und was ist deine Erfahrung vor 10 Jahren hier noch wert?Hilton Salalah, ich war dort vor ca. 10 Jahren - ein Drecksloch wie ich noch nie gesehen habe.
Diamond Status nichts wert,
Taubenkot auf der Terrasse, auf der Liege und Gartenstuhl, Schmutz überall,
Wird gerne von Urlaubern mit "Bändchen" an der Hand gebucht.
Ist dass neu dass man im Hilton Vienna Park nur noch in der Lounge frühstücken darf?Hilton Vienna Park
Frühstücken durften wir allerdings nur in der Lounge.
Das kann ich leider nicht sagen. Bin auch zum ersten Mal hier.Ist dass neu dass man im Hilton Vienna Park nur noch in der Lounge frühstücken darf?
Letzten Monat habe ich noch unten gefrühstückt. Oder lag es daran, dass ihr zu Dritt wart?
Natürlich nicht viel – auch weil die Info fehlt, dass das Hilton Salalah in den 10er Jahren 5k Punkte pro Nacht resp. 20 bis 25 OMR gekostet hat...und was ist deine Erfahrung vor 10 Jahren hier noch wert?
Warst du auch über das Osterwochenende da?Hilton (Frankfurt) Gravenbruch
gebucht: King Park Room
bekommen: One Bedroom Suite (mit Blick zum See)
zum dem Hotel ist ja schon einige gesagt, ich kann mich nur anschließen, die Upgrade-Vergabe ist konsequent mit den Suite-Upgrades, die tage vorher on der App ersichtlich sind. Sehr freundliches Personal beim Check-In und das war auch schon der Concierge beim Reinkommen. LCO um 14 Uhr auch ohne Probleme möglich. Auf dem Zimmer noch eine Karte und ein Obstteller, dazu auch wieder freie Minibar mit Wasser, Saft und Cola und zusätzlich zwei große Flaschen Wasser. Nur die Voucher für die Bar gelten wohl nicht mehr für alle Longdrinks, nur wenige ausgewählte (vor einigen Monaten gab es dazu eine extra Karte). Angebot in der EL am Abend bot kleine Häppchen (Ente auf Kürbis, kleine Frikadellen, dazu Käseplatte, Brot) und die üblichen Alkoholika. Da es sehr voll war, waren leider nach wenigen Minuten erste das Besteck, dann Gläser und Tassen vergriffen. Und das Personal kam kaum mit dem Nachlegen oder aus dem Abräumen der Tische hinterher. Abends gibt es dann scheinbar eine kleine Licht- und Wassershow mit Musik auf dem See (vor der Bar). Frühstück wirklich sehr gut und umfangreich, auch einige regionale Sachen wie Spundkäse, Handkäs, grüne Soße mit Ei etc... Eierspeisen (inkl. EggBenedict) auf Bestellung.
Der Sauna- und Poolbereich ist sehr groß, Außenpool hat auch geöffnet (27 Grad). Diverse Saunen, Infrarot-Kabinen etc. Dazu eine Gartensauna (ab 14:30 Uhr) und auch Liegemöglichkeiten draußen am Pool und auch im Saunabereich.
Ein rundum gelungener Aufenthalt und bei Preisen um 140,- Euro inkl. Parken für mich eines der besten Hiltons und auch mit dem aktuell besten Preis-Leistungsverhältnis in D (wenn man auch den Pool/Saunabereich nutzt).
Ja, das war auch an Ostern.Warst du auch über das Osterwochenende da?
Hier mal ein "Gegenbericht":
Hilton (Frankfurt) Gravenbruch
gebucht: King Guest Room (Besenkammer)
bekommen: King Executive Room with lake view
Keine freie Minibar, keine Getränkevoucher. Einzig zwei Wasserflaschen, die aber auch nicht mehr ausgetauscht wurden.
Ich hab im Vorfeld sogar die "ich hab während des Aufenthalts Geburtstag"-Karte gezogen, hat aber auch nichts geändert, obwohl noch diverse Suiten buchbar gewesen wären.
Lounge am ersten Tag (Ostersonntag) unbrauchbar, alle Plätze belegt, Essensauswahl naja und ständig alles vergriffen; vom Besteck bis zu sämtlichen Speisen. Am Nachmittag gibt's leider auch nur Müsliriegel und Obst.
Frühstück am Ostermontag, scheinbar auch extern geöffneter "Osterbrunch", relativ chaotisch, auch hier zur "rush-hour" kein Sitzplatz, aber viele Leute die nach Plätzen gesucht haben. Hier war die Lounge dann brauchbar, man musste sein Zeug zwar dorthin tragen, aber es gab zumindest Platz.
Einen Tag später beim Frühstück dann deutlich weniger los und angenehmere Erfahrung; vom Angebot her wirklich top. Lounge nicht mehr besucht.
Pools super, gute Öffnungszeiten, Personal freundlich, aber auch kein "wie war ihr Aufenthalt?" o.Ä. Parken leider etwas teuer.
--> Alles in allem wohl ein schlechtes Wochenende erwischt und schade, dass es gerade zum Geburtstag mit einem Suite-Upgrade nicht geklappt hat.
Vielleicht deshalb: wie für viele Firmen, hat Hilton dieses Jahr auch für Siemens eine Fast Track offer aufgelegt: nach 5 Nächten ist man Gold, nach 10 Nächten DiamondDT Beijing
Gebucht: Twin Standard
Erhalten: Twin Executive
Frühstück und Lounge sowie Getränke beim check in.
