ANZEIGE
nimm Du die Besenkammer, dann sind wir beide zufriedenDu musst dein "Auftreten" nicht schönreden ;-).
nimm Du die Besenkammer, dann sind wir beide zufriedenDu musst dein "Auftreten" nicht schönreden ;-).
Ich buche einfach das, was du dir als Upgrade erträumst.nimm Du die Besenkammer, dann sind wir beide zufrieden
Danke für den Review, da freue ich mich umso mehr auf mein Aufenthalt im Sommer, auch über Punkte, allerdings noch zu 320kDas beste Hotel was ich in meinen jungen Jahren besuchen durfte. Hier stimmt einfach alles. Neueröffnung definitiv gelungen.
nein, war im November da. Habe einen Deal mit dem Grabfahrer, der mich am flughafen abgeholt hat, gemacht. Hin und zurueck mit 3-4 Stunden Wartezeit in Hoi An 600 000 Dong bezahlt.Weiß jemand, ob das Hilton Da Nang einen Shuttle nach Hoi An anbietet?
Ich buche einfach das, was du dir als Upgrade erträumst.
Wenn ein Hotel ein Upgrade "vergessen" hat, dann ist das eben so. Natürlich gibt es die Leute, die sich mit ihrer Nachfragereidass das Hotel das Upgrade vergessen aber dann proaktiv während des Check-Ins noch vorgenommen hat.
Hast Du den für die Flughafen Abholung vorab über die App gebucht?Habe einen Deal mit dem Grabfahrer, der mich am flughafen abgeholt hat, gemacht.
Wenn ein Hotel ein Upgrade "vergessen" hat, dann ist das eben so. Natürlich gibt es die Leute, die sich mit ihrer NachfragereiBetteleizum Affen machen.
Sehr schön hier zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=WCqm4H3m3Ew
Da kannste dich drauf freuen. Hast du tatsächlich nen schönen Punkteschnapper erhascht.Danke für den Review, da freue ich mich umso mehr auf mein Aufenthalt im Sommer, auch über Punkte, allerdings noch zu 320k
Was für ein Preisniveau haben die (normalen) Restaurants so? Malediven Style oder noch im Rahmen?
Danke! Das sieht ja ganz vernünftig aus preislich für ein Hotel dieser Kategorie - ist ja schon sehr remote das Resort und wird daher vermutlich das ein oder andere Mal auf Essen im Hotel rauslaufen, besonders mit +0,5.Da kannste dich drauf freuen. Hast du tatsächlich nen schönen Punkteschnapper erhascht.
Preise sind akzeptabel. Hab dir hier mal n Screenshot vom In Villa Dining Menu. Entspricht 1:1 der Karte vom Normalen Restaurant.
Das teurere Restaurant lag im Menu Preis von 1.5mio +21%
Ich bin aktuell auf einer mindestens 3 Monatigen Winterflucht und war daher eh schon in Asien. Bin von Jakarta mit Air Asia dorthin geflogen.@Merlan wie hast du den Transfer u.a. gemacht ? Wie bist Du nach Bali gekommen ?
Überlege im Februar ein paar Tage mit QR hinzufliegen um noch ein paar Avios loszuwerden
Danke für den Bericht. Eine entsprechende Punktebuchung hab ich auch gleich mal vorgenommen. Das Conrad Bali hatte zuletzt ein Upgrade verweigert, obwohl die Verfügbarkeit gegeben war. Das Umana kostet ein Vielfaches vom Conrad in Geld, aber in Punkten nur unwesentlich mehr. Da sind meine Punkte wohl besser aufgehoben. Danke nochmalsUmana Bali, LXR Hotels & Resorts
Gebucht: 1 Bedroom Garden View Poolvilla (5 Nächte auf Punkte 360k)
Kannst du was näheres zur Lounge sagen?Hilton Prague Old Town
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive
Benefits: 2 Flaschen Water, Macarons+Cherry Blossom Tonic, Lounge, High Speed Internet.
Nettes Hotel. Zimmer Standard Hilton Style
Am Morgen vielleicht nicht ungewöhnlich... Würde annehmen, dass den Kollegen das Angebot am Abend interessieren würdeEher Basic…
Umana Bali, LXR Hotels & Resorts
Erhalten: 1 Bedroom Partial Ocean View Poolvilla
Sonstiges: Frühstück, Handschriftlicher Willkomensgruss, Kokosnüsse a discretion, Früchtekorb täglich frisch befüllt, Kuchen, Kekse, Wasserflaschen bis zum ertrinken Late Checkout, 25% auf Laundry, bei 1h Massage Buchung 30min extra
Dieses neue und erste LXR Hotel in SEA ist der Hammer. .
