Doubletree by Hilton Kuala Lumpur
Gebucht: King Guest Room (4 Nächte)
Erhalten: King Guest Room (Suite)
Sonstiges: Täglich mind. 4x Wasser, Fruchtteller, 2 Gläser Nüsse, Frühstück, Latecheckout (3pm)
So, letzte nach hier im Doubletree bevors weiter geht, so erlaube ich mir mal nen kurzen Bericht.
Eingecheckt hab ich am 31.12 in ein komplett ausgebuchtes Hotel. Wurde für den Checkin in die Lounge im 34. geschickt da dort keine Menschenmenge vor mir war.
Natürlich erhielt ich kein Upgrade, was ich auch nicht erhoffte. Die Dame in der Lounge meinte jedoch, ich könne ab der 2. Nacht in eine Suite umziehen. Hatte jedoch wenig Bock nach 3x Hotel Hopping schom wieder zu wechseln und verblieb dann in meinem schönen Zimmer
Gab wie gewünscht n Zimmer ganz im 32. Stock.
Ein tolles Hotel zu fairen Preisen, abgesehen von der Neujahrsnacht knapp 350 MYR/Nacht bezahlt. Personal durchwegs sehr freundlich. Vorallem die junge Dame in der Exec Lounge macht einen super Job.
Hab 1x in der Lounge gefrühstück. Hat ein kleines Buffett mit allem was man will. Eierspeisen lassen sich a la carte bestellen. Auch Eggs Benedict!
Das Italienische Restaurant Tosca direkt am Pool lässt sich empfehlen. War wirklich sehr lecker und direkt am Pool ist grandios. Jedoch erst nach Schliessung des Pools 9pm da man sonst Kindergeschrei als Beilage kriegt.. =)
Die Lage find ich auch super. Das Hotel ist Teil einer Mall, man steht bei Ankunft im Einkaufszentrum und muss erstmal mit der Rolltreppe rauf. Für Fastfoodliebhaber und/oder faule Säcke wie mich genial. Man muss nichtmal das Gebäude verlassen und steht 100m Fussläufig beim KFC und Mc Donalds..
Bin auch paar mal zu den Petronas Towern gelaufen, gemütlich 15min..
Gibt nichts zu meckern hier. Mal schauen was das Hilton morgen bringt, aber das Preis- Leistungsverhältnis ist hier vermutlich am besten.