Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.117
364
Münsterland
ANZEIGE
Mittlerweile nutze ich bei Ankunft nach 20.00Uhr nur noch das Hampton (Gateway Gardens) - mit der S-Bahn nur eine Station entfernt - gibt ein Freietränk & Snack zur Auswahl, Wasser im Zimmer - check-in war bei mir immer zügig & freundlich - bei Preisen < 100€ (Semi-Flex) meine erste Wahl - (oder eben das gleich daneben liegende HI - je nachem was gerade günstiger ist)....Nach später Ankunft will man doch ohnehin nur Schlafen & da sehe ich nicht mehr ein 60 oder 70% mehr für das Hilton oder HGI zu bezahlen....
(eine Kleinigkeit esse ich zuvor noch nach Ankunft in der SEN-Lounge, falls noch geöffnet...🙂)
Buche auch am liebsten das Hampton....bei den beiden Hiltons oberhalb des Frankfurt-Flughafenbahnhofs kann man keine Fenster öffnen.....kann mich mit kompletter Aircondition-Belüftung einfach nicht anfreunden und bekomme fast immer Husten/Atemwegsprobleme. Die Luft aus den Schächten hat grundsätzlich immer einen hohen Schimmelanteil, das lässt sich nicht verhindert....irgendwo in den Schächten ist immer Feuchtigkeit und Schimmel bildet sich dann. Im Hampton kann man Fenster öffnen. Das Holiday-Inn neben dem Hampton ist vom Grundsatz her nicht schlecht. Fenster sind zu öffnen. Leider geht die Klima nicht aus, bzw. sie brummt die ganze Nacht laut: nichts für Sensibelschläfer. Fazit: vor und nach einem langen Flug brauche ich definitiv ein Zimmer mit Frischluftzufuhr.

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
219
3
Waldorf Astoria Kuwait

Gebucht: King Ikaros Deluxe One Bedroom Suite (5 Nächte)
Erhakten: King Ikaros Grand Premier One Bedroom Suite

Eines der besten Hotels in denen ich je übernachtet habe. Club (kostenpflichtig) ist wie Vollpension, vollwertiges Frühstück (Als Diamond auch im Restaurant möglich), Mittagessen und Abendessen jeweils Suppe, Salatbuffet, kalte Vorspeisen und mindestens zwei Hauptgerichte, sowie mehRene Desserts zur Auswahl. Zusätzlich gibt es noch einen Afternoon Tea mit Kuchen und Sandwiches. Voss und Evian Wasser, Coca Cola Softdrinks, frische Säfte, Kaffee und Tea. Alles wirklich alles von höchster Qualität. Essen auch in den Restaurants AVA und Roka super lecker.

Suite war knapp 180 m2 und funktional und sehr modern dekorativ ausgestattet.

Service ebenfalls auf einem exzellenten Niveau.

Early Checkin war bereits um 9 Uhr möglich, Transfer wurde über das Hotel gebucht und der Checkin war bereits vorbereitet. LCO wurde proaktiv angeboten, wurde aber nicht benötigt. Poolbereich wusste mit einem beheizten Pool zu überzeugen.

Hotel ist direkt an eine der größten Malls der Emirate angeschlossen.

Sylvester Dinner unter dem Motto New York New York war ebenfalls sehr gut, auch die Jazz Band aus Paris überraschte mich positiv.

Leider ist Kuwait trocken, daher mussten wir uns mit alkoholfreien Cocktails behelfen.

Fahrt mit dem Taxi nach Kuwait City dauert ca. 10 Minuten und kostest 6 Euro.

Hotel ist absolut zu empfehlen und war jeden Cent wert.
Wieviel kostet der Club? Ist es beim Diamond nicht inklusiv?

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
529
154

Sind die Preise wieder „normal“? Wann hast für wann gebucht?

Ich weiß nicht, ob es stimmt, scheint aber, dass sie künstlich niedrigere Zimmerkategorien lange geschlossen halten. Alles in 4-6 Wochen nur ab Exec ab etwa 300€ / Nacht 😱

Kurzfristig, ein paar Tage vorher, sehe ich wieder die niedrigeren. Aber auch da: mindestens 130€. Hatte früher für 50-60€ genächtet 😂🤷‍♂️

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.642
1.190
Hilton Paris Charles de Gaulle

Gebucht: Standard Twin Room (Day use)
Erhalten: Executive Twin Room (Day use).

