Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
294
620
Nachdem ich im auf den gängigen Portalen allerhand schlechtes über das Hotel gelesen habe, breche ich heute mal eine Lanze für das…

Hilton London Olympia

Gebucht: King Deluxe und Twin Besenkammer (3rd Party Buchung)

Die King Deluxe Buchung auf meinen Namen konnte ich in der App mit der Buchungsnummer einpflegen.

Erhalten: Zunächst 14 Tage vorher eine unrenovierte Junior-Suite hinterlegt, Tag vorher dann zurück auf King Deluxe, auf Nachfrage im Chat dann King Premium Refurbished erhalten / Twin Besenkammer blieb unberührt

Benefits: Upgrade, Frühstück, Frühstück für das zweite Zimmer (wenn sich die dort residierende Person beim CheckIn für HiltonHonors anmeldet), Lounge-Ersatz im Restaurant für mich + 1, 2 Getränke-Voucher für das zweite Zimmer, gedruckte Willkommenskarte / Tüte Instant-Kakao / 2 Sorten Keks

Habe das Hotel gebucht, da es in Kombination mit BA-Flügen bei dem Reiseveranstalter selbiger Airline für einen guten Kurs zu haben war.

Habe keine Benefits erwartet und war sehr überrascht über die Freundlichkeit und das herzliche Entgegenkommen des Front Desk Managers. Die nicht renovierte Besenkammer versprüht den Charme der 90er Jahre / keine Erwähnung wert. Der renovierte Premium-Room ist aber modern, mit neuer Schall-Dämmung (zweites Fenster vor das Außenfenster gesetzt), einem großen Fernseher und neuen Möbeln. Das Bad dürfte die gleiche Schuhschachtel mit Duschwanne sein, wie zuvor.

Die Lounge wurde weg-rationalisiert, wie ich auch oft im Netz gelesen habe. ABER: Toller Lounge-Ersatz im Restaurant mit eigenem Diamond-Bereich! Tagsüber Softdrinks, Kaffee etc. ohne Limit und von 18-20 Uhr 2 Stunden lang freie Auswahl entlang der Zapfhähne und Flaschenbiere, s. Karte. Als Snack gab es einen kleinen warmen Gruß aus der indischen Küche und verschiedene Nüsse und Cracker. Meine Bierlaune wurde von der Bedienung unterstützt und in 1,5 Stunden Lounge-Aufenthalt wurden mir somit bereitwillig 4 verschiedene Sorten frisch Gezapftes gereicht - feine Sache!

Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen! Tolles Personal, super Auswahl kalt und warm. Dazu eine kleine Ecke mit indischen warmen Snacks. Omelett auf Bestellung, Egg Benedict kostet extra. Wem der Automatenkaffee nicht reicht: direkt neben dem Hotel gibt es eine Filiale von Costa Coffee.

Anhang anzeigen 278105

Anhang anzeigen 278106

Punkte gab es im Übrigen nicht - Statusnächte schon!

• Like
Reaktionen: BodenseeCH und jotxl

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.353
2.350
DRS, ALC
Conrad Singapur

Gebucht: Besenkammer mit 4:1 Punktestay
Erhalten: genau diese

Benefits: 2 Flaschen Wasser Tetrapak, Nespresso Maschine mit 2 Kapseln, Weihnachtskuchen mit Karte, heute morgen hing Weihnachtssocken gefüllt an der Tür. Kein Plüschtier angeblich seit Juli mehr. Aber Conrad Badeente , kann auch nachgeordert werden.

Voll, etwas Wartezeiten beim Frühstück, insgesamt gut, auf keinen Fall überragend. Zimmer Aircon mit Bewegungsmeder arbeitend. Lounge Wein/ Bier vor18:00 Uhr, Food ab 18:00

Anhänge

• 20241225_175550.jpg
    20241225_175550.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.827
5.592
BSL
Gebucht: Besenkammer mit 4:1 Punktestay
Erhalten: genau diese

Benefits: 2 Flaschen Wasser Tetrapak, Nespresso Maschine mit 2 Kapseln, Weihnachtskuchen mit Karte, heute morgen hing Weihnachtssocken gefüllt an der Tür. Kein Plüschtier angeblich seit Juli mehr. Aber Conrad Badeente , kann auch nachgeordert werden.

