Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.169
3.432
ANZEIGE
Hilton MUC Airport

anstehende Übernachtung von Do (5.12.) zu Fr (6.12.)

Gebucht: Besenkammer auf 66kHH

Vor 2 Tagen wurde mir in der App eine Executive Besenkammer mit Möglichkeit zum digitalen Check in angeboten. Ich habe die Nerven behalten und nicht reagiert.

Heute früh wurde mir in der App die King Executive Suite (scheinbar die größte Executive Suite überhaupt im Hilton MUC!) angeboten. Ich habe sofort digital eingecheckt, und hoffe, dass es dabei bleibt. Schade ist nur, dass +1 nicht dabei ist (der Stay ist rein dienstlich).

Ich berichte hier nach dem Stay.

Falls jemand von Euch zu dem Termin auch im Hilton MUC absteigt: Lasse uns gern auf ein Bier oder Kaffee treffen.

Bei meiner unangekündigt zeitigen Ankunft (vor 13:00) war mein Zimmer noch in der Reinigung. Bis zum Ende der Reinigung (welche mir per App mitgeteilt wurde) konnte ich die Exec Lounge nutzen. Mein Mittagessen waren dort die Cola und die getrockneten Bananen/ Gummibärchen (etwas anderes gab es nicht zu essen).

Beim check in wurde ich nicht als DIA angesprochen. Keine DIA-Begrüßung (Schokolade,…) auf dem Zimmer. Das Hilton München Airport gehört offensichtlich zu Allresto Flughafen München. Jedenfalls hat Allresto die Kaution geblockt.

Das mehrfach geupgradete Zimmer (King Executive Suite) ist sehr groß, und hat wenig Mängel (keine Kapsel-Kaffeemaschine, Klimaanlage recht laut aber schalte ich sowieso ab,…). Zum Beispiel gibt es 3 unterschiedliche 65“-Fernseher (!) und einen Besprechungstisch/ Esstisch mit 6 Plätzen.

Das Abendessen in der Lounge war sehr lecker (Rinderbraten mit Champignons, Currywurst, vegetarisches Zeug, Antipasti und Salate, Brot und Käse,…).

Mein digital key in der App war falsch codiert. Im Ergebnis konnte ich mit der App die Fahrstühle nicht vollumfänglich nutzen (mit der Plastik-Karte klappte es perfekt).

Stichwort Fahrstühle: In mindestens einem Fahrstuhl hängt ein Schild mit der Info, dass man den Notrufknopf 3s drücken soll. Im Fahrstuhldisplay steht, dass man 5s drücken soll. Ist dem Management offensichtlich piepegal.

Heute früh 7:00 stand plötzlich eine junge Frau in meinem Zimmer, obwohl ich weder Reinigung noch anderen „individuellen Service“ bestellt hatte.

Perfektes Frühstück.

Nahezu perfekter Aufenthalt. Danke!

Anhänge

• IMG_3485.jpeg
    IMG_3485.jpeg
    245,7 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_3465.jpeg
    IMG_3465.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_3480.jpeg
    IMG_3480.jpeg
    190,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_3479.jpeg
    IMG_3479.jpeg
    233,2 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_3478.jpeg
    IMG_3478.jpeg
    252,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_3484.jpeg
    IMG_3484.jpeg
    243,2 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_3483.jpeg
    IMG_3483.jpeg
    266,6 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_3482.jpeg
    IMG_3482.jpeg
    225,7 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_3481.jpeg
    IMG_3481.jpeg
    248,3 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_3477.jpeg
    IMG_3477.jpeg
    221,2 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_3489.jpeg
    IMG_3489.jpeg
    360,1 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_3491.jpeg
    IMG_3491.jpeg
    202,1 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_3492.jpeg
    IMG_3492.jpeg
    239,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
273
586
Hilton Garden Inn Paris La Villette

Gebucht und erhalten: Twin Besenkammer

Benefits: Frühstück, sonst Nix

Neues Hotel mit gar nicht mal so schlechter Lage. M7 um die Ecke und bis zur RER Rosa Parks ca 10 Minuten Fußweg. Check-In dezent freundlich, kein Wasser oder Voucher, dafür auf dem Zimmer ne Karaffe, womit man gefiltertes stilles Wasser aus Automaten im Flur ziehen kann.

Geschlafen habe ich prima, allerdings rappelt alles wenn jemand auf dem Flur eine Tür knallen lässt.

Frühstück Nix besonderes, übliche Auswahl mit schlechtem Kaffee und furchtbarem Saft.