Wir konnten bereits um 8:00 einchecken. Frühstück und Loungebesuch ohne Probleme möglich. Gab auch einen Stay und eine qualifizierende Nacht.

Ärgerlich war nur, dass der Schlüssel nach 12:00 nicht mehr funktionierte und neu codiert werden musste.
Danach war auch kein Lounge-Zugang möglich und der Schlüssel musste nochmal neu codiert werden.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.635
5.158
BSL
Hilton Paris Charles de Gaulle

Gebucht: Standard Twin Room (Day use)
Erhalten: Executive Twin Room (Day use).

Wir konnten bereits um 8:00 einchecken. Frühstück und Loungebesuch ohne Probleme möglich. Gab auch einen Stay und eine qualifizierende Nacht.

Ärgerlich war nur, dass der Schlüssel nach 12:00 nicht mehr funktionierte und neu codiert werden musste.
Danach war auch kein Lounge-Zugang möglich und der Schlüssel musste nochmal neu codiert werden.
Muss man dann vor der Happy Hour abreisen, oder wäre noch ein After Work drink in der Lounge drin gewesen?

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
154
873
Hilton Berlin

Gebucht: Single Bed Room (Besenkammer)
Erhalten: Executive Studio

Nach den unterschiedlichen Meinungen über das Hilton Berlin wollte ich mir ein persönliches Bild machen. Schon vorab: ich war positiv überrascht.

Ich habe einen Tag vorher gebucht und beim Online-CI in der App gesehen, dass es ein Free-Upgrade gibt. Auf Single Bed Room ;-) Keine Ahnung welcher Praktikant da am Werk war.... Ich habe es am nächsten Tag per E-Mail reklamiert und prompt das o.a. Upgrade bekommen.

Der CI verlief zügig und freundlich. Die Status Recognation war auch nicht so auswendig gelernt, wie ich es sonst häufig höre, sondern klang ehrlich und natürlich (kein Standardtext). Dazu die Info, dass ich als Diamond auch in der Lounge einchecken kann. Ich habe aber nicht gewechselt. Da ich eine Stunde vorher da war, war das Zimmer noch nicht frei. Ich wurde zum Warten in die Lounge begleitet.

Das Zimmer (siehe Fotos) war wirklich schön und deutlich moderner, als im Hilton Dresden. Btw: die GM des Hilton Berlin ist auch für FFM und Mainz verantwortlich (kA, ob das jemanden interessiert).

Begeistert war ich von der Lounge (siehe Fotos). Groß und gemütlich. Von der CI-Dame erhielt ich die Info, dass es in der Lounge derzeit nicht so voll werden dürfte und den Tipp auch sonst erst nach einer Stunde zu Happy Hour zu kommen. Gesagt getan: wenig los, frei Fahrt am Buffet, diverse Alkoholika. Chicken Wings, Zwiebelsuppe, Salat, Käse etc.. Alles lecker.
Einziger Wermutstropfen, als ich mir Brot nachholen war (max. 3 Minuten) hatte der übereifrige Lounge-Steward meinen Tisch komplett abgeräumt, obwohl Notebooktasche und Jacke am Platz waren. Musste also nochmal los. Ich hasse Leute die bei Ihrer Arbeit das Hirn nicht einschalten!!!

Frühstück wahlweise in der Lounge oder Restaurant. Habe die Lounge gewählt, da ruhiger. Ausreichende Auswahl für mein Frühstück. Wer es üppiger braucht, ist im Restaurant besser aufgehoben.

Fazit: ich komme wieder!

Anhänge

• IMG_7440.jpg
    IMG_7440.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_7441.jpg
    IMG_7441.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_7443.jpg
    IMG_7443.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_7445.jpg
    IMG_7445.jpg
    785,6 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_7446.jpg
    IMG_7446.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_7447.jpg
    IMG_7447.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_7448.jpg
    IMG_7448.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_7449.jpg
    IMG_7449.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_7450.jpg
    IMG_7450.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_7452.jpg
    IMG_7452.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_7453.jpg
    IMG_7453.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_7454.jpg
    IMG_7454.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_7455.jpg
    IMG_7455.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_7456.jpg
    IMG_7456.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 66

Thefrankster

Aktives Mitglied
23.05.2020
200
273
Ja 23000$ , mit Tax usw. werden es wohl 28000€.
Eigentlich reicht Titanium bei Bonvoy. Bin nun im 16 Jahr mit Status ( vorher SPG) , davon ca. 5 Jahre Ambassador. So richtig viel mehr bringt es nichts.
Ich fühlte mich vor ein paar Monaten ziemlich vor den Kopf gestoßen, als mir das Hotel (SPRINGHILL) auf meine Bitte den You24 Benefit nutzen zu wollen, eine Abfuhr erteilt hat. Ein Benefit für Amb anzupreisen welches sich dann als Willkür-Benefit des Hotels entpuppt, ist fehl am Platz. Ich werde nach dieser Erfahrung nun auch keinen Amb-Status mehr anpeilen. Bin ebenfalls der Meinung dass Titanium ausreicht.

