen kann.
In den meisten Hilton Hotels ist der Status egal…..
Das wäre nicht im Sinne des Programms.
Volle Zustimmung , habe sicher 10 Nächte per anno dort. Sehr freundliches Staff, für den Snack gibts auch mal ein zweites Bier, Preis zum Schlafen voll in Ordnung, die Zimmer x28 sind grösser und bekomme ich stets bei Verfügbarkeit. Shuttle hinzu für alle gratis, retour für Gold/ Diamond ebenfalls, fährt jede halbe StundeMittlerweile nutze ich bei Ankunft nach 20.00Uhr nur noch das Hampton (Gateway Gardens) - mit der S-Bahn nur eine Station entfernt - gibt ein Freietränk & Snack zur Auswahl
Guter Chinese gegenüber Hole mir da öfters mal was zum Futtern.Hilton Garden Inn Times Square Central
Gebucht: King Room (2 Nächte auf Punkte)
Erhalten: King Room
Gebucht für 2 Nächte aufgrund von Silvester und Balldrop den man direkt vor der Tür hat und man sich mit Pässen vom Hotel frei bewegen kann, ansonsten kommt man nicht in die Nähe vom Times Square.
Im Hilton ZRH betrat neulich auch ein Zeitgenosse im Bademantel die Lounge zur Happy Hour Zeit und machte sich einen Kaffee. Die Mitarbeiterin sagte zwar nichts, doch musterte ihn deutlich von oben bis unten. Gäste in Bademänteln verbreiten für mich immer so etwas wie Kurklinik-AtmosphäreHilton Geneva Hotel & Conference Center
...
Abends sassen dann auch mehrere Leute in Bademänteln da, hat auch niemand was gesagt. Beim Frühstück im Restaurant wurden Gäste im Bademantel abgewiesen. Frage mich, wie man auf die Idee kommt im Bademantel in eine Lounge oder in ein Restaurant zu gehen
In GVA hatten die Bademantel Gäste sogar extra Wünsche beim Personal angebracht und sich dann hingesetztIm Hilton ZRH betrat neulich auch ein Zeitgenosse im Bademantel die Lounge zur Happy Hour Zeit und machte sich einen Kaffee. Die Mitarbeiterin sagte zwar nichts, doch musterte ihn deutlich von oben bis unten. Gäste in Bademänteln verbreiten für mich immer so etwas wie Kurklinik-Atmosphäre
Abend, die Lounge ist nicht schlecht, gab Suppe, zweierlei Salate, Brötchen und Käse.Hallo scoor,
Kannst du etwas zur Qualität der Executive lounge sagen? Zu Corona Zeiten war vor allem deren Speisengebot extrem mager, fast schon eher symbolischer Natur.
Ich wiederum finde es deutlich besser, wenn man die Bilder sieht, ohne irgendwo nervig draufklicken zu müssenWieder mal meine Bitte: Könnt Ihr diese Riesenbilder nicht einfach als (kleinen) Anhang posten? Dann kann man den Thread viel besser verfolgen – und sich das Bild aufmachen, wenn man es sehen möchte. Danke!
Es ist gewollt so Hier geht es schließlich um die Upgrades.Wieder mal meine Bitte: Könnt Ihr diese Riesenbilder nicht einfach als (kleinen) Anhang posten? Dann kann man den Thread viel besser verfolgen – und sich das Bild aufmachen, wenn man es sehen möchte. Danke!