ANZEIGE
Wurde der Vorgänger auch abgeholt?
[emoji23]
Ich lese das so, dass TomsenTom sich ihn hat munden lassen.
Ich habe da im Juli eine Übernachtung und bin nach der Schilderung schon sehr gespannt auf meine Erlebnisse.
[emoji23]
Und wieso frägst Du nicht direkt das Hotel, wenn Du schon im Kontakt mit dem Hotel bist![]()
![]()
?
Und wieso frägst Du nicht direkt das Hotel, wenn Du schon im Kontakt mit dem Hotel bist![]()
![]()
?
... wenn man zwei Mitarbeiter des Hotels fragt erhält man drei verschiedene Antworten ...
Hilton Paris La Defense.............................................Ansonsten fand ich das Hotel eigentlich sehr gut und die Lage ist auch nicht schlimm, da quasi nur 2 Stationen vom Zentrum entfernt und La Defense ja auch mal interessant ist. Frühstück war auch wirklich gut.
[emoji23]
Naja, das kann man schon mal differenziert betrachten, zwei Stationen zum Zentrum? Wenn du damit den Arc De Triumph meinst von mir aus, man muss dann auch die RER erwischen und nicht die Metro, ansonsten ist man eher 30 Min unterwegs, wenn man nach Bastille oder Republique möchte.
In der direkten Umgebung gibt es kein Restaurant das unter der Woche noch um 21:00Uhr auf hat, am Wochenende wird 20:00Uhr schwierig. Da bleibt dann oft nur Chipotle, Quick oder McDOnalds. Von Bars brauchen wir gar nicht zu reden, da muss man über die Seine, und da ist auch oft schon um 22:00Uhr - 23:00Uhr Feierabend
Das Frühstück ist oft sehr überlaufen, es wird nicht besonders gut nach gefüllt und die Auswahl ist doch eher bescheiden (vor allem seit Jahren mehr oder weniger unverändert).
Die Zimmer sind OK, aber sie haben en großen Nachteil das sich die Fenster nicht öffnen lassen und es in dem Haus ein Problem mit der Klimaanlage gibt, ich habe schon öfter das Zimmer wechseln müssen weil die Temperatur nicht unter 23/24 Grad zu bekommen war.
Für mich gibt es gute Gründe warum ich oft dort bin, aber wenn ich Paris Tourist wäre würde ich da nicht wohnen wollen, und wenn mir die Fahrerei egal wäre dann ist das WA Versailles die bessere wenn auch teuere Lösung.
Ich mach die Klimaanlage fast immer aus![]()
Hilton frankfurt City
Twin gebucht und erhalten
In der Lounge nach der Zimmernummer gefragt worden, da in der letzten Zeit wohl mehrere Leute ohne Zugang die Lounge genutzt haben.
Fand ich gut, obwohl man gesehen hat das primär Leute <30 Jahre kontrolliert worden sind.
Und was passiert dann, wenn jemand erwischt wird, der unerlaubt die Lounge nutzt? Wird ihm sein Konsum in Rechnung gestellt oder gibt es keine Konsequenzen und er erscheint am nächsten Tag wieder dort?
Kann ich nicht bestätigen. Einzig den blumig charakteristischen Geruch im gesamten Hotel konnte ich wahrnehmen
Und was passiert dann, wenn jemand erwischt wird, der unerlaubt die Lounge nutzt? Wird ihm sein Konsum in Rechnung gestellt oder gibt es keine Konsequenzen und er erscheint am nächsten Tag wieder dort?