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.157
178
Bayern
Ich fühlte mich vor ein paar Monaten ziemlich vor den Kopf gestoßen, als mir das Hotel (SPRINGHILL) auf meine Bitte den You24 Benefit nutzen zu wollen, eine Abfuhr erteilt hat. Ein Benefit für Amb anzupreisen welches sich dann als Willkür-Benefit des Hotels entpuppt, ist fehl am Platz. Ich werde nach dieser Erfahrung nun auch keinen Amb-Status mehr anpeilen. Bin ebenfalls der Meinung dass Titanium ausreicht.
Richtiger Thread?? :unsure:

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
295
282
Hilton Berlin

2. - 7.01. auf Punkte
gebucht: Besenkammer
bekommen: Corner-Suite

eigentlich sollte es eine Junior Suite mit View sein, ich erbat dann aber ein Zimmer mit Dusche;
bis diese fertig war, wurden (18.00 Uhr) wir in der ursprünglichen JuniorSuite geparkt und konnten Bad, Bett,
Spa, Lounge, Minibar, etc nutzen.

Die CornerSuite im 5. Stock ist ziemlich groß (mit Küche, Toilette, Arbeitsraum), die Hardware alt bis rustikal, aber gepflegt und sauber, die
ausgestattete Küche ist für einen längeren Aufenthalt natürlich super (mit EspressoMaschine u. Mirkowelle)

Das Haus ist noch aus den späten 80´Jahren und gleicht dem Westin´s, die Location ist super, allerdings
ist es ein Haus mit Massenware, gerade die Zimmer zum Hof sind eigentlich eine Zumutung.

Zu meinem Vorredner:
die Lounge ist nett, das warme Essen allerdings vollkommener Mist!
als warmen Snack frittiertes Zeug mit Ketchup und eine Suppe, die zwar die Farbe und den Namen,
aber nie den Geschmack, wechselte.

Zwei Besuche in der Lounge während der fünf Tage in Berlin reichen und machten auch keine Lust auf den
Besuch des Restaurants im Haus.
Schade, hier wird viel Potenzial vergeben -- mit netten Snacktellern wäre da mehr zu machen.

Frühstück in der Belletage super, das Personal versuchte sich auf meine Bitte an einem StammenMax,
ich beließ es bei einem Versuch, die warme Speisen okay, aber Airport München ist leckerer.
Aber es wurde versucht -- hohe Anerkennung von mir!

Der Spa und der Pool sind super, auch die Öffnungszeiten mit 6.30 - 22.00 Uhr sehr angenehm;
das gesamte Personal unaufdringlich höflich!

Ansonsten empfehle ich gerne das "Entrecote" als mein Lieblingsrestaurant in Laufnähe

Soweit

Zuletzt bearbeitet:

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
457
639
Tropicana Las Vegas (Doubletree)

gebucht: Besenkammer (King Guest Room)
erhalten: King Guest Room im Paradise Tower

Benefits:
- Schnellerer CheckIn (eigener Diamond-Schalter)
- 15$ tägliches F&B-Guthaben (auf Nachfrage)
- täglich 4 Wasserflaschen im Zimmer und kostenloses Parken (diese Benefits sind ohnehin in der Resortfee enthalten)

Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen - nur der Preis kann überzeugen. Mickrige Status-Recognition und darüber hinaus einige Probleme im Housekeeping (wurde einen Tag vergessen) und bei der Wartung der Zimmer (dauerhaft laufender Wasserhahn 2x reklamiert. Selbst nach 5 Tagen nicht repariert geschweige denn Zimmerwechsel angeboten). Das F&B-Guthaben musste ich mir erst auf Nachfrage organisieren.