Voll, etwas Wartezeiten beim Frühstück, insgesamt gut, auf keinen Fall überragend. Zimmer Aircon mit Bewegungsmeder arbeitend. Lounge Wein/ Bier vor18:00 Uhr, Food ab 18:00
Nennst Du uns auch das Hotel? ;)

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
127
417
Hilton Dresden

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Besenkammer 4. Stock (Ex Floor)

wir konnten das Zimmer schon gegen 11:00 Uhr morgens spazieren, ein Upgrade gab es nicht, da das Hotel voll gebucht war. Das Zimmer war allerdings vollkommen ausreichend, Ausstattung und alles andere wie vom Hilton in Dresden gewohnt.

Frühstück konnte ganz normal im Restaurant eingenommen werden, natürlich keine Zuzahlung (7€ Zuzahlung ist ja Geschichte). Es war allerdings aufgrund der Buchungslage ziemlich voll, gegen 10:00 Uhr musste man warten, oder aber in den ersten Stock ausweichen. Dort war die Auswahl allerdings identisch wie im Erdgeschoss. Die Auswahl war in Ordnung, aber nicht überragend, es gab allerdings Egg Benedict und andere Eierspeisen auf Bestellung. Sekt wurde auch problemlos serviert, alles andere war, wie gesagt, in Ordnung.

Executive Lounge war in meinen Augen gut, es gab tatsächlich ausreichend Auswahl am Abend und es wurde auch bis 20:00 Uhr nachgelegt. Leider war auch die Lounge echt voll, wer um 18:30 Uhr kam, hatte große Probleme, einen Sitzplatz zu finden, viele Asiaten und Amerikaner im Hotel, deutsch war eher Fremdsprache an diesem Wochenende.
Fitness war auch gut, das Hotel verfügt über eine gute Ausstattung im Living Health Club, vier Laufbänder, Geräte und ausreichend Platz. Die Nutzung des Fitnessbereiches ist kostenlos, wer das Spa nutzen will, wird mit 3,00 Euro (für die Handtücher) zur Kasse gebeten. Ist in meinen Augen absolut kleinlich und würde Anlass zu Verstimmung geben, das kann man sich dann auch sparen. Wir haben nur den Fitnessbereich genutzt, der war wunderbar!
Checkin und Checkout, problemlos, Mitarbeiter im ganzen Haus, extrem freundlich, teilweise allerdings ohne Deutschkenntnisse. 😉

Anhänge

• IMG_8711.jpeg
    IMG_8711.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_8710.jpeg
    IMG_8710.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_8709.jpeg
    IMG_8709.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_8708.jpeg
    IMG_8708.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_8707.jpeg
    IMG_8707.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_8705.jpeg
    IMG_8705.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_8706.jpeg
    IMG_8706.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 36

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
350
316
Hilton Frankfurt Gravenbruch

Gebucht: King Deluxe with Lake View
Erhalten: King Deluxe with Lake View

Ich war neugierig auf diesen Neuzugang und für einen kurzen day-use stay dort. Das Gebäude in der parkähnlichen Anlage ist wirklich imposant und der Sauna-Bereich ist groß und schön. Die Außenanlage wirkte aber eher ungepflegt und auch sonst scheint mir das Hotel noch in der "Findungsphase". Es gab kein Upgrade, der Lake View war durch eine Hecke versperrt und die Executive Lounge war unbemannt. Ich habe es ohne große Nachfrage hingenommen (war ja nur kurz da und eher an Frühstück, Schlafen und Sauna interessiert), und beim Check-Out wurden mir dafür immerhin die Parkgebühren erlassen.

Conrad Abu Dhabi Etihad Towers

Gebucht: Besenkammer (Queen Superior with Sea View) über Impressario
Erhalten: Grand Premier King with Sea View

Wie immer großartig. Wir sind ohne Ankündigung um 9 Uhr morgens dort angekommen, wurden freundlich begrüßt und gefragt, ob wir lieber sofort ein Zimmer im ca. 40. Stock haben möchten oder etwas warten könnten für eines im 50. Stock. Frühstück bei Ankunft war auch kein Problem, im Zimmer warteten dann ein Welcome Letter, Obst und eine Flasche Rotwein auf mich (endlich haben sie gemerkt, dass ich keinen alkoholfreien date juice in Sektflaschen mag :)). Diamond breakfast im Rosewater und die happy hour im Nahaam waren großartig wie immer, wobei ich das Essensangebot im Nahaam etwas weniger gut als früher (aber immer noch sehr gut) fand.

