ANZEIGE
Conrad Abu Dhabi Etihad Towers:
@Sundowner Auf jeden Fall netter Bericht
hast du bei beiden Buchungen problemlos die Diamond Benefits erhalten ? Hast die Buchungen in der App erfassen können oder Hotel vorher informiert ?
Conrad Abu Dhabi Etihad Towers:
Schau mal hier:
Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread
DoubleTree by Hilton Krakau (Krakow) Hotel & Convention Center Gebucht: King Guest Room Erhalten: King Executive Room Vierter Aufenthalt und erstmals keine Suite als Upgrade. Skandal! Aus Interesse via App und Web geschaut, waren keine verfügbar. Dieses Mal ausgiebig die Lounge genutzt zur...www.vielfliegertreff.de
unbedingt Level 45 buchen soll. Kann da vlt jemand seine Erfahrung teilen?
Viele Grüße an die Lifetime Diamonds Thomas und Klaus und an Stefan aus der Schweiz mit denen ich zwei unterhaltsame Abende in der Diamond Lounge hatte
Bekommst du von deinem Arbeitgeberwie kommt man denn an die Airline Rate - gibt es da einen Buchungscode für Airliner oder direkt per Email die Airline-Rate anfragen ?
Vergleiche doch einfach die Preise für die entsprechende Zimmerkategorie ohne und mit Level45 für deinen Reisezeitraum und überlege, ob der Aufpreis gerechtfertigt ist:- Und dann ist sicher noch zu berücksichtigen wieviel Personen anreisen, der persönliche Getränke- und Mahlzeitenverzehr, von daher könnte es sich preislich lohnen, wenn der Level45 ausgiebig genutzt wird - ist eben sehr individuell zu beurteilen.schaue dir bitte mal ( wenn noch nicht getan ) die Berichte von den Usern Schorse #13.553, Sundowner #. 13.709 und von mir #13.561 an
Ich glaube, wir haben fast zeitgleich aller beste Erfahrung mit dem Hotel gemacht.
Wüste echt nicht, warum ich den Level 45 noch dazubuchen sollte. Ich hatte wie in meinem
Beitrag vermerkt ja einen Daypass für da oben. Ist natürlich schon noch etwas besseres,
aber hatte an dem Tag einfach ein Publikum, welches mir nicht gepasst hat…und ich
vielleicht denen nicht.
Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, bist aber definitiv auch ohne den Levei 45
sehr gut versorgt
Ich habe bei beiden Buchungen problemlos die Diamond Benefits erhalten inkl. der HH Punkte, allerdings nur einen Stay, weil die 2 Buchungen mit den insgesamt 7 Nächten zusammenhängend waren. Das ist aber OK für mich. Die Buchungen waren beide in der App verfügbar, das Upgrade auf die King Junior Suite habe ich erst beim Check-In erfahren.@Sundowner Auf jeden Fall netter Bericht
hast du bei beiden Buchungen problemlos die Diamond Benefits erhalten ? Hast die Buchungen in der App erfassen können oder Hotel vorher informiert ?
@Sundowner Auf jeden Fall netter Bericht
Vergleiche doch einfach die Preise für die entsprechende Zimmerkategorie ohne und mit Level45 für deinen Reisezeitraum und überlege, ob der Aufpreis gerechtfertigt ist:- Und dann ist sicher noch zu berücksichtigen wieviel Personen anreisen, der persönliche Getränke- und Mahlzeitenverzehr, von daher könnte es sich preislich lohnen, wenn der Level45 ausgiebig genutzt wird - ist eben sehr individuell zu beurteilen.Die Vorteile der Level 45 Lounge erschließen sich mir auch noch nicht zu 100%. Wie sind die Öffnungszeiten, wie oft kann man in die Level 45 Lounge am Tag ?
Frage mich halt auch, ob ich den Zugang nächstes Mal dazubuchen sollte oder nicht. Alternativ kann man auch Abendbuffet im Rosewater kaufen und hat sicher mehr Auswahl und "normalere" Leute um sich
Finde der Aufpreis ist schon happig. Schade finde ich halt, dass man ohne Level 45 nur von 17-19 Uhr Happy Hour hat und ansonsten keine kostenfreien Getränke und Snacks tagsüber bekommen kann (Kaffee, Coke, Kuchen, etc.). Andere Hotels bieten da in den Emiraten mehr für Statusgäste. Trotzdem finde ich das Conrad natürlich sehr gut.Danke für diesen Ausführlichen Bericht. In letzter Zeit lese ich hier wie auch in anderen Foren regelmässig fantastische Erfahrungsberichte vom Conrad Abu Dhabi. Ich denke das muss ich mir bald selbst einmal anschauen. Eine Wichtige Frage bleibt jedoch offen: Level 45 buchen oder nicht? Gemäss deinen Ausführungen sind die Diamond benefits mit Happy Hour bereits so gut, dass es für mich nicht danach klingt als ob man noch Level 45 braucht. Von anderen hört man jedoch, die Lounge sei so gut das man unbedingt Level 45 buchen soll. Kann da vlt jemand seine Erfahrung teilen?
