ANZEIGE
Hilton MUC Airport
anstehende Übernachtung von Do (5.12.) zu Fr (6.12.)
Gebucht: Besenkammer auf 66kHH
Vor 2 Tagen wurde mir in der App eine Executive Besenkammer mit Möglichkeit zum digitalen Check in angeboten. Ich habe die Nerven behalten und nicht reagiert.
Heute früh wurde mir in der App die King Executive Suite (scheinbar die größte Executive Suite überhaupt im Hilton MUC!) angeboten. Ich habe sofort digital eingecheckt, und hoffe, dass es dabei bleibt. Schade ist nur, dass +1 nicht dabei ist (der Stay ist rein dienstlich).
Ich berichte hier nach dem Stay.
Falls jemand von Euch zu dem Termin auch im Hilton MUC absteigt: Lasse uns gern auf ein Bier oder Kaffee treffen.
Bei meiner unangekündigt zeitigen Ankunft (vor 13:00) war mein Zimmer noch in der Reinigung. Bis zum Ende der Reinigung (welche mir per App mitgeteilt wurde) konnte ich die Exec Lounge nutzen. Mein Mittagessen waren dort die Cola und die getrockneten Bananen/ Gummibärchen (etwas anderes gab es nicht zu essen).
Beim check in wurde ich nicht als DIA angesprochen. Keine DIA-Begrüßung (Schokolade,…) auf dem Zimmer. Das Hilton München Airport gehört offensichtlich zu Allresto Flughafen München. Jedenfalls hat Allresto die Kaution geblockt.
Das mehrfach geupgradete Zimmer (King Executive Suite) ist sehr groß, und hat wenig Mängel (keine Kapsel-Kaffeemaschine, Klimaanlage recht laut aber schalte ich sowieso ab,…). Zum Beispiel gibt es 3 unterschiedliche 65“-Fernseher (!) und einen Besprechungstisch/ Esstisch mit 6 Plätzen.
Das Abendessen in der Lounge war sehr lecker (Rinderbraten mit Champignons, Currywurst, vegetarisches Zeug, Antipasti und Salate, Brot und Käse,…).
Mein digital key in der App war falsch codiert. Im Ergebnis konnte ich mit der App die Fahrstühle nicht vollumfänglich nutzen (mit der Plastik-Karte klappte es perfekt).
Stichwort Fahrstühle: In mindestens einem Fahrstuhl hängt ein Schild mit der Info, dass man den Notrufknopf 3s drücken soll. Im Fahrstuhldisplay steht, dass man 5s drücken soll. Ist dem Management offensichtlich piepegal.
Heute früh 7:00 stand plötzlich eine junge Frau in meinem Zimmer, obwohl ich weder Reinigung noch anderen „individuellen Service“ bestellt hatte.
Perfektes Frühstück.
Nahezu perfekter Aufenthalt. Danke!
Anhänge
-
IMG_3485.jpeg245,7 KB · Aufrufe: 74
-
IMG_3465.jpeg2,8 MB · Aufrufe: 68
-
IMG_3480.jpeg190,7 KB · Aufrufe: 66
-
IMG_3479.jpeg233,2 KB · Aufrufe: 64
-