Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
273
585
ANZEIGE
Nachdem ich im auf den gängigen Portalen allerhand schlechtes über das Hotel gelesen habe, breche ich heute mal eine Lanze für das…

Hilton London Olympia

Gebucht: King Deluxe und Twin Besenkammer (3rd Party Buchung)

Die King Deluxe Buchung auf meinen Namen konnte ich in der App mit der Buchungsnummer einpflegen.

Erhalten: Zunächst 14 Tage vorher eine unrenovierte Junior-Suite hinterlegt, Tag vorher dann zurück auf King Deluxe, auf Nachfrage im Chat dann King Premium Refurbished erhalten / Twin Besenkammer blieb unberührt

Benefits: Upgrade, Frühstück, Frühstück für das zweite Zimmer (wenn sich die dort residierende Person beim CheckIn für HiltonHonors anmeldet), Lounge-Ersatz im Restaurant für mich + 1, 2 Getränke-Voucher für das zweite Zimmer, gedruckte Willkommenskarte / Tüte Instant-Kakao / 2 Sorten Keks

Habe das Hotel gebucht, da es in Kombination mit BA-Flügen bei dem Reiseveranstalter selbiger Airline für einen guten Kurs zu haben war.

Habe keine Benefits erwartet und war sehr überrascht über die Freundlichkeit und das herzliche Entgegenkommen des Front Desk Managers. Die nicht renovierte Besenkammer versprüht den Charme der 90er Jahre / keine Erwähnung wert. Der renovierte Premium-Room ist aber modern, mit neuer Schall-Dämmung (zweites Fenster vor das Außenfenster gesetzt), einem großen Fernseher und neuen Möbeln. Das Bad dürfte die gleiche Schuhschachtel mit Duschwanne sein, wie zuvor.

Die Lounge wurde weg-rationalisiert, wie ich auch oft im Netz gelesen habe. ABER: Toller Lounge-Ersatz im Restaurant mit eigenem Diamond-Bereich! Tagsüber Softdrinks, Kaffee etc. ohne Limit und von 18-20 Uhr 2 Stunden lang freie Auswahl entlang der Zapfhähne und Flaschenbiere, s. Karte. Als Snack gab es einen kleinen warmen Gruß aus der indischen Küche und verschiedene Nüsse und Cracker. Meine Bierlaune wurde von der Bedienung unterstützt und in 1,5 Stunden Lounge-Aufenthalt wurden mir somit bereitwillig 4 verschiedene Sorten frisch Gezapftes gereicht - feine Sache!

Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen! Tolles Personal, super Auswahl kalt und warm. Dazu eine kleine Ecke mit indischen warmen Snacks. Omelett auf Bestellung, Egg Benedict kostet extra. Wem der Automatenkaffee nicht reicht: direkt neben dem Hotel gibt es eine Filiale von Costa Coffee.

IMG_7949.jpeg

Anhang anzeigen 278106

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
847
1.859
TXL
ANZEIGE
Hilton Geneva Hotel & Conference Centre

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive Room

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Nespresso Maschine mit 2 Kapseln, weitere Benefits nicht genutzt

Hotel in Flughafennähe inkl. Shuttle alle 20 Minuten und guter Anbindung auch an die City. Hotel mittlerweile ganz schön in die Jahre gekommen, aber soweit alles in Ordnung. Außen finden wohl aktuell Renovierungen statt, zumindest habe ich hier ein Gerüst gesehen.
Hervorzuheben ist das Schwimmbad, hier kann man vor dem Weiterflug noch ein paar Bahnen ziehen.

Bei passenden Preisen gerne wieder.

Anhänge

• IMG_9925.jpeg
    IMG_9925.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_9926.jpeg
    IMG_9926.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_9927.jpeg
    IMG_9927.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 8