Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

der_Ralph

Reguläres Mitglied
02.02.2016
31
10
Berlin
ANZEIGE
Ich glaube ich hatte es mir in der Tat ein wenig zu einfach gemacht... Es ging mir glaube ich eher darum, dass ich mir Feedback einsammle, von Leuten, die das Haus in der kurzen Zeit der Hilton Phase, schon besucht haben. Natürlich hatte ich Kenntnis von den handvoll Reviews. Ich wollte da wohl mehr Sicherheit bekommen, da mein Bauchgefühl mir gesagt hat, dass das Hotel sich noch in der Findungsphase befindet... In der Zukunft werde ich dann zwei Sätze mehr schreiben und man kann mich besser verstehen... Auto vorhanden, Frühstück wichtig, Zimmer wichtiger als Lage, Executive Lounge immer gerne gesehen - schreibe ich beim nächsten Mal dann direkt dazu.

Das Upgrade wurde schon in der App vermerkt, King Deluxe Park View, zur Rate von 35K Punkten. Ich schreibe gerne was zu unserem Aufenthalt und packe ein paar Bilder dazu.

Frage:
Ich hatte in einem Post etwas von Eggs Benedict gelesen, aber zugleich auch dass das Niveau des Frühstück verändert wurde. Gibt es nach wie vor Eggs Benedict?

Danke und liebe Grüße!

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
700
187
Frage:
Ich hatte in einem Post etwas von Eggs Benedict gelesen, aber zugleich auch dass das Niveau des Frühstück verändert wurde. Gibt es nach wie vor Eggs Benedict?
Frühstück ist aktuell "noch" weit über dem üblichen Hilton Niveau

Letzte Woche waren Eggs Benedict überhaupt kein Problem

Front Desk hat weiterhin Probleme mit dem neuen System, keine Rechnungen per Mail usw.

Ansonsten kann man das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Like
Reaktionen: jotxl und EDLP

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.481
2.018
Löhne
Hampton Inn Cedar City, Utah

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room

Dazu konnte man an der Rezeption entweder ein Getränk oder einen Snack auswählen.

Das war das Hampton mit dem kleinsten Zimmer, was ich jemals in Nordamerika hatte. Das Hotel ist schon reichlich in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Auffrischung. Auch das Frühstück war für Hampton-Maßstäbe am unteren Rand.

Es gibt in Cedar City im gleichen Preisniveau erheblich bessere Hotels.

20241130_151453.jpg 20241130_151503.jpg 20241130_150904.jpg

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.481
2.018
Löhne
Hampton Inn & Suites San Bernardino, Kalifornien

Gebucht: King Room auf Punkte
Erhalten: King Room with Snacks and Drinks

Auch dieses Hotel kann eine Auffrischung vertragen. Es ist nicht ganz so runtergekommen wie das obige Hampton in Cedar City, aber auch hier nagt der Zahn der Zeit an der Einrichtung. Im Bad hatte sich die Duschabtrennung verabschiedet. Man hat keine neue eingebaut, sondern einfach einen Duschvorhang mit Stange angebracht.

Das "Upgrade" bestand aus einer Tüte Chips, einer Flasche Wasser, eine Cola und ein undefinierbares Fruchtgetränk. Okay, eine Keurig-Kapselmaschine war auch vorhanden. Das Beste an dem Zimmer war noch das recht gute Bett.

Beim Frühstück war die Hölle los. Eine größere Gruppe jugendlicher Sportlerinnen machte sich über das Frühstücksangebot her, was aber auch nur dem nordamerikanischen Hampton-Standard entsprach. Aber wenigstens gab es richtig guten Kaffee.

Aber für 29000 Punkte war das gerade noch okay. Direkt neben dem Hampton gibt es die Homewood Suites, sicherlich die bessere Wahl in San Bernadino.

20241204_143558.jpg 20241204_143643.jpg 20241204_143711.jpg 20241204_142835.jpg

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.519
35
HAJ
Hilton Bahrain Manamah

Gebucht: Besenkammer (King Studio)
Erhalten: Junior Suite mit Meerblick (gewechselt auf Junior Suite mit Meer und Stadtblick)

Benefits: Upgrade - > glaube das sind 5 Kategorien. Earlycheckin um 06:00 Uhr morgens (wenn bei Hilton das System auf den neuen Tag umspringt). Late Checkout 15:00 Uhr.
Frühstück im Restaurant. Zugang zur Exec. Lounge.
Junior Suite im 36 Stockwerk, das letzte Stockwerk mit Balkon.
Recht gutes Hilton Haus, allerdings schon ein wenig abgewohnt. Personal super freundlich.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.761
1.711
FFM
Hilton Garden Inn Evora, Portugal

Gebucht: Twin
Erhalten: Twin, wie gewünscht ganz oben mit schönem Blick auf die Altstadt

Dazu Frühstück welches für portugiesische Verhältnisse recht gut ist, wenn nicht gerade eine Gruppe Chinesen darüber herfällt. Ebenso Wasserflaschen im Zimmer und einen Voucher für zwei Getränke in der Dachbar.
Da ich neugierig war fragte ich nach den Konditionen für Elektroautos (DFW_Sen aufgepasst!): Parken in der TG kostet normal 7,50 Euro aber ist für Gold und Diamond kostenlos und sogar das E-Laden ist dann inklusive, aber leider sei es gerade defekt und man müsse ausprobieren ob es denn funktioniert.

IMG_20241027_171149.jpg IMG_20241027_171327.jpg IMG_20241027_171256.jpg

Anhänge

• IMG_20241027_171239.jpg
    IMG_20241027_171239.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 5

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
344
33
FRA
kann jemand zum Hilton Frankfurt Gravenbruch was sagen?

Bin am Freitag auf nem Konzert in Frankfurt und überlege gerade, ob ich dort mit +1 hin soll, oder halt ins DT Niederrad...

Danke!
Heute ausgecheckt:

Hilton Frankfurt Gravenbruch

Gebucht: King Deluxe Room Park View - Cash Rate (~140€/Nacht)
Erhalten: King One Bedroom Suite

Sehr angenehmer kurzer Getaway zu zweit mit Spa Aufenthalten.
Upgrade war vorher in der App sichtbar, vor Ort mir wirklich riesigem roten Stempel an der Rezeption versehen. ;)
King Bedroom Suite hat mir gut gefallen, weitläufig und in gutem Zustand, 2tes WC, netter Blick auf den See.
Service fand ich an allen Stellen sehr gut. Parken hat das gleiche wie Valet gekostet (15€/Nacht), daher bestimmt 5x das Auto vom Valet holen lassen, das war auch nachts kein Problem. Kleiner Hund war mit dabei und pro Nacht mehr gekostet (25€), das gestellte Hundebett hat er akzeptiert. ;) Teilweise keine deutschen Sprachkenntnisse vorhanden, Englisch ging aber. Hervorzuheben ist der deutschsprachige MA im Anzug, top Service.
Spa relativ klein und gemeinsames Dampfbad leider ausgefallen, finnische Sauna war gut. Pool trotz 30°C hat sich eher kalt angefühlt.
Frühstück umfangreich und solide ohne große Highlights.

Wenn die Zimmerraten so bleiben, auf jeden Fall eine gute und entspannte Alternative zu den Innenstadt Hotels gerade bei den eher niedrigen Park-/Valetgebühren.

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
534
1.101
Bayreuth
Hilton München City

Gebucht: Queen
Erhalten: King Executive Plus
Genommen: King

Benefits: Early CheckIn, Lounge, Frühstück, LateCheckout, Wasser,

Um 07:45 h angekommen war kein Exec Plus frei, aber ein King, ich wollte nur noch kurz duschen und dann weiter, Zimmer war eh nur zum schlafen gedacht.

Abends zwischen zwei Terminen wollte ich kurz in die Lounge, war nicht codiert, das Servicepersonal hat mich dann reingelassen und kurz den Status gecheckt.

Die Auswahl is eher so lala zum knabbern geht’s, ein vollwertiges Abendessen isses nicht uns fällt auch im Vergleich zum Park (damals) deutlich ab.