Es ist mir schleierhaft, wie ein solches Hotel unter der Doubletree-Flagge unterwegs sein kann. Erinnert mich ein bisschen an Frankfurt-Niederrad und ist im Vergleich zu den schöneren Doubletrees (z.B. Victoria, British Columbia) eine Zumutung.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
756
2.354
Saint Gallen
Nun gut, das Tropicana sieht schon auf den Bildern heruntergekommen aus und wir wissen ja alle dass die Bilder aufgewertet werden. Warum hast du denn überhaupt dort gebucht? Gibt genügend andere Optionen von Hilton.

TobiasB

Aktives Mitglied
17.03.2017
116
228
Conrad Abu Dhabi Etihad Towers

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Junior Suite

Freundlicher Check-in im sehr imposanten Conrad Abu Dhabi Etihad Towers. Im großen Zimmer wartete ein netter Obstkorb und eine Flasche Rotwein, das Frühstück erwies sich als extrem umfangreich und konnte in einem separaten und ruhigeren Diamondbereich samt „Zusatz a la carte Karte“ eingenommen werden. Abends zwischen 17:00 und 19:00 fungierte ein Restaurant als Ersatzlounge, das Angebot (zB etwas Sushi, Suppe, kleinere Vorspeisen, Tempuragemüse, asiatisches Chicken und Nachspeisen) war durchaus lecker und die Atmosphäre auf der Terrasse sehr angenehm.

Zusammengefasst ein schöner Aufenthalt und die Sonne und das Entspannen am Pool und dem kleinen Strandabschnitt haben gut gefallen.
F9FE183F-695F-4A44-A130-D51B01AB84FF.jpeg
0076E400-29A9-43C1-B8C6-648486DA54E6.jpeg
6FCD5934-9868-45E4-A841-B0308E8BACF4.jpeg

thomasd70

Reguläres Mitglied
02.06.2021
87
1.025
Hilton Dresden
Gebucht: Standard Room Award, 5 Nächte
Erhalten: Double Executive

Jetzt also auch mal in Dresden gewesen. Kein so großes Glück mit dem Upgrade wie andere hier. Zimmer war klein und laut - würde dringend empfehlen, kein Zimmer zur Münzgasse hin nehmen - oder Ohrenstöpsel gegen abendliche Parties und morgendlichen Schlager mitzunehmen. Auch von den anderen (Bade?) Zimmern bekamen wir einiges Geklappere mit.
Ansonsten aber waren wir zufrieden. Der Check in war sehr freundlich. Wir mochten die Lounge mit dem Kaffee und Kuchen und den Snacktellern: ja, das ist kein volles Abendessen, soll es aber auch nicht sein, und ein Hauen und Stechen wie zuletzt im Munich Park bleibt aus. Der Fitnessraum und das Saunaangebot sind groß und vielfältig. Pool etwas kalt, Whirlpool geschlossen. Das Frühstück ist umfangreich und qualitativ OK, wenn auch ohne jegliche Abwechslung. Frische Eierspeisen wurden uns nicht angeboten. Alles in allem ein guter Deal (wir hatten weniger als 100k Punkte bezahlt), nur würde ich das nächste Mal ein anderes Zimmer wählen - so oft schaut man dann doch nicht auf die Frauenkirche, dass es sich lohnen würde, den Lärm zu ertragen. 20230103_112112.jpg 20230102_180958.jpg 20230102_181456.jpg 20230102_181645.jpg 20230102_181629.jpg 20230102_182828.jpg 20230102_190251.jpg 20230103_112341.jpg 20230103_155621.jpg

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
215
401
Hampton by Hilton Frankfurt City Centre East

gebucht: Standard
erhalten: Standard mit Sofa / relativ großes Zimmer (und Haken im Badezimmer ;))
+ Snack und Freigetränk

und weil es so schön war gleich noch einmal

erhalten: Standard mit Sofa (und wieder Haken im Badezimmer )
+ 2 x Snack und 2 x Freigetränk

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
215
401
Hilton Phuket Arcadia Resort

gebucht: auf Punkte King Garden View
erhalten: King Garden View (es wären noch diverse andere Kategorien verfügbar gewesen) + 1 Flasche Rotwein, Pralinen und Obst

Das Hotel sollte zum 31.12. die Hilton Gruppe verlassen aber das ist jetzt bis ende März verlängert worden.
Frühstück konnte in allen Restaurants genutzt werden. Die Executive Lounge war immer gut gefüllt aber die zwei Damen äußerst freundlich und flott unterwegs :).
Das Hotel ist leider stark in die Jahre gekommen und die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Auch fehlt hier deutlich personal. Es gab teilweise keine Handtücher am Pool oder auch freie Liegen.
Die Qualität vom Frühstück ist in meinen Augen eine Katastrophe. Hier ist man auf Hampton Niveau. Es ist leider zu spüren das der Rotstift angesetzt wurde / wird.