IMG_7820.jpeg

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.169
3.432
Hampton by Hilton Nürnberg

Aus Mangel an Alternativen (Christkindlmarkt in Nürnberg, alle Hotels sind ausgebucht oder haben Messepreise) sehr kurzfristig mit 40kHH (statt 200€) gebucht.

Am c/i desk mega hübsche Rezeptionistin mit roter Mütze und Geweih auf dem Kopf. Dass Rudolf das Rentier erst Weihnachten und nicht am Nikolaustag kommt, war da nebensächlich.

Modernes und sauberes Zimmer auf der 4. Etage, mit Blick auf die Bahn-Gleise.

Klimaanlage außer Funktion (habe das abends nicht mehr bemängelt). Das ist blöd, weil es dann bei geschlossenem Fenster gar keinen Luftaustausch im Zimmer gibt. Fenster nachts öffnen geht wegen Lärm von den Gleisen nicht.

Frühstück mit den geschmacklosesten Röstis, die ich jemals gegessen habe. Aber vielleicht schmecken sie real toll, und ich habe ansonsten symptomlos Corona und schmecke deshalb wenig. Gegen letzteres spricht, dass der Stollen und der Kaffee o.k. geschmeckt haben.

DIA late c/o bis 14:00.

Fazit: Das derzeitige Wetter in Nürnberg (oft windig/ Dauerregen) ist besser als gar kein Wetter. Bei Yorma‘s am Bahnhof essen ist besser als nichts essen. Die Übernachtung im Hampton Nürnberg ist besser als keine Übernachung.

Zuletzt bearbeitet:

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
319
1.505
Hilton Grande Asoke Bangkok

Gebucht: King Room
Erhalten: King Deluxe 26. OG
Benefits: Obstschale, Karte

Es wurde ja schon einiges dazu im Forum geschrieben. Ich fand das Zimmer gut, Parkett, Bad mit Glaswänden, sep. WC, Wanne und Dusche. Breites, bequemes Bett, guter Blick. Klar, irgendwie der solide Thaicharme aus dem letzten Millenium. Allerdings auch das mit Abstand günstigste Hilton in BKK, dazu sehr gute Lage ( Metro Sukhumvit, BTS Asoke)

Für 2025 werden umfangreiche Renovierungen angekündigt. Sind auch nötig, da z.b. die Teppichböden auf den dunklen Fluren schon stark abgenutzt wirken.

EL im 24. OG, Happy hour 17-19 Uhr. Essen durchschnittlich, Frittiertes, Salat, Käse, Obst etc. Man kann ohne Probleme satt werden. Cocktailkarte.

Gym gut ausgestattet, Sauna ordentlich heiß. Aussenpool OK zum Schwimmen.

Frühstück mit separatem Raum für DIA und Suiten Bewohner. Separate Karte hier, s. Photo. Buffet ansonsten eher guter Standard.
Durchgehend freundliches Personal.

NB: Ein neues Conrad ist im Bau, neben der Msphere Mall, Eröffnung wohl 2026 ( s. Photo)

Anhänge

• IMG_20241206_170111.jpg
    IMG_20241206_170111.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20241206_170127.jpg
    IMG_20241206_170127.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_20241206_170134.jpg
    IMG_20241206_170134.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_20241206_170144.jpg
    IMG_20241206_170144.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_20241207_084919.jpg
    IMG_20241207_084919.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_20241205_150225.jpg
    IMG_20241205_150225.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 45

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.701
1.175
Hampton by Hilton Munich North
Gebucht: 10 x Twin, 15 x King
Erhalten: 10 x Twin, 10 x King, 5 x Super King

Ich habe für eine größere Gruppe das Hotel zu einem unschlagbaren Preis gebucht. Drei Einzelbuchungen von Diamonds (je 4 Zimmer) und eine Gruppenbuchung, daher 25 Zimmer. Ich war positiv überrascht, hätte das eigentlich so nicht erwartet. Die Zimmer sind ausreichend groß und waren wirklich top in Schuss. Das ganze Hotel war gepflegt, Personal freundlich und hilfsbereit.

Frühstück war eben Hampton, das weiß man aber vorher. Dumm für uns, dass noch eine griechische Gruppe von knapp 100 Schülern im Hotel gewohnt hat, demzufolge war beim Frühstück Land unter 😂😂

Wir waren zwei Nächte von Freitag bis Sonntag dort, Ziel war ein Besuch auf den verschiedenen Weihnachtsmärkten, demzufolge war das Hotel eher nebensächlich. Positiv ist zu erwähnen, dass direkt neben dem Hotel ein BESTSECRET Store ist, der intensiv frequentiert wurde 😉 In der Nähe des Hotels ist eine Bushaltestelle, bis zur U2, die direkt zum HBF fährt, sind es knapp 1000 m zu Fuß.

