Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Was mache ich den falsch, dass ich in Zürich nebst dem Upgrade noch nie etwas bekommen habe? Bei mir heisst es immer, ich könne die zwei Flaschen Wasser aus der Minibar nehmen. Weder obst noch Süssigkeiten habe ich bisher bei meinen Aufenthalten vorgefunden.

Wenn es dir wirklich wichtig ist geh nächstes mal auf dem Weg bei coop vorbei und hol dir nen Apfel und zwei Riegel Schokolade für 2 Franken :D

Wenn du Upgrade und Wasser erhältst ist doch alles top ;)

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.814
856
Hilton FRA:
Queen Standard auf Queen Executive, Floor 10.
2x Wasser und im Gegensatz zu Gold Member eine etwas größere Schachtel Schokolade.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.021
135
DTM
Als Hilton Dia

Conrad Dublin
Gebucht: twin bed Standard (rewardstay 78€+20000Punkte)
Erhalten: twin bed Standard (early checkin um 11 Uhr)
Benefits: Wasser, Süßigkeiten, Frühstück, am Abend Erdbeeren in Schokolade inkl. nettem Anschreiben

Hilton München City
Gebucht: twin bed Standard (rewardstay 78€+20000Punkte)
Erhalten: twin bed ExecutiveFloor (JuniorSuite im onlinecheckin zugesagt, bei Ankunft im Hotel fehlte vom Schalterbeamten nur noch das Wort "verarscht":D)
Benefits: Loungezugang, Wasser, Frühstück

Hilton SanFrancisco Financial District
Gebucht: double bed Standard
Erhalten: double bed ExecutiveFloor
Benefits: Loungezugang 24h, Wasser, Frühstück

Hilton LAX
Gebucht: double bed Standard
Erhalten: double bed ExecutiveFloor
Benefits: Loungezugang, Wasser, Frühstück

• Like
Reaktionen: KevinHD und m0s1n0

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Hilton Miami Airport (Onenighter, MVP): Upgrade von 2Double Balcony mit Airport View auf King mit Balcony und Airport View
Zwei Wochen später:
Hilton Miami Airport (3 Nächte, MVP): Upgrade von 2Double Balcony mit Airport View auf King Suite mit Balcony und Airport View: Spotters Delight! (y) :D
Bin über die Freundlichkeit und den Service in diesem Haus immer wieder überrascht. Wenn man mit anderen Flughafenhotels vergleicht ist das hier ein kleines Paradies.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.121
1.188
PIT, ORD
Reichshof Hamburg - Curio Collection by Hilton

Gebucht: 1 King Medium
Erhalten: 1 King Extra Large
Benefits: Wasser, 1 kl. Flasche Sekt, Schokopralinen, Frühstück im Restaurant

Das Hotel kennen ja inzwischen die meisten, bin tatsächlich das erste mal hier. Sehr schön, Lage zentral (auch wenn HBF nicht immer schön ist), tolles Zimmer. Und das Ganze fast geschenkt bei einer P&C Rate von 12,000 Pkte + ~50€...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Reichshof Hamburg

Upgrade von M auf XL mit persönlichem Anschreiben, fünf Pralinen und einer kleinen Flasche Geldermann-Sekt.
Sehr nettes Empfangspersonal, toller Wellnessbereich, gutes Zimmer mit sehr leiser Klimaanlage und guter Geräuschdämmung zum Flur und nach außen, sehr schnelles Wlan. Frühstücksleistung hatte aber Schwächen. Insgesamt ein schöner Aufenthalt zu einer guten Rate. Ich komme wieder!

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Anne

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hilton FRA:
Queen Standard auf Queen Executive, Floor 10.
2x Wasser und im Gegensatz zu Gold Member eine etwas größere Schachtel Schokolade.

Klar kann man das so machen! Aber mir würde es so gehen, dass ich mich irgendwie dann schlechter behandelt vorkommen als andere und das würde mich sehr ärgern. Bei Starwood erlebte ich im Explanade Berlin auch, dass ich als Platin, bei bisher 12 Stays NIE ein Upgrade hatte und andere berichten von jedem Mal ein upgrade.

Es geht weniger um den Mehrwert, sondern um die Benachteiligung, die man erfährt und sehr unangenehm empfindet.

