Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
529
1.051
Bayreuth
ANZEIGE
Waldorf Astoria Berlin

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Juniorsuite
Upsell: Premier Tower Suite

Benefits: Frühstück, Upgrade, tägliches Wasser, Turndown, Brief und Pralinen

3 tägiger Aufenthalt, Upgrade auf die JS war schön, die zugeteilte JS 603 war ein dunkles Loch mit Blick auf eine Betonfläche.

Wieder zurück zum CheckIn zum Alternativen besprechen, nur noch 3. Stock verfügbar oder Zuzahlung von 90€ auf JS mit View 14 Stock, online gibts das für 50€.

Also das Zimmer im 3 Stock genommen und per Mail meinen Unmut kundgetan.

Hier kam das Angebot, das nochmal persönlich zu besprechen, in dem Gespräch ergab sich die Option auf Upgrade in den Tower für die letzte Nacht, Umzug am morgen.

Da hab ich dann aufgrund des sehr guten Angebots nicht nein gesagt.

Die Suite ist dann was ganz was anderes, ich hatte sie früher ja schon aber es ist immer wieder ein Erlebnis.

Ansonsten, Service beim Frühstück super, Auswahl am Buffet sehr überschaubar, aber auf Anfrage wird viel möglich gemacht.

Die Weißwürscht müssen sich nicht verstecken vor denen aus München auch die Brezn und Semmeln sind sehr gut.

Anhänge

• IMG_1454.jpeg
    IMG_1454.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_1449.jpeg
    IMG_1449.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 18

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.198
4.424
GRQ + LID
ANZEIGE
The Rif at Mangrove Beach Corendon Curacao All-inclusive, Curio by Hilton

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Swim-up Room + Lila Bändchen als Diamond

Schönes Upgrade, uns hat der quasi-privater Pool gut gefallen und den fehlenden Ausblick mehr als gut gemacht (mag anders sein wenn man drei Wochen im gleichen Zimmer ist).

Anlage ist schon nett, Personal freut riesig sich wenn man etwas Papiamento spricht und bemüht sich dann um so mehr. Publikum manchmal grenzwertig (so erwartet man sie eher in der Türkei), Essen OK für all-inclusive, wird aber nach ein paar Tagen absolut langweilig.