Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
ANZEIGE
Grundsätztliche Vorgehensweise bei Punktebuchungen :
Im ersten Schritt die Tage einzeln prüfen, im zweiten Schritt können dann Tage zusammengefasst werden.
Es ergeben sich dabei öfters Differenzen hinsichtlich der benötigten Points, in beide Richtungen.

Wenn man über Hilton.com geht, dann sieht man doch schon im Kalender wieviel Punkte für welchen Tag veranschlagt werden , oder kann sich das dennoch noch ändern, wenn man einzelne Tage auswählt?

Es ist jetzt doch das Hilton Mal of Istanbul geworden: 5 Nächte für 200k Punkte, 1 Freinacht. : )

Zuletzt bearbeitet:

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.465
1.910
Löhne
Hilton Düsseldorf

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room

Dazu die freie Nutzung der Minibar. Diese ist jedoch nicht vollständig befüllt, siehe beiliegendes Foto. Weiterhin befand sich noch eine Flasche Wasser auf dem Zimmer außerhalb der Minibar.

Zu dem Hotel ist ja schon vieles geschrieben worden, deshalb jetzt die Kurzfassung: Zimmer leicht veraltete Ausstattung, kleines Bad. Aber alles war sauber und die Abnutzungserscheinungen hielten sich in Grenzen.

Das Frühstücksangebot ist gut und vielfältig, kann jedoch beispielsweise nicht ganz mit Köln mithalten.

Das angebotene Essen in der Executive Lounge ist dafür hinsichtlich der warmen Speisen sehr gut, auf jeden Fall erheblich besser als etwa in Mainz, München oder am Frankfurter Flughafen. Cordon Bleu habe etwa in Deutschland noch nicht woanders in einer Lounge bekommen.

Auch Düsseldorf hat jetzt eine Übernachtungssteuer. 3 € pro Tag und Gast sind fällig, unabhängig vom Reisegrund.

Das Personal war durchgehend sehr freundlich.

Wenn der Preis stimmt, dann komme ich sicherlich auch weiterhin hierher.

20240105_134000.jpg 20240105_133854.jpg 20240105_133914.jpg 20240105_134106.jpg 20240105_135322.jpg

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.054
1.659
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Düsseldorf

Dazu die freie Nutzung der Minibar. Diese ist jedoch nicht vollständig befüllt, siehe beiliegendes Foto. Weiterhin befand sich noch eine Flasche Wasser auf dem Zimmer außerhalb der

Anhang anzeigen 236744 Anhang anzeigen 236745 Anhang anzeigen 236746 Anhang anzeigen 236747 Anhang anzeigen 236748

Was hat dir denn gefehlt?
Meine Aufenthalte waren auch immer so ausgestattet, 2 Biere, Softdrinks und Snacks. Ein paar von diesen runden Halterungen sind immer leer.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.712
26.044
MUC
Hilton Düsseldorf

Ich schließe mich dann mal an mit einem Bericht meines Aufenthaltes kurz vor Weihnachten. Zimmer ist ja bestens bekannt. Minibar kostenlos aber anders als beim letzten Aufenthalt und bei @tarantula kein Bier.

i2401071001.jpg

Das Lounge-Essen würde ich maximal als akzeptabel für ein Lounge-Essen beschreiben. Am ersten Abend Currywurst mit Spätzle, Erbsen und Reis als in meinen Augen eher gewagte Kombination.

i2401071002.jpg

Dazu verschiedene kleine Schälchen mit sehr viel Fischigem.

i2401071003.jpg

Essen am zweiten Abend: Fisch in geschmacksneutraler weißer Sauce, Nudeln, Rosenkohl und Kartoffeln

i2401071005.jpg

Die Lounge war bereits zu Beginn der Happy Hour proppenvoll. Irgendwann mussten Gäste abgewiesen werden und bekamen als Alternative "You can come back later." angeboten. Da lobte ich mir das The Athenee in Bangkok (Marriott Luxury Collection), wo an Tagen mit besonders vielen Status- bzw. Executive-Room-Gästen eine temporäre zusätzliche Lounge eröffnet wurde. Wenigstens stimmte hier der Nachschub. Essen wurde mehrfach in Form derselben Gerichte nachgelegt und auch als das Alt aus war, wurde auf Nachfrage schnell nachgefüllt, wenngleich die nachgelegten Flaschen nicht vorgekühlt waren.

