ANZEIGE
Ist ebenso meine MeinungDefinitiv Diagonal Mar, das andere ist ziemlich abgerockt, hat ein schlechtes Frühstück und die Lounge ist im Diagonal Mar auch besser…
Ist ebenso meine MeinungDefinitiv Diagonal Mar, das andere ist ziemlich abgerockt, hat ein schlechtes Frühstück und die Lounge ist im Diagonal Mar auch besser…
Definitiv Diagonal Mar, das andere ist ziemlich abgerockt, hat ein schlechtes Frühstück und die Lounge ist im Diagonal Mar auch besser…
Ist ebenso meine Meinung
Ja, die Sagrada Familia besuchen. Das ist eine Kirche in Barcelona....
Habt Ihr noch Tipps oder Ratschläge?
...
Alles klar, danke Euch!
Das Hilton Diagonal Mar Barcelona ist für die Feiertage gebucht:
Damit ist das kostenlose Frühstück gesichert – es handelt sich hierbei nicht um eine reduzierte Variante für Diamonds, oder?
- Zimmer 1: Über meinen Diamond-Status eine Besenkammer (für meine Frau und mich).
- Zimmer 2: Über den Gold-Status meiner Tochter eine Besenkammer (für die Kinder).
Ich hoffe außerdem, dass die Kinder Zugang zur Lounge erhalten. Über mein Konto wäre das vielleicht wahrscheinlicher gewesen, allerdings hätte es dann vermutlich Probleme mit dem Frühstück gegeben.
Habt Ihr noch Tipps oder Ratschläge?
Wir sind nur 5 Tage / 4 Nächte dort und haben meines Erachtens einen guten Preis erzielt: 132 EUR pro Zimmer/Nacht. Das ist doch sicherlich ein gutes Angebot, oder? Ich vermute, dass die Buchungslage aufgrund der Weihnachtstage geringer ist.
Auch der Flug war erfreulich günstig: Hin- und Rückflug mit KLM für 234 EUR pro Person.
In Barcelona war ich bisher nur geschäftlich und hatte wenig Gelegenheit, die Stadt zu erkunden. Dieses Mal bin ich gespannt und werde berichten!
Hätte an deiner Stelle beides über das Diamond-Konto gebucht und im Falle der Ablehnung mitgeteilt, dass jemand aus dem zweiten Zimmer Gold ist - und fertig.
Ich habe mal sicherheitshalber eine Nachricht an das Hotel geschrieben:
Dear Hilton Diagonal Mar Barcelona Team,
I hope you are having a great day.
My family and I are very much looking forward to our upcoming stay at your hotel over the holidays. We have made two separate bookings under different accounts, and I would like to kindly request if it’s possible to arrange the rooms on the same floor for convenience.
The details of the reservations are as follows:
Your assistance in accommodating this request would be greatly appreciated. Please feel free to reach out if any further details are needed.
- Under my account (Diamond Member): Confirmation Number xxxxxxxx for a room for my wife and me.
- Under my daughter's account (Gold Member): Confirmation Number yyyyyyyy for a room for the children.
Thank you for your support—we’re excited to experience your hospitality soon.
Best regards,
zzzzzz
Bisher keine Antwort erhalten aber entsprechende Upgrades schon mobil einsehbar:
- Zimmer 1: Über meinen Diamond-Status eine Besenkammer (für meine Frau und mich) --> King Executive Sea View
- Zimmer 2: Über den Gold-Status meiner Tochter eine Besenkammer (für die "Kinder") --> Twin Executive Sea View
Würde ich nicht sagen:
Das Angebot gilt vom 3. September 2024 bis zum 31. Dezember 2024 („Angebotszeitraum“) für Aufenthalte in jedem beliebigen Hotel oder Resort des Hilton Portfolios.
Hilton Honors™ Mitglieder müssen sich unter HiltonHonors.com/PowerUp/DE anmelden, bevor sie einen Aufenthalt innerhalb des Angebotszeitraums abschließen.
-> Registierung vor Aufenthalt = 2.500 Punkte
wsvfan55
Bis zum Check-out anmelden reicht immer...Mal ne ganz andere Frage:
Das Konto meiner Tochter wird selten genutzt (ist nur Gold, weil sie mal eine Amex Platinum hatte). Daher war die aktuelle Aktion mit den 2500 Punkten pro Aufenthalt nicht aktiviert, was ich jetzt nachgeholt habe. Buchung hatte aber ja vorher stattgefunden: Von daher zu spät für diesen Aufenthalt, richtig?
Vergiss die Ex Lounge in den Usa.Hallo
war jemand schon einmal im Hilton Brooklyn und kann dazu etwas sagen? Insbesondere auch die Ex. Lounge?
In den USA ja kaum noch zu finden und meist schrottig, aber in einer Stadt wie NYC wo alles preislich abartig hoch ist kann es Sinn machen?
Danke
Hier gibt es doch mindestens 10 Beiträge zum Hilton Gravenbruch.. einfach mal die Suchfunktion nutzen? Ist ganz leicht… ;-)kann jemand zum Hilton Frankfurt Gravenbruch was sagen?
Bin am Freitag auf nem Konzert in Frankfurt und überlege gerade, ob ich dort mit +1 hin soll, oder halt ins DT Niederrad...
Danke!