ANZEIGE
Hampton Munich City Nord
Gebucht: King Room
Erhalten: Super King Room
Dazu beim Check In eine frei wählbare Getränkeflasche, ich habe Wasser genommen, und ein Snack
Am Tag vorher hatte ich in der App in einen Super King Room in der 6. Etage eingecheckt. An der Rezeption kam dann die Frage, ob ich wirklich ein Zimmer mit 2 Betten wolle? Es ist wohl so, wie hier bereits geschrieben, Super Kings haben 2 Einzelbetten.
Ich habe das Zimmer trotzdem genommen. Was daran "super" ist, weiß ich nicht. Das ist ein ganz normales Hampton-Zimmer. Safe ist vorhanden, Bügelbrett auch, aber kein Kühlschrank wie in Konstanz. Es gibt bei der Garderobenstange eine Kofferablagefläche. Größere Koffer passen dort nur hochkant hin.
Es gibt eine kleine hochklappbare Arbeitsfläche, finde ich gut, erleichtert die Arbeit mit einem Notebook.
Wasserkocher und Tassen sind auf dem Zimmer, jedoch kein einziges Glas. Ich habe mir dann zwei Gläser an der Rezeption geben lassen.
Die Möbel sind neuwertig, keine Abnutzungserscheinungen sichtbar. Wenn man will, kann man das Fenster, eigentlich sind es zwei hintereinander liegende Fenster, vollständig öffnen, obwohl extra ein Hinweis dort steht, dass man das nicht machen soll.
Das Frühstück geht in Ordnung, kann aber nicht mit dem in Konstanz mithalten. Als Brot gibt es beispielsweise nur Toastbrot, ansonsten zwei Brötchensorten in Supermarkt-Backshop-Qualität.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel nur mittelprächtig erreichbar. Ich habe die U2 bis Frankfurter Ring genommen, dann sind es aber noch etwa 1 km bis zum Hotel. Andere U/S-Bahnstationen gibt es wohl nicht in der Nähe.
Anhang anzeigen 206278
Also im Hotel nirgends die Sprache vom Super King mit 2 m Breite? Wollte ich eigentlich immer mal buchen..