ANZEIGE
Buche auch am liebsten das Hampton....bei den beiden Hiltons oberhalb des Frankfurt-Flughafenbahnhofs kann man keine Fenster öffnen.....kann mich mit kompletter Aircondition-Belüftung einfach nicht anfreunden und bekomme fast immer Husten/Atemwegsprobleme. Die Luft aus den Schächten hat grundsätzlich immer einen hohen Schimmelanteil, das lässt sich nicht verhindert....irgendwo in den Schächten ist immer Feuchtigkeit und Schimmel bildet sich dann. Im Hampton kann man Fenster öffnen. Das Holiday-Inn neben dem Hampton ist vom Grundsatz her nicht schlecht. Fenster sind zu öffnen. Leider geht die Klima nicht aus, bzw. sie brummt die ganze Nacht laut: nichts für Sensibelschläfer. Fazit: vor und nach einem langen Flug brauche ich definitiv ein Zimmer mit Frischluftzufuhr.Mittlerweile nutze ich bei Ankunft nach 20.00Uhr nur noch das Hampton (Gateway Gardens) - mit der S-Bahn nur eine Station entfernt - gibt ein Freietränk & Snack zur Auswahl, Wasser im Zimmer - check-in war bei mir immer zügig & freundlich - bei Preisen < 100€ (Semi-Flex) meine erste Wahl - (oder eben das gleich daneben liegende HI - je nachem was gerade günstiger ist)....Nach später Ankunft will man doch ohnehin nur Schlafen & da sehe ich nicht mehr ein 60 oder 70% mehr für das Hilton oder HGI zu bezahlen....
(eine Kleinigkeit esse ich zuvor noch nach Ankunft in der SEN-Lounge, falls noch geöffnet...)