Die Zimmer werden nur jeden zweiten Tag gereinigt, d.h., bei zwei Nächten überhaupt nicht, aber auch das kann man vernachlässigen, denn man kann sich darauf einstellen.

Checkin und Checkout waren superschnell und freundlich, die Zimmer waren schon vorbereitet, so dass wir als Gruppe innerhalb von 10 Minuten komplett eingecheckt waren. Das Parkhotel (gleicher Ort, gleiche Bauweise, direkt gegenüber) ist ein Holiday Inn Express, ich wette, die Zimmer sind dort identisch 😂

Positiv noch zu erwähnen, dass ich problemlos und unbegrenzt Wasser bekommen habe (Elisabethen Quelle, je 0,75 l Glasflasche). Davon habe ich bestimmt 12 geholt, es gab überhaupt keine Nachfrage.

Alles in allem ein wirklich solider Aufenthalt, natürlich nicht zu vergleichen mit Park, City oder Airport, für unsere Zwecke aber vollkommen okay.

War das sogenannte ""Super King Zimmer"" nicht einfach nur zwei Twin Betten zusammengestellt? 😉

Das Hotel war vor Jahren mal gut aber hat mittlerweile sehr stark nachgelassen.

Ich war ein Jahr lang regelmäßig in München auf Geschäftsreise und habe alle Standorte "intensiv" getestet:
--> Munich North hat mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten.
Dann lieber das rote Gebäude rechts neben Best Secrets bewohnen. Da sollte zumindest der Service besser sein. 😉

Ich denke du hattest einfach nur Glück gehabt. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH und EDLP

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
847
1.866
TXL
Conrad Bali

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Conrad Suite Twin

Benefits: tgl. mehrere Flaschen Wasser, Obstteller, Frühstück, Loungezugang, 25% auf Food & Berverage, tgl. 2x Zimmerservice

Sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt mit einem tollen Upgrade. Aktuell ist nicht sehr viel los, gerade im Suiten Bereich ist es angenehm ruhig. Tolles Frühstück mit vielen Speisen die man sich zusätzlich bestellen kann. 15-17 Uhr Afternoon Tea, 17-19 Uhr Evening Cocktails. Hier gibt es allerdings nur einmal ein paar kleine Häppchen. Zu empfehlen sind die diversen Restaurants im Hotel. Der Discount wird überall ohne Nachfrage direkt abgezogen.
Suite inklusive Balkon ist wirklich gross. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit.

Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, alles in allem hat es uns aber sehr gut gefallen und die Preise sind aktuell auch moderat. Gerne wieder!

Anhänge

• IMG_9793.jpeg
    IMG_9793.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_9792.jpeg
    IMG_9792.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_9791.jpeg
    IMG_9791.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_9790.jpeg
    IMG_9790.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_9797.jpeg
    IMG_9797.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_9779.jpeg
    IMG_9779.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_9780.jpeg
    IMG_9780.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_9781.jpeg
    IMG_9781.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_9782.jpeg
    IMG_9782.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_9783.jpeg
    IMG_9783.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_9784.jpeg
    IMG_9784.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 37

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
410
316
Conrad Bangkok

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: Premium King High Floor

Benefits: Obstschale, getrocknete Bananen- und Kokosnussstücke, 2 Flaschen Italienisches Wasser, Loungezugang

Tolles Hotel, Lounge wirklich gut, wobei ich noch nie so eine volle Lounge in einem Hilton zur Happy Hour (17.30-19.30) erlebt habe. Zwischen 14-16 Uhr gibt es Afternoon Tea mit Kuchen und Sandwiches.

War mein erster Besuch hier, würde ich auf jeden Fall wieder buchen IMG_2640.jpeg IMG_2642.jpeg IMG_2643.jpeg IMG_2644.jpeg IMG_2645.jpeg

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.481
2.018
Löhne
Hilton Munich Park

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: Queen Executive Room auf der 14. Etage

Dazu 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer und ein Glas Nüsse.

Nach meinem Rückflug von San Diego nach MUC, konnte ich auch noch mit einer Übernachtung "Abschied" von diesem Hotel nehmen.

Zügiges Einchecken, sehr freundliches Personal im ganzen Haus, großartiges Frühstück stehen auch weiterhin auf der Plusseite des Hauses.

Mir war aber bis zu diesem Aufenthalt überhaupt nicht bewusst, dass es auch in diesem Hotel relativ kleine Zimmer gibt, haben Sie aber. Die Queen-Zimmer sind sind erheblich kleiner als alle Zimmer, die ich in den letzten Jahren hier gehabt habe. Bisher hatte ich dieses "Vergnügen" hier noch nicht. Auch das Bad ist recht klein.

