ANZEIGE
Vom 18. bis 22.6.Ihr seid letzte Woche dagewesen?
Vom 18. bis 22.6.Ihr seid letzte Woche dagewesen?
Dann wissen die Angestellten am Front Desk ab dem ersten Moment, dass sie einen schwierigen Gast vor sich haben.. (◔◡◔)Empfinde nur ich es als Unart, dem Gast zwei Flaschen Wasser am Empfang auszuhändigen?
Zumindest in einem Hilton sollte das auf dem Zimmer stehen, oder?
Selbiges gilt auch für den Welcome Letter, ich lass beides konsequent an Front Desk liegen.
Reißverschluss am Gepäck auf - Wasser einpacken und Tasche wieder schließenNaja, aber wenn man sein Gepäck in der Hand hat beim Checkin, in welche Hand nimmt man denn die beiden Wasserflaschen?
Ich tue die Flaschen in meinen Rucksack. Jeder wird ja irgendwas bei sich haben um eine oder zwei Flaschen zu transportieren.Naja, aber wenn man sein Gepäck in der Hand hat beim Checkin, in welche Hand nimmt man denn die beiden Wasserflaschen?
Dann wissen die Angestellten am Front Desk ab dem ersten Moment, dass sie einen schwierigen Gast vor sich haben.. (◔◡◔)
Dann lass Dir doch ganz einfach das Wasser gemeinsam mit dem Gepäck auf das Zimmer bringen, dürfte doch dann gar kein Problem sein.Schwierig, weil ich in einem Hotel (Hilton aufwärts) Service erwarte?
Interessante Schlussfolgerung!
Bei einem Hampton habe ich damit kein Problem, aber bei einem Full Service Hotel habe ich dafür weiterhin kein Verständnis.
Bei dem Satz habe ich dann aufgehört zu lesen.Hilton Mainz
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Deluxe Besenkammer mit River View
Benefits: zwei 0.2l Wasserflaschen
Trinkt das Hilton-Klientel so etwas Widerliches? Jedes andere Hotel der Hilton-Gruppe hatte bei uns bisher immer irgendeine Kapselmaschine, aber doch kein Instant-Löskaffee, welchen Menschen trinken, die zuhause einen Fliesen-Couchtisch haben
War ich noch vor 4 Wochen..beim nächsten Las Vegas Besuch werde ich dort auch wieder buchen…Hampton Inn Suites Las Vegas Strip South
Gebucht und Erhalten: King with Sofabed
Bei Check in eine Tüte mit einer Auswahl von Snacks und Drinks als Diamond Benefit.
Pool von 9 - 22 Uhr geöffnet. Pooltücher ausreichend vorhanden.
Frühstücksauswahl für ein US Hampton gut inkl. Frischem geschnittenem Obst.
Housekeeping Service täglich und gründlich.
Ruhige und sichere Gegend abseits des Strips und denoch schnell mit Uber am Strip.
Fussläufig ist das South Outlet zu erreichen und auf die andere Seite 5min Fussweg ist ein grosser Smiths Supermarkt sowie ein 7Eleven & CVS.
Glaub das schau ich mir im Oktober mal an. Preis schaut auch gut ausDer Pool sieht ziemlich gut aus, dafür das es "nur" ein Hampton ist.
das mit der massiven Zunahme der Homeless People beobachte ich seit ein paar Jahren mit Schrecken...vornehmlich in den Downtowns der Großstädte...letztes Jahr in L.A. das LAX Airport...Katastrophe (das Umfeld des Hotels)...am schimmsten ist es z.Z. in San Francisco Downtown aber auch Portland. OR....das kriegen die dort nicht mehr in den Griff...deswegen buche ich keine US Downtown Hotels mehr.... es ist auch einfach nicht sicher...vom Dreck und Gestank mal abgesehen...Hampton Inn & Suites Phoenix Downtown
Gebucht: King with Sofabed
Erhalten: Zuerst King with Sofabed und nach einer Beschwerde dann King Window Suite
Lage mitten in Downtown Phoenix = Geschäftsviertel mit Homeless Peoples überall. Übrigens vom Flughafen fährt eine Metro / Tram direkt in die Innenstadt. Fahrtkosten $2 . Haben diese genutzt, war voll mit Homeless und hat nach Fäkalien gestunken. Security fährt übrigens mit.