Weniger professionell war dann das Zimmermädchen, denn eines der Kopfkissen sah bei unserer Ankunft so aus:

i2401071004.jpg

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
223
223
Doubletree by Hilton Amsterdam - NDSM Wharf

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Queen Superior Room with Water View in der 7. Etage

Benefits: Frühstück, Punkte, 2 Flaschen Wasser, 5 € Parkrabatt (15 € für Amsterdam Verhältnisse sehr günstig), Dose Stroopwaffeln

Lage finde ich mit dem Fähranschluss echt nett und man ist schnell in der City.
Preislich lagen wir gestern bei 99 € / Zimmer im Sale

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Wenn man über Hilton.com geht, dann sieht man doch schon im Kalender wieviel Punkte für welchen Tag veranschlagt werden , oder kann sich das dennoch noch ändern, wenn man einzelne Tage auswählt?
Genau so kann es sein, also immer zuerst einzelne Tage suchen , dann zusammenfassen und vergleichen.
Gerade erst heute wieder praktiziert

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lstoever77

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
472
695
Hochsauerland
Hilton Düsseldorf

Ich schließe mich dann mal an mit einem Bericht meines Aufenthaltes kurz vor Weihnachten. Zimmer ist ja bestens bekannt. Minibar kostenlos aber anders als beim letzten Aufenthalt und bei @tarantula kein Bier.

Das Lounge-Essen würde ich maximal als akzeptabel für ein Lounge-Essen beschreiben. Am ersten Abend Currywurst mit Spätzle, Erbsen und Reis als in meinen Augen eher gewagte Kombination.

Dazu verschiedene kleine Schälchen mit sehr viel Fischigem.

Essen am zweiten Abend: Fisch in geschmacksneutraler weißer Sauce, Nudeln, Rosenkohl und Kartoffeln

Die Lounge war bereits zu Beginn der Happy Hour proppenvoll. Irgendwann mussten Gäste abgewiesen werden und bekamen als Alternative "You can come back later." angeboten. Da lobte ich mir das The Athenee in Bangkok (Marriott Luxury Collection), wo an Tagen mit besonders vielen Status- bzw. Executive-Room-Gästen eine temporäre zusätzliche Lounge eröffnet wurde. Wenigstens stimmte hier der Nachschub. Essen wurde mehrfach in Form derselben Gerichte nachgelegt und auch als das Alt aus war, wurde auf Nachfrage schnell nachgefüllt, wenngleich die nachgelegten Flaschen nicht vorgekühlt waren.

Weniger professionell war dann das Zimmermädchen, denn eines der Kopfkissen sah bei unserer Ankunft so aus:
Na immerhin war bei Euren Besuchen die Minibar noch gut gefüllt, wenn auch nicht vollständig. Meine Minibar hatte noch genau eine Flasche Bier und eine Flasche Cola Zero - keinerlei Wasser, weder in der Minibar noch im Zimmer. Scheint wohl nicht nach jeder Benutzung aufgefüllt zu werden.
Ansonsten kann ich auch nichts aussetzen... ist alles gesagt zur Lounge, oder Hardware und dem Frühstück. Lounge war jedenfalls nicht überfüllt und die Zeiten sind auch nur in Düsseldorf so: Happy Hour von 18 bis 21 Uhr und Alkohol bis 22 Uhr.
Neu ist wirklich die Beherbergungssteuer ab 1.1. mit den 3,- Euro Pro Nacht und Person.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.465
1.910
Löhne
Was hat dir denn gefehlt?
Meine Aufenthalte waren auch immer so ausgestattet, 2 Biere, Softdrinks und Snacks. Ein paar von diesen runden Halterungen sind immer leer.
Mir persönlich hat nichts gefehlt. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man keine vollständige Minibar erwarten sollte. Einige Bereiche bleiben halt leer.