Service ist allerdings gut.

Das Frühstück im Restaurant ist nach wie vor, nix gar nix und noch weniger.

Kein Osaft, Brötchen nix, Auswahl schlecht, Warteschlange an der Eierstation und dem Kaffeeautomaten lang…

Ich bin gleich wieder raus und in die Lounge, dort gehts (sind unterschiedliche Anbieter), gab Cold Cuts, Lachs Heisgetränke und süße Teilchen und man konnte in Ruhe frühstücken.

Beim Checkout diverse Beschwerden über das Frühstück gehört, ich selbst werd mal dem GM schreiben…

Fazit: Ich will mein Park zurück…

Zuletzt bearbeitet:

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.553
2.873
HAM, LBC
Mal eine kurze Zwischenfrage: Kennt vielleicht jemand den Floor Plan vom Doubletree Berlin (oder "kennt" eines der Zimmer)? Leider gibt's den nicht in der App – und es fällt mir daher etwas schwer, einen der zum Check-in angebotenen Räume auszuwählen. Zur Wahl stehen: 629-632, 636, 641/43/44/46, 651 und 683.

TIA

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.519
35
HAJ
Mal eine kurze Zwischenfrage: Kennt vielleicht jemand den Floor Plan vom Doubletree Berlin (oder "kennt" eines der Zimmer)? Leider gibt's den nicht in der App – und es fällt mir daher etwas schwer, einen der zum Check-in angebotenen Räume auszuwählen. Zur Wahl stehen: 629-632, 636, 641/43/44/46, 651 und 683.

TIA
habe den Floorplan auch nie gefunden. Ansonsten am Checkin ein Zimmer aussuchen lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, in der 651 schonmal gewesen zu sein, Restrisiko besteht natürlich, war schon einige Wochen dort. Aber wenn ich mich recht erinnere, 651 ist sehr ruhig zum Innenhof gelegen. Wenn du aus dem Fenster schaust, siehst du ein Stück der Gedächniskirche. Also kann das Zimmer zumindest empfehlen wenn ich mich nicht irre. Ansonsten halt beim Offline Checkin eins aussuchen, die sind da sehr nett, beraten dich und geben dir dann das Zimmer welches du möchtest (wenn es frei ist).

• Like
Reaktionen: deecee

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
766
2.445
Saint Gallen
Hilton Sukhumvit Bangkok

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: Twin Deluxe als Day use und anschliessend ab 15Uhr King Junior Suite

Early Check in um 9Uhr morgens in der Lounge. Bis um 15Uhr hat man ein Übergangszimmer für uns. In der Suite dann ein Obstteller, Karte sowie mehrere Flaschen Wasser. Wasser wurde täglich grosszügig aufgefüllt, ein paar Tage später gab es dann nochmals einen Obstteller.

Lounge ist von 6.30-20 Uhr geöffnet und bietet Frühstück und ganztägig Kekse, Obst sowie Fruchtsäfte, Kaffee und Softdrinks. Von 14-16 Uhr gibt es Kuchen und Sandwiches. Andere Lounges bieten am Nachmittag bedeutend mehr. Abends dann ein grosses Salat & Antipasti Buffet, Suppe und 3 warme Gerichte sowie eine gute Auswahl an Cocktails.

Die Lounge bietet eine kleine Terrasse und war nie voll, von daher sehr ruhig.
Frühstück bietet eine grosse Auswahl an westlichen und Asiatischen Speisen. Frische Eierspeisen, auch Egg Benedict werden frisch zubereitet.

Die Junior Suite bietet eine Sitzecke, Kaffeemaschine und grosses Badezimmer mit Dusche & Wanne und abgetrennte Toilette. Zimmerservice 2x täglich.

Wie immer ein top Aufenthalt und eine Empfehlung. Bei diesem Aufenthalt habe ich mal keine Bilder gemacht, habe vom Hilton Sukhumvit schon 2-3 hier gepostet und das Zimmer war das gleiche wie beim Stay letzten Mai.