Für uns Maximal-Optimierer: Das Hilton Frankfurt Gravenbruch hat für das aktuelle Amex-Offer leider nicht gezählt, aber ich konnte einen passenden Teil der Conrad Abu Dhabi Rechnung mit der Amex bezahlen (mit AEE), um das zu nutzen.

thomasd70

Reguläres Mitglied
02.06.2021
99
1.156
Hilton Garden Inn Mannheim
Gebucht: King
Erhalten: King Deluxe

Und wieder ein perfekter Aufenthalt. Ich weiß gar nicht, wie die es schaffen, dass das Personal immer so freundlich und gut gelaunt ist. Hervorragendes Frühstück, wunderbare Aussicht vom Eckzimmer im 10. Stock. Und nach wie vor die beste Dusche. Nur leider war der Postman zu Weihnachten geschlossen, es gab den Express-Ersatz im Frühstücksraum. Beim nächsten Mal ist er hoffentlich wieder geöffnet.

1000012058.jpg

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.876
1.874
FFM
Hilton Dresden

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Besenkammer 4. Stock (Ex Floor)

wir konnten das Zimmer schon gegen 11:00 Uhr morgens spazieren, ein Upgrade gab es nicht, da das Hotel voll gebucht war. Das Zimmer war allerdings vollkommen ausreichend, Ausstattung und alles andere wie vom Hilton in Dresden gewohnt.

Frühstück konnte ganz normal im Restaurant eingenommen werden, natürlich keine Zuzahlung (7€ Zuzahlung ist ja Geschichte). Es war allerdings aufgrund der Buchungslage ziemlich voll, gegen 10:00 Uhr musste man warten, oder aber in den ersten Stock ausweichen. Dort war die Auswahl allerdings identisch wie im Erdgeschoss. Die Auswahl war in Ordnung, aber nicht überragend, es gab allerdings Egg Benedict und andere Eierspeisen auf Bestellung. Sekt wurde auch problemlos serviert, alles andere war, wie gesagt, in Ordnung.

Executive Lounge war in meinen Augen gut, es gab tatsächlich ausreichend Auswahl am Abend und es wurde auch bis 20:00 Uhr nachgelegt. Leider war auch die Lounge echt voll, wer um 18:30 Uhr kam, hatte große Probleme, einen Sitzplatz zu finden, viele Asiaten und Amerikaner im Hotel, deutsch war eher Fremdsprache an diesem Wochenende.
Fitness war auch gut, das Hotel verfügt über eine gute Ausstattung im Living Health Club, vier Laufbänder, Geräte und ausreichend Platz. Die Nutzung des Fitnessbereiches ist kostenlos, wer das Spa nutzen will, wird mit 3,00 Euro (für die Handtücher) zur Kasse gebeten. Ist in meinen Augen absolut kleinlich und würde Anlass zu Verstimmung geben, das kann man sich dann auch sparen. Wir haben nur den Fitnessbereich genutzt, der war wunderbar!
Checkin und Checkout, problemlos, Mitarbeiter im ganzen Haus, extrem freundlich, teilweise allerdings ohne Deutschkenntnisse. 😉
Darf ich noch genau nachfragen für was die 3 Euro sind?
Ich nutze als Diamond Gast den Pool und jacuzzi und zahle 3 Euro für die Nutzung der Handtücher?
Ist das so?
Oder ein Pfand bzw. nur im echten/eigentlichen Spa?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.876
1.874
FFM
Hilton Garden Inn Denpasar

Gebucht: Twin Standard
Erhalten: Twin pool view

Dazu zwei Wasserflaschen, Grußkarte, Obstteller, Frühstück, late check out 14 Uhr.
Alle freundlich, Frühstücksraum leider nicht klimatisiert.

Anhänge

• IMG_20241227_084539.jpg
    IMG_20241227_084539.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_20241226_174406.jpg
    IMG_20241226_174406.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_20241226_183734.jpg
    IMG_20241226_183734.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_20241226_174454.jpg
    IMG_20241226_174454.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_20241226_174419.jpg
    IMG_20241226_174419.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 12

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
162
925
Ich nutze als Diamond Gast den Pool und jacuzzi und zahle 3 Euro für die Nutzung der Handtücher?
Ist das so?
Ich bin ja regelmäßig im Hilton Dresden und musste als Dia nie etwas zahlen. Daher denke ich, dass dem Mitarbeiter ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.814
1.336
  • Zimmer 1: Über meinen Diamond-Status eine Besenkammer (für meine Frau und mich) --> King Executive Sea View
  • Zimmer 2: Über den Gold-Status meiner Tochter eine Besenkammer (für die "Kinder") --> Twin Executive Sea View

Hilton Barcelona Diagonal Mar

Freundlicher und angenehmer Check-in.
Die beiden Zimmer sind miteinander "connected".
Welcome Geschenk im Diamond Zimmer: Pralinen und Flasche Wasser. Im Gold Zimmer: "nada".
Schöne Zimmer, gut ausgestattet, schöne Aussicht. Fenster leider nicht ganz Panorama und von außen sehr dreckig. Das trübt die schöne Aussicht schon deutlich. Ist das eigentlich die Regel oder haben wir aktuell nur gerade Pech?

Schöne Lounge mit für Europa üblichen bescheidenem Angebot. Soft Drinks auch nur Cola, Fanta, Sprite. Kein Schwepes etc. Und zudem ist der Kühlschrank zu manchen Zeiten abgeschlossen. Wenn man nett fragt bekommt man aber denoch sein Getränk. Heißgetränke immer verfügbar, auch to go Becher vorhanden. Achtung die Lounge schließt schon um 20 Uhr!

Gutes Frühstück, Eier Speisen werden über ein Formular bestellt, aber nur Omelett mit verschiedenen Zutaten verfügbar. Keine Ahnung ob andere Speisen auf Anfrage vielleicht doch zubereitet werden. Mein Omlette mit vegetable's und Gewürzen heute hat aber auf jeden Fall sehr gut geschmeckt.

Strand fussläufig in der Nähe und großes Einkaufszentrum direkt gegenüber. Flughafen 20-30 min mit Taxi entfernt; je nach Verkehr. Stadtzentrum nicht fussläufig erreichbar, aber gut mit Öffis, aber Achtung: man kann mit einem Einzel-Ticket nicht von Strassenbahn in die Metro umsteigen. Hier am besten ein 10-Karte kaufen mit der man mit einem Ticket auch kostenlos von der Straßenbahn in die Metro wechseln kann.

Aussenpool aktuell geschlossen / nicht genutzt, die Liegeflächen usw. sehen gut aus, aber der Pool selbst scheint nicht besonders groß und ich fürchte zu Urlaubszeiten könnte es schnell zu überfüllt werden.

Nicht Hotel bezogen: Allgemein Spanien / Spanier / Catalanen: Hatte ich schon ganz vergessen: Alle total relaxt und cool und entsprechend dauert aber auch alles ziemlich lange: An der Kasse, in Restaurants usw. längere Wartezeiten als in Deutschland gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
775
2.607
Saint Gallen
Es ist durchaus möglich mit einem Ticket umzusteigen. Du kannst zB. Eine 10er Karte kaufen. Beim ersten Scannen zieht es dir eine Fahrt ab, beim Umsteigen zieht es dir dann keine Fahrt ab. So hat es zumindest bei meinen letzten Fahrten funktioniert.

• Like
Reaktionen: lstoever77 und jotxl

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.814
1.336
Es ist durchaus möglich mit einem Ticket umzusteigen. Du kannst zB. Eine 10er Karte kaufen. Beim ersten Scannen zieht es dir eine Fahrt ab, beim Umsteigen zieht es dir dann keine Fahrt ab. So hat es zumindest bei meinen letzten Fahrten funktioniert.
Mit unseren EinzelTickets von der Straßenbahn sind wir auf jedenfall nicht in die Ubahn gekommen. Anzeige: "Nicht gültig" oder so ähnlich. Sind dann zu Fuß weitergelaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
289
323
Hilton Vienna Park

Gebucht: 2x Standard King Room

1 Zimmer wurde in der in App auf King Premium Executive (14 floor) upgraded, beim anderen passierte nichts. Problem hier, Hilton bildet bei der Buchung mutual accounts nicht mehr ab. 20 min Chat mit dem Hotel hat es dann gerichtet, zweites Zimmer wurde auch auf King Premium Executive (14 floor) upgraded.

Checkin, easy, Wasser auf dem Zimmer.

Vor der ersten nach Nacht stellten wir in unserem Zimmer fest das der Fenstergriff fehlte und man das Fenster nicht kippen konnte. Ok, naechsten morgen bei der Rezeption angemerkt, man wollte das umgehend reparieren. Am fruehen Nachmittag gleicher Status, nochmal nachgefragt, sollte umgehend repariert werden. Nach dem Abendessen war immer noch nichts passiert. Wieder nachgefragt und in der Bar einen Drink genommen, ploetzlich erschien Managerin, sie koennten das nicht reparieren da defekt am Fenster. Fuer die verbleibenden zwei Naechte wuerden sie uns deshalb in die Panorama Suite in den 15 Stock umziehen, dankend angenommen, cooler Blick vom Balkon ueber Wien :)

Fuehstueck war sehtr gut, gab nichts was man nicht ordern konnte, Personal aufmerksam.