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
181
286
Wieder mal meine Bitte: Könnt Ihr diese Riesenbilder nicht einfach als (kleinen) Anhang posten? Dann kann man den Thread viel besser verfolgen – und sich das Bild aufmachen, wenn man es sehen möchte. Danke!
. . .

Zuletzt bearbeitet:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.692
1.656
FFM
Sind die Preise wieder „normal“? Wann hast für wann gebucht?

Ich weiß nicht, ob es stimmt, scheint aber, dass sie künstlich niedrigere Zimmerkategorien lange geschlossen halten. Alles in 4-6 Wochen nur ab Exec ab etwa 300€ / Nacht 😱

Kurzfristig, ein paar Tage vorher, sehe ich wieder die niedrigeren. Aber auch da: mindestens 130€. Hatte früher für 50-60€ genächtet 😂🤷‍♂️
Ich weiß nicht was da normal ist, ich fand es ziemlich teuer.

Waren ca 14250 INRL inkl Taxes , Service Fee usw. pro Nacht.

In der Tat sah es bis kurz vor Anreise aus als seien kaum noch Zimmer verfügbar, dann einen Tag vor Anreise plötzlich wieder Twin Standard da und sogar nochmals leicht günstiger auf den letzten Drücker. Deren Pech, dass ich stornierbar gebucht hatte, daher storniert und neu gebucht ca. 36 Stunden vor check-in.

Für 50 Euro wäre das ja ein Traum gewesen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nun gut, das Tropicana sieht schon auf den Bildern heruntergekommen aus und wir wissen ja alle dass die Bilder aufgewertet werden. Warum hast du denn überhaupt dort gebucht? Gibt genügend andere Optionen von Hilton.
Vermutlich wie ich auch wegen der Lage und Gratisparken. Und halt Punkte / Stays. War im Sommer aber wirklich trauriges Bild: Kein Keks weil ja noch Corona ist und der Pool halb geschlossen, es fehlt wohl an Personal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Emick

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
886
1.140
Hilton Danzig

Gebucht: 2x King Guestroom Courtyard View zu Silvester
Erhalten: 1x King Deluxe River View, 1x obiges
Benefits: Frühstück für beide Zimmer (4 Erw. und 2 Kinder), 50 PLN Voucher Bar/Restaurant

Am 31.12.21, ja richtig, aus Langeweile nach Hotels gestöbert, dabei das Hilton Danzig zu 350 PLN entdeckt und 2x gesichert. Immer mit einem Storno gerechnet, da die Raten, egal wann, eigentlich bei gut 500 PLN beginnen. Im Oktober habe ich Kontakt per E-Mail aufgenommen, um eine evtl. Silvesterveranstaltung zu erfragen. In diesem Zusammenhang die Belegung der Zimmer konkretisiert, was ich in der Buchung anschließend auch nachvollziehen konnte (2 Adults, 1 Child). Preis blieb unverändert!

Weiterhin im Vorfeld das Silvstermenu gebucht (600 PLN pro Person inkl. Weinbegleitung), was sich als richtige Entscheidung herausstellte. Ein kurzweiliger Abend, gegen 20:00h beginnend, mit hervorragenden Speisen und excellenter Weinbegleitung, endete dann etwa gegen 23:30h, um alle Teilnehmer bei Sekt und kleinen Häppchen auf der Dachterasse zu empfangen. Hier einen fantastischen Jahreswechsel über den Dächern Danzigs erleben dürfen!

Frühstück an Neujahr wurde aktiv vom Hotel bis 12:30h angeboten. Eierspeisen kosten 39 PLN - für Diamonds aber inklusive.
Insgesamt hat sich einiges zum letzten Aufenthalt getan. Man hat sich personelle Verstärkung durch Filipinos geholt, was sich deutlich bemerkbar macht.
Mit einem bin ich ins Gespräch gekommen. Ist seit ca. 6 Monaten in Polen, davor 8 Jahre Dubai. Lobte ausdrücklich das angenehme Leben in Polen. Wohnung unweit des Hotels stellt Hilton. Bezahlung ist fair - besser als in Dubai!

CheckIn sehr freundlich. Zimmer bei Anreise mit Aufstellbett versehen. Klasse. Satndardzimmer waren übrigens noch ausreichend buchbar. Nur River View nicht.
Wir habe vor Ort um eine Nacht verlängert und nun auch für das zweite Zimmer ein Upgrade erhalten. Umzug haben wir jedoch allen erspart. War völlig in Ordnung.

Klitzekleines Äregrnis. Dinner musste im Vorfeld online bezahlt werden. Was natürlich dazu führte, dass es nicht auf der Rechnung auftauchte und eine nicht unerhebliche Summe an Punkten fehlt. Aber das bin ich dran...

migolf

TobiasB

Aktives Mitglied
17.03.2017
116
228
Conrad Dubai

Gebucht: King Deluxe Skyline View
Erhalten: King Executive

Sehr freundlicher Check-in im Conrad Dubai für unsere letzte kurze Nacht in Dubai. Auf die Information, dass wir morgen früh abreisen würden, wurde uns pro-aktiv eine (wie sich herausstellte sehr umfangreiche) Frühstücklieferung to-go angeboten, worüber sich die Mitarbeiter an der Flughafen-Siko gefreut haben :) Nachmittags in der Lounge eine kleine Tea Time (Scones), Abends sehr angenehme Lounge-Atmosphäre mit Bier (Stella Artois & Heineken), Wein, Sekt und eine Handvoll Cocktails (Tom Collins, Bloody Mary, Screwdriver), dazu Appetizer, Salate, 1 warme Speise und Desserts. Pool war leider auf Grund von Regen geschlossen.
Zusammengefasst ein schöner Aufenthalt und angenehmer Abschluss unserer Neujahrsreise in die Vereinigten Arabischen Emirate.

Anhänge

• FA29D225-F827-4649-9929-B2A03E84F19B.jpeg
    FA29D225-F827-4649-9929-B2A03E84F19B.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 29
  • 39256505-BF5B-4EA7-A58C-BE4F7111FECF.jpeg
    39256505-BF5B-4EA7-A58C-BE4F7111FECF.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 29

TobiasB

Aktives Mitglied
17.03.2017
116
228
Oh. Habt ihr den gestrigen Mega-Storm hier erlebt, ja? Passiert ja nicht jeden Tag… Fast wie Lottogewinn.

Ich leider das alles im Hilton Palm gehabt. Nach 4-stündiger Verspätung auf dem LX242 🥴😩
Wir waren gerade auf der Autobahn von Abu Dhabi kommend mit teilweise recht tiefe Lacken auf der Straße. Zumindest hat es die Heimreise gedanklich etwas erleichtert. Dir noch einen schönen Urlaub!

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
215
401
Millenium Hilton Bangkok

gebucht: King Deluxe
erhalten: King Executive

Ich musste den Aufenthalt vor Ort noch verlängern. Das ganze war unproblematisch und ohne Umzug möglich.
Ab 10 Uhr gab es beim Frühstück auch relativ große Warteschlangen. Vorher ist alles relativ entspannt. Am Abend war es in der Lounge immer relativ voll. Das Personal war aber flott unterwegs und hat schnell abgeräumt bzw. die Getränke gereicht.

Das Shuttle Boot fährt aktuell auch alle 15 Minuten zum Taksin. Ab 15/16 Uhr war es bei mir mit dem Verkehr über die Brücke eine Katastrophe. Hier war es besser mit der der Fähre auf die andere Seite zu fahren und dort ein Taxi nehmen. Es bietet sich tatsächlich die öffentliche Fähre links neben dem Hotel an. Diese fährt für 5 THB und ist vom Hotelier auch in 1 Minute erreicht.

Vom Flughafen wollte bei meinem Aufenthalt übrigens kein Taxi mit dem Taximeter fahren. Das betrifft ausschließlich die Fahrten vom Flughafen. Wir haben uns dann auf 600 THB mit Maut geeinigt. Der Grab Preis wäre ca. 640 THB gewesen. In der Stadt und zum Flughafen war das Taximeter kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.459
1.877
Löhne
ANZEIGE

erhalten: Standard mit Sofa / relativ großes Zimmer (und Haken im Badezimmer ;))
+ Snack und Freigetränk

und weil es so schön war gleich noch einmal

erhalten: Standard mit Sofa (und wieder Haken im Badezimmer )
+ 2 x Snack und 2 x Freigetränk
Dann empfehle ich nicht Zimmer 417 zu nehmen. Das Zimmer ist recht klein und zumindest ich war nicht in der Lage dort einen Haken im Bad zu sichten.

Aber schön zu lesen, dass es auch was anderes gibt. (y)

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mick1 und Hotel