ANZEIGE
Hampton für 165 Euro / 40k Punkte ist zu teuer. Ich schließe mich @migolf an und befürworte den DT-Ku'damm-Test am Los-Angeles-Platz...
Ich bin dafür, dass Du das neue DT für uns testest!
migolf
Für Berlin im Vergleich mit anderen Hotels im selben Zeitraum oder im Vergleich zu Berlin früher? Letzteres finde ich auchfinde die Preise für Berlin ganz schön happig..
Ich bin dafür, dass Du das neue DT für uns testest!
migolf
Hampton für 165 Euro / 40k Punkte ist zu teuer. Ich schließe mich @migolf an und befürworte den DT-Ku'damm-Test am Los-Angeles-Platz...
Berlin ist generell ganz schön teuer geworden - off-peak kriegt man zwar dennoch 4-Sterne manchmal für sonderbar günstige Preise, aber das Niveau ist ordentlich gestiegen.Für Berlin im Vergleich mit anderen Hotels im selben Zeitraum oder im Vergleich zu Berlin früher? Letzteres finde ich auch
War bisher eigentlich ausschließlich im Hilton. Ein Hotel mit modernerer Ausstattung ist aber vielleicht schon einen höheren Preis wert.Berlin ist generell ganz schön teuer geworden - off-peak kriegt man zwar dennoch 4-Sterne manchmal für sonderbar günstige Preise, aber das Niveau ist ordentlich gestiegen.
Das DT fand ich zumindest zu all meinen angepeilten Termin mit 150+ pro Nacht zu teuer, teilweise teurer als das Hilton selbst. Aber ein Test würde wahrlich Aufschluss bringen
So teuer sind sie dann doch nicht...Ich tendiere eher zum nach meiner Meinung sehr guten Hampton City East für 30k€, statt zum DT für 48k€.
Ich auchIch bin dafür, dass Du das neue DT für uns testest!
migolf
Heiliges Strohsäcklein man kann im Conrad Abu Dhabi eine Zigarre geniessen.. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dann freu ich mich umso mehr auf meinen nahenden Stay. Danke für den tollen Bericht.Conrad Abu Dhabi Etihad Towers:
1.Buchung 3 Nächte via AMEX Fine Hotels&Resorts, um das 200€ AMEX Platinum Reiseguthaben aufzubrauchen, reguläre HH Punkte
Gebucht: Superior Queen mit Meerblick
Bekommen: King Junior Suite mit Meerblick
Benefits: Frühstück, 100 USD Hotelguthaben, 1 kleine Flasche Rotwein, Obstteller, 15% Rabatt auf Speisen und Getränke im Hotel
(nicht auf Roomservice + Minibar), Early Check-in und late Checkout nicht benötigt, da späte Anreise und Anschlussbuchung
2. (Anschluss-)Buchung 4 Nächte über Reisetopia (Impresario), reguläre HH-Punkte
Gebucht: King Deluxe mit Meerblick
bekommen: King Junior Suite mit Meerblick
Benefits: Frühstück, 100 USD Hotelguthaben, 1 Flasche Rotwein, Obstteller, Pralinen, 15% Rabatt auf Speisen und Getränke im Hotel
(nicht auf Roomservice + Minibar), Early Check-in nicht genutzt, da schon vor Ort, Late Check-out 18:00Uhr
Kann mich Schorse, Singha56 nur anschließen: Top-Hotel, sauber, superfreundliche Mitarbeitende, Top Service, leckeres Frühstück mit riesiger Auswahl an verschiedenen Stationen, leckere Smoothies, Diamond Lounge im Nahaam Restaurant (Ebene P1 von 17-19Uhr) am Hauptpool gelegen mit 3-4 kleinen Vorspeisetellerchen, 2 warmen Gerichten, Sushi, Brotstation, Käseplatte, 2-3 verschiedene Deserts, das Carling Bier war lecker (kannte ich vorher nicht und Krombacher ist nicht meins), leckere Weine.
Ray’s Bar (Level 62) mit leckeren Zigarren, recht gut eingerichtetes Fitnessstudio mit TechnoGym-Geräten und angenehm klimatisiert
360 Grad Aussicht im Observation Deck at 300 (Level 74), kostenlos für Hotelgäste
Sightseeing: Präsidentenpalast (Palace in Motion am Abend nicht verpassen), die große , Fischmarkt, und wer möchte diverse Malls
Viele Grüße an die Lifetime Diamonds Thomas und Klaus und an Stefan aus der Schweiz mit denen ich zwei unterhaltsame Abende in der Diamond Lounge hatte
am Besten die Zigarren von zu Hause mitbringen, billiger und bessere AuswahlHeiliges Strohsäcklein man kann im Conrad Abu Dhabi eine Zigarre geniessen.. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dann freu ich mich umso mehr auf meinen nahenden Stay. Danke für den tollen Bericht.
Definitiv buchbar, aber entweder direkt Courtyard Room buchen oder drei Tage vorher per Chat in der App als DIA anfragen.Kann man sich als DIA das Hampton City West geben (40k HH oder 165€)? Von dort könnte ich zum Termin zu Fuß laufen.
Oder bucht man besser ein anderes Hotel (der Hilton Marken,..), und fährt 10min mit der U-Bahn?
Bisher kenne ich von Hilton lediglich das Hampton City East, was mir sehr gefallen hatte. Ansonsten Wellnesshotels wie Titanic Chausseestr., Centrovital Spandau.
Ich muss auch nächste Woche und die Woche drauf nach Berlin. Die Preise sind verrückt. Moxy Ostbahnhof 399€ - da sind dann 180€ in einem Hampton geschenkt...
Danke. Damit ist es für mich raus.Für mich ist der im Hampton City West nicht vorhandene Safe auf dem Zimmer fast immer der Killer...
Hausschlüssel, Pass, Reservekreditkarten, Bargeld, iPad, Laptop, die geheime Coca-Cola Formel etcFür was braucht ihr denn alle einen Safe?
Mal abgesehen davon, dass ich die Dinger nicht für sehr vertrauenswürdig halte. Jeder Haustechniker bekommt die auf. Ok, das Zimmermädchen hoffentlich nicht, aber welche Werte nehmt ihr denn mit auf Reisen, die zwingend in einen Safe müssen? Bei One-Nighter ist man ja die ganze Zeit selbst da, ab zwei Nächten würde ich es dann eher in den Safe an der Rezeption geben...
Das Haus ist ja leider auch völliger Ramsch, aber die Airline Rate mit 130EUR durchaus fair268 is ja günstig fürs Waldorf
Das Haus ist ja leider auch völliger Ramsch, aber die Airline Rate mit 130EUR durchaus fair
wie kommt man denn an die Airline Rate - gibt es da einen Buchungscode für Airliner oder direkt per Email die Airline-Rate anfragen ?Das Haus ist ja leider auch völliger Ramsch, aber die Airline Rate mit 130EUR durchaus fair
IYKYK - if you’re eligible you’ll knowwie kommt man denn an die Airline Rate - gibt es da einen Buchungscode für Airliner oder direkt per Email die Airline-Rate anfragen ?
Conrad Abu Dhabi Etihad Towers:
Schau mal hier:Eine Wichtige Frage bleibt jedoch offen: Level 45 buchen oder nicht? Gemäss deinen Ausführungen sind die Diamond benefits mit Happy Hour bereits so gut, dass es für mich nicht danach klingt als ob man noch Level 45 braucht. Von anderen hört man jedoch, die Lounge sei so gut das man unbedingt Level 45 buchen soll. Kann da vlt jemand seine Erfahrung teilen?