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
183
954
Hilton Millenium Bangkok

Gebucht: King Deluxe Room (Besenkammer) 3 Nächte auf Punkte
Erhalten: dito

Benefits: Frühstück (Restaurant und Lounge möglich), Lounge-Zugang, Wasser, kleiner Obstteller auf dem Zimmer

Die Lage des Hotels direkt am Fluss ist das beste am Hotel. Alle Zimmer unterhalb der Suiten sind im wesentlichen gleich groß/klein. Bei den angebotenen Premiumzimmern ist der Unterschied nur dass sie sich in den mittleren Etagen befinden, die Executive Zimmer sind in den höheren Etagen. Eine Zimmergrößer für diese 3 Zimmertypen wird in der Zimmerbeschreibung nicht genannt (Absicht?), nach meinen Eindruck sind es unter 30 qm. Für 2 mit großen Koffern Reisende sind die Zimmer deutlich zu klein, einen Schreibtisch gibt es auch nicht. Die Zimmer sind wohl renoviert, aber merkwürdigerweise gab es am Bett nur auf einer Seite eine Steckdose.

Zum Frühstück: wir haben nur im Restaurant gefrühstückt, von Qualität und Quantität sehr ordentlich. Brot und Backwaren von Qualität und Quantität deutlich besser als im Conrad Bangkok.

Zur Lounge: beste Lage im 31. Stock mit grandioser Aussicht. Aber die Lounge ist überlaufen und daher sehr ungemütlich. Länger verweilen möchte man dort nicht. Die Räumlichkeit ist deutlich zu klein, Der Empfang, hier kann man auch ein- und auschecken ist zu Zeiten des Afternoon-Teas bzw. des Abendservices von anstehenden Gästen des äußerst ungünstig platzierten Büffetts umringt. Auf Grund des Platzmangels sind auch die Tische sehr eng gestellt. Es geht dort zu wie im Taubenschlag, von
Ruhe und Gemütlichkeit keine Spur. In der Lounge des Conrad Hotels war es auch oft voll, aber auch dann war es noch gut ertragbar. Entweder man schafft mehr Platz (aus baulichen Gründen kaum möglich) oder man muss die Zahl der Gäste deutlich zurückfahren.
Das Angebot an Speisen war sowohl beim Afternoon Tea als auch beim Abendservice im Vergleich zum Conrad Bangkok sein Geld eher nicht wert.

Fazit: keine Wiederholung erforderlich

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
26
ZRH
www.instagram.com
Hilton GardenInn Kuala Lumpur North

Gebucht
: Queen Guest Room (2 Nächte)
Erhalten: Queen Guest Room Petronas View

Sonstiges: Wasser, Late Checkout, Punkte anstelle Breakfast

Der Vollständigkeit halber. Dieses mal mit Upgrade. Ist definitiv viel wert. Die Zimmer nach hinten sind bedeutend ruhiger und die Aussicht ist schon schick.

20240108_122908.jpg

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Ein kurzes, etwas anderes Review :

Conrad Shanghai

Gebucht für 5 Nächte im Dezember. Gesehen, dass die Preise für 2 Erwachsene und ein Kind sehr attraktiv sind, für 2+2 dann aber mehr als doppelt so teuer. Letzteres benötige ich aber. Daher das Hotel angeschrieben und gefragt ob ich 2+1 buchen kann und mit 2+2 das Zimmer nutzen kann. Antwort kam innerhalb einer Stunde: das wäre vollkommen ok, ich soll nur kurz nach der Buchung die Buchungsnummer übermitteln und dann wird das so hinterlegt. Gesagt, getan. Bestätigung kam prompt inkl Hinweis dass das zusätzliche Kind keinen Aufpreis kostet.

Bin erstmal sehr positiv überrascht und gespannt, ob die Diamond Vorteile (kostenfreies Frühstück, Lounge Zugang) auch für alle 4 stressfrei gewährt werden.

Bericht folgt nach dem Stay. Gibt zu dem Haus bisher hier noch keinen.

