ANZEIGE
Jein.
Based on availability.
Nicht: Based on Checkin Agent hat gerade Lust.
Die Upgrade Bedingungen für Diamond Members lauten wie folgt: "...Diamond Hilton Honors Members may receive upgrades to preferred rooms, based on availability at the time of arrival. Upgrades for Diamond Hilton Honors Members may include upgrades up to “junior”, “standard” or “one-bedroom” suites...."
Sie sagen also nichts konkretes aus. Diamond Members "können" Upgrades erhalten, welche Suiten enthalten "können"....
Noch schlimmer bei diversen Hilton Marken, u.a. bei HGI, wo ich zur Zeit nächtige: "...The following brands do not offer complimentary upgrades: Embassy Suites™, Hilton Garden Inn®, Hampton by Hilton™, Tru by Hilton™, Homewood Suites by Hilton®, Home2 Suites by Hilton®, Hilton Grand Vacations®, and Motto by Hilton®...."
Nun muss jeder selber damit machen was er will. Ich habe schon vor Jahren die Konsequenzen gezogen: Hilton meide ich wann immer möglich. Ich verbrenne nur noch meine Punkte. Ansonsten, wenn es Alternativen gibt, wähle ich andere Hotels. Den Diamond Status halte ich über die Kreditkarte.