• Like
Reaktionen: sibi
N

no_way_codeshares

Guest
Selbst wenn ich alleine reise will ich lieber ein großes Bett; zu zweit sowieso.

Kann ich sehr gut nachvollziehen, selbst seit ich nicht mehr für Zufälle vorausplanen muss. Aus diesen Einzelbetten falle ich regelmässig beim Umdrehen oder der Suche nach dem Weckton raus, musste mir 1x sogar die Nase geraderücken und mit Dosen aus der Minibar kühlen. Oder ich schlafe schlecht aus Angst rauszufallen.

T

Temposünder

Guest
Hilton Sao Paulo Morumbi

Gebucht: 1 KING BED DLX HIGHER FLOOR, Non-Smoking
Erhalten: 1 KING BED DLX HIGHER FLOOR, Non-Smoking
Benefits: Zwei Flaschen Wasser, eine Flasche Rotwein (0,75L), sowie Pralinen (drei Stück)

Auf Nachfrage á la LH 056 wurde mir mitgeteilt, dass man für ein Upgrade nicht extra die Jr. Suite reinigen lässt.
:sick:

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Conrad Hongkong

Gebucht: Twin Bed Peak View Room
Erhalten: King Harbour View Suite
Benefits: Lounge Zutritt mit quasi All-Inclusive (6:30-11 Uhr umfangreiches warmes und kaltes Frühstück, 15-17 Afternoon Tea, 17-19 Happy Hour mit Snacks und Alkoholika, 6-23 Uhr jederzeit Getränke und Knabberzeugs), jeden Tag frische Pralinen und Petit Four auf dem Zimmer, Pool, Fitneß, Late-Check-Out 17 Uhr, sehr nette Geburtstagsüberraschung

Fand den Aufenthalt sehr gut: Sehr freundliches und sehr aufmerksames Personal kam noch zu den o.g. Annehmlichkeiten hinzu. Suite war sehr geräumig und angenehm. Der Stil ist eher klassisch mit wenig technischen Features. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.092
525
CH-GR
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: King Standard (Flash Sale)
Erhalten: Deluxe Suite

Auf dem Zimmer waren zwei Flaschen Wasser und ein paar Süßigkeiten. Das Zimmer im 8. Stock ist groß, schön und sehr modern. (y)
Update: Bei den Süßigkeiten handelt es sich um eine kleine Dose mit sechs Schokoladentalern (mit unterschiedlichem Kakaogehalt) von DreiMeister.

Zuletzt bearbeitet:

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Conrad Singapur

Besenkammer auf King Executive Bay View

Check-In um 10 Uhr morgens problemlos möglich.

Sehr nett fand ich, dass ich ohne Vorankündigung ein "Emergency Kit" mit Unterwäsche, Socken etc auf's Zimmer bekam. Hatte beim Check-In erwähnt, dass ich nur mit Handgepäck reise, da der Koffer noch in FRA steht.

Zimmer ist auch in einem Top-Zustand, in der Lounge wurde sogar noch Frühstück nachgeliefert, obwohl schon abgeräumt.

Ansonsten Pralinen, Obst, Wasser und den Brief vom GM.

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Hilton Kuala Lumpur

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Deluxe

Zugang zur Lounge wurde mir als 'Upgrade' verkauft ...

Hotel ist schön, vor allem die Lage direkt am KL Sentral ist klasse. Allerdings ist es (augenscheinlich) ausgebucht bis aufs letzte Zimmer und beim Frühstück ist deswegen die Hölle los (sowohl im Restaurant als auch in der Lounge). Swimmingpool und Fitness Studio sind klasse und die Öffnungszeiten (06:00 bis 23:00) sind auch sehr gut.

• Like

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
498
977
Hochsauerland
Hilton Mainz (Rhein)

gebucht: Deluxe Room
bekommen: Junior Suite (mit Domblick)
dazu 2 Flaschen Wasser, Nespresso-Maschine, Begrüßungsschreiben mit Obst etc. auf dem Zimmer und Frühtsück im Restaurant

Hilton Bonn

gebucht: Besenkammer (im Wintersale)
bekommen: Deluxe-Zimmer
dazu 2 große Flaschen Wasser Nespresso-Maschine auf dem Zimmer, Frühstück im Restaurant

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
193
257
ZRH
Hilton Miami Downtown
gebucht Besenkammer
bekommen: Besenkammer

Dazu gabs Zutritt zur Lounge mit Frühstück von 6-11 und Abendbuffet von 5-7.
Nix besonderes aber ausreichend.