Conrad Shanghai
Ein kurzes Pre-Review hatte ich ja bereits gegeben. Hier nun weitere Eindrücke nach dem Aufenthalt:

Gebucht: Besenkammer (5 Nächte)
Erhalten: King Executive Premium Room

Um es vorweg zu nehmen: Der positive Ersteindruck wurde bestätigt. Bei Ankunft findet man direkt den Hinweis, dass man als Diamond-Kunde in der Lounge einchecken kann. Dies nahmen wir gerne an und wurden auch mit einem Getränk begrüßt. Über das Upgrade auf einen King Executive Premium Room haben wir uns ebenfalls gefreut. Es gab kostenfreies Frühstück für alle 4 Personen sowie auch Zutritt zur Lounge für alle Personen. Kulinarisch gibt es nichts auszusetzen, wobei das Frühstück wirklich überzeugen konnte. Zutritt zur Lounge gibt es den ganzen Tag, wobei es nachmittags Kaffee & Kuchen gibt und abends dann nochmal die bekannten 2h mit alkoholischen Getränken und einem guten Essensangebot in Buffet-Form.

Ein etwas größeres Schwimmbad inkl. zustätzlichen, kleinerem warmen Becken ist genauso wie eine Sauna ebenfalls vorhanden. Kurzum: Empfehlung!

20231214_141435.jpg 20231214_141446.jpg 20231214_141456.jpg 20231215_192459.jpg 20231218_173925.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
26
ZRH
www.instagram.com
Hilton Garden Inn Jakarta

Gebucht
: King Guest Room (2 Nächte)
Erhalten: King Guest Room High Floor

Sonstiges: Schöner Willkommensgruss, Handschriftliche Karte, Wasser, Frühstück, 25% off auf F&B, Late Checkout

Als Zwischenstopp auf dem Weg nach Bali. Hab nicht viel erwartet und wurde mehr als überrascht. Hier gibt man sich noch Mühe.
Toller Willkommensgruss, sehr sauberes und schönes Zimmer. Nur das Bad find ich bisschen klein.

Frühstück war gut. Gibt ne Eierstation und Warmgetränke werden serviert. Ist sonst jedoch sehr Asialastig. Aufschnitt oder Käse, oder auch das klassische Britische Zeugs,Bohnen Speck etc gibts nicht. War trotzdem lecker.

Hab am einen Abend im Restaurant gefuttert. War der einzige Gast an dem Abend und das Personal hat einen grandiosen Job gemacht. Hat einen immer mit Namen angesprochen.
Sehr leckeres Essen, hatte ne richtig gute Carbonara, die vermutlich beste die ich in Asien je hatte.
3 Gänge mit 2 Getränken für lächerliche 13.-

10/10 Stay. Leider ist Jakarta selbst nur wenig spannend. Aber da kann man auch mal für paar entspannte Nächte so vorbei..

20240108_201458.jpg
20240108_201450.jpg

Anhänge

• 20240108_201435.jpg
    20240108_201435.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 34
  • 20240108_201441.jpg
    20240108_201441.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 42
  • 20240109_191141.jpg
    20240109_191141.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 38
  • 20240109_192048.jpg
    20240109_192048.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 39
  • 20240109_193433.jpg
    20240109_193433.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 43

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
107
574
Hotel: Hilton Garden Inn Munich City West
Status: Diamond
Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room with Sofa
Benefits: Punkte, Upgrade, Frühstück, 2 Flaschen Wasser
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkungen: Hotel war recht leer, daher günstig. Zimmer war sauber, allerdings durch die dunklen Möbel etwas drückend. Zustand war gut, nur der Bürostuhl war auf der Armablage total aufgescheuert. Die Dusche hat nur eine halbseitige Duschwand, dadurch ist das Bad danach leicht unter Wasser. Klimaanlage machte alles mögliche, nur nicht was ich wollte. Frühstück war in Ordnung, Personal freundlich. Aus dem Fenster konnte ich Bahngleise sehen, war aber sehr ruhig im Zimmer. Parken 22 Euro.