Einen Queen Room würde ich nicht noch einmal buchen, ich denke mal, auch nach Abschluss der Renovierungen wird sich an den Raumgrößen wahrscheinlich nichts ändern.

Die Ausstattung an sich war aber okay, Kühlschrank, Nespresso-Maschine, Safe, Bademantel, soweit alles da. Selbst die Möbel waren noch in einem vernünftigen Zustand, auch kein Schimmel oder starke Abnutzungen im Bad ersichtlich.

Die Executive Lounge war am Samstag brechend voll. Das Getränkeangebot war okay, es wurde auch sofort immer wieder aufgefüllt. Vom angebotenen Essen in der Lounge war ich ja bisher noch nicht überzeugt. Das hat sich auch bei diesem letzten Aufenthalt nicht geändert. Es gab die altbekannte Käseplatte und ein warmes Gericht. Ich würde es als frittierten Blumenkohl oder Brokkoli beschreiben. Dazu gab es eine Sauce, die man darüber tun konnte. Das Beste waren noch kleine Schälchen mit Lachs, das war okay.

Ich bin mal gespannt wie es nach der Wiedereröffnung aussehen wird. Hoffentlich bleibt etwas des alten Charmes erhalten. Vielleicht kehrt ja auch der eine oder andere Mitarbeiter wieder zurück.

20241207_154502.jpg 20241207_154528.jpg 20241208_104318.jpg

Vom Bad habe ich leider vergessen ein Foto zu machen.

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
541
162
Am besten per Mail beim Hotel nachfragen. Von HP war auf der Website oder in der App auch keine Rede. Die App sagt auch Transfer inklusive, auf der Website steht chargeable.
Hi,

schade...

"
...
Please be advise, previously promotion form Hilton under points redemption includes half board and roundtrip seaplane transfer.

All new booking made from 21 August 2024 onwards under points redemption, reservation includes breakfast for meal plan and roundtrip seaplane transfer up to 2 adults.

...
"

Hätte ich das gewusst... :)

Gut, immerhin ist der Transfer noch mit dabei (für 2 sogar) - wird wahrscheinlich auch nicht lange dauern, bis auch dies gestrichen wird. Dafür aber jetzt halt auch die +20k HH / Nacht mehr.

Hast echt einen geilen Deal erwischt!

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.010
531
User787fan hat, zumindest was ein höchst respektables Hotel auf den Males angeht, sicher den Deal des Hilton Jahres gemacht,freut mich für Ihn.
Seaplane zwar immer noch dabei , aber bei schnellem Schauen die günstigste Punktebuchung bei 665 k/Nacht😂😂
Bin gespannt, wie es uns im Februar auf den Seychellen ergeht, WA, Canopy und Mango House sowie das Labriz stehen im Haben….,also von HH , La Digue ist privat.
Trotzdem, nochmals Glückwunsch zum Deal. allein, wenn ich den Seaplane Transfer sehe, ist das quasi immer F Tarif.Letztes Jahr erst ins Conrad Rangali, dann ins IC Maamunagau, da waren schon mal ca 4500$ fürs Seaplane weg….

Zuletzt bearbeitet:

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
541
162
User787fan hat, zumindest was ein höchst respektables Hotel auf den Males angeht, sicher den Deal des Hilton Jahres gemacht,freut mich für Ihn.
Seaplane zwar immer noch dabei , aber bei schnellem Schauen die günstigste Punktebuchung bei 665 k/Nacht😂😂
Bin gespannt, wie es uns im Februar auf den Seychellen ergeht, WA, Canopy und Mango House sowie das Labriz stehen im Haben….,also von HH , La Digue ist privat.
Trotzdem, nochmals Glückwunsch zum Deal. allein, wenn ich den Seaplane Transfer sehe, ist das quasi immer F Tarif.Letztes Jahr erst ins Conrad Rangali, dann ins IC Maamunagau, da waren schon mal ca 4500$ fürs Seaplane weg….
Wie viel wollen sie für den Transfer zum WA? Auch so um die 800€ p.p., oder?