Wenn ihr dort seit versucht ein Zimmer in den ersten vier Stockwerken zu bekommen.. Die sind schon renoviert!

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.720
63
CDG/MUC
Hilton Brussels City

Gebucht: Einzelzimmer
Erhalten: Deluxe Zimmer (doppeltes Upgrade)
Benefits: Frühstück, Getränkevoucher

Nach den vielen negativen Berichten hier muss ich doch sagen, dass ich eher positiv überrascht bin. Klar, definitiv eines der schwächeren Hiltons in Europa, aber wenn man über das Fehlen der Lounge und die kleinen Bäder hinwegsehen kann, ist das Haus schon in Ordnung. Die Zimmer sind recht schick und funktional eingerichtet, das Frühstück ist absolut in Ordnung (frisch gepressten Orangensaft gibt es am Platz, Waffeln kann man selber machen, Omelettes werden zubereitet). Personal freundlich, Fitnessbereich für Cardio gut, für Krafttraining mittelmäßig. Sauna und Dampfbad sowie Erholungsbereich sind schön. Kleinlich ist allerdings, dass man beim Willkommensgetränk nicht einmal von der Tageskarte wählen kann, sondern automatisch den billigsten Wein bekommt. In Anbetracht der teilweise sehr niedrigen Preise für ein Einzelzimmer gibt es von mir eine Empfehlung!

• Like
Reaktionen: Autumla

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Hilton Florenz Metropole

Ein Haus mit Licht und Schatten. Gebucht: Besenkammer, erhalten Exe-Zimmer, 2 Flaschen Wasser + Blabla-Brief

Negativ:
ein Kasten am Stadtrand aus den 70ern mit entsprechend kleinen Zimmern. Die Flure sind nicht mit Teppich, sondern irgendeinem Kunststoff belegt, so daß man frühmorgens dem Reinigungstrupp beim Staubsaugen zuhören muß. Frühstück entspricht nicht dem üblichen HILTON Standard, wie kann man im Land der Kaffeetrinker ernsthaft Nescafe aus der Maschine anbieten? Die "Happy Hour" in der viel zu kleinen Lounge enttäuschte ebenso, an warmen Speisen gab es Industrie-Kartoffelbällchen und -Kroketten, ansonsten das ähnlich magere, kalte Buffet wie zum Frühstück. Auf den Etiketten der Weinflaschen stand groß und breit Rosso und Bianco...neben Chateau Migrähn wurde außerdem Peroni-Bier angeboten.

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Statt der Lounge bietet sich am Abend auch die Bar in der Lobby an, dort wird ein kleines, italienisches Snack-Buffet aufgebaut, Salami, Mortadella, Käse, Prosciutto, Geflügelsalat etc. - alles kostenlos, sofern man Getränke bestellt, fair! Nicht genug zu schätzen ist der stündliche Gratis-Shuttle Service direkt zum Bahnhof, unweit der Altstadt, denn Florenz erlaubt nur Anwohnern den Zugang, es hängen überall Überwachungskameras! Der Hotelbus fährt letztmalig 22.30 Uhr gen Hotel ab, so daß genügend Zeit für ein Abendessen in Florenz City bleibt. So schlecht das Lounge-Angebot war, so schön wiederum der Blick von der halb umlaufenden Terrasse in die Toskana, versöhnlich!

Kann man das Hotel empfehlen: ja, aber nur im sale, sprich unter 100 €.

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
254
33
ANZEIGE
Hilton Miami Downtown
gebucht Besenkammer
bekommen: Besenkammer

Dazu gabs Zutritt zur Lounge mit Frühstück von 6-11 und Abendbuffet von 5-7.
Nix besonderes aber ausreichend.

Wenn ihr dort seit versucht ein Zimmer in den ersten vier Stockwerken zu bekommen.. Die sind schon renoviert!

Das Hilton in Miami ist bisher das einzige in meiner Laufbahn, das mir als Hilton Gold die President Suite gegeben hat...