2. Hotel von der Normandie Rundfahrt.
DoubleTree by Hilton Paris Bougival
gebucht: KING DELUXE RM W/SOFA BED
erhalten: KING DELUXE RM W/SOFA BED
Das war schwere Kost aus meiner Sicht. Wir hatten ein Hotel in der Nähe von Versailles gesucht, weil wir das Schloss und Gärten besichtigen wollten. Das WA wollte 600 Euro / Nacht oder 148k Punkte. Das DT kostete 240 Euro für 2 Nächte. War bis vor kurzen wohl noch ein Holiday Inn.
Es gab 2 Flaschen auf dem Zimmer und Kekse für jeden von uns (Papa, Mama, Kind).
Positiv: Frühstück war ordentlich und fast nichts los. Selten so ein leeres Hotelfrühstück gehabt. Auswahl war OK.
Etwa 20 Minuten Fahrtzeit bis Versailles. Zimmer war für 3 Leute vorbereitet mit Bettsofa.
Negativ: Kein Upgrade. Auch nicht nachgefragt. Parkhaus sehr rumpelig, mit nur 1 Ein- und Ausfahrt. Vor dem Losfahren bitte hupen, damit keiner parallel entgegenkommt. Auffahrt sehr ruckelig und hat mir vermutlich irgendwas am Auspuff weggeruckelt.
Hotel ist aktuell eine ziemliche Baustelle. Front wird renoviert, 1. Stock Parkhaus wird renoviert, Eingang gesperrt und an einigen Fronten wird gearbeitet. Zimmer sehr hellhörig, wenn jemand auf dem Flur geht, denkt man der ist im Zimmer.
Dusch-Wanne Kombi, Schlauch der Dusche zu kurz für große Menschen. WC getrennt von der Dusche und Waschbecken und extra Mini-Raum. WC Tür war verdreckt.
Kamen um 22.55 vom Essen zurück und wollten noch Wasser kaufen, Bar hatte zu und Rezeption keinen Zugang zu irgendwas. Rezeption auch nur mittelmässig freundlich. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer.
Parken muss man im rumpeligen Parkhaus, mangels Alternativen. Kostet 15 Euro die Nacht und gab durch die Renovierung auch noch einen extrem lauten Feueralarm als ich Koffer eingeräumt habe.
Wartet mindestens noch 6-12 Monate bis die Renovierung durch ist. Preis ist OK, Hotel war es eher nicht.
Aussenansicht
Badezimmer ohne WC
Zimmer mit Bettsofa
Parkhaus Schild