Anhänge

• IMG_4244.jpeg
    IMG_4244.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_4263.jpeg
    IMG_4263.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_4262.jpeg
    IMG_4262.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_4261.jpeg
    IMG_4261.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 20

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
466
175
HAM
Hotel: Waldorf Astoria Palm Jumeirah
Gebucht: King Superior Room (als Standard Award)
Erhalten: Deluxe Sea View Suite (Palm View)
Benefits: Punkte, Upgrade, Frühstück, unzählige Flaschen Wasser
Aufenthaltsdauer: 15 Nächte (Weihnachten & NYE)
Bemerkungen: Derzeit starke Bautätigkeit auf dem Grundstück nebenan. Haben eine 20% Punkterückerstattung vereinbart und dann war es für uns in Ordnung, da viel unterwegs. Wenn's ein Badeurlaub sein soll, rate ich zu ein paar Monaten Wartezeit.

Anhänge

• a90b5c55-1021-49ff-9075-57bf6eeadb60.jpg
    a90b5c55-1021-49ff-9075-57bf6eeadb60.jpg
    724,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0099.jpeg
    IMG_0099.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_4509.jpeg
    IMG_4509.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 46

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Gebucht: King Bed Superior
Bekommen: King Bed Superior

Nach dem tollen Upgrade neulich von King Bed Room auf King Junior Sauna Suite war mir schon klar, dass diese Upgradeklasse künftig nur in Jahren vorkommen wird, in denen es einen 30. Februar gibt.
Also diesmal nicht die Besenkammer sondern eine Stufe höher gebucht, um dem Haus entgegen zu kommen. Ja, das hätte ich mir sparen können.....
Völlig unmotivierter Empfang. Ob ich das Frühstück für xx Euro gleich hinzubuchen möchte? Äh, nein, das nehme ich als MyWay Benefit....

Abendessen im Restaurant war wieder gut, lecker und freundlich.
Frühstück war... naja. War hier schon mal besser. Die "Rösti" waren eher Gummidinger, der "Bacon" verbrannt hart. Aber ich bin satt geworden. Leider gibt's in dem HGI keine Eierwunschzubereitungsbestellungsmöglichkeit. Aber alles ok.

Die Superior Zimmer haben im Vergleich zu anderen Zimmern im Haus einen sehr kleinen Schreibtisch. Laut Beschreibung "Work in comfort at the spacious desk with an ergonomic chair." Naja.

Wiederholungsfaktor dennoch da, wenn ich wieder in der Gegend bin.

Edit / Ergänzung: Ja, selbstverständlich kenne ich die Regeln ;)

Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
Hilton Istanbul Bakirkoy

Erhalten: King Deluxe One Bedroom Suite

Check in um 12Uhr. Im Zimmer 2 kleine Flaschen Wasser und ein Obstteller.
Lounge ist geöffnet von 11-23Uhr. Frühstück im Restaurant.

Neues Hotel mit tollem Ausblick. Lounge ist auf 2 Etagen und bietet ein gutes Angebot während der Happy hour. 4 warme Speisen sowie viele kalte Gerichte. Bier, Wein und eine Auswahl an Spirituosen.

5 Tage vor Anreise war eine Junior Suite eingebucht, am Tag der Anreise dann die Suite.

Sorry, dass ich diesen alten Beitrag "ausgrabe", aber was mich stark wundert: Hat das Hotel jetzt einen Außenpool oder nicht?
Teilweise ist es auf Fotos abgebildet und auch in Bewertungen, aber nicht in der Beschreibung enthalten.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
760
2.370
Saint Gallen
Also ist schon sehr lange her aber ich meinte, es hatte einen Aussenpool. Als ich damals da war, war allerdings das Hotel ganz neu und der Spa war noch nicht fertig.

• Like
Reaktionen: lstoever77

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
119
155
Hotel: Waldorf Astoria Palm Jumeirah
Gebucht: King Superior Room (als Standard Award)
Erhalten: Deluxe Sea View Suite (Palm View)
Benefits: Punkte, Upgrade, Frühstück, unzählige Flaschen Wasser
Aufenthaltsdauer: 15 Nächte (Weihnachten & NYE)
Bemerkungen: Derzeit starke Bautätigkeit auf dem Grundstück nebenan. Haben eine 20% Punkterückerstattung vereinbart und dann war es für uns in Ordnung, da viel unterwegs. Wenn's ein Badeurlaub sein soll, rate ich zu ein paar Monaten Wartezeit.