Lage aus meiner Sicht kaum zu schlagen. Mit der CAT ist man innerhalb 16 min im Einkaufzentrum das max. 5 Gehminuten vom Hotel weg liegt und man kan auf dem Rueckweg direkt am Zug sein Gepaeck einchecken und muss sich damit nciht mehr rumschlagen. Unmittelbar am Hotel diverse S-Bahn Linien.

Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.814
1.336
Mit unseren EinzelTickets von der Straßenbahn sind wir auf jedenfall nicht in die Ubahn gekommen. Anzeige: "Nicht gültig" oder so ähnlich. Sind dann zu Fuß weitergelaufen.
Ich hab heute sicherheitshalber mal nachgefragt und es ist tatsächlich so mit den Einzeltickets. Sobald man aussteigt verlieren diese wohl direkt ihre Gültigkeit.
Uns wurden auch diese Zehner Tickets empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
127
417
Ist das so?
Keine Ahnung, die 3,00 Euro werden beim Spa verlangt, wir waren aber nur im Fitnessbereich und haben deshalb nichts bezahlt. Es steht aber ein großes Schild, dass Gäste 3,00€ Euro für den Spa zu bezahlen haben. Kann normal nur für die Handtücher sein, der Bereich ist ja verpachtet. Jedenfalls ist es kein Pfand, sondern wird belastet.

Ich bin ja regelmäßig im Hilton Dresden und musste als Dia nie etwas zahlen. Daher denke ich, dass dem Mitarbeiter ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
Nein, kein Fehler - ggf. ist das neu. Beim Desk im Spa-Bereich extra ausgeschildert, dass für Hotelgäste der Spa 3,00 € Gebühr verlangt wird. Ob das dann bei der Rechnung als Diamond nicht auftaucht, kann ich nicht beurteilen, wir waren ja nicht im Wellnessbereich.

• Like
Reaktionen: KevinHD

great_away

Reguläres Mitglied
10.04.2014
50
46
Hotel: Hampton Gdańsk Old Town
Gebucht: Besenkammer - Queen
Erhalten: Ebenso
Benefits: 250 Punkte
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Das Hotel punktet vor allem durch seine hervorragende Lage: Einmal umfallen und man steht am Stadtplatz, mit vielen Bars und Restaurants direkt in der Nähe. Das Hotelgebäude selbst war früher übrigens ein Kino, dass spiegelt sich auch in der Lobby wieder.

Der Aufenthalt selbst entspricht dem gewohnt guten Hampton-Standard. Eine besondere Diamond-Recognition gibt es jedoch nicht mehr, Getränkegutscheine wurden mittlerweile gestrichen, und Upgrades, z. B. auf Balkonzimmer, gab es bei mehreren Aufenthalten ebenfalls nie. Das Hotel hält sich also strikt an die Vorgaben.

Tipp: Die Eckzimmer (x07) sind größer, bieten einen besseren Ausblick und haben auch keine (für mich persönlich) nervende Schiebetür. Allerdings war bei meinem Aufenthalt die Klimaanlage im Zimmer defekt, sodass ich nach der ersten Nacht wechseln musste. Positiv hervorzuheben ist die gute Schallisolierung – Straßenlärm dringt kaum ins Zimmer. Neu sind außerdem Wasserspender auf dem Gang.

Das Personal ist ok, aber ohne besondere Herzlichkeit. Mein größter Kritikpunkt ist jedoch das Frühstück: Im Vergleich zu anderen Hampton-Hotels in Polen empfinde ich die Qualität als enttäuschend, sodass ich es mittlerweile auslasse.

Fazit: Ein solides Hampton-Hotel mit guter Lage und meist attraktiven Preisen. Insgesamt eine gute Option, ich werde jedoch künftig auch die umliegenden Radisson-Hotels testen.