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
847
1.863
TXL
Conrad Abu Dhabi

Gebucht: Besenkammer - Level 45
Erhalten: King Junior Suite - Level 45

Benefits: tgl. mehrere Flaschen Wasser, Obstteller, Sweets, Snacks und Weinflasche auf dem Zimmer, Level 45 Zugang, 15% auf Food & Berverage, tgl. 2x Zimmerservice, Check in war bereits am späten Vorabend möglich

War hier schon ein paar mal zu Gast, diesmal wollte ich aber auch Level 45 testen. Es war wirklich sehr schön, es hat uns an nichts gefehlt. Der Service war top, Speisen und Getränke waren hochwertig. Das Essen wird bis auf das Frühstück auf einem Tablett in kleinen Schalen serviert. Die Portionen sind klein, können aber mehrfach nachbestellt werden. Ich hätte hier lieber etwas von einer Karte gewählt und hier eine etwas größere Portion bekommen, aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Frühstück war top in der Lounge, man bekommt alles was mal will vom Buffet oder von der Karte. Super angenehm morgens dort in Ruhe frühstücken zu können. Das normale Restaurant hätte man auch nutzen können, aber war meiner Meinung nach nicht nötig.

Ich fand das Erlebnis sehr gut, allerdings hat Level 45 auch seinen Preis. Beim nächsten Mal reicht mir wieder eine normale Buchung. Der Service ist hier generell top und die Diamond Happy Hour ist auch nicht verkehrt.

Es war auf jeden Fall ein toller Aufenthalt.

Anhänge

• IMG_9876.jpeg
    IMG_9876.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_9875.jpeg
    IMG_9875.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_9874.jpeg
    IMG_9874.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_9877.jpeg
    IMG_9877.jpeg
    732,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_9881.jpeg
    IMG_9881.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_9898.jpeg
    IMG_9898.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_9885.jpeg
    IMG_9885.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_9886.jpeg
    IMG_9886.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_9899.jpeg
    IMG_9899.jpeg
    826,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_9891.jpeg
    IMG_9891.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_9884.jpeg
    IMG_9884.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 55

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.533
1.757
1734549336930.png
Ich finde diese Anzeige immer so frustrierend.
Zwar ist "King Superior Danube Room" immer noch ein Upgrade gegenüber der ursprünglichen Besenkammer, aber die kurzzeitig wohl gebuchte King Junior Danube Suite wäre eigentlich besser gewesen. Nun ist das Upgrade ein Downgrade.

Mal schauen, ob es dann wenigstens wirklich den Superior Room gibt. :D Ich werde berichten...

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
766
2.445
Saint Gallen
Millenium Hilton Bangkok

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Executive Room

Early check in um 12Uhr, Late C/O 13Uhr
Obstteller und 4 Flaschen Wasser auf dem Zimmer.

Lounge ist neu auf der 3. Etage und ist sehr schön geworden. Gross, hell und schöner Ausblick auf den Fluss.
20241218_150110.jpg

Die Lounge ist von 6.30-20 Uhr geöffnet. Frühstück wird bis 10.30 Uhr angeboten, anschliessend Softdrinks & Kaffee. Nachmittags gibt es ein sehr gutes Angebot mit Live Cooking Dessert sowie warmen salzigen Snacks und div. Kuchen.
Das Angebot zur Happy Hour war eher enttäuschend und bot nur ganz kleine Häppchen. Desserts gibt es keine mehr zur Happy Hour. Drinks werden am Tisch serviert.

Die Lounge ist nicht mehr so überlaufen wie früher, es war ein angenehmer ruhiger Ort.

Frühstück im Restaurant bietet eine sehr grosse Auswahl. Diamond Member erhalten ein Schild und ein Willkommensdrink.

Die Zimmer sind gemütlich und mit Kaffeemaschine. Der Ausblick von den hohen Stockwerken top. Die Badezimmer wirken hingegen sehr einfach und billig (alt?) Es könnte auch sauberer gereinigt werden.

Eigentlich hatte ich das Garden Inn gegenüber gebucht. Da im Millenium aber kurzfristig eine günstige Spezial Rate verfügbar war und ich mir die neue Lounge anschauen wollte, buchte ich um.

Anhänge

• 20241218_145522.jpg
    20241218_145522.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 35
  • 20241218_145120.jpg
    20241218_145120.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 38
  • 20241218_153139.jpg
    20241218_153139.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 38
  • 20241219_082548.jpg
    20241219_082548.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 37
  • 20241218_121312.jpg
    20241218_121312.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 40
  • 20241218_121350.jpg
    20241218_121350.jpg
    1 MB · Aufrufe: 34
  • 20241218_121400.jpg
    20241218_121400.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 35

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
273
586
Anhang anzeigen 277849
Zwar ist "King Superior Danube Room" immer noch ein Upgrade gegenüber der ursprünglichen Besenkammer, aber die kurzzeitig wohl gebuchte King Junior Danube Suite wäre eigentlich besser gewesen. Nun ist das Upgrade ein Downgrade.

Mal schauen, ob es dann wenigstens wirklich den Superior Room gibt. :D Ich werde berichten...

Erwähnt ihr sowas - zumindest mit einem bedauern - beim CI oder lasst ihr es stehen?

Habe für morgen das Hilton London Olympia gebucht für ein paar Tage, Upgrade auf Junior Suite war schon 2 Wochen vorher hinterlegt und heute zurück auf die gebuchte Deluxe-Kammer - genügend Kategorien zur Verfügung. Feilschen ist mir eigentlich zu blöd ;)

Ansonsten - allseits frohe Feiertage!

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.553
2.873
HAM, LBC
Erwähnt ihr sowas - zumindest mit einem bedauern - beim CI oder lasst ihr es stehen?
Wenn ich beim OCI ein Zimmer gewählt habe und das nicht bekomme, frage ich gelegentlich mal nach – besonders dann, wenn man ein Zimmer der gleichen Kategorie bekommt, aber nicht das favorisierte. Ein nachträgliches "Wieder-Downgrade" hatte ich auch schon mal – da habe ich dann (mit Erfolg) nachgefragt, da die Upgrade-Kategorie noch buchbar war...

• Like
Reaktionen: HerthanerDD

thomasd70

Reguläres Mitglied
02.06.2021
89
1.036
Hampton Stuttgart
Erhalten: Queen auf 9. Stock, große Flasche Wasser, Snack

Weiterhin fantastisches Team hier, immer gut gelaunt und freundlich. Präferenz für große Flasche Sprudel war im System hinterlegt - hatte ich bisher eher selten. Als Zimmer diesmal 910 statt unser präferiertes 907 bekommen, war aber auch gut. Und auch diesmal wieder gutes Frühstück: sehr guter Karottensalat, krosser Speck, und auch sonst alles Notwendige da. Ist natürlich ein Hampton und keine Luxusbude, aber dennoch immer wieder gerne, zumal bei einer Rate unter 100 Euro.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.043
1.254
DUS, HAJ, PAD

TIA
Moin. Ich komme gerade nach 3 Tagen aus der 644 im Doubletree Berlin zurück. Habe nach 5 Aufenthalten dieses Jahr nicht den Eindruck, das es bessere oder schlechtere Zimmer gibt. 644 hat Blick auf den "Park". Den würde ich persönlich anders bezeichnen. Ist vermutlich ein Superior Zimmer, aber auch da halten sich Preise und Unterschiede zwischen den Kategorien in Grenzen.

Trotzdem komme ich offensichtlich gerne wieder in das DT Berlin. Zimmer sind ordentlich, Preis oft OK, Wasser mit CO2 auf dem Zimmer, leeren Kühlschrank, gibt Voucher für 2 Getränke pro Tag an der Bar und Frühstück nicht so katastrophal überlaufen wie im Hilton und ebenfalls gut.

Hatte für Ende November eine pre-paid non-flex Buchung. Die konnte ich am Anreisetag nicht antreten und die Buchung wurde nach Anruf beim Hotel auf diese Woche geschoben. Das fand ich ebenfalls sehr OK. Preis im Nov 322 Euro für 2 Nächte, aktuell so 260 Euro. Aber besser 62 Euro mehr bezahlen als 322 Euro einfach so in den Wind geschossen.