Wir waren da im November (auch auf Punkte). Anerkennung von Diamond Status ist ja in diesem Hotel vergleichsweise niedrig, aber nett hast du eine Suite erhalten und erst noch über Weihnachten und Neujahr. Baulärm war bei uns minimal.

• Like
Reaktionen: floydburger

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
466
175
HAM
Wir waren da im November (auch auf Punkte). Anerkennung von Diamond Status ist ja in diesem Hotel vergleichsweise niedrig, aber nett hast du eine Suite erhalten und erst noch über Weihnachten und Neujahr. Baulärm war bei uns minimal.
Waren auch Ende Oktober da und da war es nicht dramatisch. Hat sich leider geändert. Die Mitarbeiter im Hotel waren auch nicht gerade begeistert, dass ausgerechnet zur teuersten Jahreszeit nebenan dermaßen losgelegt wird.

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
329
326
Mist habe in dem Hotel einen Aufenthalt in 2 Wochen gebucht.. keine Lust auf Baulärm ...

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.623
1.256
Hilton Millenium Bangkok

Gebucht: King Deluxe Room (Besenkammer) 3 Nächte auf Punkte
Erhalten: dito

...

Fazit: keine Wiederholung erforderlich
geht auch besser, diese Woche, 5 Nächte auf Punkte, Besenkammer, beim Check in Premium Room angeboten bekommen.
Nachfrage, ob ernst gemeint, denn wäre der einfachste Room seit Jahren? Nachfrage beim Managment:
Panorama Suite über dem Fluss
Wiederholung sicher

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
329
326
geht auch besser, diese Woche, 5 Nächte auf Punkte, Besenkammer, beim Check in Premium Room angeboten bekommen.
Nachfrage, ob ernst gemeint, denn wäre der einfachste Room seit Jahren? Nachfrage beim Managment:
Panorama Suite über dem Fluss
Wiederholung sicher
Ist das nicht voll unangenehm wegen einem Zimmer Upgrade zum Management zu laufen ?

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
314
1.431
Hampton Nürnberg

Gebucht: Queen room
Erhalten: Queen room
Benefits: Punkte, Glas Merlot ( gut eingeschenkt, war trinkbar)

Musste einen Stop einlegen, kam spät, ging früh. CI Freundlich, Zimmer im 5. OG. Nacht war ruhig mit Gleisblick.

Frühstück entspricht dem Hampton Standard mit Würstchen, Röstikartoffeln, Waffelmaschine, Obst etc. Kaffee von Dallmeyer aus der Maschine.

Preis unter 80 Eur, die Kommune nimmt mittlerweile auch 2 Eur tax/ Nacht

- - -

Hilton München Park

Benefits: Glas Nüsse

Hier wurde der Sparkult zwischenzeitlich noch verfeinert, so gibt es in der EL abends keine Suppe mehr, nur zwei verschiedene Schälchen. Bei zwei verschiedenen Aufenthalten Anfang Januar war die Qualität derselben einmal sehr gut ( Kürbisstuecke mit Entenbrust, Caesar Salat), einmal faden Reissalat und undefinierbares Gemüse. Dazu nur bei einem Aufenthalt Käseauswahl. Wirkt erratisch.

Der Service war jedoch aufmerksam und füllte auf. Getränke unverändert.

Beim Frühstück sind die Weißwürste schon mal geplatzt, weil offensichtlich gekocht. Es scheint auch teilweise neues Personal zu geben, freundlich, aber mit Verständnisproblemen.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.623
1.256
ANZEIGE
Ist das nicht voll unangenehm wegen einem Zimmer Upgrade zum Management zu laufen ?
woraus liest Du, dass ich zum Management gelaufen bin? Schon interessant, wie man auf solche Ideen kommen kann.

Ich denke, es ist vollkommen ok, ein Hotel auf einen Fehler bei der Zimmerzuteilung aufmerksam zu machen.

Wer fragt wohl bei seinem Management an?