Buchung über Reisetopia ist da kein Problem, aber via Amex liest man zuletzt ja schon vermehrt, dass diese Buchungen nicht in der App erscheinen, es keine Punkte und Vorteile etc. gibt. Angeblich weil Amex via Expedia die Hotels einbucht.Ich habe bei beiden Buchungen problemlos die Diamond Benefits erhalten inkl. der HH Punkte, allerdings nur einen Stay, weil die 2 Buchungen mit den insgesamt 7 Nächten zusammenhängend waren. Das ist aber OK für mich. Die Buchungen waren beide in der App verfügbar, das Upgrade auf die King Junior Suite habe ich erst beim Check-In erfahren.
Das war das Schreiben auf dem Zimmer für die AMEX Buchung. Vielleicht hängt das auch vom jeweiligen Hotel ab, was eigentlich nicht sein sollte.Finde der Aufpreis ist schon happig. Schade finde ich halt, dass man ohne Level 45 nur von 17-19 Uhr Happy Hour hat und ansonsten keine kostenfreien Getränke und Snacks tagsüber bekommen kann (Kaffee, Coke, Kuchen, etc.). Andere Hotels bieten da in den Emiraten mehr für Statusgäste. Trotzdem finde ich das Conrad natürlich sehr gut.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Buchung über Reisetopia ist da kein Problem, aber via Amex liest man zuletzt ja schon vermehrt, dass diese Buchungen nicht in der App erscheinen, es keine Punkte und Vorteile etc. gibt. Angeblich weil Amex via Expedia die Hotels einbucht.
Aber gut zu wissen, es scheint ja doch zu funktionieren.
Ich tendiere eher zum nach meiner Meinung sehr guten Hampton City East für 30k€, statt zum DT für 48k€.
Mal schauen .
Darf ich mal fragen, warum das WA in Berlin "völliger Ramsch" sein soll? Ich kenne nahezu alle Hilton in Deutschland und für mich spielt das WA in einer ganz anderen Liga - im positiven Sinn. KW28 + KW29 bin ich wieder je 3Ü dort und freue mich drauf.Das Haus ist ja leider auch völliger Ramsch, aber die Airline Rate mit 130EUR durchaus fair
Von der 6. Etage hatten wir definitiv eine bessere Aussicht finde ich.Hilton Swinoujscie Resort & Spa
Gebucht: King Superior Sea View
Erhalten: King One Bedroom Sea View Suite
Benefits: das Upgrade, kleiner Teller mit Obst und Schokolade, täglich 2 Flaschen Wasser, 1 Flasche Wein, Covered Parking zum Preis von uncovered
Laut Rezeption wäre der angeschlossene Aquapark für die komplette Zeit kostenlos gewesen
Wir fanden das Preis-/Leistungsverhältnis i.O.
Das freut uns sehr. Ja wirklich sehr schönVon der 6. Etage hatten wir definitiv eine bessere Aussicht finde ich.
Ja, hätte ich vielleicht zuerst posten sollen:Das freut uns sehr. Ja wirklich sehr schön
War es ein Upgrade oder so gebucht, denn darum geht es ja in diesem Thread. Welche Upgrades/Benefits man zur eigentlichen Buchung als Diamond Kunde bekommen hat
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das freut uns sehr. Ja wirklich sehr schön
War es ein Upgrade oder so gebucht, denn darum geht es ja in diesem Thread. Welche Upgrades/Benefits man zur eigentlichen Buchung als Diamond Kunde bekommen hat
Ihr seid letzte Woche dagewesen?Ja, hätte ich vielleicht zuerst posten sollen:
Hilton Swinoujscie Resort & Spa
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: Deluxe Side Sea View Room
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Sonstige Benefits:
Teller mit Weintrauben und Schokolade
1 Flasche Wein
Persönlicher Willkommensbrief
2 Flaschen Wasser pro Tag
Parken im Parkhaus auf speziellem Diamond Parkplatz nah dem Eingang (kostenpflichtig).
Aqua Park Unlimited.
Geniale Aussicht vom 6. Stock auf den Strand und das Meer. Jeden Abend sieht man die Sonne im Meer untergehen vom Balkon.
Sehr gefallen haben mir im Aqua Park die abgetrennten Bahnen im Schwimmbecken neben dem Spaßbecken.
Frühstück gut und reichhaltig. Egg Benedikt etwas lieblos.
Die Sauna ist mit einer Kapazität von 3-4 Personen etwas knapp bemessen für solch ein Hotel finde ich.
Hilton Tallinn Park
gebucht: King Room (3 Nächte ~110€/Nacht - "Weekender-Tarif"
erhalten: King Executive with Park view - 11. Stock, nur ein paar Schritte von der Lounge entfernt;
Upgrade war einen Tag zuvor in der App sichtbar - die Aussicht war traumhaft - Blick auf den Park , im Hintergrund die Altstadt und rechts die Ostsee - vor allem bei Sonnenuntergang war der Blick einfach nur wunderschön.
Das Angebot in der Lounge war sehr gut und ansprechend - täglich wechselnde warme Speisen (Fisch, Fleisch & eine warme vegetarische Option) dazu allerlei Knabbereien, Obst & Gemüse;
Frühstück im Restaurant ebenfalls ausgezeichnet.
Gute Anbindung an die Innenstadt & an den Airport - mehrere Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel - ein größerer Supermarkt liegt 10 Gehminuten vom Hotel entfernt;
Insgesamt ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis!