Hilton Düsseldorf
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room
Ich schließe mich dann mal an mit einem Bericht meines Aufenthaltes kurz vor Weihnachten. Zimmer ist ja bestens bekannt. Minibar kostenlos aber anders als beim letzten Aufenthalt und bei
@tarantula kein Bier.
Das Lounge-Essen würde ich maximal als akzeptabel für ein Lounge-Essen beschreiben. Am ersten Abend Currywurst mit Spätzle, Erbsen und Reis als in meinen Augen eher gewagte Kombination.
Dazu verschiedene kleine Schälchen mit sehr viel Fischigem.
Essen am zweiten Abend: Fisch in geschmacksneutraler weißer Sauce, Nudeln, Rosenkohl und Kartoffeln
Die Lounge war bereits zu Beginn der Happy Hour proppenvoll. Irgendwann mussten Gäste abgewiesen werden und bekamen als Alternative "You can come back later." angeboten. Da lobte ich mir das The Athenee in Bangkok (Marriott Luxury Collection), wo an Tagen mit besonders vielen Status- bzw. Executive-Room-Gästen eine temporäre zusätzliche Lounge eröffnet wurde. Wenigstens stimmte hier der Nachschub. Essen wurde mehrfach in Form derselben Gerichte nachgelegt und auch als das Alt aus war, wurde auf Nachfrage schnell nachgefüllt, wenngleich die nachgelegten Flaschen nicht vorgekühlt waren.
Weniger professionell war dann das Zimmermädchen, denn eines der Kopfkissen sah bei unserer Ankunft so aus: