ANZEIGE
Ich glaube ich hatte es mir in der Tat ein wenig zu einfach gemacht... Es ging mir glaube ich eher darum, dass ich mir Feedback einsammle, von Leuten, die das Haus in der kurzen Zeit der Hilton Phase, schon besucht haben. Natürlich hatte ich Kenntnis von den handvoll Reviews. Ich wollte da wohl mehr Sicherheit bekommen, da mein Bauchgefühl mir gesagt hat, dass das Hotel sich noch in der Findungsphase befindet... In der Zukunft werde ich dann zwei Sätze mehr schreiben und man kann mich besser verstehen... Auto vorhanden, Frühstück wichtig, Zimmer wichtiger als Lage, Executive Lounge immer gerne gesehen - schreibe ich beim nächsten Mal dann direkt dazu.
Das Upgrade wurde schon in der App vermerkt, King Deluxe Park View, zur Rate von 35K Punkten. Ich schreibe gerne was zu unserem Aufenthalt und packe ein paar Bilder dazu.
Frage:
Ich hatte in einem Post etwas von Eggs Benedict gelesen, aber zugleich auch dass das Niveau des Frühstück verändert wurde. Gibt es nach wie vor Eggs Benedict?
Danke und liebe Grüße!
Das Upgrade wurde schon in der App vermerkt, King Deluxe Park View, zur Rate von 35K Punkten. Ich schreibe gerne was zu unserem Aufenthalt und packe ein paar Bilder dazu.
Frage:
Ich hatte in einem Post etwas von Eggs Benedict gelesen, aber zugleich auch dass das Niveau des Frühstück verändert wurde. Gibt es nach wie vor Eggs Benedict?
Danke und liebe Grüße!