ANZEIGE
In den allermeisten Fällen wird ja noch manuell nachjustiert
In den allermeisten Fällen wird ja noch manuell nachjustiert
Du meinst er bekommt dann beim CI ein Upgrade auf Queen Superior??In den allermeisten Fällen wird ja noch manuell nachjustiert
Auf der Website und in der App sieht der Stuhl/ Sessel anders aus und hatte ich auch so in Erinnerung. Auf Google bei den Fotos scheing es wohl der gleiche ohne Hocker zu sein.Also der Stuhl im Nordflügel und der Beistelltisch ist identisch. Der Unterschied ist nur, dass der Hocker fehlt
das Gym/Spa ist das schlagende Argument, da gebe ich dir vollkommen recht.
Zimmer war sehr gross für ein normales Zimmer.Das Zimmer wirkt auf dem Foto sogar größer als das Executive Zimmer. Ist das wirklich der Fall? Auch der Sessel gefällt mir deutlich besser.
Ich bin Ende Januar 3 Nächte im neuen Hilton. Werde dann berichten.Aktuell sind ja viele Leute in Bangkok unterwegs. Hat schon jemand die beiden neuen Hilton Hotels besucht? Das Hilton Bangkok Grande Asoke (ehem. Pullman Bangkok Grande Sukhumvit) und das Hilton Garden Inn Silom (ehem. Novotel Silom). Gerade das HGI ist oft für unter 2000 THB buchbar. Also nun eine günstige Alternative für die erste oder letzte Nacht.
gibt bei LL einen Bericht dazu.Aktuell sind ja viele Leute in Bangkok unterwegs. Hat schon jemand die beiden neuen Hilton Hotels besucht? Das Hilton Bangkok Grande Asoke (ehem. Pullman Bangkok Grande Sukhumvit) und das Hilton Garden Inn Silom (ehem. Novotel Silom). Gerade das HGI ist oft für unter 2000 THB buchbar. Also nun eine günstige Alternative für die erste oder letzte Nacht.
Hier mal meine damalige Einschätzung zum exPullman. Wenn da nicht ordentlich was gemacht wird (und ist es ja anscheinend nicht) dann würde ich das momentan nicht buchen.Aktuell sind ja viele Leute in Bangkok unterwegs. Hat schon jemand die beiden neuen Hilton Hotels besucht? Das Hilton Bangkok Grande Asoke (ehem. Pullman Bangkok Grande Sukhumvit) und das Hilton Garden Inn Silom (ehem. Novotel Silom). Gerade das HGI ist oft für unter 2000 THB buchbar. Also nun eine günstige Alternative für die erste oder letzte Nacht.
Wie macht ihr das? Stellt ihr Euch erst an der Rezeption an und lasst Euch in die Lounge bringen? Das dauert doch effektiv länger als wenn die einen direkt einchecken...Hilton Berlin
CI in der Lounge zügig und freundlich
Gar nicht erst an die Rezeption, sofort in die Lounge. Tür ist natürlich verschlossen, aber am Schreibtisch sitzt ein MA. Der sieht Dich und öffnet.Wie macht ihr das? Stellt ihr Euch erst an der Rezeption an und lasst Euch in die Lounge bringen? Das dauert doch effektiv länger als wenn die einen direkt einchecken...
Grundsätzlich nein.Blöde Frage - kann man denn grundsätzlich in der Lounge einchecken?
Und natürlich muss man wissen wo die ist...
Dann hattest du bis jetzt immer Glück gehabt mit maximal 10 Minuten warten beim Checkin. Ich musste letztens 40 Minuten warten im Hilton München Airport. Und auch in Berlin dauert das einchecken in der Regel länger wenn man zur Haupteincheckzeit erscheint.Ich verstehe den Vorteil nicht.
Stehe maximal 10 Minuten am Check in, und dann kann ich ins Zimmer
Wie macht ihr das? Stellt ihr Euch erst an der Rezeption an und lasst Euch in die Lounge bringen? Das dauert doch effektiv länger als wenn die einen direkt einchecken...
Aktuell sind ja viele Leute in Bangkok unterwegs. Hat schon jemand die beiden neuen Hilton Hotels besucht? Das Hilton Bangkok Grande Asoke (ehem. Pullman Bangkok Grande Sukhumvit) und das Hilton Garden Inn Silom (ehem. Novotel Silom). Gerade das HGI ist oft für unter 2000 THB buchbar. Also nun eine günstige Alternative für die erste oder letzte Nacht.
Früher war es üblich, dass man in der Lounge ein / auschecken kann. In vielen Hotels wurde aber das Loungepersonal so reduziert, dass dies nicht mehr möglich ist. In Europa geht dass noch in sehr wenigen Hotels, ausser Berlin und Malta kenne ich persönlich keines mehr. In Asien geht dass eigentlich in jedem Hotel, einfach am Concierge sagen, dass du in der Lounge einchecken willst, der bringt dich dann dahin.
Gerade aber nicht!Hilton Prag geht auch Lounge-CI. Fahrstuhl ohne Karte.