Zuletzt bearbeitet:

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.010
531
Hilton München City

Erhalten: King Executive Plus
Genommen: King

Benefits: Early CheckIn, Lounge, Frühstück, LateCheckout, Wasser,

Um 07:45 h angekommen war kein Exec Plus frei, aber ein King, ich wollte nur noch kurz duschen und dann weiter, Zimmer war eh nur zum schlafen gedacht.

Abends zwischen zwei Terminen wollte ich kurz in die Lounge, war nicht codiert, das Servicepersonal hat mich dann reingelassen und kurz den Status gecheckt.

Die Auswahl is eher so lala zum knabbern geht’s, ein vollwertiges Abendessen isses nicht uns fällt auch im Vergleich zum Park (damals) deutlich ab.

Service ist allerdings gut.

Das Frühstück im Restaurant ist nach wie vor, nix gar nix und noch weniger.

Kein Osaft, Brötchen nix, Auswahl schlecht, Warteschlange an der Eierstation und dem Kaffeeautomaten lang…

Ich bin gleich wieder raus und in die Lounge, dort gehts (sind unterschiedliche Anbieter), gab Cold Cuts, Lachs Heisgetränke und süße Teilchen und man konnte in Ruhe frühstücken.

Beim Checkout diverse Beschwerden über das Frühstück gehört, ich selbst werd mal dem GM schreiben…

Fazit: Ich will mein Park zurück…
Geht mir auch so, wir werden uns -laut Aussage FOM- ca.4 Jahre gedulden müssen. Das ist die avisierte Komplettrenovierungszeit.
Das ist ja quasi der Königshof, neu aufgebaut😂😂

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
766
2.445
Saint Gallen
Und weiter geht's mit dem Hotel Hopping in Bangkok.

Hilton Bangkok Grande Asoke

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room

Early Check in und 4 Flaschen Wasser sowie Obstteller mit Karte.

Lounge von 11-20 Uhr geöffnet. Es gibt von 11-17Uhr nur eine sehr begrenzte Auswahl an Softdrinks und Kaffee sowie ein paar Erdnüsse.
17-19 Uhr dann Happy Hour mit einer grossen Auswahl an Antipasti, Salaten, Käse, Früchte sowie 2 warmen Snacks und Desserts. Die Cocktails waren sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen, dass war mir bewusst aber der Preis & Lage haben mich zu einer Buchung bewogen.
Die Zimmer sind eigentlich noch in Ordnung aber es roch sehr unangehm, feucht modrig. Zimmerwechsel war kein Problem, dass zweite Zimmer roch weniger stark. Die Dusche war aber in den Ecken stark verschimmelt und es gab auch keine richtigen Hilton Betten, von daher auch nicht dass was ich gewohnt bin.

Für 2025 ist eine Renovierung angekündigt. Vom Personal wusste aber niemand was davon.

Frühstück wird für Diamonds in einem separaten Bereich serviert mit einer à la Carte Karte. Das Buffet war okay aber in Bangkok gibt's auch bessere.

Anhänge

• 20241219_121942.jpg
    20241219_121942.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 19
  • 20241219_121834.jpg
    20241219_121834.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • 20241219_171330.jpg
    20241219_171330.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 24
  • 20241220_085316.jpg
    20241220_085316.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 23
  • 20241220_085639.jpg
    20241220_085639.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 24

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
204
512
Hampton Inn & Suites San Bernardino, Kalifornien

Gebucht: King Room auf Punkte
Erhalten: King Room with Snacks and Drinks

Auch dieses Hotel kann eine Auffrischung vertragen. Es ist nicht ganz so runtergekommen wie das obige Hampton in Cedar City, aber auch hier nagt der Zahn der Zeit an der Einrichtung. Im Bad hatte sich die Duschabtrennung verabschiedet. Man hat keine neue eingebaut, sondern einfach einen Duschvorhang mit Stange angebracht.