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
847
1.866
TXL
Hilton Bali Resort

Gebucht: King Executive Ocean View
Erhalten: King Terrace Suite Ocean

Benefits: tgl. mehrere Flaschen Wasser, Obstteller, Frühstück, Loungezugang, 25% auf Food & Berverage, tgl. 2x Zimmerservice

Das Hotel hat eine tolle Lage, vom Conrad ist es ungefähr 15 Minuten mit einem Taxi entfernt. Mir hat es wirklich gut gefallen, rundum toller Service, schöne Lounge, große Poolanlage und schöner Strand. Es gibt diverse Restaurants und Bars für die verschiedensten Geschmäcker. Frühstück unter der Woche nur bis 10 Uhr, das ist so der einzige negative Punkt. Im Urlaub lässt man sich doch mal etwas mehr Zeit. Personal war generell sehr freundlich.

Alles in allem aber gerne wieder.

Anhänge

• IMG_9811.jpeg
    IMG_9811.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_9812.jpeg
    IMG_9812.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_9814.jpeg
    IMG_9814.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_9816.jpeg
    IMG_9816.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_9817.jpeg
    IMG_9817.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_9828.jpeg
    IMG_9828.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_9827.jpeg
    IMG_9827.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_9822.jpeg
    IMG_9822.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_9821.jpeg
    IMG_9821.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_9820.jpeg
    IMG_9820.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_9823.jpeg
    IMG_9823.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 33

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Hallo,
bin noch am überlegen, ob ich auf Bali für 5 Nächte ins Conrad oder Hilton gehe (Awardbuchung). Werde irgendwann die Entscheidung treffen müssen:unsure:

Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: Pizzaboy

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.698
1.527
Hallo,
bin noch am überlegen, ob ich auf Bali für 5 Nächte ins Conrad oder Hilton gehe (Awardbuchung). Werde irgendwann die Entscheidung treffen müssen:unsure:

Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Conrad!! War erst im Mai dort. Tolle Statusanerkennung. Im Hilton war ich (neben ebenfalls dem Conrad) vor 5 Jahren und würde nicht nochmal hin. Der direkte Vergleich sprach eindeutig fürs Conrad. Service war deutlich hochwertiger.
Insgesamt wird Bali und insbesondere Nusa Dua nicht schöner, sondern leider nur voller, lauter und auch dreckiger.
Mit dem Conrad kannst aber nichts falsch machen.

• Like
Reaktionen: Krug56

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
190
984
Hilton Kuala Lumpur

gebucht: King Deluxe Plus
erhalten: Grand Suite (war schon 2 Tage vorher in der App sichtbar, beim Online-Checkin in der App konnte ich auswählen 18. oder 25. Stock. Natürlich 25. Stock gewählt.)

Weiterhin alles auf sehr gutem Niveau. Bei meinem letzten Aufenthalt im September erhielt ich von der Leiterin der Lounge Frau Halilah die Information, dass häufige Gäste des Hotels bei Aufenthalten ab 5 zusammenhängenden Nächten beim Evening Cocktail zusätzlich zum normalen Angebot aus einer extra Menü-Karte von 4 Gerichten auswählen können. Das Angebot gilt für max 2 Personen/Zimmer und kann auch kurzfristig in Anspruch genommen werden (Wartezeit max 30 Minuten, man kann den Wunsch aber auch schon beim Frühstück oder Afternoon-Tea äußern). Angeboten wird gebratene Hähnchenbrust, Lachs oder Rinder-Steak, serviert jeweils mit gegrilltem Gemüse und einer Sauce. Das Ausgewählte wird dann am Tisch serviert. Wir haben das bei diesem Aufenthalt jetzt den Lachs und die Hähnchenbrust probiert. Schöne Portion und hat ausgezeichnet geschmeckt. Einfach Frau Halilah oder Ihr Team (die Damen/Herren im dunkelgrauen Kostüm/Anzug) ansprechen, ob man zu diesem Kreis dazugehört.
Auf so eine Idee würden die im Hilton Berlin (und den anderen Hiltons in Europa) gar nicht erst kommen ..... .

Gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
847
1.866
TXL
Hilton Garden Inn Bali Ngurah Rai Airport

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Family Room

Benefits: 3 Flaschen Wasser, Punkte statt Frühstück

Vor dem Rückflug ging’s noch kurz ins HGI nahe Flughafen. Der Airport ist nur 1 km entfernt, einen Shuttle gibts aber nicht. Zu Fuß kommt man zum Airport, empfehlen kann ich es aber nicht. Hotel hat einen recht großen Pool.

Übernachtung ist recht günstig, hier würde ich aber wirklich nur vor oder nach einem Flug übernachten.

Anhänge

• IMG_9838.jpeg
    IMG_9838.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_9839.jpeg
    IMG_9839.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_9840.jpeg
    IMG_9840.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 14

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.701
1.175
Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig beide Häuser und kann eines empfehlen?

Hilton Barcelona

oder

Hilton Barcelona Diagonal Mar?