Sieht toll aus allerdings verstehe ich nicht wieso man so viel Punkte für ein 5* Hotel auf Bali raus haut.. Da gibts so viele gute Häuser für wenig Geld. Für nur 60k Punkte mehr hätte man dagegen 5 Nächte im Conrad Bora Bora oder Hilton Malediven buchen können, wo das Preisniveau viel höher ist und man keine günstigen Luxus Hotels hat die nur 1/5 des Preises kosten.. Aber muss jeder selbst wissen..Umana Bali, LXR Hotels & Resorts
Erhalten: 1 Bedroom Partial Ocean View Poolvilla
Sonstiges: Frühstück, Handschriftlicher Willkomensgruss, Kokosnüsse a discretion, Früchtekorb täglich frisch befüllt, Kuchen, Kekse, Wasserflaschen bis zum ertrinken Late Checkout, 25% auf Laundry, bei 1h Massage Buchung 30min extra
Dieses neue und erste LXR Hotel in SEA ist der Hammer. Früher als Banyan Tree vermarktet wurde es nach 3 Jahren Renovation vor ein paar Wochen neu eröffnet. Dieser Ort ist einfach das Paradies. Das Personal ist enorm zuvorkommend und professionell. Man wird fast immer mit Namen begrüsst und wird umsorgt wie ein kleines Kind. Hier kann man sich wirklich total entspannen.
Das "Zimmer" ist eine Villa mit 400m3, davon 105m3 Aussenbereich. Draussen gibts nen eigenen Whirlpool, nen Infinity Pool mit 12m Länge, Aussendusche, gepflegte, wunderschöne Vegetation und ein Pavillion mit Bett. Alles ist frisch renoviert. Manchmal gibts sogar Besuch von Affen. Solange man sie nicht füttert bleiben die kleinen süss und harmlos.
Der Innenbereich ist riesig, toll eingerichtet und bietet alles was man braucht. Die Amenities sind alle aus Naturstoffen und auf Bali gemacht und von äusserst hoher Qualität.
Anhang anzeigen 238064 Anhang anzeigen 238063
Anhang anzeigen 238065 Anhang anzeigen 238067
Anhang anzeigen 238068 Anhang anzeigen 238069
Das Commune Restaurant ist das "normale" Restaurant. Hier wird Fokus auf authentische Südostasiatische Küche gelegt. Jedes Land wird hier mit seinen Spezialitäten vertreten. Hier findet auch das Frühstück statt.
Anhang anzeigen 238070 Anhang anzeigen 238071
Das Frühstück ist der Hammer. Eine Karte mit 20+ Gerichte und ein tolles Buffet. Das Personal geht mit frischen Croissants in diversen Ausführungen umher und bietet diese direkt am Tisch an. Dazu einen Blick direkt aufs Meer.
In Villa Dining lässt sich auch nicht lumpen. Viele Gäste ernähren sich primär in der eigenen Villa. Man kann sich BBQs mit eigenem Chef, Hot Pots und andere grossangelegte Festmahle ins Zimmer bestellen. Leider alleine viel zu gross.. Normales a la Carte natürlich auch. Gibt sogar Floating Breakfast für die Instagramer
Das Fine Dining Restaurant Oliverra bietet atemberaubende Blicke auf die Steilküste und auf den wunderschönen Sonnenuntergang. Es gibt ein gesetztes 5 Gänge+ Menü in Gourmetmanier. Ebenfalls eine Karte mit tollen Gerichten. Eine Bar befindet sich ebenfalls in diesem Gebäude. Alk ist hier bzw auf ganz Bali enorm teuer..
Anhang anzeigen 238072 Anhang anzeigen 238073
Kurz und knapp. Das beste Hotel was ich in meinen jungen Jahren besuchen durfte. Hier stimmt einfach alles. Neueröffnung definitiv gelungen. Die Punkte die ich in den nächsten Wochen sammle werden definitiv wieder hier auf den Kopf gehauen.
Das ist zwar richtig, aber dafür sind die Nebenkosten dann entsprechend hoch. Erstmal auf die Inseln kommen mit den Booten die gleich 500€ kosten. Dann nochmal jeden Tag 150€ für essen ausgeben.Sieht toll aus allerdings verstehe ich nicht wieso man so viel Punkte für ein 5* Hotel auf Bali raus haut.. Da gibts so viele gute Häuser für wenig Geld. Für nur 60k Punkte mehr hätte man dagegen 5 Nächte im Conrad Bora Bora oder Hilton Malediven buchen können, wo das Preisniveau viel höher ist und man keine günstigen Luxus Hotels hat die nur 1/5 des Preises kosten.. Aber muss jeder selbst wissen..