Das "Upgrade" bestand aus einer Tüte Chips, einer Flasche Wasser, eine Cola und ein undefinierbares Fruchtgetränk. Okay, eine Keurig-Kapselmaschine war auch vorhanden. Das Beste an dem Zimmer war noch das recht gute Bett.

Beim Frühstück war die Hölle los. Eine größere Gruppe jugendlicher Sportlerinnen machte sich über das Frühstücksangebot her, was aber auch nur dem nordamerikanischen Hampton-Standard entsprach. Aber wenigstens gab es richtig guten Kaffee.

Aber für 29000 Punkte war das gerade noch okay. Direkt neben dem Hampton gibt es die Homewood Suites, sicherlich die bessere Wahl in San Bernadino.

Anhang anzeigen 277729 Anhang anzeigen 277725 Anhang anzeigen 277727 Anhang anzeigen 277728
ich hatte dieses Jahr in Texas & New Mexico auch einige Hampton‘s …einige davon waren ähnlich grenzwertig wie die beiden von dir besuchten.
Mein Fazit..in US nur noch Neue Hamptons buchen oder alternativ die Home 2 Suites..dort ist das BF auch besser …für amerikanische Verhältnisse..😎

• Like
Reaktionen: jotxl und tarantula

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.533
1.757
Anhang anzeigen 277849

Also den Superior Room mit Sicht auf die Bastei gab es. Habe nicht bezüglich des Upgrades auf Jr nachgefragt, obwohl die Suite verfügbar gewesen wäre.

Also... (in ordentlich):
Hilton Budapest
Gebucht: Besenkammer (King Guest Room)
Erhalten: Superior King Room Danube View (vorher Upgrade auf Jr Suite und dann downgrade auf den erhaltenen Raum)
Benefits: Upgrade, Obst und BBC-Mandeln im Zimmer

Check-In: Viel los, auch beim Priority Check-In. Check-In war dann aber zügig und effizient. "Thank you for your loyalty"-Bla und "Here is some information about the lounge".
Zimmer: Geräumig, tolle Aussicht, 5 Kapseln Kaffee.
Frühstück: Bislang noch nicht ausprobiert.
Lounge: Happy Hour zwischen 4 und 6 pm. Haben wir bisher noch nicht ausprobiert. Vorher (gegen 15 Uhr) waren Gebäck (Kuchen, Kekse und Grissini), Nüsse und die üblichen alkoholfreien Getränke verfügbar.

Anhänge

• IMG_20241220_135236.jpg
    IMG_20241220_135236.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20241220_135223.jpg
    IMG_20241220_135223.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_20241220_135221.jpg
    IMG_20241220_135221.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_20241220_135055.jpg
    IMG_20241220_135055.jpg
    4 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Gym Knopf

Aktives Mitglied
27.02.2023
138
370
Hilton Garden Inn Paris La Villette

Gebucht: Queen Room (Besenkammer)
Erhalten: King Deluxe Room

Wasser gibt es auf jeder Etage mittels Karaffe, vollkommen ausreichend. Wir hatten ein Eckzimmer (302), Zimmer für Pariser Verhältnisse riesig, alles sehr sauber und modern. Frühstück (bis 10 Uhr) war in Ordnung, aber auch nichts besonderes, das Rührei würde ich nicht empfehlen.

Zu niedriger Rate würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen, Metro ist fußläufig innerhalb 2 Minuten erreichbar.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.533
1.757
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Paris La Villette

Gebucht: Queen Room (Besenkammer)
Erhalten: King Deluxe Room

Wasser gibt es auf jeder Etage mittels Karaffe, vollkommen ausreichend. Wir hatten ein Eckzimmer (302), Zimmer für Pariser Verhältnisse riesig, alles sehr sauber und modern. Frühstück (bis 10 Uhr) war in Ordnung, aber auch nichts besonderes, das Rührei würde ich nicht empfehlen.

Zu niedriger Rate würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen, Metro ist fußläufig innerhalb 2 Minuten erreichbar.
Danke für die Warnung vorm Ei. Bin nächsten Monat dort.