Anhänge

• IMG_4443.jpeg
    IMG_4443.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_4441.jpeg
    IMG_4441.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_4495.jpeg
    IMG_4495.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 30

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
775
2.607
Saint Gallen
Conrad Bangkok

Gebucht: Premium Room
Erhalten: Grand Premium Room

Early Check in um 10 Uhr, 4 Flaschen Premium Wasser, Obst und Süssigkeiten sowie täglich mehrere Flaschen Wasser. 2 Conrad Elefanten.
Frühstück und Loungezugang.
Late c/o wurde proaktiv angeboten, aber nicht genutzt.

Sind unangekündigt um 10Uhr im Hotel angekommen und freundlich an der Reception empfangen worden. Die Dame meinte dass sie uns gerne zum Check in in die Lounge bringt aber sie hätte auch ein Zimmer für uns, so dass wir direkt auf das Zimmer gehen könnten. Sie merkte dann, dass wir bereits Premium gebucht hatten und sie klickte wie wild auf dem PC herum, da sie uns unbedingt ein Upgrade geben wollte, was sich aber aufgrund der hohen Auslastung und 7 Nächte schwierig gestaltete. Ich sagte ihr, dass ich auch mit dem Zimmer fein bin aber sie bestand darauf ein Upgrade zu geben. Das Grand Premium Zimmer hatte ich schon letzten Mai, für mich die ideale Grösse und gute Raumaufteilung. Sehr sauber und alle Amenities vorhanden.
Zimmerservice 2x täglich.

Pool angenehm warm (26 Grad), Whirlpool sehr heiss. Service am Pool sehr aufmerksam, es wurden immer Wasser und kalte Tücher verteilt sowie Obst, Sorbet und Softice.

Frühstück, etwas kleinere Auswahl dafür hochwertig. Eierspeisen werden am Tisch serviert. Auch hier ein toller Service.

Lounge, hat aus meiner Sicht stark nachgelassen.
Früher gabs hier ein tolles Angebot und ein toller Service, mittlerweile eher durchschnittlich. Das Nachmittagsangebot wurde ziemlich reduziert und qualitativ auch nicht mehr das Beste.
Abends ist die Auswahl immer noch gleich und besonders die Getränkeauswahl ist gut.
Der Service hat aber sehr nachgelassen, ab dem 25.12 wirkte das Personal überfordert aufgrund der hohen Auslastung. Übrigens gibt es bei hoher Auslastung eine "Ersatzlounge" an der Bar im Erdgeschoss. Gleiches Buffet, die Drinks sind hier aber besser.
An Heiligabend und am ersten Weihnachtsfeiertag gab es ein besseres Angebot in der Lounge.

Shuttle zur BTS fährt regelmässig, je nach Tageszeit im 5 - 15 Minuten Takt.

Ich schliesse das Hilton Jahr mit 31 Stays und 60 Nächte nun ab. Ich wünsche einen guten Rutsch ins 2025 und happy travelling.

Anhänge

• 20241221_150919.jpg
    20241221_150919.jpg
    2 MB · Aufrufe: 43
  • 20241221_150723.jpg
    20241221_150723.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 41
  • 20241221_150830.jpg
    20241221_150830.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 39
  • 20241221_151448.jpg
    20241221_151448.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 41
  • 20241221_174542.jpg
    20241221_174542.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 42
  • 20241222_095537.jpg
    20241222_095537.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 43
  • 20241223_081623.jpg
    20241223_081623.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 43
  • 20241224_152312.jpg
    20241224_152312.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 44
  • 20241224_180131.jpg
    20241224_180131.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 47
  • 20241224_195902.jpg
    20241224_195902.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 49
  • 20241224_175022.jpg
    20241224_175022.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 46

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.876
1.874
FFM
ANZEIGE
Hilton Bali Resort

Gebucht: Twin Garden view
Erhalten: im Prinzip King Executive, weil ich jedoch zwei getrennte Betten möchte bzw brauche gab es Twin Deluxe ocean view

Es war wohl recht voll und stark gebucht und daher wenig Auswahl beim Upgrade. Zimmer reicht mir so absolut aus.
Dazu Frühstück,Loungezugang und täglich neues Wasser auf dem Zimmer.
Anlage insgesamt sehr wuchtig und schon älter aber man kann sich gut daran gewöhnen.
Lounge offen von 6 bis 20 Uhr. Frühstück im Restaurant mit einer bisher noch selten erlebten gigantischen Auswahl oder in der Lounge.

Anhänge

• IMG_20241227_165656.jpg
    IMG_20241227_165656.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_20241229_081306.jpg
    IMG_20241229_081306.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_20241229_064837.jpg
    IMG_20241229_064837.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_20241229_064828.jpg
    IMG_20241229_064828.jpg