Übrigens wird die Lounge seit Wochen jeden Abend von Siemens Energy Mitarbeitern (Handwerker??) geradezu überschwemmt. Schon sehr seltsam.
Das nimmt schon Aufenthaltsqualitaet.
Man kommt sich etwas wie in einer Fabrikkantine vor.
Übrigens wird die Lounge seit Wochen jeden Abend von Siemens Energy Mitarbeitern (Handwerker??) geradezu überschwemmt. Schon sehr seltsam.
Das nimmt schon Aufenthaltsqualitaet.
Man kommt sich etwas wie in einer Fabrikkantine vor.
Interessant, hat tatsächlich mit meiner Firma auch funktioniert.Vielleicht deshalb: wie für viele Firmen, hat Hilton dieses Jahr auch für Siemens eine Fast Track offer aufgelegt: nach 5 Nächten ist man Gold, nach 10 Nächten Diamond
www.hiltonhonors.com/siemens
PS: es lohnt, mal den eigenen Firmennamen zu probieren, vielleicht ist man ja auch berechtigt![]()
Na und ob!Bist Du etwas Besseres Dir anzumassen wer in die Lounge darf?
Wer sagt denn das die Diamond sind? Gold und Zimmer auf Executive Floor buchen geht auch und Siemens kriegt sehr gute Corporate Rates bei HiltonNaja im Ernst.
Wenn ein normaler Gast 60 Nächte braucht für Diamond und ein Siemenstechniker 10 dann fuehlt man sich als, normaler Gast schon verarscht.
Na und ob!
Naja im Ernst.
Wenn ein normaler Gast 60 Nächte braucht für Diamond und ein Siemenstechniker 10 dann fuehlt man sich als, normaler Gast schon verarscht.
Da kann ich das auch anders formulieren und fragen ist der Siemenstechniker was Besseres?
Wir sind am Überlegen dieses Wochenende im Hilton Düsseldorf zu verbringen. Ich habe unterschiedliche Aussagen gelesen und hätte ein paar Fragen. Laut der gestrigen Email vom Hotel sind scheinbar alle Zimmer renoviert worden, weiß Jemand, ob dies so ist? Wie gut läuft denn mittlerweile die Klimaanlage? Welche Zimmer liegen zur ruhigeren Seite, damit man zur Not das Fenster öffnen kann? Danke für Eure Erfahrungen.Hilton Düsseldorf
gebucht Standard
bekommen Executive Premium
Im Moment bin ich ja fast jeden Monat hier, und es ist immer wieder eine kleine Überraschung Tüte hier.
in der App war diesmal kein Upgrade vermerkt.
Im hinteren Eingangsbereich ist jetzt ein kompletter Shop aufgebaut mit sehr ambitionierten Preisen. Hier gibt es wirklich fast alles, der Shop wird aber fremd betrieben und deshalb sind die Preise so hoch wie ich auf Nachfrage erfahren habe.
Das Zimmer im zehnten Stock, renoviert, wie immer ganz hübsch. Diesmal mit einem neuen Minibar Kühlschrank mit zwei verschiedene Biersorten und einigen gekühlten Getränken.
Dazu noch die Kaffeemaschine und was mir sehr gut gefällt sind die neuen großen Fernseher mit dem guten HD Bild wo alles gut funktioniert.
Auf dem Flur die Reinigungdame getroffen, die ich schon sehr lange kenne, wir haben uns unterhalten und sie ist seit 21 Jahren dort und so lange kenne ich sie auch schon weil ich seit etwa 30 Jahren hierher fahre.
Das war wirklich nett und wir haben uns etwas über die vergangenen Jahre unterhalten, wie sich alles so verändert hat.
Frühstück wie immer, ohne Lachs, dafür jetzt mit einer guten Brot und Brötchen Auswahl von etwa zehn verschiedenen Brötchen vom Bäcker jetzt hergestellt, zum Beispiel Käsebrötchen und Laugenstangen, die wirklich sehr gut waren.
Was mir nicht gefällt, ist der Kaffee aus der Kaffeemaschine, weil hier die gleichen Bohnen für Kaffee und Espresso genommen werden.
Dadurch schmeckt der Kaffee immer sehr stark und den mag ich nicht.
Für unter 100 € für die Nacht von Karfreitag auf Samstag wie immer ein guter Deal.
ach ja, die Lounge, die ist jetzt wieder unten im hinteren Restaurant Bereich, es soll wohl oben noch umgebaut werden, hieß es auf meiner Nachfrage.
Abends gab es eine Gemüsesuppe und die bekannten belegten Sandwiches. Mittags gab es zwei verschiedene Kuchensorten.
Das Restaurant wird ja auch abends zum Essen benutzt mit einer ganz guten Speisekarte, ich würde aber abends nicht essen wollen, es ist recht ungemütlich, keine Fenster und Flair wie in einer Kantine.
Da gibt es mit Sicherheit schönere Restaurants in der Umgebung von Düsseldorf.
Moin,Wir sind am Überlegen dieses Wochenende im Hilton Düsseldorf zu verbringen. Ich habe unterschiedliche Aussagen gelesen und hätte ein paar Fragen. Laut der gestrigen Email vom Hotel sind scheinbar alle Zimmer renoviert worden, weiß Jemand, ob dies so ist? Wie gut läuft denn mittlerweile die Klimaanlage? Welche Zimmer liegen zur ruhigeren Seite, damit man zur Not das Fenster öffnen kann? Danke für Eure Erfahrungen.